Beiträge von Zynja

Zitat

Original von suzuki
    Und Link in den Lokführer Klamotten geht gar nicht. So sehr hatte ich mir mal ein neues Outfit für den Armen gewünscht, aber das hat er net verdient, netmal nach Jahren mit seiner seltsam liebenswürdigen grünen Mütze-___-" Das ist verhältnismäßig so als würde man Kratos aus God of War ein Ballkleid anziehen. Na wie überaus erotisch.

Link ist ja nicht das ganze spiel über in den Klamotten nur da als er zug gefahren is.
    Also kein grund zur panik :zwinkern:

Zitat

Danke das würde ich sehr zu schätzen wissen Q___Q Leider muss ich dir Recht geben das die Qualität sehr leidet unter der Wii. Das neue Animal Crossing hat mir richtig das Herz gebrochen, wie lieblos das hingeklatscht wurd im Gegensatz zum Gamecube Teil T___T Ich finds ja gut das du versuchst optimistisch zu bleiben Julia, aber da ist es glaub ich net so angebracht... Noch ein Zelda a la PH ist eindeutig zu viel, PH ist nichts anderes als ein sehr schlechtes leicht verändertes Link's Awakening Remake für DS. Tut mir leid wenn ich damit einige hier überrolle, aber es ist doch so...

Früher ist den leuten halt mehr eingefallen, da es noch viele möglichkeiten gab was spiele ideen angeht, heut zutage ist so ziemlich jede Idee ausgeschöpft. Vielleicht wollte gerade deshalb Nintendo so etwas ausgefallenes machen, um auf sich aufmerksam zu machen.
    Wie mereko schon angedeutet hat, wird Zelda immer mehr verkindlicht so dass es halt ältere nicht mehr anspricht. Welcher erwachsene oder teenie will schon mit na lokomotive durch die gegend dampfen? Ich finde Nintendo wird auch immer moderner was die Welten von Zelda angeht, erst gabs ja nur die möglichkeit zu fuß zu gehen, dann mit epona zu reiten dann mit nem schiff zu fahren und jetzt mit einer lokomotive, soll es das nächste mal Flugzeuge oder Autos geben?
    Man sollte Nintendo echt mal ideen liefern, also warum es nicht in die Tat umsetzten? XD
    Naja trotz das es immer kindlicher wird werde ich es mir kaufen, vielleicht ist es ja trotzdem ganz okay, außerdem is bis ende des jahres noch zeit evtl. verändert nintendo noch ein paar sachen?

...Vielleicht sollten wir positiv denken! Vielleicht wirds ya doch nicht so schlecht, abwarten würd ich sagen. Außerdem hab ich i wo gelesen das Nintendo noch dabei ist eins für die Wii zu entwickeln, kann euh aber nicht sagen ob es stimmt! Also lasst uns etwas positiver denken!! Es ist noch nichts verloren! Nintendo wird schon wissen was sie machen (naja oder anscheinend eher nicht -.-)!

Der TP Trailer war außerdem auch ganz anders als das spiel dann geworden ist, also vielleicht ändert sich ja noch was??

Ey ich bin jetzt irgendwie voll depressiv... Das sieht ja genauso leicht aus wie PH, und mit na eisenbahn fahren???? Durch Hyrule? Okay ich bin froh das Hyrule und Zelda (in ihrer richtigen Form) dabei sind aber sonst...

Nochn paar Infos gefällig?

Zitat

Am Ende seiner GDC-Keynote kündigte Satoru Iwata auch ein neues Zelda-Spiel für den DS an. Der vorläufig The Legend of Zelda: Spirit Tracks genannte Titel erinnert optisch an The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und soll Ende des Jahres erscheinen. Mit weiteren Details zur Story oder eventuellen Neuerungen hielt sich Nintendo allerdings bedeckt.

Quelle: 4players.de

Zitat

Wie der Name es schon andeutet, seid ihr dieses Mal in einem Zug auf Schienen unterwegs, die ihr ähnlich wie den Kurs eures Bootes bei Phantom Hourglass scheinbar selbst verlegen dürft. Eine weitere Neuerung ist die Möglichkeit Monster zu erschaffen und zu kontrollieren, um sie im Kampf gegen eure Gegner einzusetzen.

Quelle: nintendods.gaming-universe.de

Zitat

Original von Cassius deNayru
    Jop, hab mich schon gefragt, wann hier ein Thread kommt. Beim ersten Trailer hat man angeblich einen von Link bemannten Zug mit einer riesigen Kanone drauf gesehen. Mal davon abgesehen, dass es interessant ist, wo im überfluteten Hyrule Platz für ein ZUG-Setting sein sollte (und mal davon abgesehen, dass mir da das Steampunk-Zelda aus dem Fake Anfang 08 noch lieber wär) - für mich klingt es, v.A. anhand der kurzen Entwicklungszeit, extrem nach billiger Anknüpfe an Phantom Hourglass. Ich bin offiziell in Trauer.

Ohja ich bin auch on trauer XD nein ehrlich also hoffentlich wird es WENIGSTENS schwerer als das andere. Ich hätte mir wirklich etwas anderes gewünscht.. ich will epona, die ebenen Hyrules, und das andere Zeugs wieder wähähäh :weary_face:

Aber auf der japanischen site von youtube hab ich nicht mal n trailer für das neue spiel gesehn... ich werde wieter suchen!

Naja, mann kann wirklich froh sein das sich bei Zelda was tut, aber WW style naja, ich hätte mir da etwas anderes erhofft...
    ich will epona und die schönen ebenen Hyrules wieder :( , nicht noch mehr wasser, aber ich werds mir trotzdem holen

Zelda Lampshade ist echt lustig haha! Ich finde iwie Link sieht voll knuffig da aus kp. wieso...

Bitte keine Einzeiler. Das wird als Spam geahndet und auf Dauer verwarnt.

hey, wollte jemand von euch mal gerne wieder LA oder Alttp, vielleicht auch OoT und MM zocken?
    ich hab eine Internet site gesehn

wo man sich z.b N64 Emulatoren* downloaden kann und auch die dazugehörigen spiele.So könnt ihr die spiele auf dem PC zocken.
    Eigentlich, ist es illegal außer ihr habt die spiele zu hause.

Was haltet ihr davon?

*Emulator: Der Emulator funktioniert wie ein Programm was man herunterlädt, um darauf Konsolen spiele auf dem PC zu spielen.

Zitat

Original von Choco
    Echt? Auch fürn GC? Dann muss ich mich mal umsehen .. Ich hab schon öfters gehört, wie toll diese beiden Spiele sind, aber ich habe halt keinen N64.

Es gibt aber auch N64 emulator fürn PC da kannste dann ausm i net MM und OOT runterladen (kostenlos) und dann aufm pc spieln, is eig. illegal zu downloaden es sein denn du hast die spiele, aber es merkt eh keiner wenn man sie sich downloaded. Kümmert sich halt keiner drum.

Zitat

Original von Kyle

Bei zfans.de gibt es alle Mangas auf Deutsch ;)

Nur mal so erwähnen wollte xD

Ich weis is aber immer noch schöner selber das Buch in den Händen zu halten, ich habs mir auch betsellt obwohls die bei zfans gibt

Zitat

Original von Near
    Hey Leute ich brauche mal ein bisschen eure Hilfe.

Ich lese sehr gerne Mangas aber ich weiss nicht was es wirklich für gute gibt.

Könntet ihr mir ein paar empfehlen?

Tja wie wärs mit Zelda? Ist zwar auf Englisch aber wirklich cool , bis jetzt gibt es auf englisch
    OoT part 1 (also mit junger link) OoT part 2 ( erwachsener Link) und Majoras Mask
    kann man auf Amazon bestellen, sind auch noch zusatz geschichten dabei z.B bei MM ist eine zusatz geschichte dabei wie Majoras Mask entstanden ist.
    Später kommen auch noch die anderen teile raus wie z.B oracle of season/ages, FS...

Ich wollt mal eure Meinung hören zum Thema Neuauflagen:
    Welches Zelda spiel würdet ihr gerne neu aufgelegt haben?
    Was würdet ihr dann verbessern.?

ich fände es cool wenn mal OoT in TP Grafik (oder besser) neu für Wii aufgelegt werden würde,
    allerding würde ich mir wünschen das es evtl noch schneeberge gibt und auf der ebene n paar mehr bäume

Ja ich hab auch eine Gespaltene meinung,

Dafür:
    Manche Leute haben es "verdient" wenn sie z.B richtig schlimm jemanden hingerichtet haben
    und dann vertrete ich auch noch den Punkt den near genannt hat.

Dagegen:
    Wenn sich später herausstellt dass der jenige doch nicht schuld war ist er zu unrecht gestorben. Und es ist unmenschlich jm. umzubringen, außerdem wie near auch gesagt hat hat der Mörder auch Familie.

Eher bin ich aber dagegen

Zitat

Original von Shugo
    Des mit Ganon: klar er gehört einfach dazu aber irwie kommts schon behindert.... Er steht immer wieder aus seiner unvermeindlichen und unwiederruflichen verbannung aus dem Schattenreich auf und checkt irwie nie das er gegen Link keine Chance hat...

Es sind ja auch immer neue Geschichten.
    ____________________________________________________________________________
    Es wäre cool wenn das neue Zelda mal richtig gruselig an ein paar stellen wäre so was mit schock effekt zum beispiel

Also bei Links Awakening ist am Anfang ja diese Marin, ich finde sie sieht aus wie Malon. Und Tarin oder wie der heißt sieht wie Talon aus, glaubt ihr das die aus OoT auf denen von LA basieren? Also Tarin - Talon MArin - Malon ?? Die Namen sind schließlich fast gleich und das aussehen auch, außerdem singt Marin ja auch.

Sagt mir was ihr denkt! :eins:

Ich bin in OOT einmal in dem Stall gestorben wo die Pferde und so drin stehen, das is so passiert, ich hatte Lust mal wieder von den hühnern verfolgt zu werden also hab ich sie halt geschlagen und so joa, dann hatte ich nur noch ein halbes herz bin deshalb in den Stall gerant dann nachdem Link die Türe zu gemacht hat ist er eingesackt und gestorben :ugly: :grimacing_face: