Beiträge von Zynja

Ich mag das Snowboard fahren oder wie auch immer man es nenen will EIsplattenfahren, Rodeln was auch immer.
    Aber ich mag auch dieses Früchtesammeln.
    Aber snowboarden mag ich mehr

Ich weis gar nicht ob ich etwas gruselig fand... aufjedenfall hab ich mich einmal (ich glaube) im Waldtempel erschreckt als diese Hand von der Decke fiel.
    Achja und dieser Hirnsauger im Brunnen 8( diese hände die aus dem boden ragten...
    und dann kam da dieses eklige ding :tot:

Naja also ich mag stadt Hyrule das gerudo tal und kakariko, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden was nun von denen am besten ist...

Kakariko

-nette Musik
    -immer etwas los
    -wenn man den typ am baum abend anspricht und man ne maske auf hat find ich das voll witzig
    -dort regnet es ab und zu mal, ohne das man die Hyme des sturms spielt
    -man kann toll klettern
    -ich liebe die Hyme des Sturms in der Mühle :herz:

Gerudo Tal

-das rumschleichen ist einfach klasse!
    -ich liebe es über die brücke zu springen, (oder von der klippe
    :ugly: )
    -coole Musik

Stadt Hyrule

-Immer viel loß
    -Abends die Hunde sind so süß :pflück:
    -Der Maskenladen ist übaaaa geil!! :nick:

(zählt das schloss auch dazu? wenn ja: )
    -das easteregg im Schlossgarten (da wo zelda ist, ist voll lol)
    -die musik bei Zelda :engel2:
    -das vorbei schleichen an den wachen

Zitat

Original von Majoras Mask
    Das ist wohl alles damals mit unter gegangen und da stand die Zeit ja auch still. Somit hat sich nichts geändert.

Stimmt. Aber später wurde doch alles wieder normal, also war nicht im Stillstand oder?

Zitat

Original von Todesengel113
    Allso das ist viel zuleicht ich hab das schon 5mal durgespielt :evil:

Frag mich nicht wie oft ich es schon durchgezockt hab und meine Kusine erstrecht nicht!
    :linksweat:

Ich habe es mindestens 10 mal durch gespielt (ich habs an einem Tag 3 mal durchgespielt -hab keine hobbys hehe- nein scherz ich hab hobbys mir war nur langweilig)
    meine Kusine hats schon mindestens 15 mal durchgespielt in 1-2 wochen! :bäh:
    Wirklich ich kann von Zelda ya eig. nicht genug kriegen abber solangsam konnte ich als ichs so oft gespielt hab PH nicht mehr sehn :D

Und ja ich fands auch wirklich ZU leicht es hätte ruhig etwas schwerer sein können

Ich nehm am meisten den Lichtgeist der Kraft, das Schwert sieht dann so cool aus, so von Flammen umhüllt :herz:

Leider hab ich noch nicht alle Tropfen ausser bei dem der Kraft bei dem der Weisheit hab ich 19 und bei Ciela ka glaub 15 oder so. (Ich weis nicht wo ich den letzten weisheitstropfen her kriegen soll naja egal, dann guck ich halt i wo nach gg)

Von WW fehlen mir noch viele bei Minish Cap auch aber da finde ich es viel weniger aufwendig als in WW.

Ich hab da mal ne frage, also ich hab WW durch aber hab nie ein Foto von medolie und makorus geschossen, wie soll ich die Figuren dann bekommen?

Kriegt man eig. etwas wenn man die minitendo Galerie voll hat?

mh...einserseits is es gut einerseits schlecht was ich nicht so toll finde ist das jeder seinen eigenen GBA braucht und so Kabel zum Anschließen,außerdem ist es iwie manchmal langweilig, und wennn man mit den leuten spielt machen sie eh nur das was SIE wollen, auch so reicht ein Link vollkommen. Was ich gut finde ist allerdings das man den spielspaß mit Freunden teilen kann, und auch die spielatmosphäre ganz schön ist, genauso wie gegner level usw.

Ja also wenn man in Hyrule ist (in WW) ist man doch unter Wasser oder?
    Aber eins kapier ich nicht, wenn man sich umguckt sind da Berge, Bäume Gras, und ein Fluss...
    wie soll das Unterwasser funktionieren?? Oder ist Hyrule etwa doch nicht Unterwasser??
    Ich verstehs nicht.... ?( ?(

Okay thx für die antwort, dumm halt nur das das GBA-link kabel nicht an DS passt und so, naja ok jetzt überleg ich wenigstens nicht noch rum obs geht oder nicht also der thread kann gelöscht oder geschlossen werden

IN WW ( ich weis hat nichts mit OOT oder MM zu tun muss das aber mal loswerden) bei dieser minitendo galerie wenn man sich das zeugs hinter dem typen anschaut der die figuren macht sieht man da die Fuchsmaske aus OOT hab aber keine ahnung obs n Easteregg is wenn nicht sry.
    Andere Easteregs sind....:
    OOT:
    dann wären da noch die statuen die einem die uhrzeit sagen wenn man diese bombardiert gehn si-ich persönlich finde das im Schlossgarten (also wo man gucken muss das man nicht entdeckt wird) die musik einen an MArio erinnert ka. wieso
    -wenn man im Schlossgarten da is wo Zelda is und man durchs rechte fenster guckt sieht man bilder von MArio Yoshi und co.
    -dannn wären da noch die statuen die ienem die uhrzeiten sagen, wenn man die bombardiert gehen diese in die Luft :D

Epona sollte bleiben, aber es wäre auch mal cool wenn Link sich wie in TP verwandeln könnte in ein paar verschiedene Tiere z.B ein Vogel damit er auf höhere ebenen gelangen kann (natürlich solllte er nicht so hoch fliegen können wie man will sondern z.b nur 7 m oder so) hoffentlich wisst ihr was ich meine. Oder so für jeden Tempel gibts ne tierart, aber naja ich schweife ab, zurück zu Epona, sie sollte bleiben aber Epona sollte vielleicht etwas anders aussehn vielleicht nicht sooo dick wie in TP eher wie in OOT bzw MM.

Ordon: Ordon fand ich ganz inordnung aber es hätte vielleicht etwas größer sein können
    wie Nitro schon sagte wäre es auch ganz nett wenns dort ein Feld geben würde, ok es muss ja nicht riesig sein.

Kakariko: Ehrlich gesagt war es ziemlich langweilig, einfach nur ein paar häuser die auch noch kaputt sind und man dort fast keine Leute antrifft, es hätte mehr wie in OoT sein sollen, wenigstens etwas mehr grün und nicht ganz so viele zerstörte und verlassene Häuser.
    Den Friedhof von Kakariko hätte man etwas ordentlicher machen können, und auch etwas grüner.

Feuerberg: naja, hätte es nicht wenigstens ein paar Häuser (bzw. Höhlen) geben können wo Goronen drin sind so in etwa wie in PH.

Hyrule-Stadt: Also eigentlich ganz schön gemacht nur man hätte ja in mehr Häuser gehen können muss ja nichts tolles drin sein. Wäre auch witzig gewesen wenn man das Brot (bzw. Äpfel) in Hyrule Stadt auch kaufen könnte und Link damit ein paar Herzen regeneriert, ich meine arm ist er ja nicht oder? Vielleicht hätte man auch mit mehr Menschen reden können.

Hylia see / Zora gebiet: Ja der Hylia see is an sich schon vollkommen inordnung, aber das Reich der Zoras hätte irgendwie anspruchsvoller sein können, naja ich weis auch nicht genau wie....
    :ugly:

Vergessenes Dorf: Ja ich mag es schon und es war auch ziemlich witzig mit diesen Bulblins usw. aber... irgendwie wirds dann langweilig, es hätte noch ein kleinwenig grüner sein können Okk es heisst vergessenes tal aber könnte es da nicht auch noch 2,3 Menschen mehr geben?
    So wie Nitro schon gesagt hat, vielleicht auch noch 1 Shiekah?

Kumula. Ganz klar! Es sollte sehr viel mehr wie eine stadt sein, so wie hyrule evtl. etwas kleiner.

Gerudo-Wüste: Ich hab mich so auf diese Wüste gefreut, endlich mal Gerudos in TP Grafik sehn wäre doch klasse! Doch dann waren da nur diese Bulblins. Also das nächste mal soll es Gerudos geben.

Sonstiges: ich hätte mir noch ne Lon-Lon FArm gewünscht
    :))

Zitat

Original von Riven
    ich fand Port Monee klasse. Konnte dort viel entdecken und sich auch länger aufhalten.

Und nicht zu vergessen, dort gibts auch genügend sidequests, ja port monee is schon toll, aber Drakonia is auch nicht schlecht, da kann man so schön klettern und die musik is auch voll cool!
    Präludien is auch ganz schön, ich liebe diese idylle, allerdings is es da auch was langweilig.
    Tanntopia mag ich nur weil da diese Minitendo gallerie is, wie kann man eig. Medolie uns Makorus als figur kriegen, hab die Galerie erst am ende des spiels enddeckt...

Zitat

Original von Mirco
    ich finde ihn eigentlich ganz lustig,

ganz besonders wenn man zu 4 spielt :eins:

ja, es war ne gute idee von nintendo paar kleine minispiele mit reinzu bringen, das Pferderennen mag ich total
    :herz: