Beiträge von Sib

Zitat

Original von Dodongo
    Also soweit ich weiß, weiß man da noch nicht viel...
    Ich schätze es wird nicht umgehbar sein, dass die ersten Bilder erst in einer Messe im nächsten Jahr gezeit werden. Von Spirit Track wussten wir auch erst im Sommer diesen Jahres die ersten Daten. Es wäre einfach zu früh schon dieses Jahr mit den Informationen rauszurücken, überhaupt wird der gazen Vorgang fürs Zelda Wii wohl noch sicher länger als ein Jahr dauern.

Das ist alles so ne Sache, was die Infos angeht.
    Z.B. haben wir jetzt schon mehr Infos zum neuen Marion und Metroid.
    Es muss also nicht mehr bedingt lange daueren bis es neues gibt.
    Was Spirit Tracks angeht, bringen sie das viel schnell raus. Noch nicht mal ein Jahr nach den ersten Infos, erscheint das Spiel schon.
    So war das bei den andereen Zeldas nicht (wenn ich mich recht erinnere).

Und sollte es nicht längst ein Video dazu geben? Oder hab ich das verpennt?

Wird Zeit das ich auch meinen Senf dazu gebe *Senf dazu gib*:

Jeder der beiden Konzepte ist nicht schlecht und beide haben laufen meiner Meinung nach auf das selbe raus:

Entweder muss ich im Thread etwas oder einen bestimmtem Thread finden. Ehrlich gesgat mir fällt auch grad nichts besseres ein.
    Und nebenbei:
    Ich finde an Tenzas Beispielen beider Konzepte, dass das ein und dasselbe ist (wenn ich die Besipiele richtig gelsen habe).

Ich würde aber eher hingehen, für jede Review einen neuen Thread eröffnen (war doch da sKonzept von Noir und Kha oder?).
    Zwar muss ich den Thread erstmal finden (was ziehmlich einfach ist), aber dann kann ich noch die Meinungen von anderen auch eher lesen, ob etwas gut bzw. schlecht ist.

Bei deinem Konzept ist nähmlch das Problem, dass zwar alle Reviews in einen Thread gepackt werden, aber Chaos herrscht, sobald man anfängt seine Meinung dazu äußern.
    So müsste ich ja für die Bewertungen anderer ne Ewigkeit suchen, da ja Review und Meinung dazwischen geworfen sind.

Hoffe, ihr versteht, woraus ich hinaus will =)

So wird Zeit dass ich mich auch mal melde:

Ich würde mich daran beiteligen, zwar nicht als Redakteur, sondern eher als Schreiber. Hab dazu schon auch einige Spiele und Bücher im Sinn, die Texte müssen noch geschrieben werden.

Aber voher noch einige Fragen:

- Muss ich immer eine bestimmte Anzahl an texten schreiben?

- Ich schreib gern Kommentare und Kritk aus der Ich-Perspektive. Kann ich das beibehalten?

Das wars fürs erste. =)

Was seh ich den da?
    Kaum bin ich ne Woche nicht da, gibt es hier wieder Chaos :baff:

Gibt es die HotF noch?
    Für mich sieht das gerade nicht so aus.
    Da ich nicht die Zeit habe, jeden Post zu lesen, gehe ioch davon aus, das die Gruppe ne Pasue macht, oder irre ich mich da?

Gruß

"Verwirrter" Sib

Momentan hat mich das Resident Evil Fieber wieder gepackt und deswegen spiele ich, wie war es anders zu erwarten, den ersten Teil der Serie auf dem GC.

Im Gegensatz zum vierten und fünften schafft es der erste immer noch, das ich eine Gänshaut davon bekomme.
    Was aber sehr gut an dem Spiel ist, dass man so viel freischalten kann, dass man immer wieder durchzocken sollte (auch auf verschieden Schwierigkeitsgarden).

Auf jeden Fall ein guter Survival Horror....

Bad Motherfucker ist die Kategorie des besten Bosskampfes. Klingt komisch ist aber so^^

Meine Favoriten sind (die hab ich vergessen zu nennen):

Game of the Year:
    Street Fighter 4

When we were you:
    Issac Clarke

Best supporting Role:
    Sheva Alomar

You got the Style:
    Dead Space

Let´s play together:
    Street Fighter 4

Do belive the Hype:
    Alan Wake

Feel the magic:
    Rettung von Jill

Living in a box:
    Protonenerucksack

Meine Wahl ist so ausgefallen, weil ich mir in den letzten Jahren so einen Narren an dem Surrvival Horror gefressen habe. ( Und stimmt, es sollte Jill und nicht Sheva heißen. Dachte schon, ich hab irgendwas verpasst^^)

Street Fighter hab ich gewählt, weil seit Teil 2 kein Beat´em mir so viel Spaß bereitet hat, wie dieses Spiel.
    Und Ghostbuster hab ich gweählt, weil die Ghostbusters einfach kult sind.

Dieses Jahr ist es wieder soweit:

Am 27 November 2009 finden zum zweiten mal die Game Awards statt.

Abgestimmt wird in den Kategorien:

- Game of the year
    - When we were you
    - Feel the magic
    - Best Supporting Role
    - Yot got the Style
    - Living in a box
    - Do believe the Hype
    - Working class hero
    - We having a party
    - Whole world in your pocket

Großer Abräumer des letzten Jahres war GTA4.
    The legend of Zelda: Phantom Hourglass war auch nominiert für "Whole world in your pocket", hat aber leider nicht gewonnen.

Wenn ihr auch abstimmen wollt, folgt diesem Link:
    MTV Game Awards 2009

EDIT:
    Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen:
    Die Kategorie "Bad Motherfucker" wurde durch "Feel the Magic" ersetz.

Da muss ich euch zustimmen.

Zum einem ist das nur Panikmachen.
    Das hat man ja auch bei der Vogelgrippe gesehen. Zuerst großes Chaos und dann nix dahinter.
    Das selbe ist mit dem Impfen. Es wäre nur fair, wenn alle das selbe Zeug kriegen würden. Nur weil man Poltiker ist, kriget man abgesehen von der rente auch ne bessere Impfung?

Wenn das so ist, werde ich auch Politker^^

Zitat

Original von Akkarin
    Ich finde das ganze etwas unsinnig.
    Quantität ist nicht gleich Qualität. Gutes kann auch treffend in wenigen Worten geschrieben werden. Der Inhalt zählt.

Solche Funktionen werde ich hier nicht programmieren. ^^

Das ist ja klar, was die Qualität angeht.
    Es wäre nur dazu gewesen, Leute zu motiveren mehr als nur 1, 2 Sätze zu schreiben, was ja einem Spam fast gelichkommt^^

EDIT:

Da hätte ich noch ne andere Frage:
    Kann man es so einrichten kann, dass man sehen kann, wer oder wie viele auf einem Profil waren?

Ich sehe oft genug Gäste, die sich die Profile anscheuen.
    Hab ja nichts dagegen wenn sie das machen.

@ Flamedira

Hast du eine GC?
    Wenn ja, kannst du TP mit etwas Glück bei einem GameStop in deiner Nähe schon ab 25€ kaufen. Die Chance ist momentan aber nicht alzu groß, da sich die Zelda Spiele für GC in letzter gut verakufen......

@ Seramon

Ich tendiere eher zu 2011, da sie ja sonst noch etwas über ein Jahr hätten, es fertig zu kriegen.
    Wenn wir Pech haben, sogar noch später. TP war anfangs für den Sommer 2005 geplant, wurde dann auf Weihnachten 2005 verschoben und erschien erst Weihnachten 2006.

Also Leute, ich hab die jetzt die Komplette Liste durchgeackert und es war an keiner Stelle mehr zu finden.
    Das komische ist aber, als ich neues Spiel anfing, habe ich jetzt alle Herzteile gefunden. Ist schon irgendwie komisch. Das ist aber schon das zweite Mal, das mir das passiert....

Naja, ich werde den Grund nicht herausfinden warum, deshalb kann der Thread jetzt geschlossen werden.

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe

Ich hätte diesbezüglich noch ne andere Idee. Aber ob die Umgestz werden kann ist was anderes:

Es werden immer wieder die Einträge von Spams mitgezählt.
    Das ist den leuten gegenüber die das Niveau des Forums halten wollen, unfair.
    Ich hab mir gedacht, dass man die Beiträge erst zählt, wenn man einen Post von einer mindestanzahl von Wörtern hat z.B. ca. 30 Wörtern.

So würden Leute, die Spamen, keine Einträge bekommen und müssen halt ein biscchen mehr schreiben.

Ist aber nur so ein Gedanke :nick:

Wieso ist es bei der Brücke zeitlich festgelegt?
    Das versteh ich gar nicht. So war noch kein Zelda. Es war immer so ausgerichtet, dass man immer 100% bekommen konnte....
    Komisch.

Naja, ich ackere mal die Liste durch

PS: Hättest mir die Liste nicht geben müssen, gibt ja hier auf der Seite^^

Ist aber trtzdem lieb von dir :herz:

@ Radsha und Gilder

Die Wahrsagerin zeigt auch die Teile in den Tempeln und einen Herzcontainer hab ich nicht vergessen, da ich schon 19 habe und mir nur ein Herzteil fehlt.
    So leicht Ganondorf in TP, das weiß glaube iich jeder.
    Ich bin aber einer der will 100% das Spiel durch haben.
    Die Seelen hab schon alle. Das dumme ist nur, dass mir das schon das dritte mal passiert. Sonst hatte ich immer 100%.

Ich werde das tun, was Amaterasu vorschlägt, die ganze Liste abklapern^^

@ Amaterasu

Hmm... die erste Brücke vor Kakariko ist Pflicht, die zweite nur wenn man in die Drillhöle will.
    So oder so, sie hindern einen nicht am der Story, sodass man alles neu machen muss. Oder doch? Wer weiß...

Ich meinte nicth dieses Jahr, sondern nächtest mit Weihnachten oder auch kurz vorher. Hier ein paar Beispiele:

Ocarina of time: November 1998
    Majoras Maske: November 2000
    Minsh Cap: November 2004
    Twilight Princess: Dezember 2006
    und das zukünftigte Spirit Tracks: Dezember 2009

Wie ihr sehen könnt, sind die viele Top Spiele aus der Zelda Reihe während oder kurz vor der Weihnachtszeit erschienen. Wobei der von TP sich sogar um ein Jahr verspätet hat.
    Was ich sagen will ist, dass Nintendo mit der Masche Geld machen will.
    Wer will nicht das neueste Zelda so früh wie möglich? Und passt das gerade um von Anfang an gute Verkaufszahlen zu erzielen.

Und ich will den Trailer nur so sehen, um ins "wann kommt endlich das neue Zelda?" - Feeling zu stimmen. So war es auch bei mir bei TP.

Alzu viel neues wird hoffe ich mal nicht sein, abgeshen vom Grafikstil.
    Warum sollte man was ändern wenn sich das Klassiche bewährt?

Zitat

Original von Kharaz
    Nur mal so am Rande Sib. HTML ist im Forum, über das AdminControlPanel, gänzlich untersagt worden. Sprich jeder HTML-Code wird gekonnt ausgelassen und nicht "ausgeführt", dafür dennoch als reiner Text ausgegeben.

Ach der Thread für die "Wahl" ist noch nicht da. Wird aber gleich gepostet. Wie ich in meinen letzten Beitrag hier schon schrieb, wollte ich Jade noch etwas fragen, weswegen der Thread noch auf sich warten lässt :)

Ich weiß doch, dass HTML nicht erlaubt ist. Steht doch immer da, wenn man posten will^^
    Hat mich nur daran erinnert.

Ah gut, ich such und such den Thread finde ihn aber nicht.
    Geht auch nicht, wenn es ihn nicht gibt.^^

Mir ist aufgefallen, das es die Symbole von N64 und GC gibt.
    Könnte man nicht auch eins für Wii mahcen?

Und wie wäre es mit ein paar Ganny und Zelda Smileys?
    Könnten die gleichen wie bei Link sein, nur hat man ein anderes Gesicht.
    Nur zur Abwechslung.