ZitatOriginal von Nero Noir Lawliet
Man wird bei den Russen eingeschleust, die auf dem Flughafen alle Zivilisten niederballern. Dass die Mission endet, wenn man selbst welche niederschießt, weiß ich gar nicht - bin ja ein lieber Zocker. xD
Am Anfang des Spiels kann man sich auch entscheiden, ob einige der "anstößigen" Missionen rausgeschnitten werden sollen. Vermutlich wird die Flughafen-Mission eine davon sein. Ist ja irgendwie schon ziemlich arg, wie die Russen auf die am Boden liegenden Zivilisten schießen, bis sie keinen Mucks mehr von sich geben.
Mich wundert auch nicht, dass das Spiel in Russland verboten ist: Die Amerikaner werden vor allem in den Missionen mit Ramirez ins rechte Licht gerückt, während die Russen wie immer die Bösen verkörpern. o.0
Ein lieber Zocker? Wer sowas spielt ist nicht lieb XDDDD
Das hat mir ein Kumpel vorhin auch gesagt.
Bei der Amerikanischen Version dürfte man sogar Zivilisten abknallen wie man will. Es ist egal, ob das rausgeschnitten ist oder nicht, töten ist töten, egal ob bewaffnet oder nicht.
Es macht bei uns auch einen guten Eindruck, wenn das Spiel Zivilisten killen darf und "wir" (der Gamer) sollen uns zurückhalten.
Das war von den Entwicklern (oder auch von der FSK) nicht klug durchdacht.