Hylianer...würde ich nur vllt. sagen, da Link in den Fall kein Hylianer ist (der aus TWW indirekt auch nicht), da ja laut der momentanen bekannten Story ein Held aus dem Himmel geschickt wird, um das dunkle aus Hyrule (oder dem zukünftigen Hyrule) zu vertreiben.
Goronen und Zoras sind eigentlich selbsverständlich dabei, wenn es um Hyrule geht, soviel ist klar. Kokiris sind eher unwahrscheinlich, da sie sich von der Bevölkerung abkoppeln. Da aber Waldgebiete sowie mind. ein Waldtempel dabei ist, kann man mit Dekus rechnen^^
Und Gerudos? Schwierig, da Kieto behauptete, wenn Ganny dabei ist, dass auch mind. ein Gerudo dabei ist. In TP war das nicht der Fall, da sie ausgestroben waren. Also ist ihr auftauchen in SS noch fragwürdig.
Ornis sind ganz klar auszuschliessen, da sie Nachfahren der Zoras sind und erst zu Zeiten von TWW exestieren. Kumulaner kann man davon ausgehen, dass sie dabei sind, da sie in TP als "Erschaffer Hyrules" bezeichnet wurden (wenn ich mich nicht irre). Und wenn der Held aus dem Himmel kommt, ist das gut möglichür ihr auftreten.
Subrosianer, Tokalyer und Minish kann man alle drei ausschliessen, da die Titel alle in Zusammenarbeit mit Capcom entstanden sind. Da sie aber bei SS nicht mitwirken, kann man sie streichen.
Die Shiekah........weiß ich nicht so recht. Einerseits würde ich es begrüßen, sie mal wieder zutreffen. Anderseits ist es davon abhängig ob es in dem vom dunklem verseuchten Hyrule schon ne Königsfamilie gab, der sie gedient haben. Bei denen lasse ich mich überraschen^^