Beiträge von Sib

Schicksal gibt es meiner Meinung nach nicht, den wir wären wie Tiere im Käfig (wie Arawn sagte) und hätten keinen eigenen Willen. Das würde heißen, dass wir "gesteuert" uns Gednaken etc. machen ohne es zu merken.

Was den Zufall angeht, naja das ist so ne Sache, die man nicht erklären kann. Könnte man auch mit Pech und Glück vergleichen, dass kann man auch nicht genau bestätigen^^

@Cassius
    Da habe ich mit Micca besprochen, dass es sehr schnell zu zeitlichen Problemen kommen kann. War für die Idee für nen Kampf 3 Tage Frist z.b. festzulegen. Das müssen wir regeln, da ja nicht jeder zu jederzeit kann^^

PS:
    Da hast du es Micca ;)

So an sich ist es nicht hart, das dumme dabei ist, dass der Schaden größer ist und die Gegner mehr einstecken. Da brauchst du Ausdauer und Tempo ohne Ende.

Bei Bössen wie

Bösse

Ridely oder Queen Metroid

wirst du Probleme haben. Heilen kannst du dich kaum, da du keine ruhige Minute hast. Und den Misslevorrat mittendrin im Kampf aufzuladen ist auch nicht das wahre^^

Nur die großen Gegner werden Schwierigkeiten machen sowie

Geheimnis nach dem Spiel

der Part nach der Hauptstory werden schwierig, den nach dem ersten Abspann kannst du nochmal zum Schiff wegen allen Items und einer anderen Sache. Dort gibt es einen Gang und Boss, die schon auf Normal sehr fordernd waren und mir fast das Leben gekostet haben. Bei Hard-Mode......daran will ich nicht denken^^

Zitat

Und um die nächste Fragen in den Raum zu stellen: Warum hat der MWG überhaupt das Triforce? Sollten das nicht die Bösen haben? Hat er es vielleicht schon davor Thunderbird abgemurkst? Warum bringt er es dann aber nicht zum Wohle der Prinzessin zurück? In dem Fall wäre es er dann gewesen, der hinter dem Vorhang mit Zelda *hust*. Ist er nur ein kranker Typ der unbedingt einen Helden auf die Probe stellen will?

Vielleicht kann er es sich nicht aneignen und wartet mit einem Test auf den richtigen, der es würdig ist^^
    Das Triforce sucht sich die Leute aus (siehe TWW) oder habe ich das falsch verstanden?
    Da hatte der MWG wahrscheinlich es selbst versucht und gefailt.

Mereko

Deleter

Das ist klar, geh aber davon aus, dass K.G. als einzigster überlebte oder noch lebt (laut der Personenliste), habe ich die Hoffnung, ihn zu finden (Wunschdenken)^^
    Geh davon aus, dass es einer der anderen in die Lava getreten wurde, um Beweise zu vernichten^^
    Selbst Adam wird als tot angezeigt, obwohl er doch in Fusion erst stirbt (wenn ich mich recht erinnere).

Nun gut, denke, dass er nur Weiser war, der den Spieler getestet hat, mehr nicht.
    Dann heißt es "Du hast bestanden, da hast du". Es ist besser, als das Triforce irgendwo in der Ecke zu finden^^

Deshalb sein kurzer Auftritt^^
    Da hat sich Nintendo bestimmt nicht lazu viele Gedanken gemacht :zwinkern:

Zitat

Original von Mereko
    Was mir eben beim Spielen noch eingefallen ist.

The Deleter

Mich würde wirklich mal schwer intressieren, was aus K.G. geworden ist und ob er, oder einer der anderen, der Beseitiger war.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es James war, der ja, wie in einer Cutszene zu sehen ist, von einem anderen GF-Marine tot in eine Lavabecken gestoßen worden war. Dieser andere Marine könnte K.G. gewesen sein, der den Deleter beseitigt hat, oder Anthony...

Fragen über Fragen und Nintendo hat sich sehr bemüht, den Deleter im Dunkeln zu lassen....

Der Beseitiger

Mann kann es sich denken wer es war. Da nur einer der Truppe überlebte, gesucht wird aber nicht gefunden wird, ist es höchstwahrscheinlich, dass K.D. der Beseitiger war
    Denn der Beseitiger hatte es in dem Baggerboss Kampf auch auf Samus abgesehen sowie auf MB.
    Anthony aber nicht^^

Sonst käme niemand für mich in Frage.

@Henning wegen Hard Mode
    :dito:

Zitat

Das wäre keine Hard-Mode mehr, dass wäre ein Suicide-Mode.... alter s****ß, das muss einerseits schwer frustrierend und andrerseits schwer ergeizweckend sein.... Neues Ziel: 100% erreichen und dann Hard-Mode knacken

Das ist es auch, ein Kumpel von mir hat den schon. Ich habe keine 5 Minuten überlebt :xugly:
    Der ist wirklich Hart, wenn einer behauptet, dass dies leicht ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Brauch aber selbst noch 38% für den Hard Mode

Zitat

Zu deiner Theorie bezüglich Ridley... glaub ich nicht. Ich glaube, das haben die entwickler ganz bewusst so gemacht, Samus hätte der Echse ja auch ins Gesicht schießen können. Aber eigentlich ist es ja egal^^

Könnte auch sein, ein draufschießen wäre langweilig gewesen, sodass man die Reflexe nutzen musste^^