Als der Poké-Hype umging (mal wieder), war ich zum Glück nicht da
Wenn ich aber richtig gelesen habe, war es in der Thekenrunde etwas zuviel des guten, da ja wirklich jeder zweite Post um Black/White handelte. Da ist es klar, dass ermahnt wird und ein eigener Thread dazu her muss^^
Zitat
Und wenn es Ende nächsten Jahres soweit ist und das neue Zelda draußen ist, würde sich doch auch niemand daran stören, wenn das Spiel das Forum beherrscht, oder?
Das wäre bestimmt wieder was anderes, da wir hier uns in einem Zelda Forum befinden, was ja sehr passend wäre. Wobei hier wieder das selbe Problem aufkommt, sodass die Thekenrunde damit wieder überflutet wird, sodass sich ein paar eigene Threads dazu besser eignen würden :zwinkern:
Zitat
Aber sind die Gespräche über Pokemon wirklich so schlimm? Soll man sich in der Thekenrunde nicht über das Unterhalten, was einem im Moment bewegt? Von daher habe ich es nie als schlimm empfunden, dass so manche sich nur über Pokemon unterhalten haben. Es war ja auch nicht so, dass andere Themen gänzlich untergraben wurden.
Da magst du zwar recht haben, es wird ja hin und wieder auch wieder über andere Spiele geredet, wird aber dabei nicht so dermassen viel besprochen, dass andere Themen hinten dran stehen.
Gut, zugegeben, eigentlich kann man über alles "sinnvolle" in der Thekenrunde reden, vorrausgesetzt die Post sind sindvoll, wenn ein Post mit dem Text "Pokémon Black ist der Hammer" kommt, bringt das nicht viel und ist der Anfang vom Ende^^
Es wird sich auch nicht beschwert, dass man über das RPG, Schule, Musik etc. geredet, auch wenn andere nicht mitreden können, den man kann nicht über alles mitreden. Wenn das Thema "Pokémon" also sinnvoler diskutiert worden wäre, hätte man sich den Ärger sparen können^^
Und jetzt noch was an Jade:
Zitat
Schon seit Wochen wird im Forum ausschließlich über Pokémon gesprochen, trotz aller unserer Bemühungen, den Hype einzudämmen. Das ging soweit, dass einige User sich richtig davon gestört fühlten.
Ich fnde, dass das etwas zu spät kommt. Klar man kann keinen Aprilscherz Tage vorziehen, aber ich kann den Sinn des Satzes nicht ganz verstehen, da der Hype seit eins, zwei Wochen wieder stark zurückgegangen ist :zwinkern: