So ch möchte auch wieder einen neuen Rang bezüglich meines 1.000 Posts (fällt mir früh ein).
Und zwar hätte ich gerne
Drachenmörder
Bittedankeschön^^
So ch möchte auch wieder einen neuen Rang bezüglich meines 1.000 Posts (fällt mir früh ein).
Und zwar hätte ich gerne
Drachenmörder
Bittedankeschön^^
MM hat die 4 Tempel mit den ganzen Nebenquests ausgeglichen. Solange die Dauer des KOMPLETTEN Durchgangs stimmt, können es auch weniger Tempel sein.
@DK
Wegen Alttp Tempel:
Da die ersten drei Tempel recht einfach sind und schnell gemacht sind und danach die RICHTIGEN Tempel kommen zähle ich sie nie mit.
Und ja, ST hat keine Tempel
Hylianer...würde ich nur vllt. sagen, da Link in den Fall kein Hylianer ist (der aus TWW indirekt auch nicht), da ja laut der momentanen bekannten Story ein Held aus dem Himmel geschickt wird, um das dunkle aus Hyrule (oder dem zukünftigen Hyrule) zu vertreiben.
Goronen und Zoras sind eigentlich selbsverständlich dabei, wenn es um Hyrule geht, soviel ist klar. Kokiris sind eher unwahrscheinlich, da sie sich von der Bevölkerung abkoppeln. Da aber Waldgebiete sowie mind. ein Waldtempel dabei ist, kann man mit Dekus rechnen^^
Und Gerudos? Schwierig, da Kieto behauptete, wenn Ganny dabei ist, dass auch mind. ein Gerudo dabei ist. In TP war das nicht der Fall, da sie ausgestroben waren. Also ist ihr auftauchen in SS noch fragwürdig.
Ornis sind ganz klar auszuschliessen, da sie Nachfahren der Zoras sind und erst zu Zeiten von TWW exestieren. Kumulaner kann man davon ausgehen, dass sie dabei sind, da sie in TP als "Erschaffer Hyrules" bezeichnet wurden (wenn ich mich nicht irre). Und wenn der Held aus dem Himmel kommt, ist das gut möglichür ihr auftreten.
Subrosianer, Tokalyer und Minish kann man alle drei ausschliessen, da die Titel alle in Zusammenarbeit mit Capcom entstanden sind. Da sie aber bei SS nicht mitwirken, kann man sie streichen.
Die Shiekah........weiß ich nicht so recht. Einerseits würde ich es begrüßen, sie mal wieder zutreffen. Anderseits ist es davon abhängig ob es in dem vom dunklem verseuchten Hyrule schon ne Königsfamilie gab, der sie gedient haben. Bei denen lasse ich mich überraschen^^
In Alltp waren die ersten drei Tempel lachhaft, sodass ich sie nie ernsthaft als Tempel bezeichnete
Ansonsten würde ich die Standardanzahl der Tempel nehnmen, 8 bis 10. So kenne ich es aus Zelda, LA, OoS/OoA, OoT und TP und bin es auch so gewohnt. Können auch eins, zwei mehr bzw. weniger sein, solange 5 wie bei TWW.
Wenn ihr meint 6, ich zähle das Schloss am Ende NIE mit^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Momo
Ich mach das so:
Ich warte bis sie alle in einer Reihe sind
dann schlägt einer auf dich ein
da musst du beim Schlag einen Seitsprung machen
so das du auf der Seite von ihm bist
dann einen Schwerthieb
einen Rückwärtssalto
ja das wärs
wenn sie keine Rüstung mehr haben dann wird es einfach ein bisschen schwieriger
Das geht eigentlich noch einfacher:
Du musst wenn alle auf dich zulaufen, immer seitlich laufen und den angreifen, der aussen am nächsten zu dir läuft. Dem durchbricht du die Abwehr mit der seitlichen Roll-Sprungattacke (keine Ahnung mehr, wie die heißt) und schlägst dann drauf.
Sobald der seine Rüstung los ist, kannst du ihn alleine besser bearbeiten, da er schneller als die anderen ist :zwinkern:
Ist zwar vllt. etwas Zeitauwendig, aber sehr effektiv und sicher :nick:
Meine Zelda Ticks haben sich in den letzten Jahren auch auf andere Spiele übertragen, was aber zum Glück nicht immer geht :rofl:
- Beim ersten Durchgang eines neuen Zeldas werden die Nebenquests (fast) alle ignoriert, zuerst die Hauptstory durchspielen.
- Bei den nächsten Durchgängen wird immer alles mitgenommen was mit der aktuellen Ausrüstung möglich ist, bevor es zum nächsten Tempel geht.
- Gras wird nur bei akutem Herz- und/oder Geldmangel geschnitten.
- Hab in OoT/MM/TWW/TP immer Feen in Reserve dabei.
- In LA bin ich zu 80% mit der Greifenfeder ausgerüstet.
- Musikinstrumente sowie Pfeil&Bogen sind fast immer ausgerüstet.
- Nach dem ersten durchspielen folgt SOFORT der zweite Durchgang.
- Hasse immer den letzten Bosskampf machen zu müssen, da ich weiß, dass es dann zuende ist.
Das sind Gruppen, um die User unterscheiden.
Soweit ich weiß gibt es Admin, (Super-) Mod, Techniker (?) und User, wie der Rest von uns, kann sein das die Bezeichnungen anders lauten (bin ja schließlich nur User XD).
Die "Opfergruppe" war ein Gag wegen der Spiel&Spaß Fore und ist deswegen nicht ganz ernst zu nehmen :zwinkern:
Da das noch alles GBA ist, ist die Lösung einfach:
Hol dir mehere GBAs (bis zu drei Stück), beim Spiel genauso und ein GBA Linkkabel, dass vier GBAs zugleich verbindet. Alternativ geht es auch mit dem DS.
Das ist auch schon der Haken bei der Sache:
Es wird zwar nicht schwierig das Zeug aufzutreiben. Geht aber ganz schön ins Geld und zudem brauchst du Leute, die mitspielen^^
Andere Möglichkeit gibt es nicht leider, zumindest keine dir mir einfiele.
@ Admins&Mods
Kommt das nicht in den Spielehilfe-Fore?^^
Wird gemacht.
ZitatIch bei mir meine Meinung selbst zusammen und nicht was jemand sagt. Vorallem wie Das Sib schon gesagt hat, ist Gameone nicht wirklich objektiv.
Das schon, sie machen aber über Fehler aufmerksam, die Zeitschriften weglassen oder gar nicht gefunden haben, sie bewerten wie wir NORMALE Gamer, während andere parteiisch voran gehen und Spielereihen meistens die selbe Bewertung geben. Göaube kuam, dass ne Zeitschrift als Kontrarpunkt dumme Leute aufzählt wie es GameOne tat (siehe Frau die nicht ins Haus lief).
Und bezüglich der "Nur Fans" Sache und damit komme ich zum Thema zurück, bevor wir abdriften:
Als Fan einer Reihe lässt man sich schwerer überzeugen, dass ein Spiel dazu schlecht ist, als wenn man nie etwas mit der Reihe zu tun hatte. Da du die Vorgänger wesentlich besser kennst, kannst du Fable3 in Schutz nehmen und die ganzen postiven Dinge aufzählen, die das Spiel so besonders machen. Ich, der kaum damit was zu tun hatte, schaue sofort auf die Kontrapunkte wie das eintönige Kampfsystem, wodurch es a) zu einfach ist und b) schnell langweilig ist oder die Nebenquests und Schatzsuchen, die im Endeffekt sich für die Kostüme oder die Waffen (da es angeblich leicht ist) nicht lohnen.
So ist dann was übrig belibt, die Story und die Atmosphäre, wo ich dann bei dem Punkt bin, dass Fable3 bestimmt eine Geschichte hat, die vllt. auf die Vorgänger aufbaut (wenn auch nur ein wenig), sodass sich im Endeffekt nur für die Fans der Serie lohnt, da ich vorher den anderen beiden Titel nachholen muss :zwinkern:
@ Nusma
Das ist das witzige bei der Sache.
GamOne bewertet meistens anders als diverse Zeitschriften und ist nicht so objektiv und macht auf Dinge aufmerksam, die man vllt. nie beachtet hääte :zwinkern:
Da ich etwas Fable2 mal gespielt habe und GameOne gesehen habe, kommt mir auch das Spiel lahm vor, sodass es nur für Fans der Reihe geeignet wäre, da ja die Freiheiten für das Geld sehr klein und meisten unnütz sind und die Kämpfe etwas langweilig wirken, was neulinge schnell zu eintönig wird.
ZitatOriginal von Feris
Ich vermute mal, mit unternehmen meinst du, dass sie gelöscht werden, richtig?
Nun, da sie nicht registriert ist, kann keine Verknüpfung zu ihr hergestellt werden, aber wenn ihr sie doch gelöscht haben wollt, wäre es wohl am Besten, wenn sich entweder eine von euch registriert und höflich bittet, oder ihr findet die Mail des Uploaders und bittet auf diesem Wege.
Was glaube ich auch geht, ist, sich direkt an Facebook zu wenden, mit Adresse des Bildes und so natürlich ;)
Das stimmt zwar, aber der letzte Satz sollte mit bedacht überlegt sein. Da der User vllt. nix böses damit vorhatte wird am Ende direkt sein Acc gelöscht, wobei es vllt. erstmal auf die ruhige Art behoben werden konnte.
Das erste was man machen sollte ist, was ihr bereits gesagt habt, erstmal Kontakt mit dem jeniegen aufnehmen, der das Foto reinstellte. Wenn es nicht helfen sollte, dann einfach das Profil bei Facebook melden.
Wobei aber die Frage ist, woher man das weiß, dass Fotos in Facebook sind!?! XD
Das ist dann aber ne andere Sache^^
Das habe ich doch vorher schonmal gesagt, als Jade darauf einging, dass
a) sie entfernt werden könnten, wenn sie niemand benutz oder
b) nach oben verschiebt werden, damit man sie leichter sieht (z.B. für die neuen, die ins Forum kommen).
Hatte nach wie vor zwei Optionen angeben^^
Aber gut, wenn es so besser ist, bleiben sie unten^^
Zitat@ Sib: Äh... ihr haltet das wirklich für notwendig und unverzichtbar. Ich meine... Eure Beiträge klingen allesamt nach: "Wusste nicht, dass es das gibt, aber könnte man nach oben setzen". Mir scheint es nicht so das dringende Bedürfnis dafür zu geben. Immerhin habt ihr selbst zugegeben, sie nie genutzt zu haben.
Ich glaube, ich zitiere mich mal selbst:
ZitatWollte sie nur nach oben auf die Seite setzen, damit es jeder sofort sieht oder gar ganz streichen.
Da wir sie NIE nutzen, da wir sie übersehen/für unnütz haben/halten, könnte man sie genauso gut ganz entfernen.
Hab das nach oben verschieben als Alternative aufgezählt, falls die Buttons doch jemand benutzen sollte :nick:
Wegen Momos Idee:
Der meint bestimmt sowas wie ne extra Seite fürs Profil oder auch Blog genannt, dass das eine oder andere Forum haben, was ich aber als unnütz betrachte,
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^
ZitatOriginal von Creed
Kann mir wer bei Barioth Diablos Gigginox und Uragaan helfen?
Ich finde immer nur Lows und alleine ist das auch schei** zu machen.
Ich kann gerne helfen, da ich schon über sie hinaus bin und Leute für die +Monster suche.
Sag Bescheid wann.
ZitatDu kannst wenn du willst entweder gleich mit der Axtform kämpfen die macht wums, aber wenn du schnelle gegner usw hast, dann morphst zum Schwert welches auch derbe reinhaut^^
Da bin ich recht Abwechslungsreich, was dann noch mehr Spaß macht. So benutze ich Großschwerter, Langschwerter, Schild&Schwert sowie die Morphäxte.
Es geht zwar ganz schön ins Geld, da manche Waffen bis zu drei verschiedene Aufrüstungsmöglcihkeiten haben, aber so ist man wesentlich flexibler, was auch online von Vorteil ist^^
ZitatOriginal von ~Rinku~
moment, es gibt diese Buttons? wo?
hab ich noch nie gesehn...
wäre also auch für Sibs Vorschlag^^
Diese Buttons, die ich meine stehen ganz unten rechts auf der Seite, nach den Statistiken^^
Jade
Wollte sie nur nach oben auf die Seite setzen, damit es jeder sofort sieht oder gar ganz streichen.
Wenn es aber das gleiche Problem ist, will ich nix gesagt haben^^
ZitatOriginal von Kieto
Mal was anderes und zwar gibt es ja den "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch." öhh ich nenns mal "button". Finde ich sehr praktisch und toll^^ Wenn man auf drauf klickt sieht man alle neuen einträge und alles ist schick, leider muss man wenn einen nich alle interessieren wieder auf home zurück und dann runterscrollen um dann auf "alle Foren als gelesen markieren" zu klicken. Meine Frage vllt könnte man "alle Foren als gelesen markieren" gleich auf die "Neue Beiträge seit deinem letzten Besuch"-site mit einbauen.
Wenn nicht, auch nicht weiter schlimm^^
Wenn wir schon dabei sind (oder eher waren), fänd eich es besser wenn die anderen Buttons zu dem Thema wie "Aktuellsten Umfragen" oder "Aktive Themen der letzten 24 Stunden" nach oben gesetzt werden. Oder sie könnten gar ganz abgeschafft werden, da ich nie nutze. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht^^
Kommt darauf, mit was du spielst.
Ich kenne nur, dass du mit dem Classic Controller vor der Truhe die a-Taste drücken musst, damit er es reinlegt.
Bei Wii-Mote und Nunchuck habe ich keinen Plan^^
Ne stimmt, Gobul war die dringende Quest in Stufe 3, bin schon zu lange auf Stufe 5 und den ganzen dringenden Quests
Cha-Ca müsstest du auch haben^^
Könntest jetzt mit dem Online Modus anfangen, den in der Stufe 1 kämpfst du gegen Groß Jaggi, Querepenco und wenn ich mich nicht irre (wenn!!!!!) auch gegen König Ludroth.
Müsstest such dir doch die erste Morphaxt sowie das erste Langschwert schmieden können, den offline könnte es noch dauern :zwinkern:
Ja sie füllt sich wie beim Langschwert. Das gute ist aber, sie füllt sich auch durch nixtun, du musst also mit Axt im Kampf nich treffen um sie zu füllen :nick:
Und König Ludroth ist a) dein erster großer Wassergegner und b) die Dringende Quest von Stufe 2, also müsstet du sie bald bekommen^
Das ist der Sinn dieses Klassikers.
Wer kennt das den nicht?
Wer a) das nicht kennt oder b) nicht mag, ist ein Banause :zwinkern: