Beiträge von Sib

Am Maßstab orientiren?
    Dir schon klar, dass Nintendo bei dem Grafik-Wettrüsten der Konkurrenz nicht mitmacht.
    Sie arbeiten eher an neuer Stereung wie Vitaly Sensor.....
    das geht denen sonst wo vorbei XD

Denen sind Story etc. wichtiger als Aussehen :eins:

Lieber Spaß mit Pixeln, als Langeweile mit Stil^^

@ Beth
    Ruhig, ganz ruhig. *Beth tätschel*
    Unsere Zeit wird kommen :ugly:

@ Toxic

Was die Grafik angeht:
    Hast du noch an was anderem zu nörgeln? Nein? Gut :)
    Von mir aus könnten die Grafik von MM und Oot sein. Der Spaß soll im Vordergrund stehen nicht, die Grafik^^

Zelda war fast immer ab 6. Hast vllt. etwas verpasst. Und nur weil es ab 6 ist, spielst du es nicht?

Zitiere Kyle:
    "Sich an solchen Dingen aufzuhängen, ist echt KINDISCH"

@ Heath
    Ironie war Sinn der Sache^^

Das mag zwar zur Oot Zeiten gewesen sein, da war aber die 3D Grafik noch im Kindergarten^^
    Heute ist sie ausgereift und ist flexibler als vor ca. 13 Jahren.......
    Dann muss man schon mit "Experimenten" rechnen. Obs gefällt ist ne andere Sache.

PS:
    Das mit "Erwachsen" war jetzt nicht speziell auf dich gerichtet, sondern an alle^^

@ Heath
    Kein Eigentor...
    Das zweite Zitat war ironisch gemeint und hatte mit dem anderen nichts zu tun *auf Smiley zeig* -___-

Habe nie behauptet, das etwas "Erwachsenes" im neuen Zelda schlecht wäre, im Gegenteil.
    Nintendo versucht den Mittelweg, Kindisch aber Erwachsen.
    Rauskommt wahrscheinlich Jugendlich? XD

@ Henning
    Willst du damit sagen, dass alle anderen Nhntendo Reihen (Metroid, Mario) mist sind?
    Die meisten Schrootspiele kommen net von denen, sind nur zu faul NEIN zum Dreck zu sagen....
    Zudem gibt es genug Nicht-Nintendo Spiele auf der Wii, die klasse sind, aber in Casualmenge baden gehn. Man muss nur suchen^^

Woher willst du wissen?
    Die Gegner sind etwas bunt, okay.
    Die Bublins in TP waren auch blau oder lila. Nicht bunt? :P

Zudem weißt du gar nicht wie der Rest aussieht. Das Zelda wird auch seine eigenen Leute, Story etc. haben.
    Vllt. sogar besser als die hingeklatschen Leute aus TP......

BTW:
    Du kannst den SS Style nicht mit TWW vergleichen. Sind 2 paar Schuhe....

Stimmt, Streit klingt bei mir anders^^
    Haben nur über die Unterschiede der Zelda Portierungen gesprochen und das Oot 3DS (Komischer Titel^^) das erste Remake der Serie wäre, was aber Nintendo nicht machen würde.

@ A.T.
    Mach wie es Neli sagte, oder leg nochmal 15€ drauf. Kannst dann das TWW, Oot und MQ Pack holen.
    Oder auch ausm Net die Collectors Edition mit Oot, MM, Zelda 1 und 2 sowie einer TWW Demo^^

Das sind kleine Unterschiede.
    Großartig wurde an Dungeons, Story, Items etc. nichts gemacht.

Oot 3DS wäre das erste RICHTIGE Zelda Remake.....

BTW:
    Mann bist du aufmerksam, was dir alles aufällt.
    Wobei es bei LADX nur der Tempel, Fotoshop und die Farbe (schließlich GBC) neu ist.

Waren portierungen, wie bei Zelda 1 und 2^^

Es wurde an den spielen nichts verbessert oder so (bei LADX gabs nen extra Tempel). Ansonsten war es das Original.
    Ein Remake wäre wenn z.B. Oot jetzt für den 3DS erscheinen würde, mit anderer Grafik etc. Komplett überarbeitet also. Ein Oot 2.0 wäre es dann^^

Wie bei RESI 1 (PS1 zu GC) oder Pokémon Blau und Rot zu Blattgrün und Feuerrot. Das sind Remakes.

@ Feris
    Wieso liest kannst du ironisch lesen und ich nicht?^^

@ Topic
    Das einzige, wobei ihr meckern könnt, ist die Grafik. Gibt es sonst noch was außer Grafik für euch?
    Das Spiel ist eh noch in Arbeit, kann sich noch was tun. Außerdem hätte euch eine verbesserte TP Grafik eh nicht gepasst, da ihr bestimmt sagen würdet: "Das ist zu sehr TP *motz*"

Aber Henning hat recht, es kein TWW oder TP.
    Sondern aus meiner Sicht was besonders einzigartiges, wie alle Vorgänger auch^^
    Wartet ab, was noch kommt......^^

@ Neli
    So ist Henning nun mal.
    Nur am motzen XD *Henning stubs*
    Später findet er eh die eine oder andere Sache (nicht die Grafik^^) gut.
    Lass ihn Zeit.

Dann werden die anderen vllt. ihre Meinung ändern, wer weiß.

Auf jeden Fall mal ein neues Zelda der anderen Art. Dauern dasselbe wäre blöd.....daher sehe ich es noch optimistisch was das Spiel angeht :eins:
    Ob es gut oder schlecht wird, steht in den Sternen

Es nur wegen des äußeren schon mies zu reden ist schlecht. Nintendo wird seine Gründe haben.
    Oder hätte euch ein Blatt zum Gleiten, ein springendes Schiff aufm Meer oder wackelende Briefkästen bei TP gefallen? Geh mal nicht davon aus....

Mit dem teils aus eurer Sicht "kindischen" Grafik kann man bezüglich Realität viel anstellen, manch ungewöhnlich, manches normal. Zudem seit ihr nicht zu alt für sowas, es gibt das "Kind im Manne" ;)

Was müsst ihr für Gamer sein, dass ihr wirklich an ein realistisches Zelda geglaubt habt. Ich habe nicht daran geglaubt.
    Denke, dass mit Crystal Bearers und MH3 die grenze der Konsole langsam erreicht ist.
    Selbst das neue Metroid ist grafisch schlechter als der Vorgänger MP3. Und niemanden störts.....

Zu dem Stil (und Jades Aussage)
    Zelda ist ein Fantasy Spiel, dass mit diversen Stilen perfekt kombinierbar ist.
    Ein Mario im TP-Look oder ein Metroid in Toon-Shading z.B. wären nicht gerade geeignet als Grafik Stil der Serien.
    Außerdem hätten sie (wenn überhaupt) grafisch gesehn nicht gerade viel besser machen können. Zudem sind es momentan nur Trailer und Bilder. Hat noch nichts zu heißen.

Sieht aber so aus, als würden wir einen Erwachsenen Toon-Link im Brawl Style bekommen^^

Sag nur RESI.
    Resi 1 hat 2 Remakes, Zero 1, sogar DC ist teilweise eins.
    Wird langweilig, wenn nichts neues kommt.
    Lieber wie bei Silent hill1, bei dem nur Setting und die Personen identisch sind, der Rest nicht.

Wozu ein Remake zu Oot?
    Dem besten game ever?
    Holt es euch vom Wii-Kanal oder besorgt euch die Collectors Edition. So kann man auch verpasstes nachholen^^

@ Arseus
    Wir sagen das mit der Konkurrenz, weil nur was von "zu kindisch" und "nicht realistisch genug" sagt.
    Wir wollen spielen, keinen Film sehen.

BTW:
    Vllt. tut sich etwas grafisch noch was Arseus ;)
    Wer weiß?

@ Kyle
    Hast mich falsch verstanden. In MM war sie nie wirklich da (nur Erinnerungen), also kein Grund Ganny dabei zu haben.

Als man bei TP Zelda sah, war es beim ersten durchspielen ein Zeichen, dass Ganny dabei sein "könnte". War er auch im Endeffekt.
    Was wäre das Spiel mit Link und Ganny aber keine Zelda? :ugly:

@ Neli
    Ganny muss nicht altern, ist ja zum rril ein Dämon. Und die werden wie alt?
    Zudem könnte es aber die Vorgeschichte von TWW sein. In TWW ist er aus dem Heiligen Reich (oder so ähnlich) entkommen. Dann würde er in SS verbannt werden.
    Oder bricht halt nach Oot, MM aus. Je nachdem :P

Nur ne Demo?
    Gut, den seit wann hat Nintendo Remakes nötig?^^
    Machen eher ein neues 3DS-Zelda., so kreativ sind sie ja zum Glück noch.

Wenn es doch ein Remake wird, hat Nintendo das erste Mal bei mir so richtig ver********^^
    Dann wäre es der Anfang vom Ende Nintendos^^

@ Neni
    Ist doch "GUTE" Grafik oder. Was bringt mir es wenn, das Zelda grafisch top aussieht, aber nach ner Stunde es weglege und sage: "Das Zelda ist langweilig". Da bringt die Grafik nichts. Ist zu oberflächlich.

Lieber Cel-Shading Grafik und dafür in allem anderen besser als die Konkurrenz, wo ich dann sagen kann: "Hat sich gelohnt, spiel ich grad nochmal durch :eins:"

Außerdem müsstet ihr nach 4 Jahren Wii wissen, dass das innnere zählt und nicht das Aussehen^^

Arseus, ne Himmelstadt ist in SS absurd? Aber in TMC und TP okay? Versteh ich nicht :P
    Sei doch froh, ist mal was neues, nach den Zeiten, Terima, Schattenwelten, Land der Minish kommt mal der Himmel dran.

Daran ist nichts absurd. Wäre dir das Weltall lieber *zu SMG schau*?
    Denke nicht. Außerdem waren es nur wenig, was zu sehen gab.
    Wartet erstmal, wenn ihr mehr seht, vllt. kommt ja was, das euch milde stimmt^^

Das ist das traurige dabei, es wird jetzt schon nur wegen dem Aussehen zum scheitern verurteilt.
    Dabei weiß niemand, wie es am Ende aussieht. Klar, man muss nicht alle Stile mögen aber deswegen zu sagen"Ich hole es mir nichr" ist zu voreilig.
    Ist ja schließlich noch mind. ein halbes Jahr.
    Zudem ist es besser jetzt einen anderen Stil zu nehmen, den es ist das 5.-Zelda-in-3D-auf-der-Großkonsole-Jubiläum. Da muss halt was anderes her.

Wie gesagt, wenn ihr "GUTE" Grafik wollt, geht zur Konkurrenz.

Mag sein, muss aber auf The Legend of Zelda: MM hinweisen.
    Wurde nur in kleinen Rückblenden gezeigt, mehr nicht.

Soll ja nur Grund sein für
    Zelda da = Ganny da
    Zelda weg = Ganny weg

Zudem muss Zelda nicht immer vorkommen (LA). Kommt sie auch OoS/OoA vor? Glaube nicht oder?