Beiträge von Sib

SSBB (Wii)
    Muss ein bisschen in Form bleiben für spamer *zu Lud und Shadow schiel*

MH3 (Wii)
    Das Spielt hat es mir angetan. Ab Queststufe 3 macht es richtig fun

MADWORLD (Wii)
    Ein Spiel, das hier nie erschienen ist. Kann man mit No more Heroes vergleichen. Es gibt aber nur die Farben schwarz, weiß und rot^^

Ich brauche das nicht, kanns auch nicht benutzten, mit meinen aktuellen technischen Möglichkeiten. Außerdem dachte ich, dass man schon die ganze Zeit floaten kann.

Egal, besser spät als nie :P
    Muss man nicht mehr scrollen ohne Ende für Bild, um Text zu lesen. Hat schon sein gutes :eins: (was wären wir ohne das technische Genie?)

@ Jeanne
    War der erste, der was gesagt hat. Zufrieden? :XD:

Lass mich erklären.
    Angenommen ein neues Thema wird aufgemacht und es wird ohne Ende diskutiert. Irgendwann getät das in Vergessenheit und diese Funktion sagt dann z.B. nach 2 Monaten: "Hey, warum passiert hier nichts mehr?" und macht darauf aufmerksam.

EDIT:
    Hängt aber auch vom Thema ab (Aktuell oder nicht)

Edit by Akkarin: ; )

Dazu hätte noch ne Idee, zu Merekos meist geklickten Threads. Das könnte man auch auf die eingestaubten Threads beziehen, sodass User sehen "Aha, Thema XY könnte wieder etwas Leben gebrauchen" und dann darin wieder posten, um den Thread aus der Vergessenheit zu holen.
    Wäre das möglich?

@ Akki
    Spamcity hört sich witzig an, Akki.
    Musst es ja nicht als Ghetto bezeichnen :ugly:

No more Heroes 2: Desperate Struggle (Wii)
    Am Tag des Release zugelegt und schon fast das zweite mal durch. Noch mehr (Schwarzer) Humor, mehr Bösse, Zweihändige Beam-Katanas und auch evtl. als Shinobu und Henry spielen. Ich liebe es :D

Monster Hunter Tri (Wii)
    Vorgestern mit Classic Controller geholt. Einfach nur Hammer. Der Anfang zieht sich zwar, aber nach 15 Stunden zeigt das Spiel sein wahres Potenzial. Und Online-Modus ist einfach nur gelungen.

Stimmt, Beths Argument mit der "Legende" im Titel hatte ich völlig vergessen. Müsste man auch bedenken.
    Zudem finde ich es hier witztig, dass in zwei Threads über die Weiterentwicklung der Völker gedprochen wird und hier heißt es "Ganny tot, fertig"^^
    Im Fantasy Bereich ist doch alles möglich. Könnte sein, dass ne Schwangere Gerudo *SCHWUPPS* Ganny zur Welt bringt oder Ganondorf mit dem Teufel einen Pakt schließt, um aus dem Hades zu bekommen :ugly:

Ist doch alles möglich. Ridley aus der Metroid Reihe ist auch schon 2 oder 3 mal gestorben und kommt wieder (Meta Formen ausgeschlossen).
    Zudem da Jade die Timelines als Argument miteinbezieht, sind das doch nur Spekulationen. Nintendo hat keine feste chronoligesche Reihefolge festgelegt (abgesegen von paar Ausnahmen). Hab ih dem Bezug meine eigene Timline Theorie entwickelt, dass Ganondorf wieder kommt (wobei die sich selbst wiederspricht XD).
    Das einzige was wir tun können, ist warten bis wir wissen ob er vorkommt oder nicht^^

Hmmmm.......weiß grad wie ich das sagen, ach versuche es einmal:
    Arseus hieß voher Achellius wenn ich mich recht entsinne. Von daher ist dieser Wandel mir nicht so extrem aufgefallen.
    Außerdem sind Namensänderungen wie die Persönlichkeit eines Menschen, sie ändern sich auch. Trotzdem weiß man, wer es ist.

Ich nehme mal als Beispiel den Issac. Vorher hieß er Destiny, aber anhand seiner Tsubasa Avas weiß ich, dass er immer noch Destiny ist.

Es wird immer einen kleinen Teil geben, der vom "ALTEN" User übrig bleibt, sei es nur die Ausdrucksweise. Solange man seinen Namen nicht im Monatstakt ändert, ist es für mich nur halb so schlimm^^

Muss nicht unbedingt sein. Dann gibt es halt Licht-, Eis- und Feuerbolzen. Sei kreativ, gibt ja Bombenpfeile^^
    So langsam muss ne Armbrust net sein, wenn sie sich nach Crossbow Training richten. Zudem man auch in Zelda mit Pfeil und Bogen einen auf Legolas machen konnte, das war auch vom Tempo nicht normal^^

@ Stern
    Ich versteh den letzten Absatz mit den Irrlichtern nicht ganz.
    Du sagst, Irrlichter sammeln die verlorenen Seelen ein, damit Ganny sie weiter qäulen kann. Soweit so gut. Was hat das aber mit dem Häbdler zu tun. Er will die Irllichter bzw. Nachtschwärmer haben und keine Seelen erösen ?(. Von Seelen reinigen war doch niemals die Rede^^

Kenn FS leider nicht, sowohl Story auch Spiel. Hol das im Junin und August mit den Mangas nach^^

Wo war ich?
    Ach ja, die Hyrule Karte. Es stimmt, es gibt auf den Heimkonsolen Zeldas Kardiologisch viele ähnlichkeiten. Nur Alttp fällt irgendwie etwas aus der Reihe (kann sein dass ich mich irre). Der Hylia-See liegt dort im Südosten und nicht im Südwesten. Kakarik liegt dort im Westen und nicht im Osten. Kann es sein, dass die Entwickler später erst darauf geachtet haben, dass jedes Hyrule gleich aufgebaut ist?

*hust* kann passieren *hust*

Da hat der Raab mal was richtig gemacht :D
    Wenn die deutschen noch bei WM ins Finale kämen oder gar Meister werden, kann es dieses Jahr nicht mehr besser werden^^

Oh, lese ich jetzt erst. Sag ich mal was dazu (ich weiß, sind nur Gerüchte):

Der Name der Fee, Adelle. Nimmt man ein l und das mittlere e weg, dreht es um setzt ein Z davor und schon kommt Zelda raus. Zufall? :ugly:

Die Sache mit der Armbrust. Wahrscheinlich eher von Crossbowtraining abgeschaut :P. Solange man sie wieder mit Bomben kombinieren kann ist es egal, hauptsache Pfeile :D

Die Sache mit den Nebenquests klingt schonmal gut, mehr als in TP allemal. Ob es an Majoras Mask rankommt, schwer zu sagen, dort waren es nur 4 Tempel.

Zu den Zeitreisen:
    Verstehe nicht, warum das alle mit dem MS in Zusammenhang bringen. Schließlich mussten Nayrus Harfe und die Okarina der Zeit auch schon dafür herhalten. Wäre ja nix wirklich neues.

Eine neue Haupt/Waffe, damit mehr abwechslung reinkommt? Erinnert mich an MonsterHunter und No more Heroes. Wobei ich noch frage, was man an dem Kampfsystem ändern will (abgesehen von Wii Motion+).

Was mich bis jetzt wundert, ist das mit dem Dorf und den NPCs. Die größe eines Dorfes ist egal, ist ja keine Großstadt. Aber das mit den Nebencharaktern hört sich gut an.

Und fliegen? Dazu sag erstmal nichts......erst will ich die Demo sehen^^

Bis jetzt nichts, was mich vom Hocker hauen könnte *sich festhalt*

@ Hylia
    Yukes kommen in der Crystal Chronicles Reihe vor. Ich hab es dann falsch verstanden :P

@ Topic
    Sind Twilis wirklich Verbrecher gewesen? Dachte es sei ne Eigenständige Rasse und nur Ganny hat die Ehre gehabt, dahin geschickt zu werden. Dann müsste Midna auch eine Verbrecherin sein.

Zu Ganon:
    Hylia, du magst zwar recht haben, dass Ganny Mensch und Ganon Dämon sind. Es ist aber ein und dieselbe Person. Sprich kommt Ganondorf zur Welt, erblickt dementsprechend auch Ganon das Licht der Welt.

Wirklich?
    Sage nur "Tauziehen" und "Zähl bis unendlich" :rofl:

Klar, du hast nicht ganz unrecht, könnte unpassend verteilt sein.
    Widerum musst du dir denken, wieso das so ist. Uninteressante Themen? Kann man mitreden (weil man Zelda XY NICHT gespielt hat). Gibt ja viele Gründe.

Yukes?
    Wie kommt ihr auf einmal auf FF? XD

Jetzt sag ich mal was:
    Das Zoras, Ornis und wie heißen die nochmal Kumunuler legen Eier und schlüpfen (Surprise XD), ist jedem klar.
    Bei den Dekus und Kroks läuft es auf die Pollenmasche raus.

Goronen.......glaub KD hat es schon in einer Weise angedeutet, die Vegetative Fortpflanzung, wobei es "lebende" Steine sind. Von daher denke ich mir, dass zwei Goronen sich paaren (fragt nicht wie o.0 ), einer von ihnen legt einen Stein (sag ich mal so) und nach ner Weile entwickelt er ein Eigenleben.

Wie Gerudos sich paaren ist recht einfach zu erklären. Schwieriger wird es zu erklären, dass nur alle 100 Jahre ein Mann zur Welt kommt. Oder besser einen Dämonen (Ganon)?

Bei den Twilis denke ich, dass sie aus Schatten geboren werden. Sie paaren sich nicht, sondern kommen aus der Dunkelheit gegrochen^^

Mit dem Gedanken, dass das Thema ins absurde und verrückte gehen wird, eröffne ich troztdem mal den Thread dazu.

Jeder hat eine andere Vorstellung der einzelnen Völker der Zelda Reihe.
    Wie planzen sich Dekus/Goronen oder die Gerudos fort?
    Wie denkt ihr vermehren sich Gerudos? Es wird bekanntlich nur alle 100 Jahre ein Mann geboren (Ganondorf), ansonsten herrscht Ebbe. Wie können sie sich dennoch vermehren? Wachsen Gerudos auf Bäumen oder lassen sie sich künstlich befruchten? Was denkt ihr?

PS:
    Können das Thema später auf andere Rassen ausweiten.

Mist, dass selbe wollte ich auch versuchen KD^^
    Nichts gegen Tingle *hust*, nur das Fegefeuer stört XD

@ Jade
    Wann tritt in das System in Kraft?
    Darf ich dann Tingle behalten (bitte)?^^

Zelda mehr Hintergrundgeschichte? Für mich schwer vorstellbar, wenn es aber wäre wie bei Tetra oder mit Shiek, könnte man einiges rausholen. Alleine gibt sie gerade etwas mehr her als Peach (als Vergleich). Schließlich hatten Link und Zelda z.B. in TP ein normales bis das Chaos anfing. Ganny hat mehr zu erzählen.

Ganny soll im nächsten Zelda vorkommen, noch hässlicher (vom Charakter her) unf mit mehr Vergangenheit. Schließlich hat er bei uns seit TWW was wieder gut zu machen^^