Beiträge von Krushi

    Zitat

    Original von Master Hank


    Außerdem war TP das letzte Zelda seiner Art (jaja^^) das heißt ab jetzt gibts nur noch blutige Metzelzeldas mit expliziter Erotik :D


    DAFÜR :P


    Bitte nicht spammen. Dazu gehören auch 1 Wort Antworten.

    Guckt euch ma Sacred 1 an (an alle dies kennen)
    Da hat der Zwerg auch Knarren und Flammenwerfer.
    Trotzdem ein Super Spiel
    Um die Waffen und so mache ich mir weniger Sorgen, eher um das Aussehen von Link, das wäre krass gewagt einen ganz anderen zu nehmen.
    Aber der Kerl im Interview hat ja gesagt das der Wannabe-Link mit der Zeit immer Linkähnlicher wird, vll wacht er ja nachm ersten Tempel mit spitzen Ohren und blonden Haaren auf :p
    Oder anstatt Herzcontainer gibs Schönheitsop-Container um "Linkischer" zu werdn :P!!!!!

    Stellt mich ruhig als Weichei hin aber iwie hab ich bei fast jedem Tempel in Oot Bammel.
    Sogar im Deku Baum läufts mir immer kalt den Rücken runter :O
    Das is ja das geile an Zelda, sowas liebt man als leidenschaftlicher Horrorfilmgucker :)


    Aber echt kA wieso ich mit 19 Jahren noch Bammel bei Zelda hab xD
    btw erster Post :)