Wieso wird es in em Sky Fore so ruhig. Wo ist Neli? :uh:
Ups, back to Topic:
Kikatzu
Ein Bart hat nichts zu heißen. Jetzt habe ich einen Bart und rasiere ihn weg, lebe ich dann in der Vergangenheit oder macht das einen zeitlichen Unterschied? Nein.
Das einzige was du machen könntestest, ist Gannys Tempo nach dem Alter zuzuordnen. Während er in Oot und TWW im Zweikampf in menschlicher Form noch recht fit und schnell ist, sieht es so aus, als wäre er in TP in die Jahre gekommen.
Aber seit kurze habe bezüglich zu ihm ne andere Theorie und zwar folgende:
Was wäre wenn es nicht nur einen Ganny gäbe, sondern vllt. 5 oder 10 wie bei Link und Zelda (die Anzahl ist etwas übertrieben, ich weiß). Das könnte man Anhand Ganondorfs dämonischen Formen sehen (Ganon), die sich alle unterscheiden. Während in Alttp (wieso weiß ich dort nix von Ganondorf?) Ganon dort als dämonischer Hexenmeister auftritt, hat er in Oot einen Auftritt als Schwertkämpfer, der im Endkampf keinerlei Magie verfügt (?)! Und in TWW holt er ne Puppe als Ganon, wobei es anfnags so aussieht, als wäre er die Puppe und in TP sehen wir Ganon als "Mutiertes" Schwein, das auf Waffen und Dunkle Magie verzichtet.
Wenn man den Oot und TWW Ganny als einen zählt, haben wir dank Alttp, Oot und TP schonmal drei Ganon(dorf)s, die exestieren. Stirbt er, kommt bald ein neuer, wie bei Link und Zelda.