Beiträge von Sib

Interessantes Thema.
    Da fällt mir nur ne Frage ein: Was bringt der Tod? Nichts, nur einen kriminellen weniger. Man sollte sie eher qäulen, damit sie um den Tod betteln.

Was bringt einem Kind das z.B. vergewaltigt wurde, der Gedanke, dass der Täter tot ist, aber das eigene Leben im geistigen Sinne zerstört ist. Die Todestrafe ist die harmloseste Bestrafung überhaupt.

Klingt hart, sehe ich aber so....

Den Schlüssel findest auf dem Friedhof, der versteckt ist. Kannst du nur als Wolf erreicgen. Dort wo man den Boomerang für das Tor nutzen muss. Da musst du als Wolf auf die Zeichen der Geister achten und ein paar fackeln anzünden, fertig^^

@ Beth
    Hab ich was verpasst? Die Szene kenne ich nicht.....*Kopf kratz*

EDIT:
    @ Admins
    Sollte das besser nicht zur Spielehilfe?^^

Zu Mario:
    Das klar, passt nicht. Oder soll ein motz Orchester die Musik machen? Mario ist farbenfroh, da passt Gedudel *Mario Theme Summ*.
    Obwohl es einfach ist, kennt es (fast) jeder, sogar der eine oder andere nichtgamer^^

Zu Zelda:
    Du verbindest es damit, weil es genauso gut diese Art von Musik auch in Zelda passen würde.
    Das Tetris Theme bei Links Abenteuern wäre unpassend.
    Und episch? Allemal, sage nur das TLoZ Intro in Brawl (der Anfang davon ist schon Hammer).

In dem Forum MyNintendo.de gibt es die Neuigkeit, dass an zwei KH Spielen gearbeitet wird, evtl. sogar 1 für Wii.
    Soll sogar auf der E3 vorgestellt werden. Weiß jemand davon was?

EDIT:
    Ups, doppelpost sry^^

Oha, mal ein Thema der andere Sorte, Henning^^

So an sich verbinde ich Musik der Games mit der "richtigen" Musik gar nicht. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Klar, es gab schonmal solche Momemente, wie du es gehabt hast, dabei denke ich eher "Jetzt muss ich auf einmal an.......aus......denken.", vergiss es aber schnell wieder. Könnte daran liegen, dass ich diverse Zelda etc. Lieder bei mir aufm Handy hab und es als Selbstverständlichkeit ansehe :P

EDIT:
    Hab das Gefühl, der Threadname ist unpassend gewählt. Hatte mit was anderem gerechnet^^

Das mag sein, dass Europe mehr als nur Deutsch ist.
    Wenn man anfangen würde, einen Englischübersetzter anzuschaffen, kommt irgendwann der Moment, in dem man das auch für Franzosen, Italiener etc. machen müsste.

Der Name ist nur........unklug gewählt^^

@ Nenilein
    Es gibt doch noch zwei weitere Weibchen bei den Orni. Zwei von den Wachen, wobei eine die Goldfedern haben will^^
    Und da es Vögel sind, legen sie wahrrcheinlich Eier.

@ Cassius
    Meinst du etwa, sie haben Geschlechstverkehr wie Menschen, aber die Geburt des Kindes spielt sich pflanzlich ab? Hmmm..........kein schlechter Gedanke^^

Der Cel-Shading Look passt perfekt zum DS. Grafik wie TP oder MM wären zuviel fürs Gerät, der TWW Style ist recht einfach.
    Zudem gibt es weitere Spiele die grafisch genauso sind (Redsteel2, No more Heroes, MADWORLD, Viewtiful Joe) und es sieht auch auf der Großkonsole gut aus. Jeder andere, der dem nicht zustimmt, ist ein spiesser (Grafikgeiler) und Aussehen ist schließlich nicht alles^^

Habe es eben in den News gelesen *zu Akki schiel*

Edit by Akkarin: Soll das ein Ansticheln sein? o_O

EDIT:
    Sage nur Wünsche fürs Forum XD
    Spaß, war nur ein Beispiel, dass ich das ohne den Thread NICHT mitbekommen hätte^^

So, ich mal wieder ne bitte:
    Kann man das vllt. organisieren, dass die NEWS der Seite irgendwie im Forum "bemerkbar" gemacht werden?
    Wenn jemand wie ich, das Forum in den Favoriten hat, bekommt die News nicht mit (abgesehen hier und da Verweise in Threads).

Könnte man was daran machen?^^

Höre eine gewisse Ironie raus (vorallem bei den Oot Bössen). :ugly:
    Was ich aber sagen muss, es ist nicht auf die körperliche Größe bezogen, eher auf die Menge. Paar hundert tausend Soldaten gegen 1 Link. Hallo gemetztel *Hack und Slay um Ecke komm*
    Das ist von der Story her zu "groß", könntest einen Just Cause Klon daraus machen.
    Zelda bleibt beim alten: Keine zu komplizierte Geschichte mit hier und da einer "berechenbaren" Wendung.

Das wird auch niemals vorlommen. Dann müsstest du theoretisch als Link gegen den Staat kämpfen. Ist das nicht ein bisschen zuviel? :ugly:
    Die Idee ist nicht schlecht, könnte man ein Spin-off machen, in dem Bürger spielt, die rebellieren und hier und da ein Gastauftritt.
    Wobei ich sagen muss, dass das einem Zelda nicht stehen würde. Schließlich wollen auch kleine Kinder das spielen und sollen doch (noch) nichts über Politik etc. lernen :XD:

PS: Der Ava bleibt erstmal^^

Religion in Zelda.....
    fallen mir nur Din, Nayru und Farore dazu ein das war es schon.

@ Henning
    Was soll das werden?
    Blade/Van Helsing im Zelda Style? Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast zuviel Fantasie :P
    Zelda wird nie soviel mit Kirche etc. zu tun haben, wäre untypisch.

PS: Wieso? Den Ava hab ich 2 Wochen, Henning XD

Könnte es daran liegen, dass ich mit der Wii (Opera Browser) on bin. Für den test wird ne neue Seite geöffnet und es funktioniert. Beim erhalt einer PN ist genauso, aber halt mit Stille....

@ Henning
    Es würde schon reichen, wenn es wie das Metroid: Other M wäre. Einfach zwitschen, wenn man wiil.
    Und Link mit verschieden Kampfstilen. Könnte auch mit der "angeblichen Zweitwaffe" zu tun haben.

Ach ja bevor ich es vergesse....
    in einem Forum, in dem ich Mitglied bin (MyNintendo.de) ist das Gerücht zum Zelda Titel aufgetaucht. Es soll "Prophet of Light" (Prophet des Lichts) heißen. Hört sich komisch an, klingt aber besser als die anderen Gerüchtetitel^^

Oha, sogar mit Ava und Nick bei der Vorschau, klasse. Dann weiß man, wie es später 1:1 aussieht :eins:

Zu dem Sound. Bei mir funktioniert das nicht. Hab mir selbst be PN geschickt und das Pop-up wird geöffnet, aber ohne Gedudel. Hab es aber eingeschaltet *am Kopf kratzt*

Bei mir ist es fast genauso wie bei Kyle und Issac.
    Früher RTL2 (Pokémon, Dragonball :P), heutzutage eher Kabel 1 wegen den Sitcoms wie Kings of Queens oder Two and half Men.
    Ansonsten vllt. MTV und Viva, Pro7 auch wegen den Blockbustern und Simpsons, Galileo etc.
    In letzter Zeit schaue ich seltener fern, bin entweder on, am zocken, arbeiten oder unterwegs^^