Zitat
Original von Ludxx94
Also ich finde die Verbesserungen, die in den Zeldaspielen bis jetzt vorgekommen sind würden zu dem Schema Levelsystem nicht passen. Weil es dann unvermeitlich währe, dass mam auf die Steppe gehen MUSS um Viecher zu schlachten, damit man weiter kommt und unter so etwas verstehe ich ,,ein Spiel künstlich in die Länge ziehen" womit sich Nintendo keine Freunde machen würde.
Da bin ich mit dir nur geteilter Meinung.
Es hängt davon, wie die Level ups geplant sind, ob man schnell auflvln kann oder nicht. Daran könnt man arbieten.
Aber ich als RPG-Geögenheitsspieler würde davon abraten.
Mann müsste auf verschiden Dinge achten:
- Leute, die Speedrunning machen (hoffe es heißt so),werden im Nachtel sein, da sie nicht einfach durchrasen können, da man wahrscheinlich immer ein mindestlevel ereichen muss, um das Spiel zu schaffen.
- und ein weiterer Punkt wäre, dass die gegenstände ihre Wirkung verliren würden.
Was bringt mir das Masterschwert, wenn ich laut einiger zahlen kaum schaden machzen kann oder was nützen mir die herzcontainer, wenn levelups das verhindern?