Beiträge von Sib

Zitat

Original von Kharaz
    Was mich so schockiert ist einfach die Aussage: Dass das Wechseln der Schuhe, das Schrecklichste am Tempel sei.

Hallo, das Schrecklichste am Wassertempel war die Veränderung des Wasserpegels und das man gewisse Sachen, Enterhakenplatte, nur schwer finden konnte. Aber doch nicht das Wechseln der Schuhe >_>

Der Tempel ist wie der in TP, recht kompliziert und man braucht Zeit, um den Tempel zu kennen. Die Schuhe sind wirklich das nervigste:
    Will runter in den Keller *Schuhe an*, bist unten merkst, dass du wieder hoch musst *Schuhe aus* und nun wieder ins Wasser *Schuhe an*.
    Das ist beim ersten wirklich so, zumindest war es bei mir so udn es war auf Dauer echt nervig :xugly:
    Nach dem 3 oder 4 mal ist das gar nichts mehr^^

Ja, Coro es erscheint gegen 2012, also solange musst du noch ohne Raiden aushalten XD
    Das neue Batman soll im Sommer/Herbst 2011 erscheinen, also nicht mehr lange^^
    Und bei Resi 5 bist du nie allein.............Sheva ist auch da :xugly: :rofl:

@ Nusma
    Halo Wars.............für Konsolen Verhältnisse nicht schlecht, aber dennoch nicht das wahre..........Halo war wie bei Kah noch nie bei mir das wahre. Das einzig gute war der Multiplayer^^

Ah, die Konkurrenz von Nintendo.....da fallen mir nur Shooter und Hack´n´Slays ein XD

Was Hack´n´Slays angeht, solltest du zu Bayonetta oder Darksiders greifen, die restlichen sind zwar okay, hauen mich aber nicht vom Hocker.
    Dann wären noch Resi 5 sowie Dead Space, die denke ich bei dir unter Shooter fallen.....
    Was noch? Hmmm........
    Oh ja, Batman Arkham Asalym kann ich dir nur empfehlen, dass ist eine richtig gute Comic-Verspielung, die gelungen ist :xugly:

Mehr fällt mir nicht ein, weswegen ich bei der Wii bleibe und keine PS360 (Mischung aus XBOX und PS3 XD) zulegen werde, da ich es nur wenige Titel gibt, die keine Shooter sind, überzeugen. Wobei die PS3 mehr zu bieten hat :zwinkern:

Zitat

Das bringt mich mal auf eine andere Frage? Kennt jemand die Verkaufszahlen?

HIER sind die Verkaufszahlen für das Spiel. Der Verkauf geht eher schleppend voran, es kann momentan nur mit Metroid Other M mithalten, dass eher ein FLOP war, was den Verkauf anging :uh:
    Kirbys Epic Yarn sowie die neue Pokémon Gen haben sich bisher doppelt bis viermal sooft verkauft^^

Bleibt nur zu hoffen, dass es dennoch einen Nachfolger gibt^^

EDIT:
    Was die Hilfe angeht...................ich wusste es, dass es dort ist. Hab aber anscheinend nicht genau gesucht^^;
    Dennoch danke^^

Ich bräuchte mal kurz Hilfe. Es geht um folgendes:
    [SPOILER=Hilfe!!!! Achtung, Spoilergefahr!!!]So nachdem ich den Luna-Turm in Belinsk aktiviert habe, muss ich zum Endlosen Wall. Dafür brauche ich die Finsterrüstung (hab schon alle 4 Teile) und die drei Kugeln. Habe aber nur zwei, die aus Belinsk und die aus Tanfo, wo man auf Mimi, das letzte Mitglied stößt. Kann mir einer sagen, wo die letzte Kugel zu finden ist???[/SPOILER]

Danke im vorraus

PS:
    Da ich schon vielen Leuten die Story von Teil 3 kenne, ist es sehr wahrscheinlich, dass einen 4.ten für den 3DS gibt, der sogar schon in der mache sein soll^^
    Stimmt das? Ist es wieder bei den ersten beiden Teilen, die eigentlich ein Spiel hätten sein sollen, was abe am Ende nicht auf ein Modul passte????^^

Zitat

Garantie müsste weg sein, habe sie damls bei Karstadt gekauft, aber (bin nicht ganz sicher) es ist schon über die 2 Jahre weit hinweg.

Selbst wenn, bräuchstest du den Kassenbon, da kannst du auch nachvollziehen, wann du die PSP gekauft hat.
    Wenn nicht, hast du ein kleines Problem....^^

Es ist aber auch davon abhängig, wie lange noch Garantie darauf ist. Den meistens beträgt sie 2 Jahre.
    Wenn sie schon älter ist, muss du überlegen, ob die sie flicken lässt oder gleich ne neue holst :zwinkern:

Schon, wenn man aber wie Jeanne schon sagte an TP denkt, bei dem der Release dreimal um ein halbes Jahr verschoben wurde, könnte der Hype irgendwann mal abnehmen.
    Da außerdem um die selbe Zeit für den neuen 3DS OoT3D erscheint, um das es auch recht still geworden ist, versuchen sie bestimmt, mit dem einem Titel vom anderen abzulenken.

Den ich finde es unwahrscheinlich, dass ich im Frühjahr 2011 gleich zwei neue Zelda Titel kaufen kann.
    So können sie uns erst mit dem einen Titel eine Weile lang hinhalten :zwinkern:

Hey, am 21.02.2011 wird Zelda 25^^
    Wäre es nicht toll, wenn es perfekt zum Jubiläum erscheinen würde? :nick:

Und die 50%.....naja, vllt. waren das die schwierigen 50 und die andere Hälfte ist leicht :xugly:
    Außerdem ist das Datum vom Frühjahr 2011 bis jetzt noch nicht geändert worden :zwinkern:

EDIT:
    Und wenn es noch dauern sollte, holt Nintendo OoT3D raus um Zeit zu schinden :rofl:

Das Böse ist wieder ein Sache an sich.....
    Wollte Wesker nicht die Welt mit den diversen Viren perfekt machen? Ist das schlecht?
    Ist es böse, wenn Ganny in TWW Hyrule wieder aufleben lassen will?
    Ist Kater Karlo in Epic Micky böse, weil er die nervenden Hasen weg schliessen will, die einen zwar nichts böses tun, aber dennoch a) nerven und b) einen verlangsamen sowie die Sprungkraft verringern?

Das sind alles Dinge, die man aus beiden Seiten betrachten muss :nick:

Die MH3 Server von Capcom allgemein sind recht.........unsicher^^
    Es gibt Tage, da wird man rausgeschmissen ohne Ende, egal von welcher Firma der Router ist^^
    Das ist bei dem Spiel ein sehr großer Kritikpunkt, vorallem wenn gerade dabei ist, eine Monster-Quest erfolgreich zu absolvieren oder gerade die richtigen Leute gefunden hat^^

Hmmm, Trennlinien......interessant.
    Bin zwar ein Mensch, der lieber einen Absatz macht, aber bestimmt wird sich das eine oder andere Mal ergeben, wo ich nutzen kann.
    So kommt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Farbe ins Forum :xugly:

Danke Akki^^

EDIT:
    Ich muss Vyserhad recht geben, man sollte Schwarz als Standard festlegen und nur evtl. nur einige Fraben mit einbauen, sonst kann ein Beitrag zum regelrechten Regebogen werden^^

Zitat

Original von Henning
    Ja, neues Ava war überfällig xD
    Albert Wesker habe ich total vergessen. Aber der ist auch bombe. Resi6 artet wahrscheinlich wie der Film Resi aus, indem man die ganzen Klone von ihr rum rennen hat. Der 6te Teil sieht dann so aus, das du 46 Alberts bekämpfen musst. Wer weiß... xD
    Allerdings habe ich ihn im 4ten Teil vermisst. Ausser sein Auftreten in kurzen Cuts, kommt er nur noch im Mercenary Modus vor. Ein Spiel nur über ihn wäre doch mal töfte. Von Teil Resident Evil 1 - 56 nur seine Story bzw. Hintergründe. Umbrella Chronicles aussen vor... das hat nichts wirklich mit den hauptablegen zu tun was das gameplay und feeling angeht.

Hab den Fil noch nicht gesehen, sodass ich keine Ahung habe XD

Das ist halt das was ich an ihn mag: Er ist in Teil 4 kaum präsent (wird nur im Gespräch zwischen Leon und Ada erwähnt und kommt kurz am Ende vor), wobei er bei der Wii Version bei den Ada Missionen öfter in den Cutscenes vorkommt^^

Und ein eigenes Spiel übner ihn wäre klasse, lässt sich aber schlecht umsetzten, abgeshen von UC. Die zwei Bücher dazu erzählen genau das gleiche, das wäre ab Nemesis etwas eintönig, es sei den, man steuert das Vieh wirklich selbst wie Wesker^^

@ Caimsen
    Ich kenne keinen von den beiden.
    Wieso sind sind sie deine liebesten Bösewichte?^^

Was?
    Wie schwach ist dein ChaCha? Meiner überlebt so jeden Mist, nur bei Barioth hat er so seine Probleme. Also sein Gegengift Tanz konnte er oft genug einsetzen gegen Rathian und Rathalos.

PS:
    Wie kann ChaCha gegen Rathian Plus kämpfen, wenn man es nur online sieht???

@ Henning
    Ja, so ein Topic habe ich vor ca. einem Jahr aufgemacht, aber das war nur auf Videospiele bezogen^^

@ Topic
    Bei mir gibt es recht viele Schurken, die ich mag. Liegt vllt. daran, dass die Böse Seite vielseitiger als die Klischeehaft guten XD

Die Nummer 1 ist eigentlich bei mir der Bad Ass schlechthin.........Albert Wesker aus Resident Evil.
    Egal was passiert, er hat immer seine Finger im Spiel, ohne selbst wirklich präsent zu sein. Er legt so eine Ruhe und Gelassenheit an den Tag, da er alles schon zwei Schritte im vorraus plant, dass er mich immer wieder beeindrucken kann. Und das beste: Er überlebt (fast) jeden Mist XD
    Fragt sich, ob er im 6. Teil wieder vorkommt, nach seinem Tod. Bestimmt war das nur ein Klon oder so was :xugly:

Weitere Schurken folgen in Kürze^^

PS:
    Henning, endlich mal einen neuen Ava :zwinkern:

Momentan hat ChaCha bei mir die Antike Maske, da sie die höchsten Werte momentan hat.

Die Skills, die ich ihm gebe, sind bei mir mal so mal so. Meistens gebe ich ihm einen Elementar Skill (von der Quest abhängig), damit er ein wenig mehr Schaden machen kann.
    Ansonsten Fertigkeiten die ihn verstärken wie Sieben Leben, die ihm nach jedem Tod etwas stärken^^

Und an Tänzen richte es so ein, dass er auf Heilung und Werteverbesserung ausgerichtet ist. Man weiß ja nie^^

Bisher war ich mit der Aufstellung recht zufrieden^^

Das kannst du bei der Rüstung nachvollziehen.

Ist die Rüstung von Monster XY gegen Elemente Z und A anfällig, nimm am besten solche Waffen^^
    Denn dann kannst du den Elementasrchaden zum normalen Schaden dazu zählen :zwinkern:
    Und falls du als Beispiel Rathalos mit ner Feuerwaffe bekämpfst......gute Frage. Ich habe das bisher immer vermieden^^;