Beiträge von Sib

Die Idee finde ich nicth so prickelnd, denn ich muss automatisch an Resident Evil 5 denken. Ist einer tot, ist das Spiel vorbei.
    Zudem wer soll dann bitte aus den Klauen von Ganny/dem Schurken gerettet werden?

In einigen Situationen, wie im Endkampg in TWW oder das Reiterduell in TP ist das passend, sonst aber eher Zeldauntypisch.

Zitat

Original von Chris666
    Das mit den Herzen...hm...entweder sie haben es von 20 auf mehr Herzen erweitert oder es exestieren wirklich 4 Herzen weniger.

Oder, oder, oder...
    Es könnte auch sein, dass sie es wie TP machten und man nun 5 Herzteiel braucht, dann müssten sie sogar noch welche verstecken^^
    Falls wirklich einen weiteren Tempel geben wird (wers galubt), werden einfach 4 Herzteile weggenommen. Es gibt meiner Meinugn nach eh einige Teile, die merkwürdig platziert sind, so völlig untypisch^^

Im Juli? Ne, das kannst du veregssen. Nachdem Nintendo die Eröffnung des E-Shops auf den 7. Juni verlegte und Resident Evil: Mercanaies erst im Juli erscheint, da sie mit Capcom beschlossen haben, den gesamten Vertrieb selbst zu regeln, halte ich es für ausgeschlossen, dass sie ihr Pulver so schnell verschiessen. Und dann noch glatt nach der E3, dass ist sehr unwahrscheinlich.
    Zudem würden innerhalb zwei Monate 3
    drei Zelda Titel erscheinen, wenn LA zur Eröffnung des E-Marktes erhältlich ist.

Ich denke eher zwischen September und November (wenn nicht sogar Dezember) 2011^^

Zuerst muss ich mal sagen, der Sprecher hat eine ermü....dende......Stimme.......*wegpenn*

Nun zu dem Vid. Nusma, Innovatioan ist das nicht mehr ganz, den dass Minispiel Face Raiders hat es vorgemacht^^

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die mich jetzt schon positiv stimmen:
    Der Detailreichtum (Links Zipfelmütze bewegt sich)^^

Die Lieder wurden nicht neu aufgelegt (Retro FTW!)

Und für mich das wichtigste: Die Textschnelligkeit ist jetzt schneller als damals^^

Nur Sache enttäushct mich, dass die kamera nicht frei schwnktbar wie in TWW oder TP ist, abner das ist nur Nebensache^^

Gut, in einer Familie ist es etwas anders. Den da bekommt man das eigentlich beigebracht, jeder hat seien Aufgaben im Haushalt, sodass es zur Selbstverstädnlichkeit wird. Klar, hier und da ein Danke kommt zwar schon, aber das ist dann nicht mehr so von belangen im gegensatz auf der Arbeit oder in der freizeit, indem man es nur mit Bekannten oder Kollegen zu tun hat^^

So, damit das nicht untergeht, gibt es erfreuliche Nachrichten für die diejenigen, die das Spiel nicht vorbestellen wollen/können:
    Die Tasche wird keine einmalige Sache, den wer sich auf Amazon genauer umschaut, sieht, dass man sich die Tasche auch seperat für nen Zehner kaufen kann, auch wenn man das Spiel nicht will.
    Man spart nur bei der Vorbestellung 10€, wobei man ja jetzt schon fürs Spiel 5€ spart^^

Diese "sich nicht bedanken" hängt von der jeweiligen Person ab. Ist es ein guter Freund, der im Fall der Fälle euch was abdrückt, wenn ihr etwas braucht?
    Oder ist es ein Bekannter, von dem ihr jedes halbe Jahr mal was hört?
    Den dazu fällt mir die Werbung mit dem Engel ein und dem Spruch: "Es ist nicht einfach, ein guter Mensch zu sein"

Ich gebe meistens den leuten etwas, von denen ich weiß, dass ich auch etwas zurückbkeomme, egal in welcher Form, hauptsache der Gedanke ist ernsthaft da.
    Gibt es nichts von der anderen Seite, bekommt sie zukünftig nichts mehr von mir, wieso auch? Heutzutage ist ja kaum noch etwas umsonst. Traurig, aber wahr...

@ Lui
    Gibt es zu dem Rückwärts Lied auch ein TY Video? meine Wii schafft die andere Seite net, sodass ich das nicht ganz nachvollziehen kann.

Zu dem Lied an sich:
    Das mag für einige lustig oder einfallsreich sein, aber das ist für mich ein Zeichen, dass dem Herrn Koji Kondo entweder die Ideen ausgehen oder Nintendo selbst keine Lust auf neue Musik hat xD

Den alte Stücke aus vorherigen Zelda Teilen ins Spiel reinzubringen hat doch in TP klasse geklappt, warum den jetzt versteckt?

Bis jetzt war es zu 90% so, der dass beim Gamestop der Vorbestelbonsu was ganz anderes war. So hat GS bei Super Mario Galaxy 2 keine Kühlschrankmagnete, sondern Pappaufsteller rausgebeben, die Figur zu Spirit Tracks hatten sie erst gar nicht^^

Wenn du auf die Tasche aus bist, bestellt das woanders vor, GS hat seine eigenen Regeln. So habe ich z.B. am Release von Metroid: Other M den Metroid Schlüsselanhänger bekommen, obwohl ich es nicht vorbestellter und habe dafür im Gegensatz zu den Vorbstellern keine 5€ mehr gezahlt ;-)

Leute, könntet ihr euch in Zukunft mit mir absprechen, wann ihr solche Threads aufmacht? Ich verpass immer alles xD

Zu dem Niveau:
    Jeder ist für das Niveau der Diskussion selbst verantwortlich. Es gibt hier leute, die mit ihren 13, 14 Jahren mehr Niveau reinbringen als manch einer von uns älteren;-)
    Da muss man sich an die eigene Nase fassen und sagen "Jetzt schreibe mal was anständiges und werde nicht gleich laut und hässlich". Erst dann kann man richtig diskutieren. Als Beispiel wäre der "Ist Yoshi schwul?" Thread, der anfangs noch recht humorvoll anfing hier und da recht überzeugend war, aber dann am Ende (so die letzten 10 Posts) dann am Rande des unzumutbaren waren, Stichwort "XY macht es mit Z, ist das eklig"^^

@ Vys
    Zu der Sache mit "keine Ahnung haben". Klar, man kann sauer darauf werden, aber du musst daran denken, warum man nicht soviel darüber weiß oder gar falsches darüber. Vllt. sind die Leute falsch informiert oder haben das Thema nur mal kurz aufgeschnappt, sodass sie nur die hälfte verstanden haben? Gut, dass sie sich grundlos einmsichen ist eine ganz andere Sache (ist eh schon unhöflich), dass sie aber vom Thema keinen Plan haben, sollte nicht stören^^

Cds oder Spiele kopieren trenne ich immer voneinander, da jeder irgenwie heutzutage CDs kopiert für nen Freund, sich selbst etc., da ist ja nix si gesehen nix schlimmes dabei in der Zeit von YT, wo man sich die Musik via Internet anhören kann und sie nicht mal kaufren muss (in diesem Sinne).

Bei Spielen ist das was anderes. Den dafür muss man erstmal seine Kosnole modifizieren, was ja schonmal nicht ganz legal ist. Zudem sind oft Spiele vom Preisverhältnis höher als Musik CDs, was der Spielebranche mehr wehtut.

Ich persönlich kaufe meine Spiele und Musik lasse ich mir hin und iweder eins, zwei Lieder kopieren, mehr nicht^^

WTF? Kaum ein paar Tage net, schon zwei Mods mehr??? xD

Gratulation euch beiden, wobei ich eigentlich andere Leute als Mod vorgestellt habe, aber ich denke, ihr bekommt das genauso gut hin.
    Was mir einfällt, warum werden nur Leute Mods, die im RPG tätig sind? Das ist bestimmt ne Verschwörung oder so :ugly: xD

Falsch Bruderherz, den LA DX hat es vorgemacht. Das Spiele hatte seinem Vorgänger gegenüber einem Tempel mehr, den Tempel der Farbe und dafür musste nicht die Story geändert oder erweitert werden.
    Wenn jetzt z.B. bei OoT man das Lichtamulett durch einen tempel bekommt, müsste man nur den Dialog zwischen Link und Rarou (ist eigentlich eher ein Monolog, wenn Link schweigt xD ) geändert werden,. an der hauptstory ändert das nichts ;-)

Oh, das ist wirklich ein zugleich interessantes und kritisches Thema, da wir die richtige Antwort nie wissen werden bzw. haben sie erhalten, ohne das uns bewusst geworden ist.

Wenn ich mal Gelegntlich bei N24 mal eine Reportage über den 9.11. sehe, schau sie ich mir gerne an, da ja oft abertausende Theorien dazu gibt, die alle mehr oder weniger glaubhaft erscheinen.

Nach diversen Theorien kann nicht nur Al-Qaida als schuldiger zutreffen, es werden sogar die Juden oder gar die Regierung selbst als Täter genannt, was die Sache recht erschwert, da man für jeden Täter andere Gründe darlegt, warum genau er der Täter sein könnte.

Für viele scheint es ganz offentsichtlich Terrorismus gewesen zu sein aber nur, weil sich dasmals Osama bin Laden sich als dazu bekannt hat, dass es ein Anschlag seiner Seite war. Wer weiß, wenn er dies nicht getan hätte, was dann passiert wäre? Würde Osama nicht gejagt werden? Würde die Regierung jemanden anderen beschuldigen oder versuchen, alles zu vertuschen, um ihre eigene "mögliche Schuld" jemand anderen in die Schuhe zu schieben?
    Diese Antwort werden wir nie erfahren, ist vllt. auch besser so.

Zitat

Original von Nuyra
    Ich habe mir Ocarina of Time 3D bereits vorbestellt, aber nicht auf Amazon, sondern halt bei meinem Gamehändler meines Vertrauens :xugly:
    Im Vergleich: Da gibt es keine Tasche dazu, sondern eine Ocarina :herz:
    *wie ein kleines Kind drauf freu*

Kann es sein, dass du in der Schweiz bestellt hast? ;-)

@ Sheldor
    Nur bedingt, solange er die Ware an alle rausgibt, gibt es keinen Ärger, nur wenn er "auserwählte" das Zeug verkäuft, macht er sich strafbar^^
    Sonst hätte Amazon Ärger ohne Ende am Hals ;-)

Zitat

Original von Ingus
    Dann kommt da auch noch der blackscreen dazu. Ich habe ihn trotz Update immer noch bei Ghost Racoon. Es ist bei den anderen Spielen weg, aber gerade bei Ghost Racoon ist es nervig, wenn man gerade in einer ellenlangen Mission steckt, vergessen hat zu speichern und dann der verdammte Blackscreen kommt. Das hat mich schon ein paar mal zur Weissglut gebracht. Ich verstehe nich, warum es immer noch nur bei diesem Spiel kommt.

Im 3DS Thread sagte ich ja, dass das Problem hauptsächlich bei Ghost Recon auftritt.
    Warum es nach dem Update weiterhin passiert, ist fragwürdig.
    Du hast das Update doch gemacht, oder?

Hab die erste Antwort gewählt, wobei ich zugeben muss, Jade, die Frage "Was seid ihr für Fans" ist etwas gemein^^
    Hab mir das Spiel gestern zum zweiten Mal vorbstellt, da letzte Woche die Tasche nicht dabei war, also das alte storniert und das neue bestellt^^

@ Skito
    Was den Preis angeht dürftest du recht haben, meine Freundin hat ihn sich bei Amazon in einem Angebot für 210€ gekauft (WTF? ) o_0
    Das aber so schnell ein Nachfolger rauskommt bleibt abzuwarten^^

@ Nusma und Jade
    Nintendo will nur auf Nummer sicher gehen. Dazu erzähle ich euch ein Beispiel:
    Das Spiel Zelda: Twilight Princess für die Wii bekommst man weiterhin zwischen 50 und 60€ zu kaufen und das nach 3 Jahren, während man den Titel Metroid:Other M, der gerade mal ein halbes Jahr auf dem Buckel hat, schon auf diversen Krabbeltischen für nen Zehner bekommt^^

Klar, es sind nur Gerüchte, aber es sorgt dafür, dass Leute aus Angst, dass Spiel nicht zu bekommen, direkt am Release kaufen werden und so geht das umstrittende Remake weg wie warme Semmeln. Einfacher kann man nicht seine Ware verkaufen :xugly:

Ich persönlich hatte es eh vor, mir zu kaufen, schon a) der alten Zeiten willen, b) Ocarina of Time im Sommer im freien zu spielen und c) die kleinen Neuerungen wie die Boss-Challenge z.B.

Also werde ich es am 16.06. auf dem 3DS spielen können. Falls ihr euch fragt, warum 16. und nicht 17., Amazon versendet vorbstellte Spiele und CDs einige Tage früher, sodass man es schon zu 95% einen Tag früher als die anderen hat^^

EDIT:
    @ Jade
    In der deiner Umfrage ist ein Schreibfehler. In der Antwort "Ja, Was seit ihr für Zelda-Fans" wird das Wort seit mit D geschrieben, nicht mit T *klugscheisser*

Inzwischen sollte man gelernt haben, dass Nintendo hauptsächlich für spielen steht ;-)

Ja, dass sagte ich bereits. Der erste Nintendo Charakter erblickt erst nach drei Monaten das 3D Licht der Welt, was viel zu spät ist. Wenn es seit Release erhältlich wäre, hätte der 3DS sich auch besser verkauft^^

Gut, ein Internet-Browser kann man noch verkraften, zur Not man ja Hany/PC oder die Konsole^^

Die Fähigkeit, DSi-Ware Titel anhand Datentransfer rüberzuschicken soll auch noch ein paar Monate dauern ;-)
    Und man denke an das erste Update wegen des Screen of Death ;-)

Oh Nusma, dass hättest du nicht machen dürfen, das ist der Untergang xD

Was die Lautstärke angeht, kann ich das nicht ganz nachvollziehen, er ist so lau wie alle anderen Handheldkonsolen auch. Liegt vllt. daran, dass ich ihn draussen eher auf stumm schalte^^

Was die noch beschränkten Fähigkeiten angeht, finde ich es schon schade. Nintendo hatte schließlich genug Zeit alles einzurichten, es ist ja schon ne Frechheit, zwei Moante auf den E-Shop zu warten zu müssen... -.-

Was ich noch bemängele, ist wie Nusma schon sagte, der fehlende Wecker und sogar der Kalender ist nicht vorhanden^^

Was mich auch etwas stört, ist die eingeschränkte Freundesliste. Ich kann zwar sehen, was sie spielen, aber mehr nicht????
    Wieso kann ich ihnen keine Nachrichten schreiben, um mich so zum gemeinsamen 3DS Spielen zu verabreden, wo bleibt da die Kommunikation?

EDIT:
    Die eher mäßigen Verkaufszahlen des 3DS liegen nicht an Konsole, eher an den Titeln^^
    Halbgare Remakes von Splinter Cell und Rayman sind ja nicht klasse Starttitel, nur Street Fighter, Star Wars und Nintendogs waren ein recht guter anfang, weiter geht es erst im Juni mit Zelda und Resident Evil....Titel, wie Mario 3D, Mario Kart, Metal Gear Solid, Kingdom Hearts lassen noch alle auf sich warten^^

Im großen und ganzen fehlt es überall etwas an der Konsole^^