Man hätte aber mehr erzielen können.
Will doch nur sagen, dass Zelda3DS besser verkaufen würde, als die zwei Vorgänger, die sich nicht so toll verkauft haben.
Habe nicht "FLOP" gesagt :P
Man hätte aber mehr erzielen können.
Will doch nur sagen, dass Zelda3DS besser verkaufen würde, als die zwei Vorgänger, die sich nicht so toll verkauft haben.
Habe nicht "FLOP" gesagt :P
Zu Arseus Aussage:
Dann müsste in Japan MH3 ein Flop sein, ist er nicht....
Zudem hat die Grafik nichts zu tun (falscher Thread) :P
@ Neli
Aber MH3 hat jetzt schon bestimmt SP eingeholt
Zwischen Spiele liegt knapp 1 Monat und trotzdem hat es sich 7-mal öfter vetkauft.
WiiSportsResort und (sogar) WiiFitPlus haben sich öfter vetkauft (was ich nicht verstehe).
ST ist verkaufstechnischer Flop, spielerisch kann ich dazu nichts sagen.
Ein Zelda 3DS würde sich bestimmt besser verkaufen^^
E.T.?
Ataris Ende :XD:
Nur ein Beispiel:
New Super Mario Bros Wii verkaufte sich bis heute 14,7 Mio mal.
SP nur 2,61 Mio mal
Quelle: N-Zone 07/10
Spiele werden als Kunst angesehn. Nicht schlecht. Ob es Sky auch schafft als Kunstwerk zu enden?^^
Habe an Nintendo nie gezweifelt. Zudem bietet jeder Stil beim zocken seine Vorzüge, die andere nicht haben.
Aber noch bis 2011 warten......-____-
Zuerst ein Jahr auf Infos gewartet und jetzt nochmal mind. ein halbes zum Release. Gemein *wein*
Bin aber schon richtig heiß darauf^^
Ich wusste, dass Nintendo Wort halten wird und kein Remake machen wird.
Die Nachfrage nach einem Zelda 3DS wird dennoch groß sein, nach dem flop von PH und SP.......
Cool, ich habe Kunst gespielt :)
Zu den drei Zeldas:
Den Gedanken hatte ich auch schon, sodass das übernachste Zelda wieder ein ganz anderer Stil wäre.
So wäre die Zelda Reihe von den Kunstilen her, abwechslungsreich und nicht eintönig. So wäre vom Stil her irgendwann jeder mit mind. einem Teil zufrieden^^
Keine Demo, aber kein vollständiges Spiel?
Sowas wie ein Spieleausschnitt, dass dem 3DS beiliegen würde um zu zeigen, was es kann?
Zu den Ohren:
Kann sein, da Link vom Himmel kommt, keine Hylianer Ohren hat.
Denke eher, das es vom Haar verdeckt wird.
Zur Kunst:
Wäre Okami dann Improssenismus?
Hab ka von Kunst, wenn ich es richtig verstehe, denkt Neli, dass Nintendo beabsichtig die Rivalendisierenden Stile für TWW und Sky genommen hat?
Was hat das dann zu heißen?
Will Nintendo im Unterbewusstein irgendwas sagen?
Finde ich nicht.
Das dabei ist meiner Meinung nachndas FS, was dabei ist.
Zudem sind einige Grafische änderungen, sind oft so. Gibt ja auch ne Grafischpolierte Version von Oot.
Oot 3DS wird sich so vom Vorgänger unterscheiden, wie Resi 1 für PSone und GC^^
Ist jetzt schon ein Remake, da die Grafik geändert/verbessert wurde.
In den andern Zeldas war es nicht. Und in LADX kam nur Farbe hinzu, das ist was anderes.
Wenn sie anfangen, was an der Grafik zu machen, kommt der Rest an veränderungen nach und siehe da, fertig ist das Remake :nick:
Wieso?
Sieht zwar kacke aus...
....finde aber seinen Optimismus mit 35 Jahren recht klasse. Sieht Link als Vorbild an.
Zudem sind seine Reime witzig. Er soll wieder vorkommen, in TP war er ja leider nicht *auf Rang deut*^^
Das es ne Karte geben wird, ist eher unwahrscheinlich.
Nintendo sagte ja, dass man den Übergang zwischen Außenwelt und Tempel nicht merken soll.
Wenn du auf einmal ne Karte findest, weißt du, dass du im Dungeon bist.......
Gensu das wollten sie nicht erreichen :P
Oder es gibt einen Kartenhändler wie Tingle in MM^^
Das mit dem Auge ist eh komisch.....
Hat aber ne gewisse Ähnlichkeit mit den Wächternmauern aus Okami. Sie zeigen kurz 4-10 Punkte und danach muss man sie in der richtigen Reihenfolge nachzeichnen. Wenn es falsch ist, kommst du net weiter.
Man sollte auch Rätsel mit Zeidruck machen, wie bei den Solas in TP in der Schattenwelt. Indem man von ner verdammten Hand durch mehrere Räume verfolgt wird.
Da krieg ich immer Paras^^
Ich hoffe, dass ne Alternatvie vorhanden sind.
Spiele wie MP3 oder Redsteel 2 sind in puncto Sterung klasse, aber man spielt fast nicht mehr, ist eher so Aufwärmübungen für die Arme.....
Nintendo wird es schon schaukeln. Selbst wenn es sich auf das bewegen rauslaufen sollte, ist die Steurung besser sein als in TP Wii. Die hasse ich nämlich.....
Es ist ja genau das. Grafik sollte keine Rolle spielen.
Nintendo hat anscheinend ein Zelda Grafikstil Schema entedeckt.
Oot, MM -> Realistisch, TWW -> Bunt, TP -> Realistisch, Sky -> Bunt.
Das würde heißen, der Nachfolger im Jahre 2016 wäre nicht bunt, sondern geht in die selbe Richtung wie TP.
Zudem kann Nintendo mit dem Sky Stil, die Vorzüge von TWW und TP kombinieren.
So könnte man z.B. die Pegastiefel bekommen, ohne das es absurd aussieht. Oder das Käpfen actionreicher machen, ohne das es zu "blutig" wirkt.
Mal sehen was Nintendo daraus macht.
@ Flory
Dafür musst du dich nicht entschuldigen^^
Muss wohl. Wobei es viele Spiele gibt, die das anbieten wie, No more Heroes 2, MH3, NSMBWii, Brawl, Mario Kart, Tatsunoko VS Capcom etc.
Nur bei Zelda und Metroid, wo am meisten "gefuchtelt" wird nicht. Ist schon nach dem Motto "Friss oder Stirb".
Schade eigentlich, bin so ein Gewohnheitsgamer^^
Werde es mir dennoch holen :eins:
Das ist perfekt sowohl für Links- als auch Rechtshänder, da man eh Schwert und Schild frei bewgen kann.
Zudem ist Link Linkshänder (in Brawl ist er es noch) gewesen und sollte es bleiben. Samus wird auch nicht auf einmal Linkshänderin^^
Trotzdem bin ich bei der Sterung skeptisch. Bogenschiessen etc. ist nix neues, genau wie der Schwertkampf (siehe Redsteel 2). Nur der Schild und der Käfer sind neu.
Was ich vermisse, ist die Unterstützung des CCs. Es gibt Tage, da will ich Spiel XY zocken, will dabei aber nicht gleich Sport treiben müssen (um es zu übertreiben).
Mit der Meinung steh ich garantiert nicht alleine da. Sollte diese Möglichkeit verwehrert sein, ist das für mich schon ein dickes Minus.....
@ Henning
Zieh Metroid nicht darin rein.
Die Prime Trilogie stammt von nem Amerikanischen Entwickler, während das neue Metroid von den Japanern stammt, die auch Super Metroid gemacht haben.
Da kann Big-N nichts dafür^^
@ Toxic
Comic und keine Altersbeschränkung? Da muss ich dich enttäuschen, hier ein paar Beispiele:
- Okami (12)
- No more Heroes (16)
- No more Heroes 2 (18 )
- Redsteel 2 (16)
- Madworld (hier verboten, aber 18 )
Comic heißt nicht gleich harmlos.
Kommt darauf an wie es umgesetzt wird. Eine gewisse Ernsthaftigkeit kann dennoch vorhanden sein.
@ Topic
Ob wirklich Nintendo nur Spiele hinklatsch, ist ansichtssache. Hängt vom Gamer selbst. Zudem ändert sich auch mit der Zeit das Interesse (hab seit SMG gar kein bock auf teil 2).
Kann mir vorstellen, dass beim neuen DK oder Kirby für Wii die Gamer die Bude beim Release einrennen werden, wenn die Trailer halten was sie versprechen.
Auch dort wird es welche geben, die hassen oder lieben werden. Man kann nicht jeden zufrieden stellen.^^
Bezüglich Schwierigkeit.
Ist das so ne Sache. Was ist schwer? Ab wann ist es leicht? Ein Zelda Neuling wird mit Sky schwieriger fertig, als ein Zelda Verteran, der schon diverse Jahre Zelda Teile gezockt hat und einiges schon an Erfahrung hat.
Das ist das Problem dabei, was man auch mit Leicht, Mittel, Schwer nicht lösen könnte. Die Rätsel wären gleich. Nur die Kämpfe würden davon profitieren^^
Ändern können wir nichts. Wir alten Säcke sehen zu, wie 4 jährige Kinder NewSuperMarioBrosWii durchspielen dank des Assitenten, wo wir nur dann kopfschüttelnd daneben stehn und an die Aus-Wut-Controller-an-die-Wand-pfeffer-Zeit zurückdenken^^
Hast aber mit "Nintendo ist die Story nicht mehr wichtig" genau das gesagt.
Nur weil sie das nicht erwähnen, muss das nicht heißen es gäbe keine oder eine schlechte Story....