Beiträge von Sib

Wer sagt was von töten. Wurde auch mal verbannt (Oot, TP). Reicht schon^^
    Muss nicht töten sein. Hauptsache, er ist für paar hundert Jahre weg und kommt "plötzlich" wieder^^

Es ist nur blöd, da Nintendo es voher noch dementiert hat und jetzt evtl. Oot 3DS erscheinen soll. Sollen ein eigenständiges Zelda machen, kein Remake. Wird nur kaputtgemacht.

EDIT:
    Sollte man nicht den Thread auf Zelda erweitern?
    Das es nicht Hyrule spielt, gibt es dann eine Himmelzelda wie Tetra in TWW?
    Oder gar keine?
    Darüber sollte man sich auch Gedanken machen^^

Wurde doch schon gesagt:
    Vom Prinzp her wurde das MS durch das SS ersetzt, da Link aus dem Himmel kommt und zur Erde hinabsteigt, um sie zu retten.
    Sprich kein Hyrule = Kein MS
    Deswegen der Titel Skyward Sword. Das ist das Hauptgewicht des Spiels, das Schwert des Himmels^^

Wird nichts mit den anderen Zeldas zu tun haben können.

Jawohl *Finger knack*

Persönlich finde ich den Cel- bzw. Toon Shading Look klasse. Hab diverse Spiele mit diesem Grafikstil zuhaus und bin damit zufrieden.
    SS ist nicht so bunt wie TWW, dürfte aber trotzdem leider von den grafikgeilen gehasst werden. Und das wie es aussieht, dass er Oot Link verdammt ähnlich sieht. Ein dickes Plus :eins:
    Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass Nintendo sich Gedanken bei den Stilen macht. So war für jeden was dabei. Außerdem macht es die Konsole eher mit, als eine PS3-Grafik-Zelda Version^^

Aussehen ist nicht alles, der Rest muss stimmen :)

Sieht das auf der N64/GC von weitem? Die Brücke ist nur futsch.
    Der Rest ist normal, oder irre ich mich (sollte Oot mal wieder zocken)?

Zum Thema Kindisch:
    Der Stil ist war bunter als TP, aber nicht kindisch. Es wäre es wenn, es wie Winnie Puuh aussehen würde. Aber nein, Link sieht erwachsen aus. Der OoT Link ist in bessere Optik zurück.

BTW:
    Seid ihr zu alt für bunte Spiele?^^

Tja, mit den Vorgängern hat Skyward Sword anscheinend nicht viel zu tun, egal ob grafisch, spielerisch.
    Heißt wir könnten einen Oot-Melee-Wii Ganny sehen.

Das kann Jade momentan nicht mit der Timeline Theorie widerlegen, da es anscheinend nhx mit TP zu tun hat (anhand des Stils). Und zur Story ist nichts bekannt, was Ganny auschließen könnte *Jade stubs*

Bitte Nintendo, wenn ihr euer Versprechen zu der "angeblich" Zelda-Remake-freien-Reihe brecht *zu Oot 3DS schau*, dann gebt uns wenigstens Ganny.

Was heult ihr rum? Was seid ihr für Grafikhuren (sry für den Begriff). Wenn ihr euch nur wegen dem Aussehen aufregt, geht zur Konkurrenz, tschüss.
    Wer ne Wii hat, weiß das es grafisch nicht nicht PS3 und XBOX360 aufnehmen kann. Und? Ich hols mir trotzdem, egal wie schlecht es aussieht. Hauptsache der Rest stimmt.
    Außerdem kann man es euch NIE recht sein. Da ist Nintendo mit den verschiedenen Stilen flexibel, ihr heult. Es gibt Neuerungen, ihr heult. Keine Neuerungen oder andauernd selber Grafikstil, ihr heult.

Ihr geht hin und kauft es, weiß ich jetzt schon^^

BTW:
    lol, Nintendo hat sich selbst verplapert mit dem Oot Remake. Sie haben behauptet, dass Zelda eine Remakefreie Reihe bleibt.
    FAIL Nintendo, FAIL.....

Winnie Pooh?
    Ich wusste, die Grafik kommt mir bekannt vor.
    Denke nicht, dass alzu viel an Grafik gemacht wird (wer deswegen heult, ist ein Spiesser). Der Celshading Stil gefällt mir. Denke nur an Okami oder No more Heroes 2. TWW war ja Toon Shading (ist das dasselbe?)

Erinnert mich an TWW Link aus Brawl. Sah auch so aus oder? Bunt, aber erwachsener^^

Bitte auch mit Controller spielbar. Hasse TP für Wii, spiele eher für GC.
    Will zocken und keinen Sport machen :ugly:

Ah verschlafen :argh:

Gut, hab die Posts mal als Zusammenfassung gelesen.

1. Die Grafik
    Ist Anfangs gewöhnungsbedürftig, ist aber nicht schlecht. Aussehen ist nicht alles.
    Außerdem ist es so einfacher für die Konsole^^

2. Items
    Peitsche......Castelvania? XD
    Käfer der hilft......Okami? XD

3. Tempo
    Link rennt? Juhu, endlich.
    Könnte heißen, kein Epona......

4. Sterung
    FAIL, diese rumgefuchtel geht mir langsam auf die Dekunuss XD

4. Release
    Anfang 2011? Ich wusste es......T_T

Trotzdem für mich als Zelda Fan ein muss^^

EDIT:
    Wird Zeit, den Thread in SKYWARD SWORD umzubennen^^

Zitat

Original von Feris
    Aber das erste Gerücht finde ich ein wenig seltsam, dass das Spiel keinen Untertitel haben soll... Irgendwie muss es doch vom allerersten Zelda unterschieden werden, welches ja auch The Legend of Zelda hieß, oder?

Nicht bedingt.
    Das Remake von RE hat keinen Untertitel.
    Gibt auch zwei Sonic the Hedgehog. Eins für Mega Drive und eins für PS3/XBOX360.

Kann halt heißen, dass sie mehr Nostalgie einfließen lassen wollen (siehe Metroid Other:M und SMG2).

Hieß es außerdem nur ZELDA wie ZELDA 2?

Vllt. ist das für uns Nintendojaner die Chance, von Casualwelle wrgzukommen. Wenn Sony dasselbe macht, nur bescheuerter, werden auch dort mehr sich die Gamer über mehr Familenspiele freuen.
    Aber trotzdem abgucken? Da ist sogar Microsoft mit ihrem FAIL kreativer gewesen^^

Mir ist egal, werde nie eine PS3 haben, geschweige den einen Glühwürmchenkontroller^^

Mit Glück gibt das Teil der PS3 sogar den Gnadenstoß (hoffe ich) :ugly:

Und noch ein Name für Personifation des MS. Klingt besser als der erste.
    Was ich sagen muss, das Schwert an die Tür "MALEN" klingt nach Okami und nicht nach Zelda. Und der Seil-Enterhaken hört sich für mich eher nach Greifhaken an.
    Das es keinen Untertitel gibt wäre, mal ne richtige Überraschung.

Egal noch 2 Tage dann sind wir schlauer^^

Hmmm, dieses Jahr ist WM gar nicht mein Fall. 2002/06 war ich dabei, aber dieses Jahr ist das Feeling nicht da.
    Hab zwar heute auf der Arbeit etwas von den Spielen der Afrikaner und der Franzosen gesehen, fand ich aber net so toll.

Für wen ich bin?
    Niemanden, Deutschland gewinnt eh nicht (sag ich als Deutscher). Bin froh, wenn es nächsten Monat wieder vorbei ist^^