Beiträge von Kuatsu-Janka

Also... *ma über stirn streicht damit jetzt net emotional reagiert*

Raigen

Ma merkt ziemlich deutlich das du dir nich wirklich mühe gegeben hast alle Seiten gleich zu bewerten aber whatever.

Ja, ich stimme dir grundsätzlich zu das Nintendo diese Spiele erfunden hat ABER! und das ist der springende Punkt, sperrt Nintendo die Lizenzen für Fremdfirmen. Sprich, nichtma mit allem Geld der Welt könntest du eine solche für eine andere Spielekonsole verwenden, außer sie kommen natürlich von anderen Entwicklern oder Publishern.

Zum Satz

Zitat

Nicht Sony bietet seine Spiele auf anderen Systemen an, sondern die Dritthersteller!

Naja, ist auch nicht so wirklich richtig. Warum das so ist würde jetzt echt ne weit ausgeholte Erklärung sein - also vergessen wir das ma so.

Also ich habe für den GC sogar eine 3D Brille im Offiziellen Shop gefunden - also sag bitte nicht noch einmal das es wenige Leute gibt die einen Cartridge Adapter kaufen würden. Und die Produktion wäre vermutlich nichtmal wirklich schwer.

Du hast anscheinend nicht auf das Datum meines Beitrags gesehen bzw. ich bezweifle das du es wirklich komplett gelesen hast. Zu dieser Zeit war der Wii (Gott Strafe Nintendo für diesen beschissenen Namen) nichtmal ein Gerücht. Und die Screens etc. von Zelda TP wurden au erst vor "kurzem" released.

Die Festplatte ist eine kongeniale Idee von Microsoft und ich trau mich meine schwarze Seele verwetten das für den Wii sicher auch eine kommen wird. Natürlich ist es dann noch immer ein Schwachsinn und eine üble Machenschaft von Microsoft aber wenn Nintendo oder Sony eine Festplatte für ihre Geräte liefert ist es natürlich sofort was andres.

Ich kann mich irren aber soweit ich mich erinnere ist der CEO von Sony Sir Howard Stringer er ist momentaner Cheff von Sony US.Also ein Amerikaner (Engländer?)

Um Microsoft zu verteidigen. Die Spiele Halo1/2 (zusammen mit Bungie), Age of Empires 1 bis 3 + einige Addons, Flight Simulator Reihe (Marktführer in diesem Gebiet) etc. sprechen deutlich für Microsoft. Es gab auch ne Reihe von so quietschigen Spielen aber da fallen mir die Namen net ein.

Tjoar, anstatt immer wieder die selben Spielekonzepte (was ich bei Nintendo wirklich langsam mal übel finde) zu verwursten bemüht sich Microsoft wenigstens ein paar Kreative oder wenigstens ansehnliche Spiele zu produzieren.

Ich muss wohl net erwähnen das Nintendo vermutlich noch für unsre Urenkel Pokemon, Zelda und Mario Spiele produziert. Die im Prinzip ja (kay, bei Zelda weniger) nur ein paar bessere Kartensets sind. Also ich könnte mich jetzt an kein Spiel interessieren das so wirklich neu war von der Idee bei irgend einem Nintendo. Vielleicht Sim City damals? ... maybe. Aber das wars dann auch schon.

Ich hör schon meine Kinder: "Kaufst du uns Pokemon Silbernitrat und Kabolsäure? Die haben jetzt schon über 204.883 verschiedene Pokemon + die 177 Seltenen! Du musst mir das Spiel kaufen!"

Ich wart noch auf Pokemon DS o.0" Dann is Nintendo endgültig für mich gestorben. Außer ma kann was vernünftiges mit dem Wii machen o.o" Vielleicht ne Blumenvase auf der Seite aufkleben wie im VW Bettle?

Salut

Mereko

Das .gif Zeugt wiederma von der Überheblichkeit von Nintendo Fans o.0"

Hmm, das mit den Instrumenten klingt wirklich interessant.

Vielleicht isses auch komplett anders o.0"

Also Sprachsteuerung funktioniert in Spielen wie UT2004 (oder was war das *grübelt*) schon mehr oder weniger. 1997 gabs das letzte Spiel mit Sprachsteuerung - und da funzte das au nur sehr beschränkt - kleiner Insider: "Haben sie Spinat zwischen den Zähnen?" - Allerdings würde das vielleicht die Spielepsychologie unterstützen - die sagten ja immer das Link nichts sagt weil sich die Spieler mit ihm identifizieren sollen und selbst nachdenken können was er eben gemeind hat (Ich empfand das immer als schwache Ausrede für nen rausgeworfenen Texteautor XD oder was weis ich).

Raigen

Zum Thema "Links, rechts, hau zu!" Das wäre wirklich ma ne Innovative Steuerungsmethode. Aber au n' bissl nervend: "Links, rechts, NE NET LINKS! RECHTS!" Ma kann sich vorstellen das deis Programm sicher den Sinn von "Ne net Links" net so versteht wie wir denken. Sprich. Link würd einma nach links, dann nach rechts und wieder nach links und wieder nach rechts hüpfen. Das kann ganz schon frusten. Abgesehen davon müsste man extra nen Guide für die Befehle schreiben. Weis net. Da Programme net denken können kennen sie net den zusammenhang zwischen zb. schlag zu - hau zu oder vielleicht "mach ihn fertig". Abgesehen davon würde die Nationalisierung ewig dauern weil die Sprachprofile zwischen den Ländern enorm ist. (Japaner reden um einiges schneller als Amerikaner zb. und die Wörter sind anders gestückelt. bei Österreichern ist es wieder komplett anders. Allein die Kosten dafür wären gigantisch)

Njoar o.o

Ich glaub sowas kommt net so bald XD

Salut

Also das kann Wbb Lite schon seit version 1.0 o.o" Dafür das ihr WBB 2.3 habt kennt ihr euch aber net grad gut aus o.0"

Ansonst gibts sicher au genug Hacks für WBB 2.x die euch dabei helfen.

Ahja - zu dieser Arroganten Meldung

Zitat

denn mehr funktionen als ein lite hats ja auf jeden fall,

Hat es nicht. Nur sind mehr Funktionen schon vorinstalliert die du bei WbbLite erst aufspielen musst. Und andrerseits -wenn du Funktionsvielfalt suchst müsstest du phpBB2 benutzen und net WBB 2.x ;)

soviel zu dem.

Post Scriptum

DIe Variable heist {username} Zumindest funktioniert sie bei mir soweit ganz gut.

Kurzer Blick in ein Template wie das Profil kann bei euch vielleicht zusätzlich Helfen - die Variablen müssten gleich heißen - macht auf jeden Fall keinen Sinn das sies nicht tun.

Salut

Ganz checkt ihr das nich - was?

Es geht um den WLAN anschluss *kopfschüttel* Lesen hilft. Die reden davon das du kostenlos bei jedem FON Mitglied mitsurfen kannst. Mehr net.

Damit du das darfst, gibst deinen INET Anschluss selber frei oder du zahlst ne kleine Summe. Dafür kannst zb. ma Hausnummer. Wenn ich jetzt bei FON wer könnt ich in D-land genauso surfen wie bei mir daheim.

Vorrausgesetzt ma hat WLAN.

Echt Leute, lesen hilft enorm. Abgesehen davon is deis net das erste Projekt dieser Art o.0" Die Idee dahinter spricht aber für sich - vorallem für mich. XD Ich wohn mitten in der Pampa - die Chance das sich bei mir wer einwählt is ja quasi null - lol.

Salut

Je nachdem ob und welches CMS,Forum oder Portal du benutzt gibt es unterschiedliche Methoden. Selber eine Suchfunktion zu schreiben halt ich für selten dämlich - das würde nämlich bedeuten das Rad neu zu erfinden. Ich bin mir nich sicher ob es Scripte zum Durchsuchen von HP's gibt die nich auf ner MySQL oder MSSQL Basieren - falls ihr so nen Server habt oder zumindest ne Möglichkeit sowas zu benutzen würd ich ma im Internet schaun o.o" gibts sicher Tonnenweise.

Ansonst salut.

Der Newsletter wurde von mir in Dreamweaver gestaltet auf "Nur ASCII" & "HTML" Versionen gefixt (sprich, selbst wenn du die Daten net siehst kannste lesen was drinn steht" und dann händisch verschickt über das Foren ACP.

Da ich keinen Schimmer hab was du für eine Forensoftware benutzt kann ich dir eigentlich net helfen. Falls es WbbLite 1.02 sein sollte kannst du schaun ob es irgendwo nen Newsletter Hack gibt der deis Ermöglicht o.o" Ansonst: Wecker stellen und selber machen.

Salut

Find ich auch :)

Falls dieses Forum jemals verklagt werden sollte, sprich - falls ich ein Anklageschreiben erhalte werd ich mit nem Killer (Kein Scheiß XD der Anwalt heißt so) Gegenschritte einleiten.

Die meisten Klageschreiben sind nämlich ein Rechtlicher Witz und nur die wenigsten setzen sich damit auseinander. Die Deutschen können das eig. sogar besser als die Japaner. Der Deutsche Gerichtshof hat im Juli 20.000(!) Klageschriften gegen Homepages einfach wegen der Masse abgelehnt.

Solang ma sich wehrt is ma relativ Sicher. Die meisten Anwälte setzen drauf die/den Betreiber zu verunsichern das dieser einfach Zahlt weil er Angst vor nem Rechtskonflikt hat.

Im C´t gabs dazu nen Artikel - weis aber nichmehr in welchem Heft.

salut

Zitat

Original von Mereko

edit: könntet ihr vll auch noch dafür sorgen dass man die bilder aus der gallery auch runterladen kann? ich mein wer sie da hochstellt machtd as bestimmt auch in diesem sinn, dass andere sich daran erfreuen können und sie auch ohne ständig uins i-net kommen zu müssen sie betrachten können

(omg was laber ich da?^^)

Definitiv NEIN und zwar aus dem Grund damit User die ihre Bilder nur zum Ansehen herzeigen nicht in Gefahr laufen diese dann auf irgend ner andren Homepage zu finden (wobei das eigentlich Schwachsinn ist weil ab dem Moment wo die Seite angezeigt is das Bild eh im Cache liegt) Aber dennoch o.o" Für Ziggy Sickspack (dt.: Otto Normalverbraucher) bleibt es gesperrt.

Wenn ihr ein Bild wolt sprecht den User per PN oder E-Mail an und fragt danach o.o"

Yarr, ich hab gesprochen.

Salut

Hallo Leute,

ich fürchte mich es beichten zu müssen aber ich hab durch einen (vermutlich) selbstverursachten Skriptfehler beim neuaufsetzen des Gästebuchs die Datenbank leeren lassen. Verdammter Weise wird gerade auf dem Mainserver auf dem wir uns befinden keine Sicherung der Datenbanken durchgeführt (Irgendwo wird immer gespart)

Wir sind damit auf den Stand des 24.7.06 zurückgefallen. Alle User die sich seit Heute bis zu diesem Zeitraum angemeldet haben konnten nichtmehr zurückgebracht werden.

Es tut mir furchtbar Leid, soetwas wird nicht nocheinmal passieren.

salut

Bin erst morgen Mittag zuhause, meine GF ist krank geworden und ich kann sie so unmöglich alleine lassen.

Tut mir leid aber wenn ihr das nicht versteht erwarte ich nich das ihr noch länger in diesem Forum tätig seit.

(Und ich verspreche das ich alles tun werde um dafür beizutragen das ihr das in diesem Fall nichtmehr tun werdet)

Jade

Tut mir sehr leid.

salut

@ Taeris

Da Arbeiten wir doch hin ;)

Und diese Krakelige Schrift wird net im Forenheader sein o.o" Zumindest net solang ich mich noch durchsetzen kann. o.o" Passt einfach net ins Forum. Ma abgesehen davon das ich von Antworten wie: "Schonma auf die offizielle Page gesehen und dir das logo angeschaut?" wirklich nada halte.

Und ein Logo wäre wirklich nich schlecht. Ich werd mich vielleicht ma ranwerfen.

salut

Hallo Leute,

auch wenn euch das vermutlich net interessiert. Ab morgen gibt es eine (vermutlich) voll funktionierende neue Forenbasis ;)

Ich hab diesmal problematische Dinge wie den Guthabenhack rausgelassen und dafür dreimal mehr unnütze Dinge reingepackt :) Alles in allem wird es besser aussehen und auf Jade's Wunsch hat es sogar ein Portal. Hier geb ich euch ein paar Screens (ohne neues Design ;) das seht ihr erst ab Montag)

Das Design auf den Bildern is Standard, also net fürchten ;) so hässlich wirds bestimmt net.

salut

Ich hasse..

DIESES FETH HUHN das ich für zeldaeurope.net gebastelt hat und was ihr zum FETH nochma anschauen dürft und FETH nochma diesen FETH hat wirklich keine FETH andere Seite.

FETH aber auch.

Was hör ich da über die Dunkle seite?

SUCCUMB TO THE DARK SIDE!