Original von Henning
Instrumente haben bei Zelda schon immer eine große Rolle gespielt. In jedem Teil gibt es 'fast' immer ein Instrument. Wie wichtig dieses jedoch für den Spielverlauf ist, war von teilweise unrelevant bis hin zum Hauptgegenstand des Spiels unterschiedlich angesiedelt. Aber die OOT-Zeiten haben am meisten geprägt, daher will auch ich ein Instrument wieder haben. Die Ocarina wäre natürlich optimal, da so auch wieder ein Bezug zu OOT hergestellt werden könnte. Zudem gibt es kaum andere Instrumente, die Link ansonsten mit sich schleppen könnte.
Klär mich bitte auf:
Greifhaken neu? Wenn wohl der 2x Greifhaken, ansonsten gab es den sogar schon auf den GB Teilen, Oot, MM, und und und... :D Und so fand ich das doppelte Lottchen sogar eine schöne Idee, viel Bewegungsfreihiet.
Ansonsten erhoffe ich mir nur, das sie auch wieder ein paar uns bekannte Sounds übernehmen:
Hymne des Sturms, " der Zeit, Eponas Lied hat sich wohl auch schon bei jedem eingebrandt ... 
Ein paar Neuheiten müssen her, aber es gibt einfach Dinge, die bestehen bleiben müssen.