Beiträge von Sib

So, hab auch mal mitgemacht. Aber eine Frage stellt sich mir, was hat diese Frage mit Gott und dem Glauben zu tun:

Zitat

4. Womit beschäftigen Sie sich im Internet und welches Spielgenre bevorzugen Sie? (mehrere Antworten möglich) *

Wollt ihr evtl. herausfinden, ob Videospiele und Aktivitäten das Gottesbild beeinflussen können?^^

EDIT:
    Da muss ich Nusma zustimmen, ich könnte jetzt z.B. hier auf keine Frage mehr eingehen, da ich sie nicht mehr lesen kann XD

Zitat

Original von Creed
    flix: Die Ladezeit von Gebiet zu Gebiet dauert höchstens 3 Sekunden.
    @Henning: Ich hönnte dir wohl helfen, bin Jr33 und befinde mich im Moment auf dem Experten Server ist der schon zugänglich für dich? Heiße aaron (klein geschrieben), die Id kenne ich nicht mehr. nenn mal ne Zeit und dann kann ich dir sagen ob ich Zeit habe oder nicht . . .

Er macht ne offline Quest^^

@ Henning
    Nimm Farbbomben und Stinkbomben mit. Am besten nimmst du ne Drachenwaffe (kriegst du erst online). Und geb deinen Cha-Cha als Angriff Typ Drache geben^^
    Wirf bei Gelgenheit Rathalos mit ner Stinkbombe ab, um Rathian zu vertreiben. Die Farbomben zum überprüfen, wann du "ünerwünschte Gesellschfat" bekommst.
    So war es kein Problem für mich^^

@ Ligth
    Das meine ich, dass sowas verglichen wird :grinning_face_with_sweat:
    MH3 kann man auf der Wii nicht vergleichen :zwinkern:

Ja, es wir ein Remake dazu erscheinen.
    Am Anfang des Threads wurde gemunkelt, dass es nur ne Demo sei (war vor nem halben Jahr), aber inzwischen steht fest, dass es als Spiel für den 3DS erscheinen wird. Es gibt bereits Screenshots zum Inventar etc.

Release ist irgendwann im März 2011 :zwinkern:

Zitat

Original von Feris
    Natürlich ist die Grafik von EM nicht besser - aber sie ist nicht so unscharf. Und bei MH3 hatte man bei jedem kleinsten Gebietswechsel lange Ladezeiten - bei EM nur beim Sterben oder Neuladen, und dann auch wirklich recht kurz^^
    Naja, und die Steuerung war recht überladen... Da brauch man bei EM nur sehr wenige Tasten^^

Die Ladezeiten sind nur dazu da, um die Karte klein zu halten, sonst könnten die Tiere überall hin und du müsstest auch jeden Vutzelweg laufen XD

Zur Steuerung:
    MH3 macht nur mti dem Classic Controller Spaß, den sie ist der PS2 Steuerung angepasst. Alles andere ist schwierig und dauert bis man es drin hat.

Die meisten, die das Spiel nicht mögen, haben NIE lang genug gespielt, um mit dem Spiel richtig warm zu werden. Die ganzen Sammelquests sidn Gang und gebe, erscheinen Neulingen langweilig. Es entgeht denen vieles, die nach 15 Stunden aufhören. Aber jeder sieht das anders :zwinkern:

EDIT:
    Wie könnt ihr MH3 mit EM vergleichen?
    MH3 kann man mit keinem anderen Wii Titel vergleichen, es gibt keien Alternative dazu^^

Zitat

Original von HEERO
    Wer cool wenn es nee liste davon geben würde damit mn weiß woher man den rest noch her bekommt.

Was ist mit den Lichtpfeilen genau ?

Ab einer bestimmten Stelle im Spiel kannst du sie bekommen.
    Wenn du diese verpatzt, kannst du sie NIE bekommen^^

Das einzige "Nachhol Item" in TMC :nick:

Zitat

Original von BEATNN
    Sib Wegen des Zelda TMC GBAs, den findet man schon für knapp 70€ mit Verpackung ;D

Momentan gibt es ein ziemlich interessantes Angebot auf ebay, bezüglich dieses Themas. Alle drei oben genannten Limited Editions. Startpreis 3.333,00€:

http://cgi.ebay.de/3-Legend-of-Ze…=item3cb2bfc260

Der Preis ist vom Zustand abhängig, wenn das Teil noch nie ausgepackt wurde, dann werden es mehr als 70€ :zwinkern:

Zu dem Angebot:
    Komisch, nochmal die MM Special Edition wird verkauft? Da stimmt irgendwas nicht. Und der verkäuft alle drei für 3.333€? Da kann ich mir MM Special Edition neu für 3.333€ kaufen.
    Etwas ist da faul, wenn ihr mich fragt...

EDIT:
    Sehe gerade, dass der Typ, der die MM Special Edition für 3.333€ verkauft, 0% positive Bewertungen hat und alle Kommenatre von ein und dem selben User kommen, wahrscheinlich in Betrüger :rofl:

Da würde ich den anderen mit den 3 Editionen eher trauen^^

Momentan spiele ich vieles, dass unter Retro fällt (könnte).

Zum einem sei es Sonic the Hedgehog 3 für die VC, da ich den MegaDrive Vorgänger nicht mehr hab. Dazu käme noch Sonic 4 für Wii, das seit langem wieder mal ein Sonic in der typischen 2D Art gehalten wird :nick:

Sonst wäre Pokémon Soulsilver, aber nur, weil es aus Nostalgiegründen der alten Zeiten willen bezüglich Gold/Silber/Kristall ist.

Sonst pendel ich zwischen Madworld, No More Heroes 1/2 und nächste Woche auch zu Epic Mickey und Donkey Kong Country Returns^^

Er meint bestimmt den Feen Begleiter. Gut, ein anderer Begleiter wäre mir lieber. Die Fee ist schon verbraucht^^

Und Tauschquests kommen recht oft in Zelda vor, oft lohnen sich die Dinge die man am Ende erhält.
    Sei es in LA, OoT, OoS/OoA, MM oder in TWW (werd das Gefühl nicht, dass ich etwas vergessen habe), sie waren zeitaufwendig und man musste die Leute recht gut kennen, um weiter tauschen zu können^^

Zitat

Ich muss die Frage schon sehr skeptisch angehen, da (wenn ich mich nicht irre) Nintendo doch schon sagte, es einen sehr fließenden Übergang zwischen Tempel und offene Weltlandschaft geben wird. Gelten die Eishöle in OOT für euch auch schon als Tempel? Oder eher als kurzer Abstecher?

Die meisten von uns sehen das als kurzen Abstecher, da viele Zelda typische Tempelmäßige Dinge fehlen :zwinkern:

Zitat

So würde ich mich aber auf keine bestimmte Zahl festlegen wollen, denke aber das es im TP-Rahmen angesiedelt sein wird. Tempel in ALTTP mit mehreren Eingängen fallen mir grade nur die Wüste und der Waldtempel im gold. Reich ein. Und diesen Tempel habe ich verflucht ._. Ich glaube es gab keinen Tempel an dem ich länger gesessen habe. Zudem kamen noch die dämlichen Hände, die einen immer wieder am Eingang abgesetzt haben.

Schon, aber Tempel in solcher Form sind ja bis jetzt nur in Alttp vorgekommen (wenn ich mich nicht irre).
    Solche Tempel der anderen Art wären doch gern gesehen^^
    Oder auch der 4. Tempel in MM, der ja die viel mit dem umdrehen des Tempels zu tun hatte, man kommt anfangs zwar schnell durcheinander, hat aber ,ehr davon als von den gängigen Dungeons^^

Zitat

Ich meine, ich hab rund 200 Beiträge und bin schon gut ein Jahr dabei.

Gut, bist aber erst knapp ein halbes Jahr erst hier :zwinkern:

Ah, gut mehr wollte ich nicht wissen^^
    Und zu den 100 Rubinen, man weiß ja nie XD

Warten wir auf ne Antwort der anderen...^^

Zitat

Original von Kharaz

Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, dass irgendwo irgendwann neue Folgen gezeigt werden :xugly:

Das mit DVDs war darauf bezogen^^;

Soweit ich weiß, zeigt Tele5 nur bis Mr. Sandman (No.1 oder wie heißt er nochmal), oder? Machen doch zu Silvester immer ein Special^^

Und die weiteren Folgen müssen ja nicht gezeigt werden, kannst dir ja auf DVD holen :zwinkern:

Zitat

Sib: bei Enies Lobby? böse, danach kommt Thriller Bark und da geht richtig die Post ab

@ Rinku
    Denk schon, wurde bei dem Wii Spiel One Piece Unlimited Cruise 1 schon mit Brook und einem Boss gespoliert :grimacing_face: :xugly:

Zitat

lst eigentlich bekannt ob man in den nächsten Monaten mit neuen deutschen One Piece Folgen rechnen kann?

Wusste gar nicht, dass noch neue Folgen erscheinen, da sie bei RTL 2 kaum noch laufen.
    Oder habe ich in den letzten Jahren so einiges verpasst bezüglich Animes/Mangas?^^

Gut, der Gedanke ist nicht schlecht, hat aber einen Haken:
    Wieso sollte man die Beiträge setzten die man hat? Das würde das Profil verfälschen.

Wäre besser, wenn man zwar für Beiträge Rubine bekäme, aber dennoch sollten die Beiträgsanzahl nicht leiden, die alles durcheinander bringen könnten^^

So kriege man für jeden Post 1 Rubin und die Beitragszahl kommt nicht durcheinander.
    Außerdem sollte jeder ein Anfangsbudget wie 100 Rubine bekommen, damit anfangs für jeden fair ist.
    Sonst wäre ich mit den anderen, die mehr Beiträge haben, sehr im Vorteil^^

Hmm.....die Idee finde ich ganz witztig, gefällt mir.
    Aber eine oder besser gesagt zwei Sachen bei deiner Idee stimmen mich nachdenklich:

Ist immer nur eine Wette am Laufen oder mehrere?
    Den wenn wir z.B. die Frage "Kommt Ganondorf in Skyward Sword vor?" nehmen, dauert es ne Weile, bis wir das Ergebnis erfahren^^
    Den bei mehreren würde es wesentlich aktiver sein, die swürde aber mehr Arbeit heißen^^
    Zudem bräuchte man jemanden, der das leitet^^

Nun zu der Währung:
    Man könnte Rubine als Währung nehmen, wäre passend zum Forum^^
    Eigentlich ist es so, dass man früher oder später pleite geht. Wie soll das verhindert werden. Versteh das nicht gerade eindeutig, da du die Beiträge mit einbezogen hast^^
    ^^
    Ansonsten ist die Idee nicht schlecht :eins:

*Kurz Off Topic*

@ zyconn
    Über so etwas zu reden ist hier nicht gern gesehen.
    Zudem haben sich die Preise zu damals kaum verändert. Für ein GB Spiel legte man 70 bis 80 Mark hin, sind kanpp 40€.
    Für ein N64 Spiel z.B. 130 Mark, was ca. 65€ sind.

Das ist also keine Ausrede :zwinkern:
    Durch sollte Leute wird es in ferner Zukunft keine Games mehr geben, da die Entwickler kein Geld mehr machen

*Off Topic aus*

PS:
    Man könnte ein gutes Thema zum diskutieren daraus machen :zwinkern:

Das wäre eine Mischung aus Alttp und CBT.
    In Alttp gab auch so eine ähnlichen Tempel, der mehrere Ein- und Ausgänge hatte, sodass man paarmal nach draussen musste.
    Und der Boss wäre wie in CBT, ist aber gerade ein dummer Vergleich^^;