Beiträge von Sib

Obwohl das Lied nicht aufgelistet (Wieso?) ist es für mich ganz klar:

Lied des Sturms/ Song of Storms
    Das Lied hat sowas verrücktes an sich, ist aber andererseits so ein Launeheber (gibts das Wort überhaupt?)? Kommt ja zum Glück nicht nur in Oot vor. Wurde auch für SSBB neu aufgelegt, das ist dummerweise auch was vom Gannyintro drinne^^

Ansonsten Nocturne der Schatten.
    Diese traurige zugleich aber mysteriöse.....einfach Fantastisch *in Vergangenheit schwelg*^^

Der schnellste Igel der Welt ist wieder da. Ab Sommer diesen Jahres dürfen Wii sowie PS3 Besitzer mit dem blauen Helden wieder rumrassen, in 2D.
    Nach Megaman und Castselvania die nächste Spieleserie, die zurück zu den Wurzeln geht. Was sagt ihr zu dem Retrotrend bzw. Spiel? Sollen andere Spielehersteller das selbe tun?

Persönlich finde ich es lobenswert, dass Sega nach einigen mittelmäßigen Spielen (Sonic the Hedgehog, Sonic Unleashed, wobei Sonic und der Schwarze Ritter ganz okay ist) zurück zu den Wurzeln geht und keine Experimente mehr macht. Sprich eine simple Story (Sonic VS Eggman/Dr. Robotnik), von links nach rechts rennen und hoffentlich einen Tick schwerer, fertig. Ein Spiel, was ich mir auf alle Fälle holen werde.

Zitat

Original von Kharaz
    4. Komisch. Irgendwie verspüre ich noch keinerlei Vorfreude ...

xD

Ich auch, liegt daran, dass wir fast keine Infos haben.
    Bräuchten Screenshots sowie Videos und dann kommt die Vorfreude von alleine :)

Stimmt, Henning hat so einen Thread aufgemacht. Wir beide haben doch dazu gepostet o.0

Zitat

Original von Kirika
    Schickes Bildchen :eins:
    Wie ich schon sagte diese Bilde machen
    echt Lust auf mehr. Weiß jemand ob die E3
    auch im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird?

Davon wüsste ich *gaff*
    Soweit ich weiß nicht, genau wie bei der GamesCom.
    Aber schön wärs, Infos zum neuen Zelda im Fernsehen zu sehen.
    Vllt. haben wir Glück und ein Teil davon im Nintendo-Kanal der Wii veröffentlicht^^

EDIT:
    Glaub bezüglich der E3 sollten wir einen extra Thread aufmachen. Zelda ist schließlich nicht das einzigste Spiel ;)

Zitat

Original von KyuJinchu

... oder eben etwas ganz neues, wo man dann bestimmt auch mehr Spekulationsmöglichkeiten, oder wohl eher Diskussionsmöglichkeiten, nach der E3 hat.... wieso dauert das noch so lange >.<
    Ich hoffe nur, dass die Vorfreude sich auch bezahlt macht...>> aber so lange wie jetzt schon an dem Titel gearbeitet wird bin ich da sehr optimistisch*gg*

Hab das jetzt nicht speziell auf den Wii Nachfolger bezogen, sondern eher einer der nächsten Spiele (auf Wii2 z.B.).

Hoffe aber dass das komplette Spiel gut wird und nicht nur ein Teil.
    Die Steuerung von GC TP war mir lieber als die Wii Version. Sie sollten mehrere Steuetungsmöglichkeiten anbieten, dann wäre was für jeden dabei^^

Wieso passiert doch schon o.0

Mario im All (Hallo Fox/Samus)
    Fox in einem Adventure (Hallo Link)
    Link als Armbrustschütze (Hallo Samus)

Bald kommt noch "Zelda Horse Race" sowie "Mario Command" und "Samus Sunshine" XDDDDDD

Was ich sagen will, solange Mario draufsteht und auch drin steckt, juckt es mich nicht.^^

Wow, das Bild sieht ja Hammer aus *gaff*
    So schön, so ruhig ohne das böse. Wenn das neue Zelda so aussieht, bin ich voll und ganz zufrieden :D
    Wobei es so aussieht, dass Zelda eingefügt wurde^^

@ Skito

Das machen sie mit Absicht.
    TP steht auch noch offen, wegen Midna Abschiedsatz "Man sieht sich". Es besteht die Chance, einen chronischen Nachfolger von MM bzw. TP zu bekommen^^

Es geht um folgendes:

Ich helfe gerade meinem kleinen Bruder bei TWW die Triforceteile einzusammeln. Für eine Triforcekarte ist die Geisterkarte nötig.
    Stattdessen habe ich Leuchtzirkelkarte gefunden. Was hat es sich mit ihr auf sich? Was für einen Nutzen hat sie?

Es gibt noch ein witziges Video, mit dem Titel HALO LOST IN TIME.

Der Master Chief begnet Link in seiner Zeit, da Links Ocarina außer Kontrolle ist.^^

BTW:
    Gibt es die anderen Videos wie "Shiek is a man" auch bei YT?
    Meine verdammte Wii spielt die nicht ab (Drecksteil XD)^^

Kurz off topic:

Ist schon seit Oktober/November 09 erhältlich.

Man spielt Leute aus der Organisation. Gekämpft wird wie in den PS2 spielen.
    Zeitlich spielt das zwischen CoM und KH2 (wenn ich mich nicht irre).

Du musst aber bedenken, dass die Weltall Geschichte nur Nebensache ist.
    Bei SMG1 war dennoch das Mariosetting vorhanden (Wüsten-, Lava-, Eis- und Bowserschlossstage).
    Zudem wie willst du das All toppen?

N64: Peachs Schloss (genial)
    GC: Eine große Insel (eintönig aber okay)
    Wii: All (was ganz neues)

Wie du siehst, probiert Nintendo Dinge aus. Wäre Sunshine besser gewesen, hätte es evtl. einen Nachfolger gegeben (war aber ein erfolgloser Versuch, eine Verbindung zu Luigis Mansion hrrzustellen). Dasselbe ist bei Starfox, sonst gäbe es kein Assault. Zudem spielt es Mario keine Rolle wo die Story spielt, solange die Hüpfpassagen, Bowserkämpfe, der typische Mariocharme und das gewisse Nostalgie Gefühl vorhanden ist.

Mario könnte auch in Hyrule oder Zebes sein, solange es passt :xugly:

Sieht nicht schlecht aus, wobei es nur Fanwork ist.
    Und so einen Link würde Nintendo nicht zeigen, im Gehensatz zu TP sieht der hier ein bisschen schlicht aus irgendwie. Und Triforce finden ist ne andere Sache :)
    BTW: Es muss nicht unbedingt blutig sein, wenn du dir MP3 amsiehst geht es auch so^^
    Macht aber Lust auf mehr.^^
    Wieso dauert es noch solange bis zum 15. Juni? T.T

Hier mal ein Update:

Die aktuelle N-Zone (heute erschienen) hat neue Infos zum Spiel:

- Es gibt Kometenmünzen (um manche Galaxien freizuspielen)
    - es gibt einen Spiele Assistenten (wie in NSMBW)
    - in manchen Stages kann man aussuchen, ob man Mario oder Luigi spielt
    - im Zweispielermodus spielt man einen Luma, der Sternteile einsammelt, die drehattacke kann und Mario Münzen zu werfen kann
    - dem Spiel liegt ne DVD als Bedienungsanleitung bei

N-Zone Bewertung: 96%

Wie es aussieht, haben wir bald einen neuen Meilenstein^^

*reinschleich*

Darf ich als "Nicht-RPG-Spieler" auch was dazu sagen?
    Ich hatte schon ne Vermutung, dass sowas in der Richtung dabei rauskommt^^
    Sieht wirklich klasse aus, hast wieder selbst übertroffen, du technisches Genie :eins: (verdammt, wieder ein Grund mit dem RPG anzufangen)

Hab aber eine Frage: Wie sieht die Karte, wer wo ist? Anhand des Namen im Thread?^^

*rausschleich*

Bei mir in der nähe ist ein Gamestop, der hatte es für 25€.
    Ansonsten hat es jeder Saturn, Karstadt etc. für ca. 40€. Deswegem versteh ich nicht, warum du es nicht in den Geschäften bekommst ?(

EDIT:

Ist ja schließlich seit ende Januar erhältlich^^

Tatsunoko VS Capcom (Wii)

Endlich ein gutes Kampfspiel für Wii (SSBB ausgenommen). Wobei die hälfte der Leute hier unbekannt sind.
    Hey ist das nicht Joe the Condor, Kha?^^

Metroid Prime Corruption (Wii)
    Werde ich in den nächsten Tagenn spielen, wenn ich endlich Freundescodes aufgetrieben habe. Zudem der beste Teil der Trilogie^^

The Legend of Zelda TP (Wii)
    Dazu muss ich nicht viel sagen oder?
    Nur das die GC-Version ein Tick besser ist^^