Beiträge von Sib

Ich sehe gerade, dass ich mich vertan habe. Der Thread war in der "Letzte Beiträge seit dem Besuch" und habe mich vertippt, sry^^;
    Bitte nicht schlagen XD

Hm, interessante Diskussion, wobei die HIER schon exestiert.
    Den dort haben wir ganz andere Theorien, wie das die Skelette alte Soldaten aus dem kroeg vor OoT sind oder das die Geister zur Folter von Ganny waren (wenn ich mich nicht irre) :zwinkern:

Ha, da hatte ich mit dem Preis recht.
    Was mich aber stört sind, dass es keinen Titel gibt, der für mich einen Kauf am Release rechtfertigt. Titel wie Resi (gleich zweimal), Metal Gear, Mario Kart 3D und weitere Hits sollen in den nächsten Monaten folgen. Sogar Zelda ist kein Release Titel :/
    Das ist hart...

Nicht? Dann kann man von den üblichen 250€ ausgehen, da es bei den Amis ca.220 Dollar kosten wird und bei uns nie solche Preise zur Debatte standen^^

Der 25. März war der letzte und wahrscheinlichste termin, den das geschäftsjahr endet doch im März und es soll ja noch davor erscheinen :zwinkern:
    Da ich es nicht gesehen habe kann mir jemdand sagen, wie teuer das wird?^^

Ich habe das Spiel auf dem GBA und dem GC und muss sagen:
    Es ist bockschwer. meine Sterberate war beim ersten Durchgang im dreistelligen Bereich XD
    Wie oft habe ich Rubine gesammelt, um mir Tränke zu kaufen oder die verbesserte Rüstung, um es mir leichter zu machen. Heutzutage schau ich zurück und denke, dass es nur noch einen nostalgischen Spielwert hat. Eher nicht, also nur für richtige fans der Serie^^

Zuerst zu der letzten Tingle Trophäe:
    Die brauchst du nicht, damit er verschwindet und du die Link & Der Rote Leuenkönig Trophäe bekommst, nur sobald du alles hast, kannst du die Swingle Figur nicht mehr bekommen^^

Zudem hast du eigentlich zwei Versuche, da man die Figuren aus dem ersten Anlauf mitnimmt, sodass der zweite Durchgang überhaupt Sinn ergibt (außer dem Kostüm un der Übersetzung).

Und einen oder machnmal zwei Sinn(e) hatten sie. Du kanntest ihren Namen sowie die Eigentschaft/Schwäche von ihnen.

Das beste an der Sammlung war die Krabbe:

Krabbe
    Beschreibung: "Eine Krabbe" XD

@ Nusma
    Es wird nur zusammengeworfen, weil es Handhelden sind. Nicht alle Spiele aufm DS sind 3D, das darfst du nicht vergessen :zwinkern:
    Mann könnte auch alle Heimkonsolen zusammentun, was nicht gerade ratsam wäre. Eine Heimkonsole bietet mehr als ein GBA oder DS, da braucht sie halb etwas mehr Platz.
    Zudem sind die Handheld Ableger nicht gerade so Thread präsent wie die Konsolen Ableger :zwinkern:

@ Nusma
    Was verstehst du unter Handheld? GB, GBC, GBA, DS sowie 3DS sind alle Handhelden.
    Alle anderen bezeichnet man als Stationäre Konsolen oder Heimkonsolen, da sie dafür einen Fernseher benötigen^^

Und Spin-Offs sind ja nur die Spiele, die aus der Reihe tanzen XD

Es geht nicht eher darum, dass GBA ein Handheld ist, sondern dass Handheld keine genaue Beschreibung ist, sodass bald das sechste Spiel (OoT3DS) dazu kommt, da müsste ne Alternative her, wenn man bedenken, dass andere Foren nur max. drei Spiele intus haben^^

Oh, die neue Struktur hat sich ja nicht lange gehalten XD
    Das sieht besser aus als vorher, den die LA sowie die OoA/OoS Foren sahen recht leer aus, was jetzt ausgemerzt wurde.

Ne Frage zu den Spin-Offs:
    Da ja dort das Tingle RPG drin ist, müsste auch Crossbow Training rein oder? Egal, dass es nur ein Railshooter ist, aber es ist ein Spin-Off(wenn schon dann alle Spiele) :zwinkern:

Auf jeden Fall saubere Arbeit :eins:

Persönlich wäre ich für die zweite Idee (hach, TMC sowie FS und FSA sind zuasmmen XD), da sie für mich anhand übersichtlicher ist.
    Für die, die nach Namen und nicht nach Konsolen suchen, haben evtl. in der dritten Idee Schwiergkeiten, zudem wäre es nur ne Chronologische Sortierung, die man jetzt auch so einfach mal machen kann. Zudem werden Spiele zusammen geschmissen, die überhaupt nicht wie TWW und TP (gehört auch noch in GC) miteinander oder kaum zu tun haben. Man könnte das aber dann in Unterforen teilen, jedes Spiel ein Unterfore, dann wäre es was anderes^^

Hoffe, du verstehst, was ich meine^^

Würde aber von der Konsole net passen, das eine DS das andere GC (Ich weiß FSA ist GC und der Rest GBA :P).
    Aber TWW ist groß genug, für ein eigenes Fore^^
    Zudem sind doch PH und ST zusammen :zwinkern:

@ Rinku
    Das wusste ich nicht, da ich nie die Höhle öfter als einmal gemacht habe.
    Deswegen habe ich anhand der Quellen darauf geschlossen. Wobei mir die Frage stellt, wer macht das, denn der Nutzen hält sich eher in Grenzen XD

Gut, es geht nicht generell um die Unterschiede der Spiele, eher was Chronologisch (siehe und OoT und MM) zusammen passt.
    Aber bevor das in einer Diskussion ins Leere ausläuft, warten wir, was die Admins und Mods sagen :zwinkern:

Schon, aber OoT und MM wurden ja zusammengeschmissen, sowei Zelda 1 und 2, da sie ja miteinander zu tun haben^^
    Da ja alle drei Spiele mit Vaati zu tun haben und noch den selben Grafikstil, bietet sich das ja gerade dazu an :zwinkern:

Zitat

Original von PeterGriffin
    Und alle Flaschen Feentau kann man nicht füllen. Man kann immer nur eine Flasche bei sich tragen, wenn man die dann leer hat kann man diese ja da wieder in einer der Quellen nachfüllen. Oder muss man die Höhle immer wieder durch machen um alle Flaschen nacheinander zufüllen? ?(
    Wenn ja is mir das nochnie aufgefallen.

Du kannst immer nur eine Flasche davon haben.
    Das ist das gleiche wie bei Omas Suppe bei TWW^^