War irgendwie klar, dass Sonic mit reingezogen wird -.-
Seit Teil 4 und Colours geht es wieder bergauf mit ihm^^
Das Problem, dass die meisten Leute haben, die sich nach ner Wii ne PS360 zugelegt haben ist, dass die Leute sich nur auf Nintendos Hauptserien wie Metroid, Zelda und Mario konzentrieren und verlieren schnell daran das interesse. Hab meine Wii seit etwas über einem Jahr und besitze dafür knapp etwas über 30 Titel, wo nicht nur Mario und Co. vertreten sind, sei es Monster Hunter Tri, No more Heroes 1 und 2, Tatsunoko VS Capcom, Der Schattenläufer oder auch Silent Hill: Shattered Memories. Für mich als Allround Gamer, der mit (fast) jedem Genre was anfangen kann, bin vollkommen zufrieden.
Klar, es ist gerade nicht viel für die Wii momentan geplant, das liegt aber dadran, dass Mario Sprt Mix und Kirby das Jahr einegläutet haben und dann alle sich auf den 3DS stürzten. Da wir schon bei Spielauswahl sind: Die Konkurrenz hat bis jetzt noch keinen Titel dieses Jahr, bei dem ich denke: "Wow, das will ich haben!", wobei ich eh nur Action-, Ego-Shooter-, Hack´n`Slay und den einen oder anderen Adventure Titel bei der PS360 kenne, was mir nicht reicht, da zu wenig Abechslung ist^^
Aber diese Zeit wird auch die PS360 mit erleben, den mit Flirt-Gewitter für Move hat Sony den ersten Casual Mist bekommen und Killzone 3 zähle ich net mit, da ja Shooter mit so ner Steureung schon seit der Wii Gang und gäbe sind :zwinkern: