Mal bitte einen Gang runterfahren hier... das geht primär an TheMadZocker, aber auch an alle anderen. ^^
Ansonsten stimmte ich zu, dass das Horror-Kid der wichtigste Charakter zu Majora's Mask gewesen wäre. Mit dem jungen Link kann man eh schon immer spielen, auch Tingle hatte bereits sein eigenes Spiel. Der Reiz von Hyrule Warriors ist aber irgendwo, mit Fan-Lieblingen spielen zu können, die normalerweise nicht spielbar sind. Und da steht das Horror-Kid ganz klar vorne.
Allerdings habe ich bei dem Majora's Mask-Paket auch nicht das Gefühl, dass hier darum ging, das Spiel in Hyrule Warriors wirklich zu integrieren und ausreichend zu präsentieren. Es gibt scheinbar keine neuen Schlachtfelder wie etwa Unruh-Stadt. Und neue Gegner, Miniboss und Bosse gibt es sowieso auch nicht. Und in die Story wird auch nichts aus Majora's Mask integriert. Das kommt wahrscheinlich alles erst in einem Sequel und das wird auch der Punkt sein, wo das Horror-Kid dazukommt, zusammen mit passenden Szenarien.
Tingle und der junge Link sind mehr so Charaktere, die wahrscheinlich nie in der Story aufgetaucht wären, weshalb man sie ganz gut als Extra-DLC halten kann. Für ein Horror-Kid braucht man einfach mehr. So erklär ich mir das zumindest.
Damit hoffe ich aber auch, dass nach dem "Hero of Hyrule"-Set kein weiterer DLC kommt. Bei dem DLC mangelt es mir einfach an Substanz, die wahrscheinlich nur ein Sequel wird bieten können.