Man könnte, wenn man wollt evon allem ein Online-Spiel machen.
Die Frage nur, wer macht das schon und zweitens wer will da mitmachen.
Bei deinem Spiel z.B. würden dann 100 Foxs, 28 Falcos und 47 Crytsals durch die Gegend laufen.
Die Idee wär nciht schlecht, frag mal bei Nintenod, ob sie sowas machen würden?^^
Ich glaub wir kommen vom Thema ab. Was die verlorenen Helden angeht, möchte ich auf einen hinweisen, der in nächster Zukunft vllt. verloren gehen könnte.
Es geht dabei um Sonic the Hedgehog. Er erblickte 1991 auf der Sega das Licht der Welt. er feierte große Erfolge und wurde zu Segas Maskottchen (was er heute immer noch ist). Ich fand ihn immer besser und cooler als Mario und hab deswegen angefanen Sonic zu spielen (Mario natürlich auch).
Es sind gute Spile erschienen (Sonic 1 - 3, Sonic & Knuckles), aber in letzter Zeit sehe ich schwarz für ihn.
Momentan geht er den selben Weg wie Mario, indem er nicht nur in typischen Jump´n´Run Spielen vorkommt. Hier ein paar beispiele:
- es gibt ein Tennisspiel von Sega, bei dem Sonic mitmacht
- er macht bei den Olympischen Soomer-/Winterspielen mit
- er hat einen auftritt in SSBB (was mir sogar gefählt)^^
- es ist momentan ein sonic Autorennen in Planung (wozu Autorennen? Er kann 311 Kmh/Std. rennen!!)
Die letzten Sonic spiele waren auch nicht berauschen. Sie hatten zwar die typischen "Sonic rast durch die Level" passagen, aber sie hatten auch gewönungsbedürftige Dinge.
In Sonic Unleashed verwandelt er sich in einen Werigel. Oder in Sonic und der schwarze Ritter kämpft er mit nem Schwert im Mittelalter hat dabei Steuerung von TP übernommen.
Ich frage euch wohin führt das?
gibt es bald ein Sonic Golf? Ein Sonic Smah Football?
Was passiert mit dem schnellsten Igel der Welt?
Ich vermisse die alten Zeiten.