Beiträge von Sib

Ich glaub eher, dass war ne Ansage, dass Spiel nochmal einzulgen und solange zu spielen, bis der nächste Zelda Ablege kommt^^

Ich denke auch wie Nusma, man hat schon alles gesehen, man hatte ja anhand von Glitches das Triforce gefunden, Räume entdeckt, die im Endspiel nicht mehr vorkamen und und und.

Man sollte vllt. inzwischen die Geheimnisse der anderen Spiel auf den Grund gehen wie MM oder warum Link in TWW nicht tauchen kann ;-)

Kurz mal Offtopic:
    Ích konnte schonmal mehr als 10 Helden holen, da waren es sogar fast 20 xD
    Naja, der Zauber ist aber dennoch meistens effektiver, da ja ein LV1er nur 1 Schaden macht, wenn es kein Volltreffer ist^^

Und zu Rayman 3D:
    Die Grafik ist nicht mal verbessert, das ist der Clou an der Sache. Das ist Rayman 2 + 3D, mehr net. Du zahlst legedlig für den 3D Effekt 40€ (und der Effekt ist sowas von verwaschen, den nimmt man gar net wahr), die anderen 5 für das Spiel selbst xD
    Deshalb rate ich dir davon ab, genau wie von Splinter Cell 3D, da ist es das gleiche Thema, Ubisoft ist nur auf das schnelle Geld aus^^

@ Nusma
    Was das 3DS Spiel "Rette die Krone angeht", solltest du nicht immer sofort alle 5 Helden täglich rauschicken. Den du wenn 10 oder 15 Helden alle paar Tage auf einmal hinschickst, hast du mehr davon, den so hält z.B. der Giftzauber länger an.
    Und bei den LV1ern solltest du eher auf Magie wie Wagemut, Guter Dinge, Kanichenhilfshelden oder Elemantarschaden zurückgreifen, das bringt mehr ;-)

Und Rayman 2 in 3D....lass die Finger davon, kann ich nur sagen. Das kriegst du für den PC zwischen 5 und 10 Euro. Bei dem 3DS ist nur der 3D Effekt dabei und der ist schlecht reingebracht, spar dir lieber die 45€ für ein Spiel, dass keinerlei Neuerungen hat^^

@ Topic
    Momentan spiele ich Pikmin 2 auf der Wii. Durch die neuen Pikminarten, die weißen, die recht flink sind und Giftresistend sind und die lilanen, die schwerer und stärker sind, wird das Spiel etwas komplexer.
    Durch den wegefallenen Zeitdruck von 30 Tagen aus dem ersten Teil, spielt sich das Spiel viel entspannter ohne dabei in Panik zu verfallen. Im laufe des Spiels wird es dennoch knüppelschwer, wenn man alle Schätze aus den Höhlen bergen will. Den man kann in den Höheln seine Pikmin nicht vermehren, sprich man muss mit dem Leben, dass man noch hat^^
    Fragt sich nur, wann Teil 3 erscheint^^

Nebenbei spiele ich noch auf dem DS Ace Attorny: Apollo Justice zum ausprobieren der Serie, bevor ich mir weitere hole. Der mix aus Beweise finden, Lügen aus den Zeugenaussagen rauszifiltern sowie die einzigartigen Charaktere und der Humor überraschend mich positiv vom Start weg.
    Das hätte ich nie gedacht :eins:

@ Skito
    Für was spielst du Sims 3? Hoffe mal nicht auf ner Konsole^^

Die Idee finde ich nicth so prickelnd, denn ich muss automatisch an Resident Evil 5 denken. Ist einer tot, ist das Spiel vorbei.
    Zudem wer soll dann bitte aus den Klauen von Ganny/dem Schurken gerettet werden?

In einigen Situationen, wie im Endkampg in TWW oder das Reiterduell in TP ist das passend, sonst aber eher Zeldauntypisch.

Zitat

Original von Chris666
    Das mit den Herzen...hm...entweder sie haben es von 20 auf mehr Herzen erweitert oder es exestieren wirklich 4 Herzen weniger.

Oder, oder, oder...
    Es könnte auch sein, dass sie es wie TP machten und man nun 5 Herzteiel braucht, dann müssten sie sogar noch welche verstecken^^
    Falls wirklich einen weiteren Tempel geben wird (wers galubt), werden einfach 4 Herzteile weggenommen. Es gibt meiner Meinugn nach eh einige Teile, die merkwürdig platziert sind, so völlig untypisch^^

Im Juli? Ne, das kannst du veregssen. Nachdem Nintendo die Eröffnung des E-Shops auf den 7. Juni verlegte und Resident Evil: Mercanaies erst im Juli erscheint, da sie mit Capcom beschlossen haben, den gesamten Vertrieb selbst zu regeln, halte ich es für ausgeschlossen, dass sie ihr Pulver so schnell verschiessen. Und dann noch glatt nach der E3, dass ist sehr unwahrscheinlich.
    Zudem würden innerhalb zwei Monate 3
    drei Zelda Titel erscheinen, wenn LA zur Eröffnung des E-Marktes erhältlich ist.

Ich denke eher zwischen September und November (wenn nicht sogar Dezember) 2011^^

Zuerst muss ich mal sagen, der Sprecher hat eine ermü....dende......Stimme.......*wegpenn*

Nun zu dem Vid. Nusma, Innovatioan ist das nicht mehr ganz, den dass Minispiel Face Raiders hat es vorgemacht^^

Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die mich jetzt schon positiv stimmen:
    Der Detailreichtum (Links Zipfelmütze bewegt sich)^^

Die Lieder wurden nicht neu aufgelegt (Retro FTW!)

Und für mich das wichtigste: Die Textschnelligkeit ist jetzt schneller als damals^^

Nur Sache enttäushct mich, dass die kamera nicht frei schwnktbar wie in TWW oder TP ist, abner das ist nur Nebensache^^

Gut, in einer Familie ist es etwas anders. Den da bekommt man das eigentlich beigebracht, jeder hat seien Aufgaben im Haushalt, sodass es zur Selbstverstädnlichkeit wird. Klar, hier und da ein Danke kommt zwar schon, aber das ist dann nicht mehr so von belangen im gegensatz auf der Arbeit oder in der freizeit, indem man es nur mit Bekannten oder Kollegen zu tun hat^^

So, damit das nicht untergeht, gibt es erfreuliche Nachrichten für die diejenigen, die das Spiel nicht vorbestellen wollen/können:
    Die Tasche wird keine einmalige Sache, den wer sich auf Amazon genauer umschaut, sieht, dass man sich die Tasche auch seperat für nen Zehner kaufen kann, auch wenn man das Spiel nicht will.
    Man spart nur bei der Vorbestellung 10€, wobei man ja jetzt schon fürs Spiel 5€ spart^^

Diese "sich nicht bedanken" hängt von der jeweiligen Person ab. Ist es ein guter Freund, der im Fall der Fälle euch was abdrückt, wenn ihr etwas braucht?
    Oder ist es ein Bekannter, von dem ihr jedes halbe Jahr mal was hört?
    Den dazu fällt mir die Werbung mit dem Engel ein und dem Spruch: "Es ist nicht einfach, ein guter Mensch zu sein"

Ich gebe meistens den leuten etwas, von denen ich weiß, dass ich auch etwas zurückbkeomme, egal in welcher Form, hauptsache der Gedanke ist ernsthaft da.
    Gibt es nichts von der anderen Seite, bekommt sie zukünftig nichts mehr von mir, wieso auch? Heutzutage ist ja kaum noch etwas umsonst. Traurig, aber wahr...

@ Lui
    Gibt es zu dem Rückwärts Lied auch ein TY Video? meine Wii schafft die andere Seite net, sodass ich das nicht ganz nachvollziehen kann.

Zu dem Lied an sich:
    Das mag für einige lustig oder einfallsreich sein, aber das ist für mich ein Zeichen, dass dem Herrn Koji Kondo entweder die Ideen ausgehen oder Nintendo selbst keine Lust auf neue Musik hat xD

Den alte Stücke aus vorherigen Zelda Teilen ins Spiel reinzubringen hat doch in TP klasse geklappt, warum den jetzt versteckt?

Zitat

Original von Linchris
    Also ich war heute im GameStop und habe gefragt ob es ein Vorbestellerbonus zu OoT 3D gibt und er hat gesagt: Noch steht nichts drin. Aber es ist schon Vorbestellerbonus genug, dass du es 100%ig bekommst.Gestern habe ich eine E-Mail an GameStop geschrieben ob es diese Tasch für den 3DS gibt und sie hat das hier geantwortet:

Sehr geehrter Herr ****,
    vielen Dank für Ihre Mail.
    Diese Tasche bieten wir unseren Vorbestellern natürlich ebenfalls an.
    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Gibt es jetzt diese Tasche bei GameStop oder nicht? Gibt es sie beu eurem GameStop?

Bis jetzt war es zu 90% so, der dass beim Gamestop der Vorbestelbonsu was ganz anderes war. So hat GS bei Super Mario Galaxy 2 keine Kühlschrankmagnete, sondern Pappaufsteller rausgebeben, die Figur zu Spirit Tracks hatten sie erst gar nicht^^

Wenn du auf die Tasche aus bist, bestellt das woanders vor, GS hat seine eigenen Regeln. So habe ich z.B. am Release von Metroid: Other M den Metroid Schlüsselanhänger bekommen, obwohl ich es nicht vorbestellter und habe dafür im Gegensatz zu den Vorbstellern keine 5€ mehr gezahlt ;-)

Leute, könntet ihr euch in Zukunft mit mir absprechen, wann ihr solche Threads aufmacht? Ich verpass immer alles xD

Zu dem Niveau:
    Jeder ist für das Niveau der Diskussion selbst verantwortlich. Es gibt hier leute, die mit ihren 13, 14 Jahren mehr Niveau reinbringen als manch einer von uns älteren;-)
    Da muss man sich an die eigene Nase fassen und sagen "Jetzt schreibe mal was anständiges und werde nicht gleich laut und hässlich". Erst dann kann man richtig diskutieren. Als Beispiel wäre der "Ist Yoshi schwul?" Thread, der anfangs noch recht humorvoll anfing hier und da recht überzeugend war, aber dann am Ende (so die letzten 10 Posts) dann am Rande des unzumutbaren waren, Stichwort "XY macht es mit Z, ist das eklig"^^

@ Vys
    Zu der Sache mit "keine Ahnung haben". Klar, man kann sauer darauf werden, aber du musst daran denken, warum man nicht soviel darüber weiß oder gar falsches darüber. Vllt. sind die Leute falsch informiert oder haben das Thema nur mal kurz aufgeschnappt, sodass sie nur die hälfte verstanden haben? Gut, dass sie sich grundlos einmsichen ist eine ganz andere Sache (ist eh schon unhöflich), dass sie aber vom Thema keinen Plan haben, sollte nicht stören^^

Cds oder Spiele kopieren trenne ich immer voneinander, da jeder irgenwie heutzutage CDs kopiert für nen Freund, sich selbst etc., da ist ja nix si gesehen nix schlimmes dabei in der Zeit von YT, wo man sich die Musik via Internet anhören kann und sie nicht mal kaufren muss (in diesem Sinne).

Bei Spielen ist das was anderes. Den dafür muss man erstmal seine Kosnole modifizieren, was ja schonmal nicht ganz legal ist. Zudem sind oft Spiele vom Preisverhältnis höher als Musik CDs, was der Spielebranche mehr wehtut.

Ich persönlich kaufe meine Spiele und Musik lasse ich mir hin und iweder eins, zwei Lieder kopieren, mehr nicht^^

WTF? Kaum ein paar Tage net, schon zwei Mods mehr??? xD

Gratulation euch beiden, wobei ich eigentlich andere Leute als Mod vorgestellt habe, aber ich denke, ihr bekommt das genauso gut hin.
    Was mir einfällt, warum werden nur Leute Mods, die im RPG tätig sind? Das ist bestimmt ne Verschwörung oder so :ugly: xD

Falsch Bruderherz, den LA DX hat es vorgemacht. Das Spiele hatte seinem Vorgänger gegenüber einem Tempel mehr, den Tempel der Farbe und dafür musste nicht die Story geändert oder erweitert werden.
    Wenn jetzt z.B. bei OoT man das Lichtamulett durch einen tempel bekommt, müsste man nur den Dialog zwischen Link und Rarou (ist eigentlich eher ein Monolog, wenn Link schweigt xD ) geändert werden,. an der hauptstory ändert das nichts ;-)

Oh, das ist wirklich ein zugleich interessantes und kritisches Thema, da wir die richtige Antwort nie wissen werden bzw. haben sie erhalten, ohne das uns bewusst geworden ist.

Wenn ich mal Gelegntlich bei N24 mal eine Reportage über den 9.11. sehe, schau sie ich mir gerne an, da ja oft abertausende Theorien dazu gibt, die alle mehr oder weniger glaubhaft erscheinen.

Nach diversen Theorien kann nicht nur Al-Qaida als schuldiger zutreffen, es werden sogar die Juden oder gar die Regierung selbst als Täter genannt, was die Sache recht erschwert, da man für jeden Täter andere Gründe darlegt, warum genau er der Täter sein könnte.

Für viele scheint es ganz offentsichtlich Terrorismus gewesen zu sein aber nur, weil sich dasmals Osama bin Laden sich als dazu bekannt hat, dass es ein Anschlag seiner Seite war. Wer weiß, wenn er dies nicht getan hätte, was dann passiert wäre? Würde Osama nicht gejagt werden? Würde die Regierung jemanden anderen beschuldigen oder versuchen, alles zu vertuschen, um ihre eigene "mögliche Schuld" jemand anderen in die Schuhe zu schieben?
    Diese Antwort werden wir nie erfahren, ist vllt. auch besser so.

Zitat

Original von Nuyra
    Ich habe mir Ocarina of Time 3D bereits vorbestellt, aber nicht auf Amazon, sondern halt bei meinem Gamehändler meines Vertrauens :xugly:
    Im Vergleich: Da gibt es keine Tasche dazu, sondern eine Ocarina :herz:
    *wie ein kleines Kind drauf freu*

Kann es sein, dass du in der Schweiz bestellt hast? ;-)

@ Sheldor
    Nur bedingt, solange er die Ware an alle rausgibt, gibt es keinen Ärger, nur wenn er "auserwählte" das Zeug verkäuft, macht er sich strafbar^^
    Sonst hätte Amazon Ärger ohne Ende am Hals ;-)