Beiträge von Sib

Da wären wir schon beim Problem. Will keine ruckartigen bewegungen für ne Wirbelattacke machen und mir dabei ne Muskelzerrung holen XD
    Zudem gäbe es dann das bereithalten/aufladen der Attacke nicht mehr....
    Okkulte Künste, wie gesagt Knöpfe hat auch der CC. Brauch dann kein WM+ zu kaufen, wenn ne Tastenkombination genügt.

Lass mich aber gerne von Big-N eines besseren belehren, wenn sie mir zeigen, dass ich mich beim spielen nicht zum Deppen machen muss^^

Muss noch was dazu loswerden:
    In Redsteel2 klappt das perfekt, keine Frage. Aber Zelda ist etwas komplexer.

Wie soll ne Wirbelattacke gehen? Sich einmal im Kreis drehen? :ugly:

Wie sieht es mit den okkulten Künsten aus? Soll man für den Fangstoß die Wiimote nach unten richten? Oder geht das wieder per Knopfdruck? Okay, der Schildschlag wäre machbar mit dem Nunchuk^^
    Da bräuchte man WM+ gar nicht, wenn es nicht funzt oder nur A drücken muss. Geht auch prima so.

Vertraue Nintendo insachen Sky (fast) voll und ganz, nur die Steuerung bereitet mir Skepsis......

Zitat

Original von Feris
    Das hört sich ganz danach an. Und es wäre ein großes Geschenk an die Fans, so wie ich das sehe... Auch wenn ich hier im Forum einige kenne, die das anders sehen *zu Sib schiel xD*

Und? Guck weg XD
    Es werden beim Remake Hoffnungen geweckt "Das könnte besser sein und dann noch dies etc.". Und am Ende ist nur eine schlechtere Version draussen und wird dann das echte dummerweise mitrunterziehen.

Deswegen sollte man vom besten Game ever kein Remake machen.....

Hab es mir auch so ähnlich gedacht. Sind zwar ein und diesselbe Person, aber Ganondorf kommt später.

In Zelda 1 und 2 war es auch nur Ganon. Könnte theoretisch, dann auch Ganon auftauchen^^

Soll jetzt kein Spam werden, geht an Jade:

Es wird gepost ohne Ende, ein gutes Zeichen :eins:
    Damit kommt aber auch das Spammen in Diskussionen wieder........:argh:

BTW:
    War nicht irgendwas fürs Forum geplant? Um die Zeit der E3? Hab sowas noch im Hinterkopf. Oder war damit das neue Foren-Design gemeint?

Nur ein eine Frage:
    Was gab es genau zum neuen DK für Wii? *freu*

Wurden auch EPIC Mickey, Madworld2 und Pikmin3 erwähnt?

Wenn ja, kann jemand sagen was?
    Danke im vorraus^^

BTW:
    Was haben die mit Kirby grmacht? o.0
    Völlig verunstaltet....

Könnte auch sein, dass dies da unten das zukünftige Hyrule ist, nachdem Link es vom bösen befreit hat. Und als erste Prinzessin wäre dann, wie soll es auch anders sein, Zelda.

Zu dem SS:
    Kann doch sein, dass man im Himmel es als SS bezeichnet, in Hyrule aber MS nennt. Es verändert sich gar nicht, sonsrrn bleibt wie es ist.
    Könnte auch sowas wie bei TMC werden, dass man sich das MS machen muss.
    So bräuchte man noch keine Weisen, für die Instanhaltung des Schwertes.

Zu Beths letzten Absatzes:
    Das Triforce war immer mit Hyrule in Verbindung gebracht worden. Was hat es dann im Himmel zu suchen? Außerdem geht es doch um das SS, nicht das Triforce. Es mag vllt. erwähnt werden, ist aber nur zweitrangig.

BTW:
    Beth, machst dir mit dem letzten Absatz zu viele Gedanken :P

Komme on und denke mir "Eas ist passiert?".
    Langsam komme ich ins Sky-Fieber. Richtig, wie sage ich das jetzt, einladend sieht das aus, wie das Phirone-Design.

Klasse :eins:

EDIT:
    Das braun ist aber gewöhnungsbedürftig.
    Hellblau oder Türkis würde besser dazu stehen (finde ich)^^

Zitat

Original von Zelda-Suchti
    Bahnhof
    kapier nix mehr

:keks:
    :aquakeks:

Höre auf zu Spammen. Danke.

Wie Midna.
    Midna wechselt von Lebewesen zu Schatten.
    Bei SS wäre das Schwert fürs kämpfen und die menschliche Form z.B. fürs Reden, Warpen etc.

Ein sprechendes Schwert? Nö, danke^^

EDIT:
    SS ist ne eigenständige Person, nicht Zelda, Navi oder so. SS ist SS und Navi ist Navi, fertig^^

Am besten labert er dich noch in Reimform zu....
    Wie beim das anzielen gehen würde?^^
    Ich finde den Tingle Gedanken gerade so genial, dass es passen würde. Grün wie Link ist er ja schon^^
    Vllt. kämpft er sogar mit?

EDIT:
    Tingle wäre eine Option, da er ihn eh vergöttert. Und bekannt genug ist er ja...

Brauch den Gedanken, den Begleiter evtl mit ner Fliegenklatsche eins überzuziehen. Sie ist dafür zu groß :ugly:

Was heißt hier kein Tingle?
    Der kriegt schon sein zweites Spiel....
    Der Gedanke Tingle als Partner ist absurd, damit hätte man nicht gerechnet. Denkst, du bekommst nen Klugscheisser....und dann kriegst nen Trottel mit dem Namen Tingle :rofl:

Das wäre Hammer^^

Naja, eigentlich waren so alle Begleiter die Link hatte (außer Navi) unfreundlich.
    Midna, Tetra und Taya waren Anfangs nie nett zu Link. Später im Laufe des Spiel sah man deren weichen Kern. Von daher denke ich, dass das Mädchen wie Navi sein wird, nur hilfsbereiter und weniger nervend^^

@ Arseus
    Der Spruch mit der Grafik war Spaß :P

@ Neli
    Zählst die guten Dinge auf, die aber nicht gut genug waren. Was soll ich den davon halten, wenn ich das lese?
    Da wundert es mich nicht, dass die Spiele schlecht geredet werden, wenn sie nur halb fertig sind^^

Diese ganzen Gerüchten sind doch gar nicht mehr aktuell.
    Stehen hier auch in News auf der Hauptseite. Nichts was wir schon wissen sollten, zudem sind ja die meisten der Gerüchte eh schon hinfällig, da auf der E3 das nötige Matetial dazu gezeigt wurde^^

EDIT:
    Warum machst du dauernd doppelposts? :P

Du sasgst es "Die Stellen die fertig sind....".
    Kenne niemanden außerhalb diverser Foren, die das Spiel irgendwie hochloben. Die Frage ist warum und wird es beim 3DS besser dank der neuen Technik oder schlechter^^

BTW:
    Jede Serie hatte seine Tiefen, bei Zelda halt PH. Ist nicht ausschlaggebend^^

@ Neli
    Hör auf, dauernd Text hinzuzufüegen. Das verwirrt mich :XD: