Beiträge von Sib

    Metroid Prime (GC)


    Hab es gestern wider gekauft. Das finde ich klasse weil,


    - es einer der weinigen Shooter ist die ich spiele
    - die Stroy für mich spannend ist (kanns kaum erwarten Teil 2 und 3 zu spilen)
    - und als letzter Punkt, weil Samus Blond ist (und da will mir mal einer erzählen, Blondinen sind dumm und können nichts).

    Ich freu mich auch schon auf das Spiel.
    Vor allem aber auf den Mulötiplayer-Modus mit den 13 regelstes. So viele gibts es kaum in einem Spiel.

    Zitat


    Hach, das Angeln in TP. ich habe es gehasst. Aber die Skelettfische im Wassertempel zu fangen war schon irgendwie lustig.


    In TP war das angeln in ordnung, egal ob tot oder Lebendig.


    Ich habe nur das angeln in Oot gehasst, da ich entweder den Fisch verfehlt habe und so einen kleinen Mickerlibg geangelt habe oder der Fisch ist mir entkommen.
    Bei hat es bis zu Stunden gedauert für einen Fisch(für den großen Fische).

    Zitat


    So steht es im Ocarina of Time Manga.
    Soll heißen, dass Links Familie dem König verpflichtet war, sein Vater aber im Kampf gestorben ist. Links Mutter ist dann in die verbotenen Wälder geritten, wo sie verstarb.
    Aber das wusstet ihr, wie's aussieht, eh schon.


    [I]PS: Wusstet ihr, dass Tokyopop endlich alle Zelda-Manga übersetzen will?



    Das wissen wir glaube ich alle.
    Das dumme dabei ist, es kommen oft nur die Großeltern vor.


    Das mit den Mangas hab ich schon irgendwo gelesen. Sie sollen irgendwann dieses oder nächtses in Europa erscheinen.

    Zitat


    Wenn du die Screens oben von Kha anschaust, erkennst du, dass ein Stahllos hinter dem Protoganisten hinterher läuft ^^


    Ergo an 1Stelle denk ich ^^


    Ach so jetzt seh ich es. Hätte nicht gedacht dass die das hinkrigen (bis auf gelbe Edition).

    Was mir mal passiert ist werd ich nie vergessen.
    Ich war bei nem Freund und haben zusammen TWW zum ersten durchgespielt.


    Wir waren schon gegen ende des Spiels, wo man Ganondorf Puppe besiegen musste.
    Die ersten zwei Formen hab ich leicht geschafft, bis auf den letzten.


    Grund.
    Ich konnte den Mund anzielen und hab alles versucht, es auf den Mund anzugreifen.
    Als mein Kumpel meinte, ich slle wie bei den anderen beiden die Kugel beschiessen, war es zu spät.


    Ich ärgere mich heute noch drüber, dass mir so ein Anfämgerfehler passiert ist.

    Zitat

    Original von Kharaz
    Ach und das das Pokemon an der ersten Stelle hinter einem her latscht glaube ich auch :nick:



    Soweit ich weiß, zählt das nur für das Anfangspokemon, also Endivie, Karnimani oder Feurigel.
    Ob es immer noch geht, wenn sie weiterentwickeln oder erst gar nicht weiterentwickeln können, weiß ich nicht.

    Ich wollte das Thema erstellen, da mir erst vor kurzem so richtig klar geworden ist,dass man kaum etwas von Links Eltern, Geschwistern etc. erfährt (außgenommen TWW).


    Ich persönlich kenn nur das aus Oot:
    Ich weiß das Links Vater ein Soldat vom König von Hyrule war und er ist in einer Schlacht gestorben. Während dieser Schlacht hat Links Mutter link nach Kokiri gebracht, Kokiri hat sie aber nur durch hilfe eines Unbekannten gefunden. Der Deku Baum wusste schon damals das link der auserwählte ist und hat akzeptiert, dass Link in Kokiri aufgenommen wird. Doch seinen Mutter wurde, wie es üblich für sterbliche im Kokiri-wald ist, zu einem Baum.


    Ich wollte von euch wissen, ob ihr noch andere Informationen zu Links Verwandschaft allgemien habt.

    Zelda 1 und Zelda 2 (GC Collectors Edition)
    Super Smash Bros. Melee ( GC)


    Zu Zelda:
    Ich spiele sie momentan, da ich sie erst zum 1. Mal durchspiele (Und das als Zelda Fan. Schande über mich)


    Zu SSBM:
    Da ich leider keine Wii besitze, muss ich mich mit dem Vorgänger zufrieden geben.
    Außerdem hat ein freund den Spielstand gelöscht, sodass ich alles nochmal machen muss.
    Und als letzer Punkt, finde ich das Spiel witzig als auch genial (Als ob Pichu in der Realität Ganondorf besigen könnte).

    Das ist totaler Müll, was man uns sagen will.
    Killerspile bringen doch nicht wirklic jemanden dazu, Amok zu laufen.
    Früher , bevor es Videospile gab, sind Leute doch auch Amok gelaufen.


    Spiele branche ist doch nur momentan nur ein Sündenbock dafür.
    Ich spiel zwar keine Killerspiele, kenne aber genug Leute die das machen, planen keinen Amoklauf o. ä.


    Es werden von (fast) nur Amokläufen berichtet, bei denen etwas in dieser Richtung gefunden wird.
    Es gibt garantiert Leute, die einen Lauf gestartet haben und noch nie Videospiel angefasst haben. Die werden ja alle außer acht gelassen.

    Ich spreche die Namen so aus:


    Zelda - Selda
    Ganondorf - Gänondorf
    Ganon - Ganon (Ich weiß ist schwachsinnig, Ganondorf englsich und Ganon deutsch auszuprechen)
    Hyrule - Heirul
    Triforce - Trifors

    Zitat

    Original von Henning
    Ist aber auch noch ziemlich neu das Spiel, oder? Eine Spielikone wird für mich dann nur zum Maskottchen, wenn es auch eine gewisse Geschichte, sprich ein paar Konsolengenerationen überlebt hat.


    Find ich auch. Z.B. bei Nintendo kann man die Pokemon inzwischen auch als Maskottchen anerkennen, da es sie schon ca. 10 oder 11 Jahre gibt und unzählige Spiele von ihnen erschienen sind.


    Früher hätte ich gesagt, dass Spyro ein Maskottchen von Sony sei.
    Inzwischen denk ich bei Sony an Tekken und God of War.
    Bei Micorsoft fällt mir nur Halo ein.

    Das mir früher auch schon aufgefallen, hab mir aber keine Gedanken darüber gemacht.
    Ich glaub aber, dass das mit Marin eher Zufall ist, da bei SSBM die Marin Trophäe keine Ähnlichkeit mit Malon hat.


    An Talon und Tarin kann was dran sein.
    Vllt. waren die Entwickler zu faul,neue Namen zu erfinden oder neue menschen zu kreieren.

    Reamkes so an sich finde ich nicht schlecht, ich finde es aber besser wenn man Remakes von anderen Zeldas rausbringt (nicht nur Oot oder MM für GC und Wii).


    Es wäre mal was anderes, z.B. Links Awakening auf dem DS oder auf der Wii zu spielen, vor allem da das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

    Ich persönlich hab mit dem Zelda spielen erst mit 13 Jahren angefanen, also vor 6 Jahren.
    Ich hatte zu der Zeit zwar schon Links Awakening für den GB, fand es nicht grad interessant.


    Unser neuer Mitschüler hat mich erst mit Oot dazu gebracht, Zelda überhaupt zu spielen. Hab dann seitdem angefangen jedes Zelad zu spilen (Ausgenommen PH). Wenn ich ihn nicht kennen würde, würde ich heute vllt. immer noch kein Zelda spielen.

    Ich glaub auch, dass der Film flopt.
    Der erste Dragonball Film, der hier in deutschen Kinois erschienen ist, wird durch den nuen Film eher nicht getoppt.


    Dragonball mag zwar einen guten Ruf haben, der Film macht ihn aber kaputt, da er nicht oder kaum um Original Geschichte handelt.
    Si ehätten eher wieder ein "Zeichentrick Dragonball" rausbringen sollen. Wäre ein größerer Erfolg geworden.

    Ich finde nicht, dass das er zuviel Schnickschnack hat, er sihet doch ganz gut aus. Er ist außerdem sehr detailiert dargestellt. Is doch net schlimm, sondern umso besser, dass Link mit der "Grafik" wächst.


    Und was die Bomben etc. angeht, find ich net so schlimm, da ja die Bomben selbst gebaut sind. Ist auch so irgenwie realistischer.

    Danke für die Kampfstrategie.


    Aber reflektiren? :baff:
    Das hab ich noch net mal.
    Das heißt für mich suchen.