Beiträge von Kuatsu-Janka

Also Naruto ein Meisterstück zu nennen find ich doch bissl frech - denn ich kann nichts an der Story finden das es irgendwie verdient hätte. Ich hab mir zwar erlich gesagt nicht alle Folgen angesehen derer ich Habhaft war und auch nicht alle Mangas gelesen die ich gesammelt hatte aber das was ich so in mich aufgenommen hab hat mir nicht wirklich gefallen.

Mal abgesehen davon das Naruto scheinbar alle 4 Seiten bzw. alle 6 Minuten anfängt zu Heulen oder irgend ein Charakter Selbstgespräche führt um die Story zu erklären...

Njoar - aber vermutlich is deis einfach net meine Interessensklasse

salut

Hmm, soweit so klar

Ja, wie das phpBB2 besitzt auch das wbblite ein Template System und zieht die Daten aus einer MySQL Datenbank (ich denke nicht das es ein Forensystem gibt das anders funktioniert)

Und Ja, ich könnte mir 4~5 Stunden lang die Zeit nehmen die Datenbank auszusiedeln. Zb. auf eine der Datenbanken von Jade.

Nur, habe ich diese Zeit nicht und ich möchte mich erlichgesagt auch nicht damit befassen. Aber ich sehe darin noch keine Früchte denn demnächst wird hier umgestellt auf 6mbit - dann dürfte die MySQL Abfragezeiten drastisch Sinken.

Wann das genau ist kann ich aber leider noch nicht sagen.

Salut

Ich muss zugeben das ich nie ein wirklicher Fan von tWW war und auch nie sein werde. War bisschen enttäuscht - ich dachte damals das eine Art von noch besserem OoT bzw. meinetwegen MM rauskommen würde und dann sah ich die ersten Screenshots und fühlte mich einfach nur verarscht.

Es gibt gute Spiele mit Cellshading Graphik zb. XII - die haben beides vereint. Aber tWW. Es gibt da einen guten Comicstripe von Scott Ramsoomair wo Ganondorf Link auslacht weil er einfach nur bekloppt aussieht.

Ich hab tWW nur kurz gespielt weil es mir teilweise zu anstrengend war und ich regelmäßig die Orientierung im Spiel verlohren hatte.

Ich hätte mir ein OoT gewünscht, mit der Verwandelfähigkeit aus MM und vielleicht ne kleine Liebesgeschichte. Meinetwegen in Cell Shading aber eher so wie XIII. Das hätte mir wirklich gefallen.

salut

Jade

Ich hab mir seine Stimme als tiefen Bass vorgestellt. Wo schon die Boshaftigkeit in der Stimme sitzt. Und er hätte immer langsam mit ausgewählten worten gesprochen - vielleicht sogar etwas überheblich. =3

Am meisten "Angst" hatte ich vor dem Endboss in diesem Fisch drinnen *grad beide Namen vergessen hab* Hab mich einfach gegraust XD

Und ich kann mich noch gut erinnern das mein erster Link Speicherplatz JAn hieß und der zweite Jedi >3 pure pwnage sag ich da ^^

salut

Hey, wovor habt ihr Angst?

Wenn Hollywood Zelda verfilmt spielt das a) nicht in Hyrule oder sonst einem bekannten Ort b) Link kommt nichtmal ansatzweise oder als etwas ganz andres vor und c) Die Schauspieler werden absolut nich passen

Also vermutlich erschaffen sie irgendetwas neues - natürlich ohne irgendwelche Zusammenhänge damit die Fans keine Probleme damit haben wenn was net genau stimmt. Link wird quasseln wie ein Waschweib (tut er ja im Spiel bekanntlich auch ;) ) und der Schauspieler ist ein Quotenschwarzer (Nicht diskriminierend gemeind - is einfach so) oder hat zumindest einen Quotenschwarzen als Begleiter. Prinzessin Zelda ist vermutlich keine Prinzessin mehr sondern eine Untergrundkämpferin die total verbittert in Link ihren lang verstorben geglaubten kleinen Zwillingsbruder wiedererkennt (auch wenn er ein Quotenschwarzer sein sollte und sie natürlich von irgend einem weißen Soletti Model gespielt wird). Natürlich gibt sie das nicht zu und zwischen 1000 peinlichen Slapstick Situationen kommt doch noch mal der wahre Kern des Spiels hervor - das Fischen. Link will nämlich Fischweltmeister werden und steht die ersten 1 1/2 Stunden des Films an einem See und wartet.

=3 also das is so ungefähr das was Hollywood aus Zelda machen würde.

>_> Stellt euch mal nen schwarzen Link vor (also mit dunkler Hautfarbe) ^^ das muss ziemlich interessant sein.

Achja, Link wird tausend Goldketten Tragen und dauernd Dinge sagen wie: "Yo' Mama!" oder "Die Bit*hes!" damit die Schwarze Bevölkerung Amerika sich nicht diskriminiert fühlt.

Bösewicht hat der Film keinen, nur x Quadrillion Zombis oder irgend einen anderen Feindtyp. Erwähnt wird er aber immer - und er heißt sicher nicht Ganondorf.

Traurig aber war. Würde Peter Jackson nicht an der hoffentlich guten Verfilmung von Halo arbeiten könnte ich mir denken das der schon irgendwie was gutes und Originalgetreues fabrizieren könnte.

Wenn nicht würde der Film entweder zu nem Kinderfilm von Warner werden (Ist er tot? *im Hintergrund mann mit Messer im Rücken blutspuckend liegend* Ach nein, er schläft nur.) oder zu einer Quentin Terentino Blutorgie (Hast du deinem Pferd schon einmal eine Fußmassage gegeben? *Pfeil lässt Gesprächspartner den Kopfexplodieren* Oh, dein Kopf wurde abgeschossen. OH MEIN GOTT! Meine Tunika ist voller Blut!) vielleicht würden auch die Wachowski Brüder drann arbeiten. Dann würde Link aber Dinge tun die scheinbar keinen Zusammenhang hat und nur wenn man sich jeden Kaffebecher, jeden Film, die Spiele, die Poster und die Socken vom Film kauft - hat man vielleicht die Möglichkeit zu verstehen um was es in dem Film eigentlich ging.

SO - genug genörgelt =3

Ich sag zu einem Zelda Film auch Nein danke - der könnte niemals das Flair des Spieles rüberbringen.

Salut

Da wird zusammengestohlen was die Control Taste nur hergibt XD

Wozu brauchen wir eigentlich 1000 Avatare? Kann sich doch eh keiner durchsehen und wozu gibts ne Upload Funktion? XD

anyway

Ihr wisst das schon.

Salut

Also - wer die Skripts vom RPG Maker net nachvollziehen kann sollte vermutlich auch nicht damit arbeiten. Bzw. sollte versuchen Zeit darin zu investieren um die Dinge auszuprobieren und zu verändern - Frei nach dem Motto: Learning by doing

Ansonst - für den Fall das ihr jemand helfen könnte (wollte/müsste/würde) soll sich dieses Individuum bei ihr mit einer PN melden.

Salut

(Topic closed)

Zitat

Original von Davis

Mann sollte Animierte Avatare und Signatur inhalte verbieten.Weil die Seite schon genug langsam ist.Mann sollte auch die Banner größe klären.

Also, nur um deinen Unfug (nicht böse gemeind) richtigzustellen.

Animierte Avatare und Signaturen Inhalte brauchen nicht länger zum laden als "normale" Inhalte.

Es kommt immer auf das Bild drauf an, und bei Avataren ist die Größe generell limitiert. Es kommt halt drauf an was man aus seinen 50kb macht.

Die Seite ist langsam weil unser Server die Standleitung mit dem größten DVD (Online)Handel Österreichs (NSM Records - sicher schon ma auf ner Horrorfilm Hülle gesehen ;) ) bzw. afaik Europas teilen muss. Dafür kostet mich die Leitung praktisch nichts.

Ich richte aber gern ein PayPal Konto ein damit ihr mir die Kosten begleichen könnt - dann sorge ich für 24/7 Erreichbarkeiten mit Abfragezeiten unter 1sek ;)

Trotzdem Danke für deinen Vorschlag.

Salut

Dort spielt "Piano Squall" ein anscheinend ziemlich bekannter Cosplayer verschiedene Nintendo Songs etc. auf dem Piano (bzw. Klavier).

Wenn deine Internetconnection langsam ist, brich das Abspielen ab (mit dem dafür vorgesehenen Knopf) und tu einstweilen was andres. Er streamt das Video dann im Hintergrund in deinen Cache und irgendwann kannsus dann ganz ansehen.

salut

Bei Metal Gear funktionierte das Perfekt, auch wenn es immer um die Zerstöhrung eines "Metal Gear" ähnlichen Dinges geht (naja, den Shagohod kamma dazu ja net zählen) brachte jedes Spiel dieser Serie wirklich Neuerungen.

Mereko

Du Hohlbirne....

Wenn eine Konsole 2 Jahre nach einer andren Released kann die alte ja schwer mit Innovationen in diese Richtung aufwarten - oder? Ich könnte mich ja irren aber der Zauber der Wundersamen MHZ Verdopplung hab ich noch nicht erlebt.

Und falls du den Controller gemeint hast. bzw. die Art zu steuern. o.0" Das würde sich für die anderen Konsolen garnet auszahlen - einerseits weil die besten Spiele deis net brauchen und andrerseits. Ich weis nicht wie es euch geht aber ich kann mir net vorstellen länger als ne Stunde mit ausgestrecktem Arm bewegungen zu machen was den Spielgenuss wirklich drastisch senkt - zumindest meiner Auffassung nach.

Zb. könnte ich - da ich öfters Sehnenscheidenentzündug hab nicht mit nem Wii spielen. Bei ner Xbox oder ner PS2 leg ich den Arm gemütlich auf'n schoß und hab meinen Fun.

PipeTobi

Also erlich gesagt finde ich deine Argumente net sehr aussage kräftig. Vorallem weil ein Beispiel fehlt. Und zu den Titeln wie Mario. Das klingt erlich gesagt eher als würden sie PostIts mit Alltagsgegenständen oder Tätigkeiten an eine Darts Scheibe pinnen und dann mit geschlossenen Augen werfen. "OH, AUFWASCHEN! TOLLE IDEE!"

Und über die berühmtheit von Nintendotiteln. Wenn man alle 16 Monate ein neues Spiel mit dem gleichen Helden rausbringt ist es ziemlich unwarscheinlich das es jemand net kennt. Mal abgesehen davon das zb. wie bei Mario immer die selbe Person benutzt wird.

Erlich gesagt Leute hat diese Diskussion keine Neuerungen mehr hervorgebracht bis darauf das ihr mir verzweifelt Beweisen wollt wie toll Nintendo doch ist.

Und ich versuche euch begreifbar zu machen das Nintendo außer ner Sequelfabrik nicht viel ist. (Ich wart nur auf Mario Wii und Pokemon Stadium Wii Edition)

Da es keinen Sinn hat weiter zu diskutieren schließe ich diesen Topic und habe das letzte Wort (Admin sein ist doch was tolles =3)

Wir sehen uns in Wettstreit der Konsolen 2 wieder...

Nur um mich zu verteidigen ;)

Und damit ihr nicht glaubt das ich mich davonstehle indem ich den Topic schließe.

zu Rot

Anstatt eine Erklärung abzugeben lieber den eigenen Standpunkt erklären und dezent darauf hinweisen das natürlich nichts so ist wie es ist, kann natürlich auch eine Art Sein eine PM zu beginnen - naja, ich lass das mal so stehen.

Warum ich den Topic geschlossen habe erkläre ich weiter unten.

Jemand hat einmal gesagt, ich glaube es war Freud: "80% einer Unterhaltung bestehen aus Missverständniss"

Meine Meldung bezüglich dem Überzeugen... dies sollte man eher als ausschmückendes Kontextpartikel sehen in dem ich vereinfacht habe um was es in der Diskussion ging. Nintendo schlecht oder Microsoft schlecht.

zu Blau

Das ist zwar schön für dich das du das so siehst - erlich gesagt war mir das mehr als klar. Eure Antworten sind erlich gesagt warscheinlich bis vorhersehbar. Niemand will natürlich Makel an "seiner" Konsole oder whatever zugeben - das liegt nicht in der Natur eines Individuums.

Wenn du nicht Diskutieren möchtest dann tu es nicht.

Meine "Basis" ist irrelevant, ich bin gegen euch. Diskussionen in dieser Kragenweite führt niemals zu einem Ergebniss - nur zum Aufgeben einer Partei. Da ich euch keinesfalls recht gebe unterbinde ich einfach die Diskussion - somit wurde keinem ein Haar gekrümmt und man kann getrost das meiste vergessen.

Das ich recht habe ist auch schön. Praktisch gesehen habe ich immer Recht weil ich der Administrator bin - dummerweise finde ich diese Einstellung aber ziemlich unwürdig und unangemessen weshalb ich zwar meinen Seelenruhe aufs Spiel setze aber immerhin mit gutem Gewissen schlafen gehe.

Zu Grün

Ich weis nicht recht ob ich dir diese Meldung jetzt übel nehmen soll oder nicht. Ich belass es mal bei einem wissenden abtun.

Schau, PipeTobi.

Ich habe eine Verantwortung gegenüber diesem Forum, ich habe bemerkt das mein Topic agressive Diskussionen (welche es ja waren) erzeugte und habe ihn zur Unterbindung dessen geschlossen. Denn sobald sich jemand der vielleicht eine 3te Meinung dazu hat auch hier einklinkt hätten wir schon 3 Meinungen die gegeneinander kollidieren. Das Ergebniss wäre 0 da - außer das unsre Meinungen gegeneinander prallen und wir immer neue Argumente für unsre Sache suchen um sie uns dann an den Kopf zu schmeißen - sich dieser Topic dann nichtsmehr weiter bringt. Das weitere kennst du ja.

Ich erwarte nicht das ihr das versteht - aber glaubt mir. Ich bin lang genug im Geschäft um zu wissen was ich tu.

Abgesehen davon wird mit dem Launch des Wii's "Wettstreit der Konsolen 2" folgen. Dann werden wir ja sehn auf welcher Seite wir am Ende stehen.

Salut

Post Scriptum: Ich habe PipeTobis PM nicht veröffentlicht um ihn bloß zustellen oder was auch immer ihr euch noch ausdenkt sondern weil ich dachte das eine Erklärung am Objekt einfacher und verständlicher ist.

Naja, ich hab mal ne Woche lang ausnahmslos GC gespielt also denke ich kenne ich alle Konsolen gut genug für diese Wertung. Die PS2 war als sie ihr Release hatte DIE Revolution. Und auch heute noch kann man auf ihr Spiele spielen die nahezu Ident vom Graphischen Inhalt zum GC sind, trotz des lahmen GPU's. In nem Fachartikel hab ich gelesen das ma aus der GPU sogar fast nochma soviel Leistung rausholen könnte wenn die PS2 zb. noch zwei bis vier Jahre am Markt für Sony Gradestehen müsste. Das wäre dann zwar keine Konkurenz aber da für die PS2 so ziemlich die meisten guten Spiele produziert werden. (Metal Gear, SSX, DMC und und und) Bzw. gute Spiele zb. vom Rechner auch darauf portiert werden loost der GC wirklich gewaltig ab in diesem Sinne.

Mir fällt kein Spiel ein das den GC in irgend einer Weise würdig repräsentieren könnte wenn man die Classics wegrechnet. Ihr könnt gern welche (versuchen) zu nennen. Vielleicht RE3? Aber das wurde auf der PS2 auch viel interessanter rübergebracht o.o"

Mereko

Njoar - wo du recht hast hast du recht. Im Gegensatz zu Nintendo muss sich Microsoft wirklich kein Blatt vor den Mund nehmen das sie mit ihrer Konsole Maßstäbe gesetzt haben während andre nur immer wieder die gleichen Spiele verwursten. Ich warte nurnoch auf Mario 2006 (Princess Peach wird wiederma entführt - wer hätte es gedacht) oder auf Pokemon #228836 (Sie mussten Farbcodes verwenden um die 1000 Editionen zu unterscheiden).

Hmm, vielleicht sollte man von Nintendo eher als Traditionsbetrieb reden? Also so wie die alten Bauern die noch immer mit der Sense das Feld mähen weil neue Dinge ma prinzipiell schlecht sind.

Ich denke ich sollt vielleicht "Wettstreit der Konsolen 2" anfangen... müsste halt überlegen was ich da reinnehm. Whatever...

salut