Beiträge von Sib

Zitat

Original von Nero Noir Lawliet
    Äh, wie gesagt, die Texte zu den Reviews hatte ich vorhin schon, auch die Codes. Ich hab's nur mal schnell hier rein gepostet.

Ach, und das mit den Codes... Das ist nicht HTML, das ist der gewöhnliche BBCode hier im Forum. Du kannst zum Beispiel den gesamten Text im CODE-Feld kopieren, und dann deine eigenen Sachen hineinschreiben. Würde dann so aussehen:

Info:
    Entwickler: Irgendetwas hineinschreiben. xD
    Verleger: Und hier ebenfalls. ^_^
    (Ist jetzt nur ein kleiner Ausschnitt.)

Ah so, das würde dann später natürlicherweise länger dauern den Text zu schreiben etc.
    Also bleibt der Code hier Vorschläge sozusdagen hier, damit man später nur den Text einfügen muss?
    Spart Zeit. :nick:

BBCode? Ich dachte das wär HTML.
    War schon zu lange von der Schule weg.

Hast du gerade den Text zu dem Film und dem Spiel geschrieben auf die schnelle?

Wie es aussieht, sieht das nach HTML aus.

So sollte das ungefähr aussehen?
    Das heißt, dass beim Buch, dieSchuspieler, Entwickler etc. wegfallen und dafür dann auf alle Fälle der Autor hinkommt.

Sieht klasse aus. Wenn die nachfolgenden so aussehen, kann nicht sschiefgehen.

Ich hab da mal ein skurilles Problem:

Sicher kennt die Wahrsagerin, die euch sagt wo die Herzteile versteckt sind. Je weiter man kommt, umso Teile verrät sie euch.
    Und jetzt mein Problem:

Ich habe 19 Herzcontainer und 4 Herzteile, kann jetzt gegen Ganondorf antreten, aber die Wahrsagerin sagt mir nicht, wo das letzte Teil ist.

Hab ich was falsch gemacht?

So einfach geht hier leider nicht.
    Es wurde heier schonmal dazu ein Thread eröffnet, in dem nur Müll war.
    Zugegeben, das war auch nicht schwer zu durchschauen....^^

Sobald der Trailer draussen ist, gibt es neuen Redestoff.
    Und dann müssen wir wieder bis Weihnachten warten, damit wir das neue Zelda kaufen können :ugly:

Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich Leute anmelden. Eine besseres Werbung gibt es nicht.
    Und gleich zu Anfang schon 2 Spiele und einen Film.
    Fehlt nur noch ein Buch (das hat aber noch Zeit, ist ja noch "Testphase")

By the way......
    Wo ist der Thread? Ich finde ihn nicht. ?(

Das ist natürlich auch ein Punkt, der dabei eine wichtige Rolle spielt.
    Ich z.B. hab zu hause das Spiel "Final Fantasy Crystal Chronicles" für GC.
    Das Spiel ist zwar ganz okay, wird alleine aber auf die Dauer eintönig. Das Spiel entfaltet erst sein ganzes Potenzial, wenn man es mit Freunden spielt.

Und hier wären wir wieder bei FS, nur das man kein Spiel braucht.
    Aber trotzdem, wer hat schon zu haus drei GBA und drei Linkkabel.
    Für zwei Spiele (Pokêmon Colloseum nicht mitgerechnet) lohnt es sicher nicht.
    Ist vllt. ne PR Masche.

Ich weiß, das du dich etwas im Hintergrund hälst.
    Da aber außer von uns dreien nichts neues kam, dachte dass wenigstens die anderen Mitglieder sich eingebracht hätten.

Naja, dann richte ich das jetzt mal an Kha (fürs erste):

Ich hab mir gedacht, dass wenn sich niemand dafür meldet, wir entweder in unsrer Signatur Werbung dafür machen.

Als zweite Idee hatte ich, dass man einen extra Thread dafür aufmachen sollte und daort sollen die leute, die Interesse haben sich melden. Also so eine Art Arbeisamt^^

@ Skiot

Wenn ich Kid richtig verstanden habe, meint zu Midna folgendes:

Bei der rettungsattacke das Teleportieren, das auch Mewtu bei SSBM kann, wobei man das noch steuren kann (genau wie bei Zelda).
    Und der FS ist wahrscheinlich die Verwandlung gemeint, womit Midna Zanto und Ganondorf angreift, dieses Riesenvieh was auch die Barriere von Schloss Hyrule fetzt.

Mir sind noch welche eingefallen:

Zum einem Wäre Axel aus der Kingdom Hearts Reihe.
    Seine oben B Attacke wäre die geliche wie bei Mewtu.
    Der FS wäre seine Wand aus Feue, die wenn er sie benutzt, über die ganze Stage fegt. Sie sollte aber groß genug sein, dass man nicht drüber springen kann.

Dann wär da noch Riku, auch aus KH.
    Seine Rettungsattacke wäre eine Mischung aus den oben B Attacken von Metwus und Lucarios Rettungsattacke.
    Sein FinalSmash wäre, die Verwandlung in den Dunklen Riku, der blitzschnell umherrast und die Leute angreift. So wie die von Pikachu, nur mit dem Unterschied, dass Riku verschwindet und irgendwo auftaucht.

Wie ich sehe, hat sich seit Noirs Abgang nichts mehr getan.
    Wurde das hier erstmal auf Eis gelget?

Ich wollte nämlich wissen, wie die Sache mit der Redaktionsgruppe und den Schreiberlingen weitergeht.
    Oder habt ihr schon frewillige gefunden?

Das mit Malon gehört zur Story, gibt es so überhaput nicht im Spiel.
    Während andere Passagen im Buch noch erklärbar sind.^^

Dafür, dass die Story gekürzt ist, gibt es drei extra Kapitel:
    2 Kapitel über den Jungen Link, bevor er auf Navi traf und dann nich eins, indem Link erwachsen ist. Da geht es um ein Volk, was den Orni aus TWW ziehmlich ähnlich ist.

Post Nummer 300!!!!

So an sich ist es nicht so schlimm was für ein Multiplayer das ist, solange er Spaß macht. Dann ist es auch egal ob zu viert oder nur zweit.

Mir ist nähmlich vor kurzem noch ne Idee gekommen. Und zwar nach dem Subraum Missionen von SSBB.
    Da kann man auch zu zweit spieln, spielt aber nur den begleiter.
    Also z.B. könnte man in TP als Midna spielen, während Spieler 1 Link spielt. So würde auch der Begleiter viel mehr ins Spiel eingebunden werden.

Zitat

Original von Kharaz
    Tut mir Leid Nero aber ich kann jetzt echt nur noch eines sagen: "Watt ist los?"
    Die Hintergründe dieses Beitrages bleiben mir vollkommen verschlossen und ich habe echt keine Ahnung worauf die mit deinen Beitrag anspielst, geschweige denn weswegen dieser Beitrag hier steht.

Kannst mir ja einfach eine PN schicken, wenn du willst, um mich einfach mal aufzuklären. Ich würde gerne wissen was du mir und Sib mit dem Beitrag sagen willst ^-^

Das selbe denke ich auh gerade: "Was ist los?"
    Hab ich was verpasst? Warum willst du es mit dem Denken sein lassen?
    Ich steh genauso auf dem Schlauch wie Kha und Evelyn. Hab auch keine Ahnung, von was du redest.
    Hab aber ne Ahnung was es sein könnte.....

Wir sind ja schließlich mit denken ein ghanzen Stück vorangekommen.
    Klär mich bitte auch in einer PN auf.

Danke Sib

Ich hatte jeden GameBoy.

Angefangen hat es mit dem grauen Brocken von Handheld, ging über in die Pocket Form. Dann kam erste Color. Darauf folgten dann die komplette Advance Generation (Normal, SP und Micro).
    Einen DS hab ich mir bis heute nicht zugelegt.
    Der Grund dafür ist zum einem, wie der Name schon sagt, der Double Screen. Und als zweites dass man die alten Spiele nicht mehr Spielen kann.

Aber damit muss ich leben. Der GameBoy ist im wahrsten Sinne des Wortes Gschichte und er wird nicht mehr wiederkommen. Das einizige was ich machen, kann ist die Gameboy anschzuschmeißen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Hoffentlich bringt mal Nintendo ein Gerät für GB, GBA und DS Spiele für die Wii raus genauso wie bei der SNES und der GC,

Tja, politische Probleme.......
    Da fehlt mir momentan nur die Rente ein.
    Einerseits zahlt der Staat mehr Rente, aber da gibt es auch einen Haken.
    Und zwar wann man in Rente geht. Die Grenze wird dann auf vllt. auf Jahre erhöht, sodass man noch länger arbeitet, nur weil man länger lebt.

Darüber muss man sich auch Gedanken machen.

Es gibr so einige, Dinge im Trailer die im Spiel anders oder gar nicht vorkommen.
    Aber witzigerweise lässt Nintendo.de die Trailer trotzdem heute noch immer drin, statt sie zu ändern.

Warum sie nicht drin sind?
    Wahrscheinlich aus dem Grund wie bei anderen Zelda Spielen:

Das Spiel sollte vor Weihnachten noch erscheinen und so wurde es gekürzt.
    Auch aus einem uner5klärlichem Grund ist TP für Wii vor GC erschienen, obwohl die ganze Zeit für GC geplant war.

Das soll auf jeden Fall sicher sein, dass es Stammuser sein sollten für den Job.

Jetzt seit ihr schonmal zwei. Wenn wir die Grenze von Kha nehmen, beliben noch drei Plätze offen. Wer soll den die kriegen?
    Leute innerhalb der HotF oer auserhalb der Gruppe.
    Die Aufagen können wir niemanden aufzwingen und wenn sich niemand meldet, seit ihr nur zu zweit.

Frage am Rande wegen ".......des Monats" in Sachen Musik. Gibt es den Preis dort auch? Wenn ja ist es dann die Single oder das Album, dass den Titel erhält?

Ah der GameBoy.
    Damit begann meine "Zocker Karriere". Das war die erste eigene Konsole die ich hatte. Hab ihn Alter von 4 Jahren zu Weihnachten bekommen.
    War sofort hin und weg.

Das mit dem DS und den GameBoy Spielen könnte daran liegen, dass man von Anfang gesgat hat, der DS kein Nachfolger vom GB sei, sondern was anderes. Und das setzten sie jetzt um.
    Wenn ihr mich fragt, wird es traurigerweise keinen neuen GB mehr geben. Die Geschichte des GB ging mit dem GBA Micro zu ende und so wird es beliben.

Jetzt wo ich gerade darübberr rede, kriege ich wieder Lust GB mit Pokémon zu spielen. Wo ist er nur?^^

Von Rucklern und zu langen Ladezeiten bin ich bei Zelda immer verschont geblieben.
    Ich wollte nur sagen, dass die Grafik nicht das komplette Spiel ist.
    Jeder wird wohl ein Auge zudrücken, wenn die Grafik nicht also gut ist, aber die es aber bei der Wii Motion Plus perfekt abläuft.

Deswegen ist es mir lieber, wenn die Grafik so lala ist (aber besser als TP) und dann halt mehr in Sachen Story, Gameplay und Spielzeit zu bieten hat.

Jap, das Datum stimmt (warum hast du angst, dass es Spam ist. Solange sich niemand beschwert geht das durch).
    Das Album hat den Titel "Liebe ist für alle da",

Die Single finde auch nur so lala, da es zu viel Englisch ist. Ist für Rammstein zu untypisch. Ironischerweise habe ich nen Ohrwurm vom Refrain und der ist ja Englisch :XD:

Okay und hier nochmal ein Update:

Rammstein ist letzte Woche das ertes Mal in ihrer Karriere auf Platz 1 single Charts gelandet.
    Diese Woche sind sie leider nur auf Platzt 5.

Falls ihr weitere Infos wollt, geht auf diese Seite:
    Rammstein - Blog