Hm, das ist so eine Sache für sich. Ein Forum und was sonbst noch dazugehört beurteile ich eher selten nach dem Aussehen.
Das einzige was ich möchte, sind Themes mit Effekten, wie auf der Startseite.
Bei allem anderen lasse ich mich überraschen^^
Hm, das ist so eine Sache für sich. Ein Forum und was sonbst noch dazugehört beurteile ich eher selten nach dem Aussehen.
Das einzige was ich möchte, sind Themes mit Effekten, wie auf der Startseite.
Bei allem anderen lasse ich mich überraschen^^
Es stimmt, die Wii sieht auf meinen Röhrenfernseher besser als als auf einem moderenen mit Was-weiß-ich-was^^
Der Vergleich mit dem Essen ist gut, aber auch lückenhaft im Bezug auf Spiele. Heißt es, dass du alte Spiele. die mehr als 5 Jahre auf dem Buckel haben nicht mehr spielst, weil sie "Augenkrebs verursachen"?
Zugegeben, ich hatte ne zeitlang ne XBOX360 und ich muss auch sagen, sie technisch besser als die Wii, kein Zweifel. Hab sie nach einem halben Jahr hergegeben, weil ich die Spiel eim großen und ganzen net so berauschend fand und das macht ich nicht von der Grafik abhängig. Es stimmt zwar, die Mischung aus allem muss stimmen, man sollte aber hin und wieder die Anforderungen in allen Punkten etwas runterschrauben.
Oder heiratest du die hübscheste Faru der Welt, die nix im Kopf und zugleich den Charakter eines Drachen hat? ;-)
PS:
Und sorry, alle Leute, die die neueste bzw. beste Technik haben müssen, haben alle eine an der Waffel^^
Warum sollte ich Unmengen Geld ausgeben für das beste, wenn ich weiterhin mit meine(r/m) alten Handy, Konsole, Fernseher klarkomme?
Sry, aber ich baruch keinen Fernseher, der Millionen von Pixeln hat, der alte tut es auch, sehen kann ich damit dennoch^^
Ach so, du willst in einem Thread (in diesem? ) ankündigen, dass du ne Review geschrieben und zwei Sätze dazu schreiben^^
da kannst du genauso gut das Inhaltsverzeichnis nehmen, dass Jeanne aktualisiert^^
ZitatOriginal von Henning
Ich fände Link mit 2 Dolchen interessant...
Dolchen? 2 an der Zahl?
Hast du zuviel WoW/Monster Hunter gespielt?
Link ist kein Kratos oder sonst wer, der sich mit zwei Waffen auf einmal auf die Gegner stürzt, um sie zu killen, das ist doch kein Hack´n´Slay xD
Es reicht mir schon, wenn Link die Auswahl zwischen mehreren Waffen hätte, wobei ich sagen muss, Henning, hatte man sogar noch die Goronen sowie die Zora kampfarten als Waffe in MM zur Auswahl^^
Also wenn ich das richtig verstehe, willst es so einrichten, dass man nach jeder geschriebenen Review heir auch anschließend Kritik bekommen kann?
Das ist durchaus machbar, könnte man aber genauso gut dadurch machen, dass ich z.B. nach einer deiner Reviews einem Kommentar drunter setzte, was ich gut/schlecht fand, dass würde unnötige Arbeit vermeiden :zwinkern:
@ Midna
Bei Filmen ist das was anderes, da wird meistens schon der ganze will bzw. das was man nicht wissen will gesagt. Zudem sind Spiele und Filme zwei paar Schuhe :zwinkern:
Einer meiner Lieblings Easter Eggs ist folgendes:
In WoW trifft man einem Gnom der eine Zipfelmütze trägt und den Namen Linken hat. Von ihm kann mann Linkens Bumerang und Linkens Meisterschwert erhalten, zwei Items, die auf die Zelda Reihe andeuten sowie Quests erhalten wie z. B. das Verschieben eines Grabsteins, um an ein Item zu kommen wie Schlüssel und Karte, die in jedem Zelda-Dungeon zu finden sind^^
Videos habe ich jetzt keins dazu auf die schnelle gefunden, ist aber total witzitg.
Es gibt auch in WoW einen Typen, der aussieht wie He-Man xD
ZitatOriginal von Tahu
EDIT sagt:
Wer kommt zu Teufel auf solche kranken und abtstrackten Ideen?
Zugegeben, wir diskutieren über die Sexualität der Nintendo Charaktere, aber nicht wie sie es mit einander machen......
Ich nie wieder Yoshi ansehen können ;(
Hm, als ich den Threadnamen las, dachte ich "WTF? Seit wann hat Street Fighter eine eigene Band?", bis mir aufviel, dass das U fehl am Platz war
Ich mal in die Songs reingehört und muss sagen, meinen Geschmack trifft es dabei nicht (und dabei bin ich offen für neues), aus meiner Sicht fehlt da noch irgendwas :rolleyes:
Ach ja und noch was:
ZitatDas Album soll im Frühjahr 2011, vermutlich parallel zur 2. Singleauskopplung "Oxygen", am 6. Februar 2011 erscheinen.
So ganz aktuell scheint das nicht mehr zu sein :zwinkern:
Das ist ein merkwürdiges, aber zugleich witziges Thema
Das dumme bei der Sache ist, dass Birdo wirklich anfangs männlich war und der andere Punkt ist, Birdo gab es schon auf der Nes, Yoshi hingegen erst auf der SNES.
Wenn Nintendo also später einen Partner für Yoshi bräuchte, haben sie nur zwei Möglichkeiten:
1. Birdo wird zur Frau oder
2. Yoshi ist weiblich
Außerdem frage ich mich, warum wird ausgerechnet Yoshi reingezogen, wieso nicht der gegner aus Links Awakening, der einem mit Sprüchen wie "Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen" anspricht, sobald man ihn mit Zauberpulver attakiert.
Oder Luigi, also ehrlich spätestenst seit der Melee und Brawl wissen wir, dass der anscheinend nicht ganz Hetero ist.
Oder warum Marth aus Fire Emblem seit Brawl so feminin ist, oder........*langsam den Raum verlässt und dabei weiterredet*
ZitatOriginal von Horrorkid
P.S:
Es war ja noch diese große Jubiläumsüberraschung für das 25. Geburtsjahr von Zelda angekündigt. Was ist daraus eigentlich geworden ?
Bei unserem Pech kannst du davon ausgehen, dass die Überraschung die überarbeitete Version von Master Quest zu Ocarina of Time 3D ist :zwinkern:
ZitatDie erste Konsole ohne eigenes Zelda. Komische Vorstellung, irgendwie.
Das hat nix zu heißen, es gab z.B. auf der N64 keinen einzigen Metroid Titel, sonst ist Samus auf jeder Konsole vertreten :zwinkern:
@ Midna
Zu dem ersten Missverständnis muss ich sagen, dass gerade etwas missverstanden wird.
der Account kann nicht "wirklich" gelöscht werden, er wird nur deaktiviert. Facebook kann ihn weiterhin benutzen.
Du hast damit die Möglichkeit deinen Account nach einem Jahr wiederzubekommen, wenn du willst. Es gab mal ne Reprtage dazu (auf RTL oder so), indem das gezeigt wurde und sogar aussprobiert wurde^^
Und zu dem verstecken Punkt, ist das was ganz anderes. Es kann ja wirklich jeder sehen, was für eim Mensch du bist (vorrausgesetzt, du gibst es Preis. Läufst du in der Freizeit mit nem große, Schioöd rum, wo alle Daten über dich draufstehen, um es mal zu übertreiben?;-)
Neben Turtok, da ich eh Wasserpkmn liebe, da sie von den Attacken her sehr abwechslungsreich waren, gehört auch Dragoran zu meinen Lieblingen der alten Generation. Den nicht jeder hatte die Ausdauer, ein PKMN bis Level 55 zu trainieren, damit es sich entwickelt. Zudem war es früher das stärkste nicht legendäre PKMN aus mehreren Gründen.
Zu der Zeit hatten Drachen PKMN nur eine wirkliche Schwäche: Eis
Da es nur zwei Eis PKMN gab und die Möglichkeiten seinen amnderen PKMN Eisattacken beizubringen begrenzt war (es gab ja nur Eisstrahl und Blizzard als TM), hatte man seine Schwierigkeiten, ein Dragoran klein zu bekommen.
Der andere Punkt ist sein hoher Angriffswert. Da früher Hyperstrahl noch eine physische Attacke war, war die Attacke in Kombination mit einem Dragoran schon fast ein Todesfall für fast jedes PKMN.
Heute sieht es zwar anders aus, aber dennoch habe ich auf der Schwarzen Edition ein Dragoran in meinen Team.
Hach, wie ich Drachen liebe ^_^
Gut, Film hin oder her, dort ist Facebook eher die Nebensache, aus meiner Sicht.
Einige sind dort nur angemeldet, weil sie mit manchen Personen gar nicht anders Kontakt halten können, da sie sowas wie Messenger oder derart besitzen, dass ist wenigstens ein positiver Aspekt und man kann z.B. dadurch für sein Forum Werbung machen bzw. die anderen auf dem laufenden halten^^
Die Frage ist eher, ob sowhl Pikmin 3 sowie Zelda dieses Jahr oder gar noch für die Wii erscheinen werden. Seitens Nintendo ist momentan Ebbe was die Spiele angeht, nur die Dritthersteller halten das Angebot mit Conduit 2, Last Story und Xenoblade etwas am Leben. Und da auf der E3 der Nachfolger Wii vorgestellt werden soll, ist es noch unwahrscheinlicher, dass große Titel kommen werden, da ja der 3DS mit Zelda, zweimal Mario, Kid Ikarus sowie Lylat Wars erstmal gut bedient ist. Den wie lange ist schon Pikmin 3 in der Mache? Und das letzte Zelda Abenteuer auf ner Heimkonsole ost auch schon fast 5 Jahre her...
Die Wii hat ganz einfach ihre beste Zeit hinter sich, den die große Titeö wie DK, Metroid und Mario hatten wir letztes Jahr schon bereits^^
ZitatOriginal von AllShallPerish
Ich bin mir auch darüber bewusst das jeder, wirklich jeder, die Dinge sehen kann wenn man sie ins Netz stellt. Und ich meine, was einmal im Netz ist kann man nicht wieder löschen. Das ist mir dann auch doch zu unsicher deswegen bleibe ich bei Bildern und Name :D
Ein interessanter Punkt, den du da anspricht. Bei Facebool ist es so, dass dein Account nicht gelöscht werden kann, sondern nur ihn deaktiveren kannst, sodass er weiterhin vorhanden ist, Fremde keinen Zugriff haben sondern nur Facebook (was schon zuviel ist). Zudem ist es in der heutigen Zeit mit dem ganzen "Ich mache gerade...." nicht schwer, einen Menschen ausspionieren und ihn am Ende stalken zu können oder gar schlimmeres, dessen Gehfahr sind sich viele nicht bewusst.
Bis etwas passiert, damm ist das Geschrei groß...
Das ist eine Sache für sich, jeder sieht das anders^^
Ich für meinen Teil stelle nur Dinge wie Alter und Interessen rein und hab auch wie Facebook z.B. nur ein Foto drin. Das sollte reichen, man muss ja nicht wissen, wo ich lebe oder was ich abends mit Freunden treibe ;-)
Es wird ja schon oft genug gewarnt, nicht zuviel reinzustellen^^
Das hatte ich bereits schon erwähnt, dass Ende 2011 realistisch ist. Klar, dass Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und man kann im Bundle wieder ein paar Wiis verkaufen.
War klar Nintendo
Naja, das denke ich eher nicht, den seit dem GBA wird immer ein Nintendo Klassiker als Remake zum Start rausgehauen, um die Core Gamer anzulocken. Das trifft eher zu ;-)
PS:
Das Cover wurde wieder geändert, Amazon hat es bereits drin, könnte das jemand hier reinstellen, mit meiner Wii geht das net....
Wäre auch passend für die Startseite;-)
Kaum paar Tage net da und schon ist die Theke dicht? Wo krieg ich jetzt meinen Stoff her?
Spaß, ich habe mir schon gedacht, dass das passieren wird. Momentan hätte ich eins, zwei Punkte daran ausszusetzen, warte aber erstmal ein paar Wochen, bevor ich (grundlos) meckere ;-)
Will ja nicht zu voreilig sein^^
EDIT:
@ Jade
Deine Avas werden auch immer größer o_0
@ Kieto
Was Henni damit sagen will, ist eher die Tatsache, dass die Items abgesehen von den Gegnern ihren Nutzen fast komplett verlieren. Bei OoT war es ja bis auf ein paar Ausnahmen anders, da wurde jeder Gegenstand regelrecht ausgeschlachtet xD