Beiträge von Sib

    Kann sein das blind bin, aber wo ist eigentlich der "Login"-Button?
    Ich muss mich immer über "Forum anmelden und ein extra Fenster öffnen.
    Das ist mir zu umständlich (oder bin einfach zu faul^^).

    Ich hab irgendwo mal gelesen (N-Zone oder so), dass man für das erste Medallion eigentlich auch einen Tempel machen sollte und es nicht einfach geschenkt kriegt.


    Da das Spiel vor Weihnachten erscheinen sollte, wurde der Part gestrichen.
    Wenn ich dafür Beweise habe, zeige ich sie euch.

    Overlord - Dark legend (Wii)


    Warum ich das spiele hmmmmm.....
    ja jetzt hab ich es


    - man spielt einen Anti-Held (ist mal ne Abwechslung)
    - erinnert mich an Pikmin
    - je länger man spielt, umso bekloppter sieht di eTruppe aus :rofl:
    - man kann auch alleine ordentlich austeilen
    - vorallem liebe ich Games, in denen man nicht der "Held" ist


    Und ich liebe es, böses zu tun :evil:

    Als ich das neue Aussehen sah dachte ich ...............
    Bämm, sieht das aber gut aus.
    Hab 10 Minuten lang die Seite bewundert, bevor ich angemeldet habe.


    Das ist ja ein regelrechtes Meisterwerk geworden
    Gute Arbeit :eins:

    Open world Games sind nicht schlecht, sofern die Story nicht außer acht gelassen wird. Bei einem GTA z.b. genieße ich die "Freiheit", Versuch aber noch hier und da die Story voranzubrigen.
    Man sollte aber auch nicht zu viel freiheiten haben, soadass der Hauptteil zur Nebensache wird.
    Sonst finde ich, ist es kein "Spiel" mehr, sondern ein Ausflug in die Stadt.

    Okay, ich fass es nochmla kurz zusammen:


    - in Oot: Mutter und Vater(beide tot)
    - in MC: Alberich
    - in TWW: Oma und Schwester
    - in Alttp: Onkel



    Falls irgendwas fehlt oder falsch sein sollte, schreibt es.

    Was das Aussehen angeht, ist das gluabe ich, ansichtsache.
    Jeder von uns sieht das anders. Da könnten wir noch Jahre daran diskutiren.


    Ich persönlich finde, dass er nicht hässlich ist.

    Wer kennt sie nicht. Maqnche lieben sie andere hassen sie. Sie warten am Ende eines levels oder Spiels und wollen einem das Leben schwer machen: Die Bossgegner.


    Ich möchte von euch wissen, wer eure Lieblingsbösse sind und warum.
    Ich mach mal den Anfang:



    - Psycho Mantis (Metal Gear Solid: The Twin Snakes)
    Ich hab damals an dem Gegner vier Tage lang gesessen, bis ich im Internet gelesen habe, dass man den Controller einfach umstecken muss.
    Das ist mal ein Boss der anderen Sorte, den nicht jeder kann die Gedanken "Lesen".


    - Sephiroth (Final Fantasy7 / Kingdom hearts 1 und 2)
    So ziehmlich fast jeder kennt ihn. Er ist das pure böse und FF ganz okay, aber in Kingdom hearts ein Hammer Kampf (am besten in Kingdom hearts 2, wenn man zusammen mit Leon und Cloud kämpft.)


    - Ganondorf (The Legend of Zelda: Ocarina of time)
    Dazu muss ich nicht viel sagen, es ist der erste offizile Kampf gegen Ganondorf. Das ist der beste Kampf gegen ihn den ich kenne. Er ist auch die Vorlage für die anderen Kämpfe in den späteren Teilen (Phantom-Ganondorf in TWW, Zelda in TP)


    So, jetzt seid an der Reihe!!!

    Zitat

    Original von Henning
    Würde auch besser in die ganze Linie passen. Jetzt dem ganzen ein Ende zu verpassen,... wie sollte das ablaufen? Wie oft wurde der böse Ganon besiegt...? Und jetzt zählt mal... wie oft ist er wiedergekommen?
    Ich denke das es kein Ende für die Spielereihe von Zelda geben wird. Und wenn Ganondorf Jr. irgendwann antanzt. Es wird immer weitergehen.



    Der selben Meinung bin ich auch.
    Kaum denkbar, dass es auf einmal heißt Zelda ist "endgültigt" zu ende.
    Das würden die ganzen Fans glaube ich nicht gutheißen.


    Es wird immer eine Legende von Zelda und Co. irgendwo in der zeitspalte reingedrückt werden können.

    Resident Evil 4


    Wer kennt das Spiel nicht?


    Ich spiele es weil, die neue Steuerung der Hammer ist. Die Action geht in den Vordergrung, Rätsel und schock moment kommen zu kurz.
    Zum anderen wegen der Story: Die Geschichte wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt (Leon, Jill etc.)


    Und der letzte Punkt, man sich Physikalisch Mühe gegeben (z.B. Gegner fligen wenn sie vom Gewehr getroffen werden)

    @ Baum


    ich meinte nur, dass der Schmied irgendeine Person war ( hylianer oder iregendetwas anderes).
    Ich denke mir nur, das es fuer mich mehr Sinn ergeben wuerde, wenn das schwert hergestellt wird und nicht voher eine andere Lebensform war.


    Wir werden sehen, wenn dazu mehr Informationen vorliegen.


    Ansonsten der Gendanke zum verkuerzen der Wartezeit nicht schlecht.

    Kharaz


    1. Mit dem Schmied war es nur eine vermutng, da ich PH nicht kenne
    2. Keine Ahnung warum das mache, passiert mir in letzer Zeit oefter
    3. Das stimme ich dir zu, es wie ein Teufelskreis. Ich finde finde, wir sollten erstmal warten, bis wir mehr wissen.


    Edit: über Hyrule wuerde ich gerne auch mehr erfahren

    1. Super Mario Bros. (Nes)
    Das war mein allersererstes Spiel im zarten Alter von 4 Jahren. Das werde ich nie vergessen. Deshalb Nr.1


    2. The Legend of Zelda Oot(N64)
    Es war mein erster Kontakt mit Link und Co.. Es ist auch mein Lieblingsteil.


    3. Resident Evil (PSone)
    Das erste Spiel, das im Alter von 12 Jahren lehrte, dass Spiele Angst machen können.


    4.Super Smash Bros. Melee (GC)
    Es ist einer der genialsten und verücktesten Spiele die ich kenne. (Es waren früher gar nicht die Leute aus dem Nintendo-Universumfür das Spiel geplant, die zur auswahl standen, sondern andere)


    5. The Legend of Zelda Links Awakening (GB)
    Das war mein erstes zelda für den Gameboy dazu muss ich nicht mehr sagen (Gebt mal als Namen MOYSE in Großbuchstaben ein. Ist das selbe als wenn man Zelda eingibt.^^)


    6. Metroid Prime (GC)
    Wusste nicht ,dass Ego-Shooter so Spaß machen können. (vorallem die Bosskämpfe)


    7. Resident Evil 4 (GC)
    Das erste Resident Evil, das mehr Action als Rätsel lastig ist. Die neue Steuerng ist auch genial.


    8. Sonic 3 & Sonic und Knuckles (Mega Drive)
    Ich hab zwar einige Snic spiele schon gespielt, es war aber das erste, das richt versucht hat eine Geschichte zu erzählen.


    9. Final Fantasy 7 (PSone)
    Das erste Spiel, bei dem ich emotional berührt wurde. Später war stolz darauf Sephiroth platt gemacht zu haben.


    10. Street Fighter 2 (Mega Drive)
    Mein erstes Beat em up aber meiner Meinung nach auch das beste.

    Todesengel113


    was das cheaten im Einzelspielermouds angeht, ist jedem das seine.
    Aber was der multiplayermodus angeht ist das echt unter aller sau.
    Das zeigt nur, das du entweder nicht spielen kannst oder nur ein schlecher verlierer bist und es nicht ergaben kannst, wenn jemand bessr spielt als du (bei dir ist eher das zweite der Fall).

    Ich war persoenlich kein Fan von ihm, aber es gab einige Songs die mir gefielen.
    Sein Tod kam fuer mich ploetzlich. Er hat viele hohen und tiefen erlebt.
    Seine Fans werden ihn in positiver Erinneeung halten.


    Legenden werden niemals sterben, sie leben in unserem Herzen/Musik weiter.
    Ehre dem, dem Ehre gebuert.
    Man wird dich nie vergessen.


    R.I.P. Michael Jackson