Hab die erste Antwort gewählt, wobei ich zugeben muss, Jade, die Frage "Was seid ihr für Fans" ist etwas gemein^^
Hab mir das Spiel gestern zum zweiten Mal vorbstellt, da letzte Woche die Tasche nicht dabei war, also das alte storniert und das neue bestellt^^
@ Skito
Was den Preis angeht dürftest du recht haben, meine Freundin hat ihn sich bei Amazon in einem Angebot für 210€ gekauft (WTF? ) o_0
Das aber so schnell ein Nachfolger rauskommt bleibt abzuwarten^^
@ Nusma und Jade
Nintendo will nur auf Nummer sicher gehen. Dazu erzähle ich euch ein Beispiel:
Das Spiel Zelda: Twilight Princess für die Wii bekommst man weiterhin zwischen 50 und 60€ zu kaufen und das nach 3 Jahren, während man den Titel Metroid:Other M, der gerade mal ein halbes Jahr auf dem Buckel hat, schon auf diversen Krabbeltischen für nen Zehner bekommt^^
Klar, es sind nur Gerüchte, aber es sorgt dafür, dass Leute aus Angst, dass Spiel nicht zu bekommen, direkt am Release kaufen werden und so geht das umstrittende Remake weg wie warme Semmeln. Einfacher kann man nicht seine Ware verkaufen
Ich persönlich hatte es eh vor, mir zu kaufen, schon a) der alten Zeiten willen, b) Ocarina of Time im Sommer im freien zu spielen und c) die kleinen Neuerungen wie die Boss-Challenge z.B.
Also werde ich es am 16.06. auf dem 3DS spielen können. Falls ihr euch fragt, warum 16. und nicht 17., Amazon versendet vorbstellte Spiele und CDs einige Tage früher, sodass man es schon zu 95% einen Tag früher als die anderen hat^^
EDIT:
@ Jade
In der deiner Umfrage ist ein Schreibfehler. In der Antwort "Ja, Was seit ihr für Zelda-Fans" wird das Wort seit mit D geschrieben, nicht mit T *klugscheisser*