Also Leute,
die Sache is diese welche:
Mein Provider (vorerst ins Ausland geflüchtet wegen Urlaub XD) hat eines der größten Österreichischen(?) Foren + Shop auf die Heimischen Server übernommen. Die Leitung kann einfach net mehr als die Bandbreite die sie hat hergeben.
Und, deswegen leidet die Ladegeschwindigkeit (ist aber mittlerweile besser geworden)
Zur Info:
Das Forum befindet sich auf shop.dtm.at, das Forum hat geschätzt 12.000 User und davon sind rund um die Uhr (+ - 2~3 Stunden) 1000 Online ^^"
Beschwerden an die Schreiben hat keinen Sinn weil's a) keine Alternative gibt die wir bezahlen könnten und b) Der Provider im Ausland is.
Tut mir sorry, aber ich kann weder helfen, noch sonst was.
Aber in zwei Wochen wird das Forum vermutlich sogar um einiges Schneller sein als zuvor (ich bereinige ja den Quellcode und die Leitung wird afaik au aufgestockt)
Ahja @ Muriel
Eigentlich sollte aus der Fehlermeldung deutlichst genug herauszulesen sein was los ist oder? TOO MANY CONNECTIONS <- Der Server erlaubt eine Maximalzahl von gewissen Zugriffen pro Sekunde - wird das überschritten werden die danach kommen blockiert. Das kommt vor, aber meistens reicht es im Browser einfach Backward zu drücken und nochma zu posten (in 98% der Fälle müsst ihr weder etwas neu schreiben noch geht was verlohren)
Ich hoffe ihr könnt verstehen das wir dagegen Machtlos sind (und bitte terrorisiert die Leute dort nicht XD Sonst bin ich fällig [ich arbeite nämlich n' klein wenig für die XDD])
Okay, ich hoff ich hab alles erklärt....
salut