Das selbe mache ich vllt. später auch (wenn ich ne Wii habe).
Soweit ich weiß, kostete die Trilogie soviel wie ein Spiel.
Beiträge von Sib
-
-
Bin eigentlich kein Mensch der vielen worte, das kann jetzt aber ein bisschen länger werden (für meine Verhältnisse).
Ich bin zufälliger zu euch getoßen, da ich nach einem Zelda_RPG gesucht habe uind halt hier gelandet.
Als ich mich heir anmeldete hatte ich keine große erwartungen, was das Forum angeht, ich dachte es wäre wie alle andren. Da habe ich aber falsch gedacht.Zum einem fand ich hier eine andere Art von RPG, die ich so nicht kannte.
Hab sogar angefanen einen Charakter dafür zu erstellen (ist seit nem halben Jahr in Arbeit).
Die Moderatoren sowie die andren Mitglieder des Forums sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit, was nicht in jedem Forum der Fall ist.
Ein Forum lebt ja schließlich von den Mitgliedern.Was ich sagen will ist, das man sich für uns im wahsten Sinne des Wortes den "A**** aufreist", damit wir was geboten bekommen können.
Man sollte mehr Respekt und Dankbarkeit denen, geben die sich sehr viel Zeit für das gelunge Forum genommen haben.Danke an Evelyn, Jeannem, Akkarin und allen anderen, die ich namentlich nicht erwähnt habe, das ihr uns ein so großes und wundrebares forum bietet.
Macht weiter sio :eins: -
Und das bin ich
-
Das mit der Hand im Phazon war nicht so spektakulär. Ich wusste halt nur zur der Zeit, dass sich Samus PhazonSuit selbständig gemacht hat.
Ich fand es blöd, dass man voher schon erfahren konnte, was mit Metroid Prime/Dark samus passiert ist.
So wusste ich schon bevor ich mit Echoes anfingen, dass es nicht nur um die Ing dreht. -
Ist irgendwie eh schwachsinnig.
Metroid Prime wurde eh als Trilogie angekündigt, also konnte man sich das voher denken. -
Zitat
Original von Nero Noir Lawliet
Also bei Zero Mission gibt's doch diese Bilder, je nach Spielzeit und Prozenten. Bei Metroid Prime 1 glaub ich nicht, dass es da etwas gegeben hat, denn bei den Youtube-Vids mit 100% habe ich nix Neues gesehen. Auch bei Metroid Prime Echoes bin ich mir nicht sicher.
Aber bei MP3 Corruption gab es dieses Bonus-Video nach den Credits, wo man ein Schiff sah, dass Samus verfolgte. Manche spekulierten, dass es Sylux' Schiff gewesen sei, aber andere sagen, es wäre Dark Samus. Obwohl Dark Samus auch schon lästig wird. ^_^ Man hätte die Metroid Prime Trilogie "Dark Samus Trilogie" nennen können. xD Denn die Teile 2 und 3 haben nix mit Metroid Prime zu tun... Höchstens, man sieht Dark Samus als das "Kind" von Metroid Prime an. o.0Bei den beiden Metroid Primes Teilen siehst man bei 100%, wie Metroid Prime/Dark samus widergeboren wird.
Das ende zeigt also, das die Geschichte um metroid Prime weitergeht. -
Zitat
Original von Nero Noir Lawliet
Ich fand es NOCH witziger, wenn einige kleine Kinder auf die Screens gestarrt hatten, und plötzlich - als Samus auftauchte - riefen: "Schau doch mal! Der Metroid!" xD
BTW: Die Zero Misson Ending-Bilder waren auch ganz nett. ^_^ So was regte damals halt zum Nochmal-Zocken an.
Ich kenn Leute die als herausgefnden haben, dass man eine Frau spielt, das Spiel nie wieder angefasst haben.
Ich spreche glaub ich für alle, wenn ich sage, dass eigentlich jedes Metroid am eine Motivation gibt, es ein weiters durchzuspielen.Ist das Ende eigentlich immer gleich, dass Samus sich bis zu einem gewissen Punkt auszieht?
Hab leider nur Metriod 1 und 2 gespielt. -
Ich fand das witzig, da ich früher immer dachte Samus sei ein Mann.
Leider hat sie bei metroid Prime 1 nur den Helm ausgezogen.In den anderenm Teilen hat sie zum Glück den blauen anzug an. Es wäre sonst zu vulgär, wenn eine Samus Aran im bikini ruläuft.
-
Durchgespielt nie, hab aber in der Consol Plus
die 4 Möglichkeiten von Samus Strip gesehn. -
Ich weiß vorauf du hinauswillst.
Du willst mal was neues, eine Abwechslung und keine Importierumge. Oder Neuauflagen.Was mich anghr, finde och es toll, da ich als zukünftiger Wii Besitzer keinen DS habe uns so Au das Mario freue. Jeder sieht halt anders.
Sollten wir mixt eigentlich über Metroid reden?
-
Das Super Mario unterscheidet sich ganz schon vom DS.
Zum einem ist es moglich als Toad zu spielen.
Es Spiele weiter Mario Titel eine Rolle z.b. Super Mario WorldUnd die größte erneurung dabei ist, dass man es mit bis zu vier Leuten spielen kann.
Also kann man das nicht vergleichen -
Da warebn sie auch noch günstiger...
Was das Spiel angeht, hoffentlci kann man etwas über Samus vergangenheit erfahren.
-
Zitat
Original von PccPMike
Sorry ich hab zwar alle teile mal angespielt und den ersten für NES(GBA version) hunters und corruption 3 gespielt, aber kenn diesen typ nicht...deshalb hol ich mir triologieähm vllt xD aber ist doch auch besser wenn ich ösi zeitschrift hole da stehen nämlich die events und relaese termin von ösiland drinn xD
Aber eine richtig geile zeitschrift von deutschland ist Animania
Früher hab ich öfter aber Bravo screenfun und Gamepro gekauft =D
Soweit ich weiß komt er in Super Metrid vor und stirb auch darin.
Jaja, die Zeitschriften damals, da war die Übersicht überschaubar.
Da habe ich noch die Kidszone und die Screenfun gelesen -
Metroid Prime Echoes (GC)
Warum ich das spiele?
Ich bin letzter zeit auf einem Samus trip, deswegen.
Außerdem finde ich die Geschichte um Samus VS. DarkSamus einfach nur geil.
Diie waffen sowie die Parallewelt ist auch gut gelungen.Nur eins habe ich zu bemängeln:
Die Piraten sowie die metroids kommen meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz. -
Zitat
Original von PccPMike
achso
ja nzone hab ich früher auch gelesen, aber nimms mir nicht übel als ösi lese ich natürlich österreichische magazine die mir eben sympatischer sind...
beispiel kuck dir ComputerBildSpiele an... das sind hauptsächlich meinung und mir kommt vor da wird nicht zu den lesern gesprochen etc...sonder eben nur fakten festgehalten... kan nmich auch irren
BtW ja aber in meiner zeitschrift steht das das alles aus den internetspekulation gezogen wird =D naja ich freu mich voll drauf da ninja gaiden echt genial ist und wenn die entwickler da mit nintendo zusammenarbeiten , kommt sicherlich etwas geniales raus
aber soweit ich weiß haben die noch ein 3tes studio invitet die sich um die zwischensequenzen kümmern. Ich find das einfach genial...wennse bei zelda auch mehr studios zusammenschliessen würden könnte da etwas geniales für die wii rauskommen =D
Hab grad nachgelesen da stehts ja... die 3 entwickler studios
Nintendo (aber nciht retro, retro sind ja die die an den anderen teilen gearbeiten haben, aber entwickeln jez neues)
Team Ninja (ninja gaiden macher, logisch)
und D-Rockets (haben schon zwischenseq bei Dead or alive und Fire emblem radiant dawn gemacht)=D
Was die Zeitschriften, da ist ComputerBildSpiele zu pingelich. beoten soagr den telefondiesnt also erhlich.....pffffff
Mehr Studios muss nicht gleich heißen, das dass Spiel der Hammer ist.
Bei OoS und Ooa war auch Capcom daran beteiligt. Das war aber das erste und letuzte mal, was Zelda angeht.Wer ist in Metroid Other M eigentlich dieser (wie heißt der?) Alan Movowich oder so?
Hab nähmlich nur die Metroids für GC gespielt. -
Zitat
Original von PccPMike
Sib liest du zufällig auch consol.at da stand genau das gleiche mit dem Mother dings drin xDNaja henning ich denke die triologie is für die leute gedacht die nicht alle 3 teile besitzen(wie mich zb) =D also abzocke kann mans nicht nennen...
Ne lies nur die Consol Plus sowie die N-Zone. Da stand es auch drin^^
-
Vllt. behaöten sie noch ein paar gute Titel in der Hinterhand?
Die größte Frage ist aber....
WO ZUR HÖLLE BLEIBT CAPTAIN FALCON?
Von dem hört man gar nichts mehr, weder DS noch Wii.
Ist der in Pension gegangen? -
Stimmt, das einzig tolle daran war der Blu-Ray Player.
Ansonsten reciht der Cmputer vollkommen aus.Wenn das so weitergeth muss Nintenod mit der nächsten Konsole ordentlich nachlegen
-
Zitat
Original von Henning
Ob Sony noch ne Next Gen hat...?Stimmt, bei den Verlustpreisen, die sie haben :rofl:
Das werden sie aber trotzdem haben, wir reden schließlich von Sony und nich tvon Sega -
Das ist wahr.
ich würde gerne z.B. auch wieder mal ein ordentliches Rayman ohen diese dämlichen Hasen spielen.Hoffentlich gibt sich das in nächster zeit. Hab noch vor mir ne Wii zu hoelen, aber bei der nächsten Konsolengeneration werde ich nicht wieder blind zu Nintendo greifen, sonder eher zu Sony oder microsoft.