Beiträge von Sib

Das mag sein, ist aber kein Glitch. Zum steuert der Gamer Bowser das falsch und zweitens killt man sich selbst. Das könnte im Endeffekt ein Suddendeath werden, wenn man es richtig plant.

Dassgeleiche ware bei Gannys Side B in der Luft. wenn man damit jmd. erwischt stürtzt er sich mit dem Gengner in den Abgrund = Selbstkill, und bei Kirbys B-Attacke wäre es ungefähr dasselbe.
    Ob ihr beim Tunier ein Suddendeath riskiert oder ein Leben verschwendet, bleibt jedem selbst überlassen^^

Einen genauen Termin haben wir noch nicht, da zwei Leute mitmachen möchten, die jetzt nicht da sind bzw. nicht können. Das Tunier fängt in 3 bis 4 Wochen, wann genau geben wir noch bekannt^^

Zu deiner Frage wegen den Glitches:
    Glitches sind kleine Fehler, die so im Spiel nicht vorgesehn waren.
    Beispiel:

Pikachus Donner (Down B) geht nicht durch Plattformen. Der Donner geht aber in der Melee Stage "HyruleTempel" durch die Plattform bis runter in den Keller, was in Melee und eigentlich nicht möglich war und Brawl nicht sollte. Das ist ein Glitch^^

Wir hatten geplant, dass jeder eine Anzahl von Chars angibt (vllt. 3, max. 5), sodass man sich vllt. etwas vorbereiten kann^^

Wie viele genau ist noch unklar, denke aber zwishcen 3 und 5 ist okay^^

AC hat nun sein erstes Spin-off?
    Kaum eine Serie ist heutzutage Spin-off-frei.
    Zudem ist ein extrateil einer Serie ne Abwechslung, wenn die sich die Hauptserie dem Ende naht. Solange sie von der Qualität her mit AC 1-3 mithalten können, kann mna sich nicht beklagen.
    Fand den ersten Teil schon klasse, den zweiten muss ich nachholen und wenn BH auch gut ist, hole ich mir und zwar für den PC :D

@ Mike
    Seit wann ist Gaming kein Geldmachen? War doch schon immer so, der Gamer will zocken, also kriegt er Spiele die er käuft, die Konzerene leben davon und so weiter.

@ Mike
    Das wurde HIER schonmal diskutiert. Aber was will machen. Ich würde wie Ingus halt in den sauren Apfel beissen, statt 200 - 300 Euro für ne Konsole wegen nur einem Spiel hinzublätern, zudem ja die neue Gen n der Mache ist. Da würde ich es auch lieber für den PC holen, hauptsache ich kann das Spiel zocken^^

@ Shadi und Lud

Chars sind alle erlaubt. Wenn wir einige verbieten würden, käme jeder damit an und das lassen wir mal.

Was Glitches ist so ne Sache, kommt darauf an welche. Hab Shadi mal den unfairen IC Glicth gezeigt beim dem der Gegner grundlos stirbt. Solche sind verboten.
    Andere wie der von Ike, den Lud erwähnt sind erlaubt, da er den Genger keinen Nachteil beschert. Solange man nicht nur mit Glitches arbeitet, ist es erlaubt.

Was das Kämpfen angeht, dachten wir eher an 1 VS 1, um dies Abstaugefahr zu verhindern, da ja Feiglinge ohne großes tun im Vorteil wären.

Wir wollen das Tunier wegen Lud eh erst in max. drei Wochen starten. Wäre dann, wenn du zeitgleich aus dem Urlaub kämst^^

Bis dahin wird noch alles weitere geklärt. Rundensystem, Termine etc.

Hallo ZE- Forenmitglieder

Wir veranstalten ein Super Smash Bros Brawl Turnier, welches wir später auch per Video online stellen werden. Es sollte in ca. 3 Wochen anfangen, Termin variabel. Wir suchen noch Mitglieder, da es ein tolles Turnier werden soll!!

Regeln, Spielplan und Anderes wird in diesem Thread noch veröffentlicht, sobald wir wissen, wer alles mitmacht(10 Leute sollten es schon werden!!).

Dem Sieger gebührt ein toller(noch unausgesuchter) Preis.

Alles was mit dem Turnier zu tun hat, Fragen, Vorschläge und mehr sind hier herzlich Willkommen.

Wer alles noch mitmachen will meldet sich am besten zusätzlich zu dem Thread noch bei Micca oder Das Sib.

Gruß

Micca, Sib

Hab nur den ersten Teil gespielt, aber soweit ich weiß, kommt es auch für XBOX360 und PC heraus. Die Seite Spieletipps.de hat es so stehn in den NEWS.

AC: Brotherhood

Da diese Nachricht erst 6 Tage alt ist, muss irgendwas daran sein. Zudem wäre es blöd, jetzt auf einmal nur für PS3? Eher unwahrscheunlich^^

@Henning
    Kann mich nicht erinnern, dass der WD bei Brawl funzt. Kenne nur den DACUS. Das ist das ausführen ner Smash Up Attacke im Laufen.

BTW:
    Wir sollten dafür nen extra Thread aufmachen, verfehlen das Thema XP

BtT:
    Würde gerne Travis Touchdown sehn. In der Luft wäre er schwach, auf dem Boden zeigt er sein ganzes Potential. Sein Kampfstil hängt vom, jeweiligen Beam-Katana ab, das er gerade benutz.
    Sein US wäre einer seiner Extascy-Modi, die im Zufallsprinzip ausgewählt werden.

@ Eye
    So schwierig wird das nicht. Das kannst du mit No more Heroes 1 und 2 vergelichen. Der erste Teil ist "relativ" noch recht bunt und voller Leben. Im zweiten Teil sieht das anders aus. Der ist wesentlich düsterer und nicht mehr Lebensfroh. Oder auch Madworld wie du sagtset, dass im Sin City Stil ist. In Okami gibt es auch die eine oder andere leblose/düstere Momente, z.B. das Schneegebirge, wo die Arche liegt.

Man kann gewiss ein gewisses Maß an ernsthaftigkit einbauen, ohne das der Cel-Shading Look zu bunt ist.

@ Mereko
    Wieso sollte ich mich damit zufrieden geben, dass ein Mördet z.B. einer meiner Family gekillt hat, das er nur im Knast sitzt oder die TS erhält.
    Wenn es bei dir der Fall wäre, würdest du dich auch nicgt freuen, wenn du erfährst, dass der Täter Knast oder TS kriegt.

@ Henning
    Hab schon oft genug im TV gesehn bzw. gelesen, dass manche Gefängisse richtige "Luxushotels" sind. Pool, PC, Fernseher, Essenswünsche etc. Da kriegen sogar Vergewaltiger und ähnliche zum Schutz gesonderte Auslauzeiten.
    Die haben es besser als so manch einer von uns....

Nehmen wir das Beispiel des Vergewaltigers:
    Er sitzt im Knast und kriegt extra Ausgang, damit er mit den anderen Sträflingen Ärger bekommt. Lachhaft. Würde mal so einen Vergelaktiger mit anderen Verbrechen in nen Raum stecken. Mal raten, wie lange der Vergewaltiger lebt? Die würden ihn töten...

Das wäre richtig. Ihn mehrmals leiden lassen, bis er selbst nach dem Tot fleht. Und selbst dann sollte man es ihm verwehren. Den der Tod selbst ist *fhngerschnipp* nichts im Vergleich zudem, was man ihm antun kann. Er sollte das selbe durchleben wie seine Opfer....(klingt hart ist aber so).

Ganz schön verweichtlicht

Zitat

Original von Coron
    Mit Kirbys unten B schaft man Sonics Ultra-Smash locker ohne zu sterben^^

@ Coro, Mike und Henning
    Ne. Gute Spieler steuern mit Sonic auf Kirby und bremsen in ihm, sodass wenn er sich zurückverwandelt eine geknallt kriegt. Die meisten lassen ihn stur von links nach rechts sausen und bei dem Tempo kann man perfekt ausweichen. Die Schnelligkeit ist nicht seine Stärke des FS^^
    Nochwas, ich kenne viele, die mit Sonic gut spielen können. Es gibt Leute, die die B-attacke zum retten nutzen oder mit den Spin Dash eine 20er Treffer Combo starten. Nur wissen viele nicht wie....

@ Henning
    Zwischen den beiden Spin-Dash gibt Unterschiede, die man auf den ersten Blick nicht sieht^^

Ach ja, die meisten nennen es FS, da ja Final Finale bedeutet und so das leben des Gegner beenden soll.

Es sollten Leute aus KH vorkommen wie Axel, Marluxia etc. Das wäre witzig :xugly:

Das wäre dann aber schwer umzusetzen.
    Was würden der Zora und der Gorone machen?
    Ich habs, sie machen sowas wie DKs Bongos, nur als Trio mit Trompete, Bongo (verdammt XD) und Gitarre. Oder sie holen die Vier Giganten wäre auch ne Option :D

Die Idee mit Young Link ist nicht schlecht. Was ist der FS davon?
    Deku: Superblasen
    Zora: Klinfenboomerang
    Gorone: ein draufzurollen

@ Henning
    Zu Snake sagte ich, dass seit LANGEM man wieder was von ihm hört (der letzte Auftrtitt war aufm GC mit Twin Snakes). Umd die Ausnahmen waren darauf bezogen, dass Snake/Sonic von Konami und Sega sind, nicht Nintendo.

Sonic und Snake waren die Ausnahme. Da gibt es von denen sogar Trophäen, die von PS3/XBOX360 Spielen sind (Silver/Gekko). Und das war bis jetzt Snakes zweiter Auftritt auf ner Nintendo Konsole seit LANGEM.
    Und wenn du FS erwähnst, der von Sonic, Pikachu und Yoshi gleichen sich auch teilweise. Genau wie bei Poké-Trainer, Mario und Samus.
    Was die beliebtheit angeht, dansch richtet sich Nintendo nicht. Wolf ist der Erzfehnd von Fox und ist daher nur logisch, dass er vorkommt. Und sein FS unterscheidet sich von Foxs und Falcos.

1. Okami gabs schon auf der PS2 bevor es auf Wii erschien (weiß nicht jeder)
    2. Wolf kam zwar nicht vor, aber TL und Pummeluff auch nicht in der Subraum-Emissär Mission. Zudem muss ich sagen, Wolf spielt sich total anders als Fox und Falco
    3. Rayman ist von Ubisoft, nicht von Nintendo, brauchst es dann nicht mit Olimar zu vergleichen ^^;