Also die Wind Waker Grafik is ganz witzig und passt auch zum spiel aber iwie macht das das spiel nicht so spannend.
Ich glaube aber wenn TWW in TP grafik wäre würde das nicht so gut passen...ka warum ?(
Beiträge von Zynja
-
-
Ich find 4 iwie zu viel 2 wären gut aber 1 is immer noch am besten.
Obwohl es mal was originelles war 4 zu nehmen, aber wie heissen die dann eig. heissen die dann alle Link? Oder heißt der rote roter Link der blaue blauer Link usw.?
Naja ich mag den roten iwie voll gern :) -
Also mich nerven am meisten diese Hirnsauger wäh ich hasse die!
Aber was mich noch mehr nervt sind die Fledermäuse besonders die aus eis!! -
Zitat
Original von wolf
ich fand alle auser den wassertempel einfach der brachte mich fast zur :explode: :explode: :explode:Ohja mich auch mit diesen ganzen aub und abs, mit diesem ganzen räumen aber der kampf gegen Dark Link war echt cool, meine Kusine is fast vor schreck gestorben als Dark Link auf einmal auftauchte hahahahaha
-
Naja also gut frage wannn ich das erste mal Zelda gekannt hab, ähhh ich glaube das war als mein Cousin den Nintendo 64 bekommen hat und dazu Super Smash Bros Brawl, da kannste ich zuerst Link,Zelda und Ganondorf ok is aber kein Zelda spiel, dann später hat er den GC bekommen und sich 4S gekauft, dann hab ichs mir auch gekauft, aber da war ich noch nicht so besessen dann als
TP rauskam hab ichs mir auch gekauft ab da hat mich dann das Zelda Fieber gepackt also hab ich mir PH gekauft dann noch die Collectors edition bestellt (mit MM,TLOZ2,OoT) und dann noch TWW direkt hinterher.Ja so war es... :engel:
-
Also ich fand OoT und TP am besten
OoT: Tja was soll ich dazu sagen, einfach ein geiles spiel! Ihr wisst alle wieso! :herz:
TP: Grafik is einfach klasse und die charaktere auch. Aber besonders gut fand ich den Schwertkampf mit Ganondorf am Ende.
Naja aber der rest dieses spiels is auch cool bis auf das die schattenwelt etwas zu klein geraten is...Am schlechtesten war PH
das war echt viel zu leicht und viel zu einfach und der Endgegner war auch nicht besonders toll -
Folgendes fänd ich richtig Klasse wenn das im neuen Zelda spiel vorkäme:
-Grafik wie in TP
-größeres Hyrule
-Kokiri Wald (wär mal schön in in TP grafik zu sehn)
-Kumula sollte eine Richtige Stadt sein und nicht nur ein Dungeon
-evtl. neue Items bzw. neue Waffen
-Shiek sollte drin vor kommen
-man sollte den schwierigkeitsgrad einstellen können
-Ganondorf sollte wieder der Endgegner sein
-spannende story
-knifflige rätsel
-Epona natürlich
-Schwertkampf mit Ganondorf (wie in TP)
-witzige eastereggs wie in OoT
-evtl. Musikinstrument oä.
-Gerudo festung (nur noch viel größer als in OoT :nick: )
-Die Lon-Lon Farm sollte auftauchenJoa, mehr fällt mir im moment auch nicht ein
:D -
Hoffe hat noch keiner hier rein gestellt
-
Zitat
Original von Flol
Peinlich Szenen bei zelda naja ich wurde bei TP aml von so einer scheiß Fledermaus gekillt (Ich hatte alle Herzcontainer und hatte das spiel durch) PEINLICHich wurde bei OoT immer von diesen biestern gekillt, und einmal von einem huhn....
Das war auf der Lon-Lon Farm dann wollte ich vor denen Flüchten weil ich nur noch ein halbes herz hatte also bin ich in den stall rein, dann bin ich wieder rausgegangen und Link ist aus irgendeinen mysteriöseb grund gestorben... -
Hi,
also was ich mich gefragt habe als ich PH gespielt habe ob das Masterschwert nochmal auftauchen würde, aber dann hab ich gemerkt das es gar keins gibt... oder soll dieses Dämonenschwert etwa das Masterschwert darstellen? :unsicher: