Beiträge von Sib

Zitat

Original von Henning
    Das Problem sehe ich darin, das gute Spiele einfach verulkt werden. Wieviele Remakes wollen wir noch von Resident Evil 1 bekommen? Warum muss Metroid Prime unbedingt für die Wii portiert werden?
    Können die Herrschaften sich nicht einfach auf neue Spiele fokussieren, anstatt einfache 1zu1 Abklatsche für die Wii machen, mit lediglich neuer Steuerung?
    Die X-Box ist inzwischen günstiger als die Wii. Wenn ich nun die Wahl hätte, würde ich definitiv zur X-Box greifen. Womit rechtfertigt Nintendo ihren Preis? Das soll kein Frust-Thread sein. Nur inzwischen ist es echt krass, was Nintendo abzieht. Die hälfte der angekündigten Spiele erscheint nur in Japan oder erst 1 jahr später in Europa. Und zu den Neuankündigungne halte ich mich arg zurück. Wie oft wurden Spiele angekündigt, von denen wir am Ende doch enttäuscht waren? Wo sind Fox und Co.?

Was die ganzen Remakes angeht, will Nintendo galub ich nur Geld machen. Ich kenn Leute, die haben 3 mal Resident Evil 1 zuhause rumstehen, weil sie sich Hardcore Fans beziehcnen. das ist mit meiner Meinung nach übertrieben.

Über den Preis kann man spekulierern wie man will, sie war Anfangs von allen dreien die günstigste Konsole. Da der Preis aber fast aschon drei Jahre fest ist, sollte man sich schon gedanken machen, den Preis zu senken statt die ständigen Angebote, bei denen man noch spiele dazu bekommt um 30-50€ zu sparen.

Was die ganzen guten "vergessenen Helden" angeht, so galube ich, denkt Nintendo nichrt soweit. Hier einige beipsiele:

Yoshi:
    Es ist sehr ruhig um ihn geworden, aber das will man mit Super Mario Galaxy und New Super Mario Bors. Wii ändern.

Fox:
    Man hat sich wahscheinlich gedacht ein Spiel von ihm für den DS reicht.
    Es heißt Starfor Command Mission oder so ähnlich es kennt kaum einer.

Donkey Kong:
    Unser Leiblingsgorilla hat sich lang nicht gemeldet bis ...
    Donkey Kong Jungle Beat. Also erhlich. Da kauf ich mir das Spiel mit Bongos für 20€ gebraucht und spiel es auf dem GC.

Was ich damit sagen will, ist das Nintendo denkt, dass man mit Mario, Zelda, Samus und pokemon mehr Geld machen kann als mit anderen Spielen.
    Das ist ehrlich gesgat traurig.

Ich finde die Metroid-Reihe an einfach großartig.
    Bin seit kurzem auf einem Samus-Trip
    Vernachlässige in letzter Zeit sogar Zelda für Metroid.
    Was die Trilogie angeht habe ich gehört, soll sie soviel kosten wie nur ein Spiel.
    Wenn das stimmt, hole ich es mir. Wenn es teurer ist dann net (hab ja schon Metroid Prime 1 und 2 für den GC.

Auf das neue Metroid freue ich mich auch schon. Hoffentlich wird es nicht so Linear wie Corruption.
    Im Spiel so es ja (wie jeder weiß) um Mother Brain gehen. Es soll sogar einen Auftritt von Samus verstorberner Mutter geben.

Ach ja noch was....
    Schon mal aufgefallen das das der Titel auch sagt?
    Wenn man Von Metroid Other M das M vor das O setzt heißt es "Metroid Mother". Zufall? Galub ich nicht.

Genau wie bei der Videopräsentation. Als am ende des Films das Jahr 2010 erscheint, steht die HUD-Anzeige auf 03/25.
    Heißt das, es erscheint am 25.03.2010?

Als erstes mal ein großes Lob an euch.
    Ist auch mal wieder schön, das Forum in Rot zu sehen.

habe die fünf Tage nicht ausgehalten, und hab mich kurzerhand bei einer Partnerseite registreiert (bin kein Verräter).
    Musste mixch erst daran gewöhnen, dass es nicht Zelda-Europe.
    Und jetzt muss ich mich wider heirean gewöhnen.
    Was ich sagen wollte....

Es war langweilig ohne euch und gute Arbeit. :eins:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Den habe ich raus genommen. Ich dachte das wird gar nicht so benutzt... ^^ Ich kann man gucken, ob ich das in der Haupt-Sektion "Rund um ZE" wieder einbaue. :)

Ist schon okay, hatte mich halt nu daran gewöhnt.
    Hab mich schon auf das "neue" anmelden gewöhnt^^

Es gibt Leute (ich kenne sie die sogar), behaupten das man sogar von Yu-Gi-Oh! abeguckt hat, da die Milleliumsgegenstände das selbe Auge häten, wie die zwei masken aus Zelda.

Für mich klingt das mit den Göttinnen realistischer hin.
    Obwohl Hyrule und Termina völligst verschiden sind, liegen sie in der selben Welt/Planet.
    Den haben ja bekanntlich die die Götter erschaffen.

Ich hab mir das so gedacht:

Da jeder vom anderen gelebt hatte, mussten für den endgültigen Tod beide sterben.
    Solange einer von denen lebt, kann der andere nicht "sterben".
    Da Ganondorf im "sterben stand/lag", lebte er noch bis sich Zanto das genick gebrochen.
    Somit hat er nicht nur sich getötet,sondern auch Ganondorf den Gandenstoß gegeben

EDIT: Was ich eh nicht verstehe, ist dass Zanto das Schloss Hyrule einnimmt und Zelda vor die Wahl stellt. das hätte Ganondorf doch selbe machen können. Er hätte ihn gar nicht gebraucht.
    Nur Zanto macht die Drecksarbeit.

Was? Fünf Tage lang kein ZE? :*-*:
    Das war ein Schock für mich als ich das heute gelesen habe.
    Was mach ich denn jetzt die Tage?(mein leben hat keinen Sinn mehr)^^

Ich wollte eigentlcih fragen, wann genau das Forum geschlossen ist (ungefähr)?
    Muss nähmlich morgen bis 14 Uhr arbeiten und wollte vor der Schliessung noch online kommen.

Ich hab irgendwo mal gelesen (N-Zone oder so), dass man für das erste Medallion eigentlich auch einen Tempel machen sollte und es nicht einfach geschenkt kriegt.

Da das Spiel vor Weihnachten erscheinen sollte, wurde der Part gestrichen.
    Wenn ich dafür Beweise habe, zeige ich sie euch.

Overlord - Dark legend (Wii)

Warum ich das spiele hmmmmm.....
    ja jetzt hab ich es

- man spielt einen Anti-Held (ist mal ne Abwechslung)
    - erinnert mich an Pikmin
    - je länger man spielt, umso bekloppter sieht di eTruppe aus :rofl:
    - man kann auch alleine ordentlich austeilen
    - vorallem liebe ich Games, in denen man nicht der "Held" ist

Und ich liebe es, böses zu tun :evil:

Als ich das neue Aussehen sah dachte ich ...............
    Bämm, sieht das aber gut aus.
    Hab 10 Minuten lang die Seite bewundert, bevor ich angemeldet habe.

Das ist ja ein regelrechtes Meisterwerk geworden
    Gute Arbeit :eins:

Open world Games sind nicht schlecht, sofern die Story nicht außer acht gelassen wird. Bei einem GTA z.b. genieße ich die "Freiheit", Versuch aber noch hier und da die Story voranzubrigen.
    Man sollte aber auch nicht zu viel freiheiten haben, soadass der Hauptteil zur Nebensache wird.
    Sonst finde ich, ist es kein "Spiel" mehr, sondern ein Ausflug in die Stadt.

Okay, ich fass es nochmla kurz zusammen:

- in Oot: Mutter und Vater(beide tot)
    - in MC: Alberich
    - in TWW: Oma und Schwester
    - in Alttp: Onkel

Falls irgendwas fehlt oder falsch sein sollte, schreibt es.

Wer kennt sie nicht. Maqnche lieben sie andere hassen sie. Sie warten am Ende eines levels oder Spiels und wollen einem das Leben schwer machen: Die Bossgegner.

Ich möchte von euch wissen, wer eure Lieblingsbösse sind und warum.
    Ich mach mal den Anfang:

- Psycho Mantis (Metal Gear Solid: The Twin Snakes)
    Ich hab damals an dem Gegner vier Tage lang gesessen, bis ich im Internet gelesen habe, dass man den Controller einfach umstecken muss.
    Das ist mal ein Boss der anderen Sorte, den nicht jeder kann die Gedanken "Lesen".

- Sephiroth (Final Fantasy7 / Kingdom hearts 1 und 2)
    So ziehmlich fast jeder kennt ihn. Er ist das pure böse und FF ganz okay, aber in Kingdom hearts ein Hammer Kampf (am besten in Kingdom hearts 2, wenn man zusammen mit Leon und Cloud kämpft.)

- Ganondorf (The Legend of Zelda: Ocarina of time)
    Dazu muss ich nicht viel sagen, es ist der erste offizile Kampf gegen Ganondorf. Das ist der beste Kampf gegen ihn den ich kenne. Er ist auch die Vorlage für die anderen Kämpfe in den späteren Teilen (Phantom-Ganondorf in TWW, Zelda in TP)

So, jetzt seid an der Reihe!!!

Zitat

Original von Henning
    Würde auch besser in die ganze Linie passen. Jetzt dem ganzen ein Ende zu verpassen,... wie sollte das ablaufen? Wie oft wurde der böse Ganon besiegt...? Und jetzt zählt mal... wie oft ist er wiedergekommen?
    Ich denke das es kein Ende für die Spielereihe von Zelda geben wird. Und wenn Ganondorf Jr. irgendwann antanzt. Es wird immer weitergehen.

Der selben Meinung bin ich auch.
    Kaum denkbar, dass es auf einmal heißt Zelda ist "endgültigt" zu ende.
    Das würden die ganzen Fans glaube ich nicht gutheißen.

Es wird immer eine Legende von Zelda und Co. irgendwo in der zeitspalte reingedrückt werden können.

Resident Evil 4

Wer kennt das Spiel nicht?

Ich spiele es weil, die neue Steuerung der Hammer ist. Die Action geht in den Vordergrung, Rätsel und schock moment kommen zu kurz.
    Zum anderen wegen der Story: Die Geschichte wird aus verschiedenen Sichtweisen erzählt (Leon, Jill etc.)

Und der letzte Punkt, man sich Physikalisch Mühe gegeben (z.B. Gegner fligen wenn sie vom Gewehr getroffen werden)