Beiträge von Sib

Zitat

Original von Aki
    Will hier eigentlich nicht auch mal irgendjemand drauf antworten...?
    Ich kann mir die Arbeit hier auch einfach sparen.

>> Part 4: http://www.youtube.com/watch?v=Fz7ManVlq_k

Dann stell nicht die Videos fast im Tagestakt rein, den wir haben nicht immer Zeit, alles mit zuverfolgen. :zwinkern:
    Zudem kannst du dir selbst dann etwas Zeit lassen und musst nicht gezwungernermaßen nständig aufnhemen :zwinkern:

So, hab mir mal dein LP angeschaut und finde die Idee echt witzig, nur mit Taubsi durchzuspielen^^

Was ich mich frage, lässt du es auch weiterentwickeln der meinst du das "nly Tabusi" Wortwörtlich?

Ach ja Schiggy, hättest du nicht nehmen müssen, den du kriegst in der Silph Cope ein Lapras geschenkt, das kann auch Surfer lernen :zwinkern:

Was der Aufbau der Seite angeht, geht das bei mir problemlso von statten, es erscheint sofort alles auf einmal.

Der Text lässt sich in alle drei Variationen perfekt lesen, damit ich habe ich keine Probleme^^

Nur der Hintergrund mag zwar etwas leer, eintönig wirken (wurdevllt. schon gesagt) und ist etwas zu dunkel.
    Sonst hab eich nix dadran auszusetzen^^

TWW ist im Toon-Shading Stil gehalten, während TP eine andere Art des Cel-Shading ist. Man muss das nicht unbedingt sofort sehen. Die auffäligsten Cel-Shading Dinge in TP sind wie ich bereits erwähnte Midna und die Umgebung der Schattenwelt (auch das Dunkelheits-Hyrule) sowie Ganondorf, den ich vergas zu erwähnen^^
    Nur weil es einem Shading Spiel angehört, muss man es nicht gleich auf Anheib sehen wie bei den Titel wie Okami oder so^^

Das SS gehypt wird, empfinde ich gar nicht so. Der Hype um TP war wesentlich größer, der einzige Hype um das Spiel ist der etwas andere Grafikstil, alles andere scheint den meisten egal zu sein XD

Das setzt Kreativität, Motivation und viel Zeit vorraus. Fehlt eines von beiden, kannst du das Spiel abschreiben^^

@ Rinku
    Dee Beta-Version ist ein Witz, die zeigt gar nicht das Ausmaß der Vollversion.
    Aber jeder sieht das anders, mein Fall ist das Spiel nicht.

@ Warzulg
    Das sieht nicht schlecht aus, das dumme ist aber, dass wirklich die Zitadelle als Minecraft Modell total ausgelutscht ist^^
    Etwas anderes wäre auch nicht schlecht^^

Ich finde es witztig, wie ihr euch an dem Tingle Spin-Off aufhängt XD

Es ist nix anderes als Ballon Fight, nur dass Tingle dabei ist (wie KD sagte)^^
    Das ist auch der Grund, warum man es nur in Japan bekam und selbst dann nur im Nintendo-Shop und nicht sonst erhältlich war.

Sag mal, KD wieviel hast du eigentlich dafür gezahlt?

Zitat

Original von vyserhad
    Und auch die Story fand ich bezaubernd. Und da ich keinen hatte der mit mir zocken wollte, musste ich es auch alleine spielen... von daher würde es mich auch nicht stören es alleine zu spielen. Aber es bibt auch die WIFI Funktion, wie ich gelesen habe... Damit könnte man doch auch zocken...

Ein Freund hat mir mal kurzweilig den Titel geliehen und ich muss sagen, dass es wie die anderen Teile sind :S
    Im Einzelspieler recht öde und Online findet man keine Sau mehr.
    Also wenn du mit mehreren spielen willst, besorg dir noch nen DS sowie den DS Teil^^

Hm, so wenig kennen/spielen diese Serie? Bestimmt ist der Rest FF Spieler :xugly:

Hab bis jetzt nur den Wii-Ableger "Die Maskierte Königin und der Spiegelturm" sowie Teil 9 auf dem DS gespielt.

Der Wii Teil war nicht so meine Sache, da ich es mir anders erwartet hatte. Es war für ein Ego-RPG a) zu ungewohnt, b) die Steuerung war recht unpräzise und c) war es vile zu einfach. Zudem war man schon nach 8 Stunden durch. Und der RPG Teil war mir zu wenig, da man kaum die Ausrüstung varrieren konnte^^

Teil 9 hingegen finde ich klasse.
    Man kann seine Gruppe selbst erstellen sowohl Aussehen und Klasse, es gibt über 150 Nebenquest und Online kann man bis Juli 2011 Dinge runterladen, wie neue Rüstung und neue Quests.
    Den Titel kann ich durchaus empfehlen :eins:

Naja, wegen der Steuerung der Wii, kann ich nur eins sagen: der PS360 tut das auch nicht gut. Kinect hat momentan auch nur Casual-/Partyspiele und Move nur Killzone 3, was aber auch nicht überragend ist, den einen Shooter auf Wii Steuerung zu bringen, ist nicht neu, den davon hat die Wii genug^^

Und was die Spieleausahl angeht, sind die meisten PS360 Besitzer die ich kenne, Leute, die sich ein Spiel zu Release kaufen, am WE oder auch an zweien durchzocken und sich das nächste Spiel kaufen, den man hat ja genug Auswahl. Reichen euch für eine Konsole keine 40 gute Titel, die ihr 3 mal oder öfter durchspielt? Schätzt ihr etwa den Wert eines guten Spieles nicht mehr? Letztes Jahr kamen massig Titel für die Wii raus (No more Hereos 2, Monster Hunter Tri, Tatsunoko VS Capcom, Metroid: Other M, Super Mario Galaxy, FF: Crystal Bearers, Silent Hill, RedSteel 2, Goldeneye 007, Micky Epic, Sonic Colours und Donkey Kong) und da sind nicht mal die eine andere VC Perle oder WiiWare Perle dabei.
    Nur weil dieses Jahr sich alles um den 3DS dreht und die Wii nur außer zweimal Kirby, ein Zelda und ein mögliches Last Story bietet, ist das kein Grund, da rumzuheulen. Wollt ihr etwa jeden Monat vie rtop Titel oder was? Nur weil die Wii nicht so viel zu bieten hat (sowohl bei der Hard- als auch bei der Software) ist es kein Grund, die Konsole schlecht zu reden, nur weil ihr die Spiele nicht mehr würdigt.

Und das die neue Käufer her sollen, versteht sich von selbst. Das sieht man schon an den Titeln bei 3DS, nachdem alles erschienen ist, wird die Core Welle abklingen und dann werden die Casualgamer bedient^^

Diese Stadt, die du meinst, kannst du über die Kampfmetro erreichen.
    Es gibt einen Gleis, der dich direkt nach Ferrula bringt, musst nur den richtigen finden^^
    In der Stadt ist eigentlich bis auf zwei Items nix, net mal ein PKMN Center. Aber am Wochenende ist dort eine Itemtauschbörse, wo man den einen oder anderen Schatz ergattern kann :zwinkern:

Die Liga ist beim zweiten Durchgang härter, als ich dachte. Die härteste Liga, die es je gab. Jeder hat 6 PKMN und sie sind alle zwischen LV 70 und 75 und es kommen auch ältere vor, was es noch einen Tick schwerer macht, gegen jedes PKMN die richtige Attacke zu haben^^
    Sie kommen so an Cynthia und an den Game Freak Arbeiter ran, gegen die man täglich kämpfen kann^^

Zitat

Original von Henning
    Wo wird TP aufgezählt? Ich kann nicht ganz folgen. Was hat TP mit Cel-Shading zu tun?

Lies mal die Aufzählung der Spiele deines Wiki-Links, da steht auch Tp dabei.
    Midna und die Schattenwelt sind als Beispiel im Cel-Shading Sil gehalten :zwinkern:

Wieso wird heir wieder über Grafik gesprochen? Das ist der falsche Thread XD
    Egal, die Grafik sollte schnuppe sein, egal welcher Stil oder wie hoch der Grad der Realität ist, den wenn ich etwas echtes sehen will, kauf ich mir ein Schwert und geh in den Wald damit :xugly:
    Man sollte nie vergessen, dass das Spiele sind. Titel wie Heavy Rain, die schon in Sachen Grafik und Präsentation einem Hollywood Film nahe kommen, sind für mich zuviel des guten, den sowas ist für mich kein Spiel mehr und dann sollte man sich nicht wundern, dass sich eine "Schrottkonsole" wie die Wii, wie sie von einigen genannt wird, dennoch verkauft wie warme Semmeln. Den Spiele wie Silent Hill, No more heroes ( :herz: ) oder Metroid: Other M sind im Vergelich zu der Konkurrenz grafisch nicht das wahre, aber dennoch Spiele, die obwohl sie "bunt und schwach" sind, für Erwachsene sind. Und dabei kommt in nur einen von dreien genannten Titel Blut vor :zwinkern:

Mein Ramtoh auf LV 66 auch höhere Werte als das 70er, bis auf die ATK XD

Ich werde mein komplettes Team überarebeiten müssen, den mein Admurei kann net Erdbeben erlenen und mein Trikepahlo lernt net mal Eisstrahl oder Donnerlblitz und das als Drachentyp 0_o
    Da bleib ich lieber bei Dragoran :zwinkern:

Das ist wahr, viele der neuen 153 PKMN sind nicht gerade hübsch XD
    Und die neuen haben gar nichts mit den alten zutun, keine Entwicklungen, nach der 4 Gen. bei der 60% Entwicklungen der anderen Gens.

Aber viele der neue erinnern nach den Entwicklungsformen eher an die erste Gen, da die Vorraussetzungen 1:1 gleich sind XD

Ich muss aber sagen, dass diese Gen, die dritte und vierte um Längen topt, was auch nicht schwer war, nachdem die letzten Gens eher schlecht als recht waren.
    Und was die Anzahl angeht..............viel Spaß beim sammeln von über 600 PKMN :xugly:

EDIT:
    @ Kyle
    Sag mal trainierst du gerade noch dein Ignivor? Wenn ja, kann ich dir sagen, dass du es so gesehen es dir sparen kannst. Den im alten Palast in der Wüste findest neben der TM Erdbeben ein Ramtoh auf LV 70, dass die Attacken Silberhauch, Käfergebrumm, Hitzewelle und Faltereigen behherscht, Attacken die das Ignivor gar nicht lernt^^
    Dummerweise habe ich es jetzt zweimal, hätte ich das Ignivor nicht trainiert XD

Hm, um das mal zu erlätutern Henning, es mag zwar Cel-Shading sein, aber der Toon-Shading ist ein Unterbegriff davon, es ist ein und dasselbe^^
    TWW, No more Heroes, Viewtiful Joe, Okami und wie sie alle heißen sind alle im Cel-Shading Stil gehalten, was nicht heißt, dass es auch Toon-Shading ist^^
    Den der TWW Link aus Brawl ist z.B. kein Toon-Shading mehr, sondern eine andere Art, wie die von SS

Weil Henning, wenn du den ganzen Text liest, wird TP auch bei Cel-Shading aufgezählt :zwinkern:
    So gesehen habt ihr beide recht, obwohl ihr was anderes meint^^

Was ist das ne Frage? Das Gemälde ist für mich nur ein Bild, während ein Game....du weißt schon was ich meine :xugly:
    Das, was die meisten meinen ist, dass SS ein spielbares Gemälde ist, wobei ich den Sinn dahinter nicht ganz verstehe, den so gesehen, ist jedes Zelda seit OoT ein spielbares Gemälde, dass Gemälde war nur ein Beispiel von dem ersten Artwork, das vor zwei Jahren gezeigt wurde^^

Wenn es Neuerungen sind, dann welche wie bei dem Super Mario 64 Remake.
    Da waren neben Mario, Luigi, Yoshi und Wario spielbar und es gabe noch 30 weitere Sterne neben den normalen 120 zu ergattern^^

Mit sowas sollte Nintendo also kommen, sprich einen neuen Dungeon, neue Items/Nebenquest oder gar Umstellung der Städten und Tempeln^^
    Sonst ist es nix wahres, den ein gewöhnliches OoT werde ich mir nicht holen, den nach der N&$, zwei Versionen auf dem GC und auf der VC habe ich langsam von dem ausschlachten des Spiels genug^^

Was? Dann hast du schon alle 153 neuen PKMN? Hab angefangen, die laten rüberzuziehen und hab grad mal 80 der neuen XD
    Das Minispiel ist der größte Schrott dazu, da war mir der Park der Freunde besser^^

Wie gesagt, den Pflanzenstartet brauche ich, die Frage ist, was brauchst du, abgesehen von dem Adler, da ich selbst die Schwarze Edition habe.

Ach, du redest von Irivnor (oder woe das heißt), dass trainiere ich zur Zeit auch. Für ein Käfer Typ ist LV 59 ganz schön happig, da sie sonst eher die Frühentwickler sind^^

Du kannst Alttp nicht als bunt hinstellen, das war zu dem Zeitpunkt alles bunt, da ging das net andersXD

Und die Grafik hat nicht unbedingt etwas mit Gewalt und Blut zu tun. Das Spiel soll nur aus mancher Sicht erwachsener aussehen, deshalb sehe ich OOT nicht als eigenen Grafikstil an^^

Der Unterscied zwischen den zwei Stätden ist folgender:

In der Schwarzen Stadt trifft man auf starke, vollentwickelte PKMN, während es im Weißen Wald noch schwache und in ihrere Erstform sind^^
    Sonst unterscheidet sich nur der achte Arenaleiter, die Umgebung (auf den zweiten Blick erst) und die PKMN zwischen den Editionen^^

Was die ercheateten angeht:
    Bei manchen kannst du es sehen, wenn z.B. ein Legi auf LV.5 z.B. auf Route 1 gefangen wurde oder wenn es Attacken kann, die Pokewiki und Pokemonexperte.de gar nicht auflisten^^
    Sonst ist es kein Problem^^

@ Kyle
    Wieso ist dein Drache stärker als dein Starter? XD
    Könnte den Pflanzenstarter brauchen, kann aber erst ab MI tauschen^^

@ Henning
    Das wird in anderen Foren auch gesagt, SS wird jetzt schon totgeschrieben, sogar eher als TWW damals.
    Ich aber anmerken, dass mich wirklich seit MM kein Teil mehr vom Hocker gehauen hat, was die Heimkonsole angeht. In der heutigen Zeit, in dem die selbe Masche Teil für Teil nicht mehr zieht, sondern man eher auf das neue wartet, ist es schwer sich zu behaupten. Das sieht man gerade an PKMN Schwarz&Weiss, die vor dem Neuen nur so strotzen, was bei Diamant/Peral und Platin nicht so der Fall war.
    SS muss es schaffen, zum einem neu zu sein, aber anderseit immer noch Zelda zu sein, der erste Schritt ist ja mit der WM+ und dem Himmel-Link schon getan, jetzt muss Big-N richtig nachlegen^^