In Zeldas Garten,wenn man als Kind in die Fenster schaut, sieht man Bilder von Mario, Luigi etc.
Beiträge von Sib
-
-
Okay, danke für die Hilfe.
Bei weiteren Fragen gebe ich Bescheid. -
Ich finde die Oracle Spiele am genialsten, da man sie erst komplett durchspilen konnte wenn man beide Spiel hatte.
-
Die Grafik war genial und auch mal eine gelungene Abwechslung von den bisherigen Teilen.
-
Momentan Monster Hunter für PS2.
Daran kann man stundenlang sitzen.
Es lohnt sich aber. -
Ich liebe den Doppelhaken. Damit komm ich mir fast wie Spiderman vor^^
Und natürlich Pfeil&Bogen. Vorallem in diesem Spiel, da mit ihr viel mehr machen kann, als in den Vorgängern.
-
Oh mann. Da steckt wirklich viel Zeit und Arbeit drin.
Soetwas ist unbezahlbar. :*-*: -
Zu meinen Lieblingsitems zählen Pfeil&Bogen, die Maske der grimmigem Gottheit aus MM und das Biggoronschwert aus Oot. Ist ma was anderes so ein großes Schwert in Händen zu halten.
-
Ein Spiel schwer zu gestalten ist in dem Fall aber schwierig.
Man muss das so sehen, da man nicht zu jederzeit irgendwie einige Quests, Rätsel oder Gegner aus dem Ärmel schütten kann.
Das könnte ansonsten sehr lange dauern. -
Die Schattenwelt ist viel zu klein ausgefallen.
Das ist doch keine Welt.Richtig enttäuschend.
-
Also bei Zelda 1 finde ich nicht den 5. Tempel und bei Zelda 2 den Hammer und 3.Tempel.
-
Kann mir jemand bei Zelda 1 und 2 helfen?
-
Ich hätte gerne Sucher des Triforce , wenn es geht.
Danke im Voraus.
-
Port Monee, weil man dort immer was los und was einiges von Sidequests bekommt.
-
Momentan spiele ich:
-Monster Hunter (PS2)
-Starfox Adventures (GC)
-
Es kann auch daran liegen, dass man versucht sich den Jüngeren anzupassen, sodass die Spiele nicht zu schwer sind.
Ansonsten würde es niemand spielen oder kaufen. -
Ich finde, dass Majoras Maske und Twilight Princess am realsten, da man bei Majoris Maske unter Zeidruck stand.
Und bei TP konnte man anhand der Dunkelheit merken, dass Hyrule wirklich in Gefahr war.