Beiträge von Sylvia
-
-
Die Avas in meinen Ava-Thread^^
Aber die sind zu groß....oder kannst du die verkleinern, Jade? :S
-
-
Da muss ich meinen Vorgängern anschließen^^ :eins:
Super fein, Jadilein^^
-
Eigentlich höre ich viele Lieder auf ´m MP3,
aber am liebsten Nightwish - End of all hope ^^
-
Toll! Selbst die Page hat sich im Style verändert.
Freu mich schon auf den neuen Forumstyle, wobei ich am Montag nicht Zuhause sein werde, weil wir in die Berge fahren. Und Sonntag ist Geburtstag, waa :)
-
-
-
Also, ich kann mich über diese Liste auch nicht beschweren. Sie sieht einfach klasse aus.
Der Hintergrund passt gut und sieht auch umwerfend aus^^
:)
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Es ist die Maske der Liebenden. Mhm da fällt mir ein, der MM Bereich ist auf unserer Seite so gut wie leer. (arg *seufzt* ja ich schaff net alles ><) Lust mal jemand was zu beschreiben?
Meinst du die Komplettlösungen, Jade? :)
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Wurde nicht im Spiel gesagt, dass man damit Infos über Kafei sammeln kann bzw. die Leute sich an ihn erinnern? Naja ich hatte nicht so einen großen Erfolg dabei. *g*
Ja, das stimmt. Anju hatte sich Sorgen um Kafei gemacht, worauf Link ihn suchen musste, ihn einen Brief von Anju überbringen musste. Und dann kam die Suche der Hochzeitsmaske, oder wie das Ding heißt.
-
Habt ihr eine Maske aus MM, die ihr besonders süß, putzig, cool oder desgleichen, findet? Also, ich mag die Deku-Schale richtig gern. Link sieht als Deku einfach super süß aus. Danach kommt die Zora-Schuppen. Da sieht er ziemlich cool aus, findet ihr nicht? Und ihr? Welche Maske ist euer Favorit?
-
Mhm....das kam bei mir heraus:
ZitatZu 27 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
*lol*
Währe aber gerne Hylianer^^
-
Ich finde es echt schön, dass ihr so gut zusammen arbeitet! Die Seite ist echt toll und ich bin gespannt, was noch so kommen wiird^^
-
-
-
-
-
-
Ocarina of time (OoT)
Dungeons -->> ich komme^^
Majora´s Mask (MM)
Endgegner ->> ich werde euch immer besiegen^^
The Wind Waker (TWW)
Mein meist gehasstes Zelda-Spiel (nicht nur wegen der Grafik)^^