ZitatOriginal von Okuro Talii
Soo, für 22 Euro in der limitierten Version abgestaubt. Yay! :)
Jetzt habe ich ja alles, was ich wollte.
Aus dem Net? :baff:
Woher?
Ich wollte es mir auch zulegen, wollte aber keine 30€ berappen.
ZitatOriginal von Okuro Talii
Soo, für 22 Euro in der limitierten Version abgestaubt. Yay! :)
Jetzt habe ich ja alles, was ich wollte.
Aus dem Net? :baff:
Woher?
Ich wollte es mir auch zulegen, wollte aber keine 30€ berappen.
ZitatOriginal von Henning
Und zu der Sache mit den Schwertern:
Jetzt wo du es sagst... Im letzteren Amoklauf hatte der Schüler eine Axt bei sich..................................................................
Bekommt Zelda jetzt keine Deutschland Freigabe mehr ????????????????????? 8( 8( 8( 8( Zumindest eine FSK 18 könnte jetzt drin sein :nick:
Das glaube ich nicht, dass Zelda als Gewalttätig ist, dass es bald ab 18 ist.
Da müsste aber schon wunder was kommen.
REDC UNCUT?
Wenn ich nur daran denke wird mir übel. Ich dabei an Resi4 denken für den GC.
Die Story etc war uncut, das stimmt.
Es haben aber die ganzen extras gefehlt, wie
- Mafioso Kostüm
- Ada Wong Missionen
- Chigago Style Schreibmaschnine
- Highscore Minispiel
Bei dem RE wird es wahrscheinlich nicht anders sein.
Und in ein paar Jahren krigen wir wie bei Resi4 eine besondere Version, bei der dann alles dabei ist.
Da könntest du eigentlich auch mit etwas Glück bei nem GameStop bei dir in der Nähe Glück haben.
Bei mir in der Nähe gibt es zwei GameStops und haben sowohl die Unlimitierte als auch die limitierte für 30€.
Die verkäuft in letzter jeder gamer, den ich kenne.
Unter dem Titel könnte ich man sich auch vorstellen, dass das die Vorgeschichte von TWW sei.
Sprich das am Ende des Spiels Hyrule untergeht, weil der Held Hyrule verlässt und nicht widerkommt (wie in der Legende von TWW).
Man würde dann sehen wie Ganondorf versucht Hyrule zu erobern aber dann bei scheitert, weil die Götter Hyrule versenken.
Es wäre dann ein Bad End und kein gewohntes Ende nach dem Motto Friede Freude Eierkuchen.
Das ist ja selbstverständlich.
Es werden bei den Spielen immer an etwas an der Grafik geschraubt oder das Bildformat wird geändert.
Das ist ja nicht anders zu erwarten. Man könnte theoretisch das überarbeitete Oot in 10 Jahren mit dem vor 10 Jahren nicht mehr vergeleichen von der Optik her.
Zurzeit spiele The Legend of Zelda: Majoras Mask
Ich spiele es, weil zum einen eins der besten Zeldas überhaput ist.
Termina innerhalb von 3 tagen zu retten ist mal für ein Zelda was ganz neues, und es ist ihnen gelungen.
Durch den Zeitdruck bekoomt man die Bedrohung eher zu spüren als irgendwo anders.
Was ich noch an dem Spiel Klasse finde sind die Masken.
Jede Maske hat schon was für sich.
So kann man auch erleben, wie die verschiedenen Rassen miteinander umgehen etc.
Die Story ist ein bisschen zu kurz, dass machen aber die ganzen Sidequests wieder wett.
In dem Punkt stimme ich mit dir überein.
Die Goronen, waren so lala, aber die fetten Muskeln und Tätowierungen waren überflüssig.
Die Zoras sahen nihct mehr wie Zoras aus, sie hatten zuviel Ähnlichkeut mit Menschen. Und die Rüstungen von denen sahen Bescheuert aus.
Und um Deku zu designen waren sie zu faul oder zu blöd.
Oder warum gibt es keine in TP?
Ich dachte schon, dass die Rail-Shotter ausgetorben wären, aber das mal ne Überraschnung. Eigentlich halte ich nichts davon, aber bei Dead Space und RE mach ich ne Ausnahme. Vllt. können sie mich genau wie Kha überzeugen.
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass überhaupt einert der Spiele nach Deutschland kommt.
Jetzt haben wir wenigstens Ersatz für RE5 und Dead Space.
Vllt. sahen die Leute in TP so komisch aus, damit Link noch besser ausssieht als er ist? Möglich wärs.....
Das hängt doch alles vom Grafikstil ab.
Mir ist es liber, wenn sie den ab zu ändern würden, ansonsten wärs mir irgendwann ein bisschen zu eintönig.
Ich fand es nicht schlecht, dass Link und Zelda nicht komplett Blond waren.
Da hättest du sagen sollen, da sich das Feeling auf dem Controller bezieht.
Das Feeling hängt ja von der Spielart ab, ob ich jetzt mit der Wii oder der N64 oder mit der GC spiele. Jedes von denen hat einen anderes Feelong.
Am Spiel ändert sich aber nichts.
So da ich die Seite erst suchen musste, stelle ich jetz den Link dafür rein:
Zelda-Test
Und nun kommen wir zu meinem Ergebnis.
Zu 40 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!
Typ: Böse, mächtig, mutig
Dieses Profil hatten 37.5088 % der 9971 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!
Typ: Verfressen, Cool, Fröhlich
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!
Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!
Ganondorf?
Hört sich gut an.
Muhahahahahah *Hust hust*. Mist verschluckt
Mann, was ist daran so schlimm?
Könnte ja gut sein, dass Nintendo es auf dem GC geändert hat, weil sie erst später bei N64 mekrkten, dass sie aus ihrer Sicht was falsch gemacht haben.
Ich kenne niemanden, der sich über di eMusik im Temepel oder den Halbmond beschwert hat.
Das selbe ist wie bei Zelda1.
Da gibt es einen Tempel, der wie ein gedrehtes Hakenkreuz oder das Kreuz des Fridesn aussieht. Darüber hat sich niemand beschwert.
Sry, wenn ich vom Thema abgwescheit bin.
Grafik von MH3?
Hört sich schonmal vielversprechend an.
Ob man das aber umsetzt? Ist eine andere Frage.
Zum Glück sind meine Erwartungen diesbezüglich noch nicht alzu hoch.
Aber das warten dauert mir langsam ein bisschen zu lange, wenn ihr mich fragt.....
Ja, das ist klar.
Das aber mit dem Baum.
Naja, sie können nicht alles 1:1 nach den Comic bzw. dem Spiel machen.
Es gibt immer einige Abweichungen.
Aber dann hätten sie das in TP, TWW tec. auch machen müssen, wo Links Mutter un Vater geblieben sind.
In dem sie das in einen kleinen Comic erklären, müssen sie es im Spiel nicht mehr erläutern.
Dumm halt dann für die, die den Comic nicht lesen.
Was das angeht, hab ich einen ganz guten Riecher.
Natürlich hatte ich schon Fehlkäufe, die ich anschließend in dei Ecke gepfeffert habe.
Vor ein paar Jehren war ich auf einem Megaman Trip.
Als ich mir dann das Megaman Mission Command X (oder soähnlich) gekauft hatte, das ich mir voher unbekannt war, dachte ich zuhuase nur: "Oh Gott, ein Megaman RPG. Das kann nicht gut sein."
Ich worde aber einens besseren Belehert. Es ist der Hammer :D
Auf die Bewertungen achte ich nicht, da jeder ein Spiel anders sieht es auch dementsprechend anders bewerten würde.
Warum irgendwie erklären, was mit Link Mutter passiret ist, wenn man doch erfährt, dass er Hylianer ist un dim Kokiri Wald "ausgesetzt" worden ist.
Zudem gab es auch füher in den Nintendo-Club Magazinen kurze Comics zu gewissen Spielen.
In einem solcher Heftchen wird erklärt, dass der Vater in einem Krieg strab und dass die Mutter währendessen Link zum Deku Baum gebracht hat.
Anschließend ist sie gestorben und hat sich in einen Baum verwandelt.
Das sollte wahrscheinlich im Spiel anfangs nicht erklärt werden, damit man denkt, Link sei ein Kokiri.
Das ist wahr *scheinheilig dreinschau*
Man muss aber bedenken, dass es aber auch Leute gibt, die das Spiel wegen dem Wert besitzen wollen.
Ich würde auch keine 100€ für ein Spiel hinlegen, das schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Schließlich will ich ja nur spielen, was das Wort "Spiel" so schön ausdrückt.
Das belibt aber jedem sich selbst überlassen, ob er sich das wertvolle Origtinal oder das billige Remake zulegt.
Hmm, mla überlegen.
Am schwersten für mich war Mprphus aus dem Wassertempel.
Ich hasse ihn heute immer noch.
Fand ihn so schwer, weil er,wenn er einen Gepackt hatte, konnt man sich davon nicht mehr befreien, bis er dich losgelassen hat.
Später im Kampf waren es sogar zwei von den Armen.
Das hat mich einige Feen und versuche gekostet.
Ich glaub auch, dass sie sind. Könnten theoretischerweise die Wiedergeburten von den sein, ohne es zu wissen?
Man hat sie vllt als Easteregg miteingebracht, damit man sie entweder nicht vergisst oder damit auch der Anfänger Bescheid weiß, wer laut Legende Hyrule erschaffen hat(wenn mjan nachforscht).
ZitatOriginal von ProfEasy
Ich denk mal die Videospiele heute sind grundsätzlich einfacher geworden und wir sind den Schwierigkeitsgrad von Zelda 1, welches ja schon 20 Jahre alt ist, nicht mehr gewohnt sind
Es kann auch daran, liegen das man in der heutigen Zeit einafch versucht, das Spiel auch für gelgenheits Spieler schaffba zu machen.
Damit will man erreichen, dass das Leuten gefällt, die damit voher nichts zu tun haben wollten.