Zitat
Liegt wohl daran weil das vorher in einem anderen Thread stand und jemand (Jeanne) so nett war und diesen besagten Thread (der fehl am platz war) in denn hier zu bringen - deswegen ging der Sinn meiner Aussage irgendwie Verloren 
Nun, damit das hier keine Off-Topic-"Was hat der Dessy jetzt schon wieder gemacht" Unterhaltung wird, will ich mich auch noch ma zum Thema äußern.. also zu dem des Threads, versteht sich ^^
Sollten wir wircklich machen, so können wir alles was du treibst, dorthin übetragen :rofl:
Okay, zurück zum Thema:
Was dumme dabei immer ist, das es "für das neue" kein Rezept gibt. Es könnte genauso gut fehlschalgen.
Das war so bei Suoer Mario Sunshine und Metroid Prime: Echoes.
Die Spiele waren mal was anderes im Vergleich zu ihren Vorgängern, es hat mich aber nicht überzeugt.
Und etwas zu machen, dass Oot ähnlich ist, würden Fans nur als "einfacher Abklascht" abstempeln.
Es ist immer ein Risiko, ob es kalppt oder nicht. Mal schon mal nicht.......
Zitat
Alles in allem kommt es aber auch darauf an was sie versprechen und das war bei TP einfach ein zu großer Fehler. Sie haben einen Riesen hype darum gemacht und Spekulationen über einen neuen Feind sind aufgetaucht, aber am ende waren es nur Wunschträume der Fans und das gesehen nur eine Demo aus der ersten Version, so was sollen die bitte unterlassen.
Naja, das wieder zweiseitig. Einerseits war ja Zanto ein neuer Feind.
Aber spätestens beim Herausziehen des Mastereschwertes musss jedem klar gewesen sein, dass es eigentlich nicht für Zanto bestimmt ist.
Denn das Schwert immer nur gegen Ganondorf zu Einsatz oder irre mich da?
Anderseits war ja der Hauptpunkt Zanto, da er von den beiden mehr seine Hände im Spiel hatte als Ganny. Ganny kam nur in Erzählungen und im Endkampf vor, während Zanto ja versucht hat, Link und midna die Suppe zu versalzen.