Beiträge von Kuatsu-Janka

^^ Abgesehen sagte Jade ja auch das ALLE 80? spenden ;) bei 100 Usern ;)

Naja, das war eigentlich eine Rethorische Meldung also o.0" braucht ihr da net drüber zu diskutieren.

salut

Hallo Leute

Hab von nem Typen ne Mail bekommen die wie folgt klingt:

Ich finde die Arbeit einfach AMAZING
    das gehört schon gelobt.

Da sieht ma wieder das alle Jans extrem Kreative und Begabte Leute sind ;) nicht nur ich *hehe*

salut

Nö, ich würd einfach oben ne kurze Zusammenfassung schreiben die aber net genug verrät das ma alles weis o.o wie eben in jeder ramschigen Zeitung o.o

Ihr in Deutschland habt doch eh das einzige legale Schundblatt das ma Zeitung schimpfen kann o.o wie hies die? Fenster? Ne.. Bild! so XD

Yoar o.o weis net. Ich kann dir ja ne Krone (Österreichische Version der Bild nur ohne Nackte auf der ersten Seite o.o) schicken und dir das zeigen ^^

salut

Ma abgesehen davon das Komprimieren so ziemlich das unmöglichste Wort ist das ich in diesem Zusammenhang benutzen könnte ..

Ich finde die Texte sind ausdruck der Qualität unserer HP. Wenn wir jeden Text um die Hälfte Kürzen müssten gingen auch 50% der Informationen und der Qualität verlohren.

Ich denke also nicht das wir die Texte "komprimieren" sollten wie Syrus meinte.

Wer schon ma ne ernsthafte Zeitung gelesen hat wie zb. die Presse oder meinetwegen die Times wird merken das es da keinen Artikel unter einer a4 Seite gibt. (Ma außer Acht gelaßen das die Times und die Presse überformat haben)

Aber ihr müsst wissen ob ihr vorpubertäre Deppen als Besucher haben wollt oder etwas ernsthaftere Interessierte.

Die einzige Alternative wäre eine 3~4 Zeichen lange Kurzfassung wie ma sie sonst in Zeitungen finden würde. Damit auch die vorhin angesprochenen vorpubertären Deppen eine ihren IQ angepasste Information erhalten.

(Ich bin grad nich gut drauf, es is also net wirklich persönlich gemeind. Aber ich find den Topic schon etwas dreist)

salut

Yoar, kann mich gut erinnern .__. mein geliebtes AS *sich in ecke setzt und weint*

ERSCHIEßT DEN HUND!

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.

Du übersiehst aber das diese Tiere klein Sind. Ein Fuchs wird nen Menschen schwer umbringen können (außer dieser Stellt sich super dämlich) ein Bär allerdings tut dies mit leichtigkeit. Oder lebt deine Katze noch wenn sie in nen VW kracht? o.0" Schwer, oder?

Abgesehen davon werden Hunde die rabiat sind auch eingeschläfert. Hat au keine Menschenseele was dagegen.

Du siehst, deine Behauptungen sind ziemlich haltlos o.o"

Und wie wir nu schon zum 12 mal gesagt haben gibt es wesentlich mehr Berufsjäger etc. als Suchtrups.

Sagten Taeris und Ich ja schon oft genug o.o"

Demnächst stell ich mich nackt auf einen Baum und schrei irgendwelche dummen Wörter. Ich wette es dauert keine 2 Tage bis ihr mich auf NBC in den Nachrichten seht o.o

Sensationsgier is schon was feines - nit?

salut

Post Scriptum:

Laut der Zeitung dürfte ich ja jedem Autofahrer der meinen Katzen zu nahe kommt ins Knie schießen o.0" Und Morddrohungen verschick ich jetzt an jeden Führerschein besitzer: "BEDROH MEINE KATZE UND ICH BEDROH DICH!" Is ja echt ein Witz o.o"

NACHSCHLAG:

Für einen kleinen Insider bin ich immer zu haben. Hier eine kleine Illustration von meinem Auftritt bei NBC.

Adrima

Ich habe leider vergessen deinen Namen auf meine gezeichnete Stirn zu schreiben. Tut mir Leid. ^^ (Insider Nummer2)

Lol, ich finds so peinlich das ihm alle Nachjammern.

Ich würd lieber die Greenpeacler, WWFler etc. durch den Wald jagen als nen Bär zu erschießen.

Immerhin sind das die ärgsten Staatszersetzer mit ihren Aktionen o.o" Warum tut ma gegen die Leute nix, selbst die armen Typen vom Augustin haben mehr Anstand als die Kerle. Aber meckern können sie.

Und jetzt wollens die Verantwortlichen umnieten. Ich hoffe das sie jeden auf Haus und Hof verklagen damit ma wieder Klar is das Tierschutz au Grenzen hat. o.o"

Oder nein, besser o.o" Ich mach nen Pflanzenschutz Verein auf! PFLANZEN HABEN AUCH GEFÜHLE IHR SCHWEINE >_> Der Gemeine Bär hat so viele Gräser und Bäume gekillt, von Blumen garnet zu sprechen - dafür soll er nochma gekillt werden.

Njoar, Spaß beiseite.

Der Bär ist tot, mein Gott. Es is ein BÄR. Hallo? EIN BÄÄÄR! Im Moment sterben grad wieder 2 Arten aus, interessiert euch das? NEIN, nicht die Bohne. Also regt euch ab. Dieser Medienrummel is ja echt zum Eierstockkrebs kriegen >_>"

salut

Tjoar, das liegt daran das sie vermutlich weit mehr Lizensierte Jäger haben als Sondersuchtrupps. Mit dem offiziellen Schießbefehl darf den ja praktisch jeder mit nem Waffenschein erschießen. Ich denk deswegen haben sie ihn dann im Endeffekt so schnell gefunden.

Können ja doch was andres außer Saufen unsre Waidmänner o.0"

Abgesehen davon o.o

Was macht den Bären so besonders nur weil er sich net an Geographische Grenzen hällt? Is ja net so als wäre der Bär dort aus dem Boden geschossen.

Ich sehs von der Seite:

Die friedlichen Suchtrupps hatten GENUG, nein MEHR ALS GENUG Zeit um ihn zu fangen o.o"

Und nu von der andren Seite:

Wildtier bleibt Wildtier. Wirds zu wild wirds kalt gestellt o.o" Natur- & Tierschutz muss au Grenzen haben.

waidmanns dank

Post Scriptum:

Heut binsch ma wieder angriffslustig

Lol.

Das is genau so wo alle geheult haben beim Domino Day als sie nen kleinen Vogel umgebracht haben.

Gott, es is trotz allem nur ein Tier. Würdet ihr euch aufregen wenn ein Streunender Hund eingeschläfert wird? Nö.

Aber'n Bär - da is gleichma die Hölle los o.0""

Ich hätte aber eher gewettet das das Bundesheer ihn in 4 Wochen mit ner Rakete gekillt hätte o.0"

*seufz* yoar.

Ich bin manchma so Herzlos o.o" lol, njoar. Hab kein Problem damit.

ES WAR EIN BÄR!

o.o Bären gibts au no andre.

salut

Yoar, wiedermal ein Glänzendes Beispiel dafür das unser Schulsystem von Vollidioten und Sonderschulabsolventen geleitet wird.

*seufz* Wenn ich ma kinder hab schick ich die in die Schweiz o.o" da is angeblich die (Schul)welt noch in Ordnung.

Abgesehen davon benutzen immer mehr Politiker uns Schüler als Packesel für ihre Ideen. Aber keiner tut was dagegen. *seufz* Wo ist die Gerechtigkeit wenn ma sie braucht.

salut

Nein es geht nicht da die Signatur immer direkt unter dem Text platziert wird. Ist der Text jetzt nicht so hoch wie der Inhalt der Infoleiste links bleibt natürlich Platz.

Die einfachste Lösung ist also mehr zu schreiben.

Ich möchte nämlich net die Templates zerlegen nur damit eure Signaturen horizontal zentriert sind.

salut

Mit Heute 21.Mai 2006 ersetzt der Style "Lime" den Style "Arena" als Standart.

Updates für die restlichen Styles (vorläufig nur Arena und Deepblue geplant) folgen in den nächsten Tagen/Wochen.

Kritik könnt ihr gern anbringen. Erwartet aber nicht das wir uns viel daran richten denn es war mehr als genug arbeit diesen hier fertig zu bekommen. Im Interesse stand hauptsächlich: Medienwirksamkeit, Freundlichkeit und Übersicht bzw. Funktionalität.

Wir hoffen das ihr euch damit abfindet. Ansonst wechselt halt wieder auf Arena (oa.).

Salut

In letzter Zeit hör ich wieder exzessiv Schandmaul da ich vorhab dazu ein paar Flashmovies zu basteln. Generell liebe ich diese Sorte von Musik weil sie ne Geschichte erzählen.

Dann hör ich noch atm "Over the Hills and far away" von Nightwish weil ich das Vid so mochte und noch ein paar ausgewählte Lieder von der DVD/CD Beautifull Voices.

Faun hör ich nebenbei, da ich leider kein Latein spreche, oder Skalden Dichtung oder.. ehm.. Mittelhochdeutsch (obwohl das ja noch das harmloseste is). Aber vorallem "Vom Truge" und "könig von Thule" hats mir in letzter Zeit angetan weil ma ebenfalls dazu träumen kann.

Yoar, ansonst. Soundtrack von HOWLS MOVING CASTLE (dt. Hauro's Wandelndes Schloss) und Yukikaze Soundtrack (DVD erschienen im Panini Verlag)

UND wenn ich ma wieder in Gitarrenstimmung bin (sprich 3 - 4 Stunden spielen hinter mir hab) werf ich mir Jack Johnson ein, ganz einfach weil er so unglaublich Gitarrespiel und ich entlich die Tabs verstehen will XD

So, ich glaub deis wärs....

Salut

Hio Leute,

stolz kann ich euch sagen das die neue Forenbasis technisch fertig ist.

In den nächsten Tagen werd ich die neuen Styles dafür Programmieren.

Einziger Punkt:

Da ich die Datenbank umkopiere kann es sein das neuere Posts die ihr nach dem Kopieren geschrieben habt verschwinden. Sorry, entweder ihr nehmt das in kauf und kopiert sie vorher oder ich muss das Forum nach dem Kopieren offline schalten (Es wird nur während des Kopiervorganges offline sein - sprich 1~2 Stunden)

salut