Beiträge von Sib

Ich sehe Ganon als ein und die selbe Person an.
    In TP kommt er wieder zur Besinnung und verwandelt sich zurück. Denke Ganon ist eine Art Hypermodus, in der er sich reinsteigert, als seine letzte Waffe.
    Kann ja sein, dass Ganon zur Tarnung sich die menschliche Form, Ganondorf zugelegt hat oder auch andersum, um seine Macht im Zaun zu halten.
    So wäre es möglich, dass in Sky (falls Ganon(dorf) vorkommen sollte) er nur in einer seiner Formen auftritt^^

Seien wir ehrlich, ein drei Meter großer Schweinedämon würde nie für den König dienen können, oder? Wäre zu........offensichtlich? :zwinkern:

Zitat

Oder Bowser (ja,ja wie erklärst du dir dann diese Kettenhunde in LA und ALTTP? Oder die Yoshi-Puppe.

Und was hat Kirby da zu suchen (7.Tempel)? :rofl:
    Oder die Mario Bilder in Alttp? :rofl:

BtT:
    Ein Vorfahre Gannys kann gut sein, ein Dämon muss ja nicht gleich als Kind geboren (oder wie auch immer man das nennt bei einem Dämon) werden.
    Also würde die Dauer, wie lange Sky zurückliegt, nicht wichtig sein (abgesehn der Weiterentwicklung von Hyrule).

Kann auch sein, dass nur Ganon auftaucht und die menschliche Form weggelassen wird.
    Es steht noch alles offen, wir brauchen noch mehr Infos^^

Kikatzu
    Ich muss Feris recht geben (mal wieder :P)
    Denn nach der TP Aussage hätte er fast 200 Jahre auf dem Buckel.
    Nach TWW wäre er sogar noch älter (um die 1000 Jahre?), als er das Siegel brach und entkam.
    Das ist kein Argument, den er altert auch, das sieht man an den 7 Jaren in Oot.
    Ganon wurde so oft getötet oder verbannt und kommt trotzdem wieder, wie das?
    Er ist wie Ridley in Metroid. Tot, komt trotzdem ein paar Mal wieder (wird in den Mangas erklärt wieso :zwinkern:), abgeshen von seinen Klonen. :nick:

Wenn in Sky eine Gerudwüste vorkommt, ist Ganny nicht weit entfernt.
    Ist es dann halb Ganon (mal wieder) oder der Sky-Ganny (Vorfahre vom Oot-Ganny). Denn irgendwoher muss er herkommen.
    Der Link aus Sky hat auch nicht viel mit dem aus Oot zusammen, Zelda auch.
    Und? Trotzdem sind sie dabei oder nur als Spermie wie du sagtest :rofl: :xugly:

Wegen Sonic sei er verboten worden, habe ich irgendwo gelesen.
    Mit seinen US (damit jetzt weißt, worums geht), kann man einen Gegner bis zu 2 mal raushauen 8o

Wer ist Tink? ?(
    Toon-Link?

Das ist wahr, aber der FS ist bei Tunieren nicht erlaubt.
    Deswegen kann man das für die Tier-List nicht mitzählen.

Sonst wäre Sonic weit oben in der Liste, den wegen ihm ist der FS verboten^^

Link ist ne Kanone, mehr oder weniger.

Bomben, Pfeile und Boomerang sind ja Projektile, die er nutzt^^

@R&X
    König Nickerchen ist eher gut, wie Feris sagte.
    Er meint es gut, kommt dabei aber vom Wege ab^^

Rinku
    Teils ja.
    Wenn von 100 Spieler nur 1 Link das Tunier gewinnt gegen dutzende MKs (der der beste Char ist), würde Link in der Liste aufsteigen.
    Wenn halb kein Link Spieler dabei ist, kann er nur absteigen......

Beim Durchschnitt wrde man dann eigentlich fast nur die Beleibtheit der Chars nehmen, du nimmst ja nicht ständig ale Chars, sondern nur einige.

Da die Linkspieler schlecht sind oder gegen andere Chars verlieren, ist er halt weiterunten.
    Das hat nur mit dem können zu tun^^

Wobei Liste zeigt, wie die Chance stehn, wen Char A gegen Char B kämpft, wenn beide Spieler das selbe Niveau haben^^

Ist eher ne Analyse, alzu ernst nehme ich sie nicht XD

Zitat

Original von ~Rinku~
    wie kann das sein, das Link, Zelda und Ganondorf allesamt so schwach sind :baff:

aber Pikachu is stark, find ich iwie spitze

aber eine frage hab ich: seit wann sind Zelda und Sheik als separate charaktere vorhanden?

Du kannst ja entscheiden mit wem du kämpfst, Zelda oder Sheik. Also 2 Chars^^

@Feris
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, werde alle Kämpfe gezählt.

Beispiel:
    Wenn in nem Tunier viele Sonic Spieler im Tunier ne gute Platzierung errungen haben, hat Sonic ne Chance in der Liste aufzusteigen^^

Schon, aber es gibt auch genügend Linkshänder sowie Gewohnheitstiere, denen die Spiegelung stört.
    An Wii hat mich nur die kleine Zeitverzögerung bei der Steuerung gestört, er war beim schlagen etwas langsam.

Sonst die Version abgeshen von de rSpiegelung 1:1 gelich.
    rotzdem würde ich eher die GC Version, nehmen den wer will schon einen Link, der Rechtshänder ist und das Triforce der Weisheit hat? Und das noch an der falschen Hand. :xugly:
    Wenn das so weiter geht, wird der typische Link aussterben, den von ner Steuerungsmöglickeit für Linkshänder (wie mich) habe ich noch nicht gehört^^

@Andunne

Ne, R&X hat Vorschläge gemacht, dass wir es nach Brawl-Art machen.
    So kompliziert wird es nicht Andunee, erst beim nächstesn Tunier (falls es eins gibt XD).

Wollen es ja einfach halten, damit es nicht in Verwirrung und Chaos endet^^

@R&X

Du kamst mir gleich bekannt vor.
    Bist du vll.t im GermanSmashBoard?

Nächtes mal gerne, dann machen wir es nach der richtigen Art^^

PS:
    Bist du wirklich so gut?
    Finlay ist mein Favorit fürs Turnier und wenn er dann sagt, dass du gut bist habe ich, ein Problem^^:
    Und ich hab schon gegen gute Brawler gespielt, die mir keine Chance liessen...^^

EDIT:
    Wollen vllt. paar Fights in YT online stellen (Aaron)^^

@R&X
    Oha, ein Experte :eins:

Wir wollten das Tunier etwas entschlaen, da dies unter Verwirrung enden würde, da nicht so gut bescheid weiß.
    Was die Stages angeht, wollten wir ne Reihe nehmen, die einfach gewählt werden dürfen, wie sie wollen.

Was die Brackets angeht, wollten wir es so nicht machen, eher wie in der WM Gruppenphase.
    Die besten zwei kommen weiter, dann die Finalrunden.^^
    Das nimmt sonst nie ein Ende XD

PS:
    Das nächste Tunier sollten wir mit dir machen^^

Finlay
    Ein guter Gedanke, den Aaron und ich auch schon hatten.
    Das Tunier wird mehrere Tage/Wochen dauern und haben es uns so gedacht.

Spieler A und B kämpfen innerhalb von drei Tagen, wenn es bisdahin nicht geklappt hat, wird die "Frist" um ein paa Tage verlängert. Man sollte uns dann aber Bescheid zu sagen^^
    Diesen Vorschlage nehemen wir auch, da Lud z.B. nur DIs kann und ich Schichdienst habe und wir bestimmt nichts die einzigsten sind, die es zeitlich schwer haben^^

EDIT:
    Verdammt, zu langsam XD

@Lud
    Die Teilnehmerliste ist nicht ganz vollständig.
    Bereist angemeldet haben sich:

- Lud
    - Feris
    - Finlay
    - Skito
    - Coro

Mit Aaron, Mica und mir wären das 8, nur die hälfte^^

Regeln und Stages, wollte ich in den nächsten Tagen in den Startpopst editieren^^
    Zudem steht das Datum noch nicht fest, da du und ich z.B. nicht immer können.
    Und müssen warten bis Micca wieder da ist^^

Solange sich der Assi nur auf die Hauptstory bezieht, why not?
    Bei NSMBW gab es für die Sterenenmünzen auch keine Hilfe und sie alle zu finden war schwer. Bei Sonic Adventure 2 Battle (ich liebe das Spiel) war die Story auch einfach, aber alle 180 Embleme zu bekommen war heavy^^

Wenn es bei Sky genauso ist, stört mich der Assi bei Story net, wieso auch?

Man weiß ja nie...
    Bei NSMBW war es zum Glück nicht der Fall, der hat nur die offentsichtlichen Münzen mitgenommen und den standard Weg genonnem.

Kann sein, dass es einen Assi für Herzteile etc. gibt, das meinet ich.
    Wäre das der Fall, bräuchte man die andern Hilfen net mehr^^
    Da wäre ein Metroid ein Spaziergang.

Will ja nur sagen:
    Hilfe ja, aber nur in gewissen Gebieten^^

Kha
    Die Lösungsbücher wird es dennoch dafür geben.
    Denn der Assi sollte nur für die Hauptstory zu gebrauchen sein, den ihn auch für Sidequests einzusetzten, wäre es zuviel des guten.

Den sonst wären die Zeiten der Lösungsbücher und spieletipps.de & Co bald vorbei..........

Obwohl es einen Glicht gibt, wodurch man durch die Mauer der Zitadelle zum MS durchjumpen kann.
    So spart man 2 Tempel.

Den Rest kann man net umgehen^^

EDIT:
    Das ist das einzigste Spiel, wo ich einen SP gemacht habe.
    Ist nichts besonderes finde ich^^