Beiträge von Sib

Zitat

Original von Henning
    Ich hatte sogar einen kleinen MiniTails :xugly:
    Aber ich meine im Stil von Raving Rabbids. Die springen dann bekloppt über den Bildschirm und schreien wie Teletubbies auf Extasy.

Oder sei ednen wie Lemminige^^
    Irgendwann muss denen kein eMinispiele mehr einfallen, irgenwann muss isch das wider holen.
    Hoffe nur das bald mal ein richtig gutes Sonic á la Sonic rennt durch ein Level und kämpft dann gegen Dr Eggman/Robotnik

Oha, was soll das werden?
    Wie bei TP? In der Scrennfun vom Sommer 2005 haufebnweise Infos und Screenshots und so.... und wann erschien es?
    Wheinachten 2006, für Wii soagr ne Woche früher.
    Frechheit....

Ich will endlich neues Material haben, von den neuen Metroid und Super Mario spielen haben wir doch auch soviel.

Hat man eigentlcih schon bei Sonic Adventure 2 Battle.
    Und bei Sonic Advance, wenn man es mit dem Spiel verbindet.

Da kann man sogar seinen eigenen Chao züchten^^

Ich babe das Spiel bei nem Freund mal angezockt.
    Anfangs war skepisch wegen, der Grafik auf dem :gcn:, das ist aber nur nebensache. Vier links in §D, das wär ein Chaos geworden, vor allem bei Bosskämpfen.
    Hätte nie gedacht, dass Zelda mit mehreren Leuten zu zocken, soviel Spaß macht.
    Dummerweise hat er es ncht mehr und kenne sonst niemanden der es hat. :*-*:

Wenn jemand im Umkreis von Wiesbaden das Spiel hat und es mir leihen kann, meldet sich bitte :D

Kann gut sein, aber durch ein einziges Artwork können wir Theorien über Geschichte udn Grafikstil machen. Aber sie könnten ein paar weitere Artwork rasubringen, damit wir genau wissen, worum es sich wirklich dreht.

Ein Bilder zum Gameplay sind leder momentan auch kenen vorhanden.
    Die lassen sich aber auch ganz schön Zeit mit den Infos.

Man könnte, wenn man wollt evon allem ein Online-Spiel machen.
    Die Frage nur, wer macht das schon und zweitens wer will da mitmachen.
    Bei deinem Spiel z.B. würden dann 100 Foxs, 28 Falcos und 47 Crytsals durch die Gegend laufen.
    Die Idee wär nciht schlecht, frag mal bei Nintenod, ob sie sowas machen würden?^^

Ich glaub wir kommen vom Thema ab. Was die verlorenen Helden angeht, möchte ich auf einen hinweisen, der in nächster Zukunft vllt. verloren gehen könnte.
    Es geht dabei um Sonic the Hedgehog. Er erblickte 1991 auf der Sega das Licht der Welt. er feierte große Erfolge und wurde zu Segas Maskottchen (was er heute immer noch ist). Ich fand ihn immer besser und cooler als Mario und hab deswegen angefanen Sonic zu spielen (Mario natürlich auch).
    Es sind gute Spile erschienen (Sonic 1 - 3, Sonic & Knuckles), aber in letzter Zeit sehe ich schwarz für ihn.
    Momentan geht er den selben Weg wie Mario, indem er nicht nur in typischen Jump´n´Run Spielen vorkommt. Hier ein paar beispiele:

- es gibt ein Tennisspiel von Sega, bei dem Sonic mitmacht
    - er macht bei den Olympischen Soomer-/Winterspielen mit
    - er hat einen auftritt in SSBB (was mir sogar gefählt)^^
    - es ist momentan ein sonic Autorennen in Planung (wozu Autorennen? Er kann 311 Kmh/Std. rennen!!)

Die letzten Sonic spiele waren auch nicht berauschen. Sie hatten zwar die typischen "Sonic rast durch die Level" passagen, aber sie hatten auch gewönungsbedürftige Dinge.
    In Sonic Unleashed verwandelt er sich in einen Werigel. Oder in Sonic und der schwarze Ritter kämpft er mit nem Schwert im Mittelalter hat dabei Steuerung von TP übernommen.

Ich frage euch wohin führt das?
    gibt es bald ein Sonic Golf? Ein Sonic Smah Football?
    Was passiert mit dem schnellsten Igel der Welt?
    Ich vermisse die alten Zeiten.

Rammstein ist eine der weingen deustchen Bands die ich höre. höre eigentlich eher Rock aus dem Ausland, aber Die Ärtze und Rammstein sind ne Ausnahme.
    Meine Leibelinssongs von ihnen sind Amerika, Keine Lsut und Feuer frei.

Wann kommt endlich das neue Album von denen raus?

Ich kenn die 7-teilige Rheie, mein vater hat sie zu huase rumstehen.
    Kenn sie eigentlcih nur als Comic.

Wenn es wirklich sogut ist, sollte ich mich mal dahinter setzten und anfangen sie zu lesen.

Zitat

Original von Henning
    Aber ich finde es diesmal extrem krass, wie weit sie sich mit Infos zurückhalten. Hat allerdings den Vorteil, das keine Erwartungen entäuscht werden können.

Das ist wahr.
    Wenn ich nur an das neue Splinter Cell denke......
    Schade, dass aus der ersten Idee nix wird.

Vllt. hält sich Nintendo in Sachen Infos zurück um, entweder die Vorfreude zu steigern oder weil sie vielleicht noch gar keine richtige Vorstellung vom Endprodukt haben.

Zitat

Original von Henning
    Ey. In Afrika sterben Kinder, weil se nix zu fressen kriegen... und du mopperst hier rum, weil wir nich exakt das Topic treffen? :D

Und zu deiner Frage was ich mit James Mccloud will:
    Ich finds einfach geil, zusammenhängende Spiele zu zoggen und nicht nach jedem Spiel einer Reihe eine komplett neue Story zu erfahren, grade wenn diese sich dann acuh noch krass widersprechen. Außerdem... hattest du schonmal in einem Spiel eine Vater Sohn Story/Beziehung? Und ob sein Vater wirklich tod ist, weiß auch niemand. Am Ende von Lylatwars begegnet man ihm zwar, allerdings heißt es in Assault wieder das er tot ist. AUFKLÄRUNG! Da haste einen verlorenen Helden!

Kann sein das icj mich irre, aber wenn ich mich richtig erinnere kann ma bei dem "Cheatcoin" Brunnen Blicke in die Zukunft von Fox freischalten. Da abei spricht der Brunnen einen Satz aus (keine Ahnung wie der geht), der mit "mein Sohn" endet (bezogen auf Fox).
    Kann also sein, dass

1. der Vater lebt
    2. dass er im Brunnen ist

Wenn hier grade über Verloren Helden reden, können wir auch über die Helden reden, bei denen ich z.B. die Zukunft schwarz sehe oder?
    Sprich sie gehen bald "verloren".

Darauf kannst du wahrscheinlich lange warten. Da kannste machen was diu willst.
    Vllt. hast du Glück und es erscheint in Form eines Fanprojektes.
    Dafür müssten sich erstaml Leute dran setzten.

Zitat

Original von Achilleus

Naja, die regulären Entwicklungszeiten eines Zelda-Spiels würde ich nun nicht gerade als kurz bezeichnen :unsicher:

Das ist wahr.
    Ich erinnei mich noch an TP. War 2004 angekündigt und erschien erts Ende 2006.
    Zudem erscheinen die Zelda Spiele oft kurz vor Wheinachten (Oot, MM, TP).
    Das ist möglicherweise dafür auch ein Grund, warum sie nicht ein paar Monate hinten dran hängen.

Das ist wahr

Dafür gibt Super Smash Football^^

Das wird nicht mehr so sein wie früher (oder in den meisten Fällen).
    Die Helden sowie Spiele entwickeln sich weiter, das bringt die zeit halb mit sich.
    Und daran können wir nix ändern.

Zitat

Original von Nero Noir Lawliet

An dieser Stelle sollte ich sagen, dass ich alle 4 Hasen-Figuren zuhause habe. xD ALTAIR! SCREAM! SMILE! SAM!

Und Ja! Irgendwann kommt jeder "Held" wieder zurück.
    Von Pit aus Kid Icarus hörte man auch lange nichts. Nun tauchte er bei SSBB wieder auf. Die "alten" Fans freuten sich, die "neuen" sehen in ihm einen weiteren coolen Charakter. Und schon wird wieder etwas von einem neuen Kid Icarus gemurmelt...
    So läuft das eben in unserer von Profit geplagten, modernen Welt. o.0

Das stimmt.
    Zum Beispiel hab ich heute bei nem Freund das neue Punch Out! für die Wii gespielt.
    Das beste daran war ein Charakter den man freispielen konnte und das war.....
    niemand geringeres als Donky Kong.
    wie man sieht vergisst man die helden nicht, sie treten eher woanders auf.

Und DK als Boxer, das steht ihm^^

Zitat

Original von Henning
    Zum einen 'finde ich' das Gameplay von dem DS-Zelda sehr spielerisch, was wiederum eher für Kleinkinder geeignet ist. Das von der Wii neigt natürlich auch stark zum spielerischen hin, allerdings lässt es sich auch wieder mehr für größere Konzepte nutzen. Ich mag es einfach nicht, das ein so großer Titel verulkt wird :*-*:

verulken hört sich so schlimm am. Ich würde es anpassen der steuereung nennen. was würde ein Zelda für den DS bringen, wenn man Leistung des Gerätes nicht richtig ausnutzen.
    Die sterung ist nur an die Konsole angepasst.

Das kann man so und so, DS ist so, und wii ist anders.
    Ein PH für Wii würde sich defentiv andesrspeieln als auf DS.

Hab schon verstanden, was du willst.
    Nach den Motto:
    Kinder = DS Zelda
    Erwachsene = Wii Zelda

Ich meien nur, dass bis heute auch Kinder die Großkonsolen Zeldas spielen konnten. Warum das auf einmal ändern?
    Und diese DS-Ableger ist doch eh nur ein grafik Stil.
    Würde bestimmt anderns im z.B. TP Stil aussehen.