Beiträge von Sib

Post Nr. 500

Nun, diesmal hätte ich den Rang

Wächter des Lichts

@ all
    Wegen der Modsache, ihr müsst das unterschwellig machen, wie bei mir.
    Die Anfangsbuchstaben von Master of Disaster sind MoD. Das war nur Zufall, habs später erst gemerkt (also nicht schlagen)^^

EDIT:

Ahhhhhh FAIL, hatte im editierten Doppelpost den richtigen Rang stehen und zwar

Wächter der Zeit

könntet ihr das bitte, bitte, bitte, bitte (mit Sib Zucker obendrauf) nochmal ändern?

Danke

*reinschleich*

Ich weiß, dass Akki gerade beschäftigt ist, habe aber neben der "Alter Nick" Idee noch ne Frage:

Es geht um diese "15 Min-nichts-tun-und-automatisch-off" Regelung.
    Habt ihr sie festgelegt? Wenn ja, könntet ihr die Frist nicht etwas erhöhen?
    Habe vor einige Reviews zu schreiben und nutze dafür die Wii (brauch endlich nen PC^^).
    Da ich dann länger als ne Viertelstunde brauche habe ich keine Chance die fertigzuschreiben. Wäre auch für andere User nützlich^^

Danke im Vorraus:)
    *rausschleich*

Wenn das bezüglich Rare auf DK zutreffen würde, müsste es auch für Fox gelten. Die Starfox Spiele sind ja auch von Rare gewesen, trotzdem erschien Starfox Command für den DS. Zudem ist DKs Zeit vorbei, denke ich.

Back to topic:
    Pikmin3 ist schon in der mache, wäre schön, mal was davon zu sehen.
    Hoffentlich werden die Gerüchte um Madworld2 bestätigt und auch dort vorgestellt^^

Möglicherweise werden sogar schon Prototypen der Next Gen Konsolen vorgestellt.

Wer weiß.....

Zitat

Original von Kyle Was aber sehr interessant ist: Das TLoZ nun als TBA (Kein Release Date) angegeben wird, wo es bei anderen Informationsquellen sogar dieses Jahr erscheinen soll, sowohl in Japan als auch im Rest der Welt.

Das klingt sehr beunruhigend! Könnte es sein, dass sich ein neues TP (Zeitmäßig) anplant?

Endlich jemand der davon ausgeht, dass es evtl. auch nächstes Jahr erscheinen wird.
    Wobei das aber logisch klingt, da SMG2 und Metroid Other M, die letztes Jahr ungefähr zur selben Zeit vorgestellt wurden, erst ein Jahr später (oder sogar noch später) erscheinen.
    So denke ich, werden wir mit Sommer 2011 rechnen können (denke ich zumindest und nicht früher), dann wären zwischen TP und dem Neuling knapp 5 Jahre^^

Hmmmmm, dazu muss ich sagen, dass der 3DS der richtige Nachfolger ist.
    Alle anderen hatten Dinge, die von Vorteil sind (kleiner, kamera etc.) aber niemand wirklich braucht. War beim GBA nicht anders (SP und Micro).
    Hab zwar seit Jahren nichts mehr mit Handheldkonsolen zu tun, kann aber sagen dass es das spielen an sich wirklich ändert wird.

Hmmmm.......interessant.

Bin schon gespannt, was kommen. Zelda müssen sie vorstellen, werden aber mit soviel Infos rausrücken wie bei SMG2 oder z.B. NSMBWii wie im letzten Jahr.
    Hab auch gehört, dass ein neues Resi vorgestellt werden soll, wobei dort der Tumult sich in Grenzen halten wird, da es sich höchstwahrscheinlich um ein Spin-off handeln wird.
    Ein neues F-Zero oder Starfox wäre nicht schlecht, dass ist aber nur Wunschdenken.

Nintendoshauptaktionen werden sein:

Das neue Zelda, weiters zum neuem Metroid und der neue 3DS. Dort wird Nintendo den meisten Wert dieses Jahr legen (denke ich mal)^^

Okay, das ist wahr da muss ich dir recht geben.
    Aber beim N64 Vorgänger hatte man die Freiheit, z.B. Stern Nummer 6 in der Bomb-Omb Welt zu holen, ohne die anderen voher gemacht haben zu müssen.
    Der Weg zum Stern war nicht vorgeschrieben nach dem Motto "jetzt links und nach rechts"

Diese Freiheit hat man (fast) nur, wenn man den geheimen Stern sucht (oder ausversehen findet).
    Mann kann nur noch die Sterne der Reihe nachhole und da ist z.B. auch vorgegeben, welchen Planeten man besucht und welcher umflogen wird^^

Zitat

Original von Henning
    Naja, Grafik sollte bei einem Mario Game woll nicht der Kritik Punkt sein, da lässt sich nicht viel falsch machen. Mich stört am meisten einfach diese Gradlinigkeit. Die Welten sollten vielleicht auf weniger beschränkt werden, dafür aber großflächiger. Was habe ich von einer Welt, die in 5 Minuten erforsht ist.

Das ist ein Punkt, mit dem du Leben musst. Sowas wie Mario64 oder Sunshine kommt erstmal nicht.
    Eine Galaxy, mehrere kleine Planeten fertig.
    Aber selbst das stört mich nur wenig^^

Ah, das habe ich letzte Woche bei GameOne erfahren^^
    Ich musste bei der Info wegschmeissen. Damit will Square meiner Meinung nach Geld machen, den so wird auf einem Wege verhindert, zukünftige Spiele zu kritisieren.
    So kann man nur darauf hoffen dass das Spiel beim Kauf wirklich so gut ist.
    Anderseits schiessen sie sich selbst ins Knie, wenn sie selbst an ihrern Bildern (wie bei FF XIII) rummachen, damit es was hermacht.
    Man sollte dann in Zukunft einen Bogen um, KH und FF machen, könnte ja geschummelt sein. Den wer sowas verbietet, hat schlechte Dinge zu verheimlichen, ganz einfach.

Square Enix, das war nicht eure beste Idee *kopfschüttel*

Hab wieder ne Idee, diesmal ist sie auch sinnvoll:

Könnte man in das Profil die Angabe "Alter Name" einfügen?
    Das ist für Leute, die ihren Nicknamen geändert haben. So wird man nicht ständig verwirrt.
    Es macht mich heute immer noch durcheinander dass Amaro -> Zihark, Issac -> Destiny und Maleficus -> Mathy sind.
    Wäre auch für Leute gut, die nur gelegentlich on sind und nicht alles mitbekommen^^

Hmmmm.......

kann mich gar nicht daran erinnern, dass es sowas in SMG gibt. Fehlanzeige.

Aber in einem Kyles zuletzt geposteten Videos war so eine Szene, die die gefallen könnte......;)
    ..... ansonsten heißt es warten bis zum 11.Juni^^

*hust*

Dazu möchte ich noch kurz mal was sagen:
    Da ich gelesen habe, dass bei Kha z.B. das Internet fast abvedankt wäre, hatte ich mir ne Alternative überlegt, die ich schon gepostet hatte, aber trotzdem hier nochmal erwähnt werden sollte.
    Und zwar eine Statistik, die die Bundesländer samt dortiger Useranzahl angibt, wie bei der (wie heißt das?) Forendesignstatistik.

Wo sie hinkommen soll?
    Gute Frage..... wie wäre wenn man sie mit der Mitgliederliste in Zusammenhang bringen könnte?^^

Das war es erstmal von meiner Seite aus^^

Was Künste angeht, greift er lieber auf Feuer-, Eis-, Geist-, Bienen- und den Unbesiegbarkeitsmario.
    Im nächsten Teil sogar Fels- und Wolkenmario!!! Und Yoshi nicht zu vergessen.

Was die lieder angeht, ist erkennungswert höher als in Sunhine (was ja nicht schwierig ist).
    Mal überlegen, Underground Theme, Bowsers Stagesound aus N64, Unbesiegbarkeitsmelodie und noch ein paar andere.
    Mehr Mario zum Vorgänger alle mal.
    Und im Nachfolger sowieso.

PS: Wird das ne Henning - Sib Diskussion? XD

Hab wieder einen Einfall:
    Wie wäre es mit einer Deutschlandkarte, bei der man sehen kann, welcher User wo herkommt.
    So könnte man auch sehen aus welchem Bundesland die meisten herkommen. Nur wegen Österreich müsste ich noch was einfallen lassen^^

Wieso finde ich die guten Threads so spät? XD
    Hmmmm..... Lösungen sind nicht schlecht, zudem helfen sie einem nur in der Theorie. Die Praxis muss der Gamer schon selbst machen. Lösungsbücher habe ich mir nur zu Pokémon, Kingdom Hearts gekauft, Oot geschenkt bekommen.
    Man ist nicht kein schlechter Gamer, nur weil man nachschaut, welche Kampfstrategie z.B. gegen Boss XY hilfreich ist. Es ist immer noch besser als cheaten.

Mir persönlich ist es teils teils. Ich schau nur nach, wie ich bestimmte Dinge (z.B. Extras) freischalte. Bei schweren Rätseln oder einem schweren Kampf hilft bei mir nach ner dreiviertelstunde versagen nur "die Nacht darüber schlafen". Es kommt dann am nächsten Tag der entscheidene Geistesblitz.
    Warum hilft der Schlaf dabei so vielen?^^

Irgendwann muss ein frischer Wind her, oder willst 5 Mario Spiele, die abgesehn von Grafik und Stageges 1:1 identisch sind? Ich denke nicht^^

Dazu lernen nicht sollte er auch nicht tun.
    Früher hat einfaches springen geholfen. Kannst die Gegner aber mit Sternteile abschiessen und damit betäuben^^

War zu N64 und GC Zeiten auch nicht anders. Bloß nur dass Mario zuviel Warioland gespielt hat XD