@ Jade
Zitat
Zudem wurde das japanische Release-Datum bestätigt: Ocarina of Time 3D wird in Japan kein Launch-Titel sein. Es wird zusammen mit wenigen anderen Spielen im Frühling 2011 erscheinen. Für USA und Europa gibt es noch keine Hinweise - vielleicht werden wir am 19. Januar mehr erfahren:
Du kannst davon ausgehen, dass es bei uns genauso sein wird. Wenn du dir die Launch Titel in Japan mal ansiehst:
Zitat
nintendogs + cats (3 versions) – 4800 yen each
*Toy Poodle & New Friends
*French Bull & New Friends
*Shiba & New Friends Winning Eleven 3DSoccer – 5800 yen
Super Street Fighter IV 3D Edition – 4800 yen
Sengoku Musou Chronicle – 6090 yen Tobidasu! Puzzle Bobble 3D – 4980 yen Ridge Racer 3D – 6090 yen
Combat of Giants: Dinosaurs 3D – 5040 yen
Professor Layton and the Mask of Miracle – 5980 yen
Alles anzeigen
Quelle: Nintendoeverything.com
Den es fehlen ebenfalls große Titel wie Metal Gear Solid, Kid Ikarus: Uprising, zweimal Resident Evil, Saints Row, Mario Kart und Lylat Wars^^
Und das dann Zelda fehlt, wenn ungefähr zeitgleich Skywar Sword vor der Türe steht, ist es nicht verwunderlich :zwinkern:
@ King Bowser
Ich hatte bei Mario 64 für den DS meine Schwierigkeiten wegen der Steuerung. Sei es dauer-gedrückt-halten fürs Rennen oder das man mit nem Steuerkreuz lenken musste..........der Stick war damals präziser als auf dem DS dafür. Für den 3DS wäre es angepasster^^
@ Henning
Ich geh mal davon aus, dass es nicht das Steuerkreuz ist, siehe Erklärung bei Mario 64 für DS.
Den das wäre für die N64 Kenner nicht präzise genug und Nintendo würde sich damit keinen Gefallen tun^^
@ Screenshot
Das sind nur Bilder, noch habt ihr das Gerät samt Spiel nicht vor euren Augen gehabt, den so klein kommt mir das dann auf einem kleineren Bildschirm vor, dass es auf dem Fernseher größer aussieht, versteht sich von selbst.
Und außerdem wie Henning schon sagte, wurde anders gezoomt. Wenn die Kamera jetzt wirklich frei beweglich wäre wie bei TWW und TP, kann man dann auch logischerweise alles kleiner werden lassen :zwinkern: