Stimmt, die Idee dahinter ist gut, könnte aber zum scheitern verurteilt^^
Wie gesagt hat, ist es nicht ganz fehlerfrei, wobei noch zu bedenken ist, dass manche Wörtet mehrere beutungen haben...
Das kann im Chaos enden (um es mal zu übertreiben)^^
Stimmt, die Idee dahinter ist gut, könnte aber zum scheitern verurteilt^^
Wie gesagt hat, ist es nicht ganz fehlerfrei, wobei noch zu bedenken ist, dass manche Wörtet mehrere beutungen haben...
Das kann im Chaos enden (um es mal zu übertreiben)^^
Wo war ich stehen geblieben? TP? Hab seit Dezember nicht mehr "gearbeitet". Wenn das durch ist, muss ich noch was noch ansteht.
Was steht bezüglich den Korrekturen noch offen (außer TP)?
Die Seite ist wieder on *vor Jade niederknie*
Der Tag ist gerettet :D
Kann ich wider ein bisschen stöbern und auch mit den Korrekturen weitermachen, die ich begonnen hatte (falls das niemand anderes übernommen hat)^^
ZitatOriginal von Jeanne
Ist es denn schon offiziell bestätigt, dass der Manga zu 'Phantom Hourglass' hierzulande nun lizenziert ist und erscheinen wird? Wenn ja, hättest du eine Quelle dafür? Das wäre gut zu wissen, da er für unsere Seite momentan noch übersetzt wird. :|
Ich habe dazu nur eine Quelle:
In der aktuellen Ausgabe der N-zone steht, dass Tokyopop, es so geplant. Da das Magazin in diesem Fall immer recht hatte, gehe ich davon aus, dass es diesmal auch so ist^^
Hier mal ein update bezüglich der Mangas: Für Juni un August die Bände von Four Swords geplant.
Im laufe des Jahres sollen auch noch Alttp, TMC und PH erscheinen. Wenn sas mal nichts ist^^
Amoaro und Senfgurke, ich adde eure Wiis.
Bei SM tue ich in SSBB das gleiche^^
Ich würde geren auch meinen Namen ändern.
Aus Sib wird
Das Sib
Danke im vorraus^^
ZitatOriginal von Jeanne
Sib
Da dein neuer Wunsch sogar kürzer als dein bisheriger Rang ist und dieser auch möglich gewesen ist - es ist nicht zu lange, dementsprechend habe ich es für dich geändert. *g*
Darauf habe ich nicht geachtet^^
Wie sieht es aus wenn ich meinen Benutzernamen ändern will?
Muss ich was dabei beachten?
ZitatOriginal von Jeanne
Sib
Nochmals kurz zu den Rängen - es muss nicht unbedingt einmal viel Arbeit sein, aber es stellt sich natürlich die Frage, inwieweit es denn gewünscht oder überhaupt sinnvoll ist. Bei unseren Rollenspielern werden bereits Charakterbogen und Standort verlinkt, man sieht also auf den ersten Blick, wer mitmacht, und kann mit wenigen Klicks auch direkt alle nötigen Informationen in Erfahrung bringen.
Falls es eine kleine Spielerei sein soll, müsste man wiederum überlegen, wie man es umsetzt - die normalen Ränge kann man zum Beispiel nicht nehmen, da sie sich an den Beitragszahlen orientieren und es verwirrend wäre, wenn zwei User dasselbe Rangzeichen haben, allerdings einige hundert Beiträge zwischen ihnen liegen. Und ein Sonderrang - wozu?Zur Sortiertung der Beiträge - ob es technisch möglich oder sinnvoll ist, kann ich dir nicht sagen, jedoch kann ich dir einen Tipp verraten, wie du das bereits jetzt einsehen kannst. Benutze einfach die Suche, lass nach deinem eigenen Benutzernamen suchen (trage ihn in das Feld rechts ein) und dir das Ergebnis als Beiträge anzeigen. Wichtig ist, dass du die Foren ausschließt, in denen nicht gesucht werden soll, in deinem Fall demnach Off-Topic, Userkneipe und Spielereien.
Zu 1.
Das das zu Verrwirrung führen kann, ist klar vor allem dann wenn man sich fragt warum zwei Leute den selben Rang obwohl der z.B. gar nicht beim RPG mitmacht.
Da gäbe es eine andere Möglichkeit. Jeder RPG Spieler bekäme einen Zweitrang^^
Warum mache ich mir eigentlich Gedanken um Dinge bei denen ich eh nicht mitmische? XD
Zu 2.
Es wäre sinnvoll, wenn man z.B. bei einem beliebten Thread (z.B. New Zelda) nachschauen kann was ich dazu gepostet habe, um nich tzweimal dasselbe zu posten. Zudem muss ich dann nicht zwischen Stammtischen und ZbzU posts suchen.
Aber die Funktion reicht schon^^
ZitatOriginal von Kyle
Mann muss die Statue zur Seite stellen (Wenn das noch nicht gemacht hast)Und dann gibts dort eine kleine Stelle wo man rüber laufen + springen kann ^^
Oben gibts dann glaube ich auch ein Herzteil oder nen Geist
Irgendwas war da ^^
Ist das nicht die Stelle, wo man mit der Eulenstatue die komplette Eldin Brücke überqueren muss und sie dann in die Lücke laufen lassen muss?
Dafür gitb es ein Herzteil
Wird Zeit ein paar Spiele auszupacken:
Okami (Wii)
Ein Spiel was für die PS2 schon gut war und jetzt dank der Steurung sogar noch besser gemacht wurde. Dürfte aber leider nicht jedem dank des Grafikstils gefallen.
Alttp (VC)
Da ich keine SNES mehr habe, kommt die Wii ins Spiel. Muss ich eigentloich zu dem Spiel noch was sagen? Das ist Zelda!!!!!!
Secret of Mana (VC)
Ein Spiel was mir während der Kindheit an mir vorbei gezogen ist. Obwohl es schon kanppe 20 Jahre auf dem Buckel hat, macht das Spiel fun.
Das es schon so früh Echtzeitrollenspiele gab........
Sie geht vom 15. bis 17. Juni
Voher bekommen wir keine infos.
Aber dann kriegen wir hoffentlich mehr als nur ein paar Bilder.....
EDIT:
Für Infos einfach hier auf den Link (bezüglich der E3)
*Hust*
Da bin ich mal wieder mit einer etwas unnötigen bitte:
Ist es machbar seine KOMPLETTEN Beiträge zu trennen bzw. zu sortieren?
Hab jetzt ca. 2500 Beiträge und davon sind gerade mal 450 ernst zu nehmen. Kann ich die akzeptaplen von den "unsinnigen" trennen oder wenigstens nach Unterfore sortieren.
Ginge das, Technisches Genie Akki?^^
Herr Gott, was alles ein paar Wörter für eine Diskussion auslösen können.
Gute Unterhaltung für außenstehende.
Bevor ich es vergesse......
Ich hätte geren als Rang
Master of Disaster
Oder ist das zu lang?
Stimmt, es soll erst neue Infos bei der E3 geben (oder heißt das anders?).
Solange haben wir nur das Bild und die Tatsache, dass Wii Moition Plus unterstütz wird als Information.
ZitatOriginal von Jeanne
Außerdem kann ich mir die Idee im Moment nicht so ganz vorstellen - zumal man immerhin auch nicht alle Berufe, die es im Rollenspiel gibt, mit solchen Rangzeichen abdecken kann ...?
Das könnte man aber anders bewerkstelligen:
Die RPG Leute, bekämen einen extra Rang den sie einstellen konnen. Wie damasl bei der HotF.
Das dumme dabei ist, dass das ne mene Arbeit wäre und asußerdem würde man zwischen den RPG Spieler und denen, die nicht spielen (wie ich z.B.) schnell durcheinader kommen.
ZitatOriginal von Jeanne
Ein Blick in die F.A.Q. hier sollte es eigentlich beantworten - fühlt man sich durch einen User belästigt, kann man auch ohne das Hinzuziehen eines Administrators Abhilfe schaffen, indem man zumindest blockiert, von demjenigen Nachrichten zu erhalten.
Stimmt, diesen nutzen hatte ich irgendwo im Hinterkopf..........^^
Sollte mir mal die F.A.Q. durchlesen (Liest die überhaupt jemand?)
Ne Spaß beiseite, hab schon verstanden, es gibt Gründe warum beide listen erhalten bleiben sollten.
Somit ist die Sache für mich geklärt
ZitatOriginal von Akkarin
Ich könnte Dir die Auswirkungen der Listen erklären, aber das meintest Du nicht, oder?
Nutzen tun einige Leute die Listen, ja. Insbesondere die Freundesliste. Die andere weniger.
Die Auswirkungen habe ich nicht gemeint, eher den positiven nutzen.
Das die Freundesliste benutz wird stimmt zwar (ich auch^^), bei der Ignorier Liste da bleibt die frage ob man sie braucht.
Hm, davon würde ich eher abraten.
Da könnten sich Benutzer nicht akzeptiert fühlen, wenn sie jemanden in die Freundesliste tragen, die Person sie aber nicht.
So etwas dem anderen darstellen zu lassen erachte ich deswegen als sinnlos.Bei der Ignorierliste könnte ich noch soweit gehen und sagen, dass sie dadurch welche angegriffen fühlen könnten. =/
Sowas möchte ich gar nicht erst im Forum zulassen.
Mit dieser Antwort habe ich schon gerchnet^^
Dann kommt die nächste frage: Wozu gibt es die dann überhaupt?
Nutzt die jemand?
Naja, wenn sich jemand für das Spiel interessiert, dann kann man es ja mit Google nachschlagen. ^^Und wir machen hier keine Unterscheidungen zwischen Benutzern.
Wo kämen wir damit auch hin. XD
Google? Was ist mit den faulen Leutren wie mir? ?(
Das ist diskriminierung XD
Ich wollte auch keine Sonderrechte, war nur ein Joke.
Ansonsten käme ja jeder und will dies und das.....
PS:
Ich wollte noch irgendwas fragen, mir ist es baer entfallen. Müsste mir gleich wieder einfallen.^^
EDIT:
Jetzt weiß ich es wieder!!!!
Es geht um diese Freundesliste. Können die anderen sehen, dass man jemanden als Freudn eingetragen hat?
Wenn nicht, wäre es praktisch dass z.B. Leute die in meiner Liste sind sehen können, dass sie eingetragen sind. Dasselbe wäre auch mit der Ignorier Liste (benutz ich zwar nicht, sollte aber in dem Fall auf das selbe rauskommen).