Beiträge von Kuatsu-Janka

Also ich weis nit was ihr habt Leute, aber bei mir funktioniert Laden, Senden und reload nur wirklich unwesentlichst langsamer als vor der Misere o.0"

Ich meinte das in 2 Wochen spätestens nixmehr zu spühren is, was net heist das es jetzt 2 Weeks volle kanne lagt und dann nie wieder o.0" Es wird halt immer Stückchenweise besser...

salut

Also Leute,

die Sache is diese welche:

Mein Provider (vorerst ins Ausland geflüchtet wegen Urlaub XD) hat eines der größten Österreichischen(?) Foren + Shop auf die Heimischen Server übernommen. Die Leitung kann einfach net mehr als die Bandbreite die sie hat hergeben.

Und, deswegen leidet die Ladegeschwindigkeit (ist aber mittlerweile besser geworden)

Zur Info:

Das Forum befindet sich auf shop.dtm.at, das Forum hat geschätzt 12.000 User und davon sind rund um die Uhr (+ - 2~3 Stunden) 1000 Online ^^"

Beschwerden an die Schreiben hat keinen Sinn weil's a) keine Alternative gibt die wir bezahlen könnten und b) Der Provider im Ausland is.

Tut mir sorry, aber ich kann weder helfen, noch sonst was.

Aber in zwei Wochen wird das Forum vermutlich sogar um einiges Schneller sein als zuvor (ich bereinige ja den Quellcode und die Leitung wird afaik au aufgestockt)

Ahja @ Muriel

Eigentlich sollte aus der Fehlermeldung deutlichst genug herauszulesen sein was los ist oder? TOO MANY CONNECTIONS <- Der Server erlaubt eine Maximalzahl von gewissen Zugriffen pro Sekunde - wird das überschritten werden die danach kommen blockiert. Das kommt vor, aber meistens reicht es im Browser einfach Backward zu drücken und nochma zu posten (in 98% der Fälle müsst ihr weder etwas neu schreiben noch geht was verlohren)

Ich hoffe ihr könnt verstehen das wir dagegen Machtlos sind (und bitte terrorisiert die Leute dort nicht XD Sonst bin ich fällig [ich arbeite nämlich n' klein wenig für die XDD])

Okay, ich hoff ich hab alles erklärt....

salut

Zitat

Original von Evelyn Jade

Mein Lob! Wenn du irgendwas brauchst (Kaffee? ^^)

sag Bescheid. *g*

Ich bin absoluter Non-Coffee Trinker ^^ Also Nichtkaffeiker ^^

Die Ladezeiten sind deswegen lang weil die Datensätze groß sind ;] sprich, er lädt halt immer 20 Datensätze und wenn da zwei drei im Word über 3 Seiten gehen sinds halt dementsprechend größer ;]

salut

Lalalala,

vor der großen Maintenance noch ein paar gute Nachrichten.

a) Ich hab jetzt nen persönlichen Testserver auf denen ich testen kann

b) Wir haben jetzt ein Template System mit dem ich entlich Style's mit zb. anderen Header'n machen kann :] ( Zb. die Buttons neben der Graphik ;) es wird n' Style in kürze folgen)

sooo, ansonst - mal schaun was mir noch für Blödsinn einfällt :P

salut

Tja,

wie der Titel schon sagt werd ich am Wochenende eine kleine Maintenance durchführen im Punkto Datenbank und Forencode.

Angesport durch den freundlichen (<-Sarkasmus) Umgang mit meinen Ideen und Vorschlägen könnte es also durchaus sein dass das Forum für zwei bis drei Stunden (natürlich zu Christlichen Zeiten - je nachdem was in der Statistik steht, sprich früher Nachmittag) offline geht während die Datenbank defragmentiert wird und ich den Code reorganisiere.

Sprich alle Teile wieder zusammensuche und neu Zusammensetze damit alles schön geordnet ist und bleibt

Wenn ich guter Laune und Dinge ist fehlt das Forum entweder 15 Minuten während die neuen Dateien geladen werden oder es könnte auch passieren das es wie gesagt 2 bis 3 Stunden offline gehen muss.

Der Sinn und Zweck is die Stabilität und die Haltbarkeit des Forums und wie gesagt ein kleines Present und Dankeschön (<-Sarkasmus) an gewisse Leute (diese wissen eh warum).

Da ich abgesehen davon zwei Wochenlang neben meiner 38 Stundenwoche au noch nen kleinen Bruder füttern muss und nen Haushalt zu schmeißen hab könnte es auch sein das tertiäre Systeme erstmal brachliegen (zb. Guthabensystem) bis ich sie wirklich 100% zusammengeflickt habe.

Bösartige Comments und Liebesgrüße erwünscht:

Salut

Ich mag Zelda nich, ich find Ganondorf bekloppt ^^ Ich finde so ziemlich jeden Endboss zum übergeben. ^^ Aber wenn es eines gibt was ich wirklich liebe dann sind es die Grünen und Roten Schwabbel aus MM ^^

Pink is generell schrecklich *kopfschüttel* Warum nich in Blau? ^^ Oder Schwarz?

Wie wärs mit ner Gothic Zelda *lacht* ^^

salut

Daft Punk - Robot Rock bzw.

Daft Punk - Human after all (je nachdem welcher Player sich bei meiner Multimedia Tastentortur startet wennsch auf Play drück ^^)

sollt ma wieder n' Yukikaze Soundtrack durchhören XD

salut

hmm,

also *grübel* bei mir isches kompliziert -

Das erste mal hab ich's bei meinem Cousin gespielt (da war ich... 8~9) damals war mein nick JAn (einfallsreich nich?) Ich kann mich noch genau dran erinnern das ich mit meinem Cousin drüber gestritten hab das deis ja kein Nick is. Naja, egal. Dann verging vieeeel Zeit ^^

Mein Bruder bekam zu Weihnachten *grübel* wann könnte das gewesen sein... 2001/02 so ungefähr müsste das gewesen sein - weis jemand wann der Pokemon Hype war bzw. wann der "Pikachu N64" grad in war? ^^"

Naja, da hab ich von meinem Cousin Zelda OoT bekommen und später dann MM gekauft (mit Löschungsfluch ^^ eh Lösungsbuch ^^) Naja, weis nich wie ich mich wirklich gefühlt hab ^^ Hab mich halt gefreut - vorallem weil ich MM exzessiv Gezockt hab und mir damals alle zugesehen haben (das dämlichste war deis in der Schildkröte XD ich hasse es noch heute) Abgesehen davon hab ich deis mit Kafei nie geschafft (war immer zu langsam) *peinlich peinlich*

Naja - alles im allen dürft ich mich über n' neues Spiel gefreut haben und dann geärgert das ich überall häng ^^ (Lord Jabu Jabu's Bauch und der Waldtempel [ohne einen einzigen Pfeil] waren graue Tage (schonma versucht Ganondorfs Replika (ka wie der hieß) nur mit dem Enterhaken zu killen?

^^ das wärs denk ich

@ Jeanne

Das erste Spiel das mich berührt hat war MGS1, schonma gespielt? *lacht* (Erlich leute - gibt keine bessere Story in keinem Spiel XD)

Das war kein Spam das war ein wertvoller Beitrag zu dieser Unterhaltung.

Abgesehen davon, wenn Kokiris so einfach enstehene können, und Goronen (bei Zoras könnt das ja noch gehen) dann ham die vielleicht sowas wie Magische Künstliche Befruchtung?

Was weis man schon - vielleicht braucht ma in Hyrule auch einfach keine Mütter, ma is einfach eines Tages da ^^

Das liegt größtenteils daran das die Spiele in den Asiatischen Teilen programmiert wurden. Dort ist nunmal immernoch der Mann das wichtigere Geschlecht.

Zb. Zelda verkleidet sich als Shiekah der ja augenscheinlich mehr ein Mann is, der Herrscher der Gerudos ist immer ein Mann, was zwischen den 100 Jahren passiert weis auch keine Sau. Das mit dem Deku Baum is vermutlich so weil es ja ziemlich dämlich wäre sozusagen eine Bäumeline oder so herzunehmen.

Vielleicht liegt der Frauenschwund daran das die meisten Spiele doch auf dem Klischee aufbauen das Krieg und Kämpfen was für Männer ist. Und Frauen da einfach nichts zu suchen haben.

Genau kann mans zwar nicht sagen aber so sind die Vermutungen die ich größtenteils gelesen habe.

Yo *auf pepsi Blue vorrat lug* das reicht für ne Weile - die Child Saga schaff ich heute sicher nich - daim, is ja schon morgen *hmpf* naja ^^ Ich mach was ich kann

salut

Wenn nich jeder Koffer hier nen Speziellen Titel hätte würde da "ADMINISTRATOR" oder "MODERATOR" stehen - also selber Schuld ;]

Die Sondertitel sind nämlich dazu da um nicht den normalen Titel zu überschreiben aber wen kümmerts...

Bei mir stehts zb

Damit ihr glücklich seit bau ich eine Gruppenfarbe ein...

Nicely done

Glückwunsch Jade du bist jetzt offiziell in den Rang der Namenlosen HP betreiber aufgestiegen *trommelwirbel* ~TA-TA-TAA-TAAAAAAAAAAAA~

^^

Hach, ich liebe den Geruch frischer Domains am Morgen (lol, ich hab mir überlegt fürs forum: rpg.zelda.at zu kaufen *lacht* )

salut

Hoho Leute,

Hold on a sec -

Ich glaub ihr macht euch da ein bischen zuviel Hoffnung bzw. ihr Plant Dinge die ich net gewillt bin auch in die Tat umzusetzen (da ich weiß was deis für ne Arbeit wird)

Ich sags euch nur Ungern - egal um wieviel besser dieses Forum gegenüber dem letzten is - es is net (verzeit mir jetzt den Vergleich) der Mercedes S Klasse dieser Forensoftware

Es geht viel aber nicht alles, es is eben nur die freie Version - nothing more

Sicher ich könnt mich jetzt hinsetzen und jede freie Minute meiner knappen Zeit (die ich bis jetzt für Bugfixing und Schandtaten aller Art verwende) durchprogrammieren und dann hätten wir unter umständen das was ihr euch hier ausgrübelt. Aber ma erlich - wenn ich jetzt fragen würde: "Wer würde sich das von euch antun" und auch nur einer sagt "Ja" dann lügt er das sich die Balken biegen. Ich bin net der Mensch der gern Träume (Illusionen?) vernichtet oder waghalsige Ideen stoppt aber - bleibt ma ganz erlich am Boden

Ich weis net wie ihr euch das vorstellt wie ihr ein Skillsystem in diese Art des RPG's unterbringen wollt.

Also, ich weis zwar das ihr eh net drauf hört bzw. ich wage zu behaupten: erlich überhaupt zuhört was ich sage aber ein Skillsystem in ein absolut unbeschränkt beschreibbares Forum o.o"

Das is ungefähr so als wie wenn ich eine Ampel auf ne Autobahn stelle.

Zweiter Ansatzpunkt is au: Denkt ihr wirklich das sich dann jemand drann hällt?

Ich glaub nicht - zumindest hab ich keine Lust das zu überwachen o.o"

WIr sollten also eher ne Lösung finden die es uns erlaubt auf eine Hardware Lösung zu verzichten (ich wäre euch erlich dankbar) andrerseits die euren (weil meine Idee isses ja net) Vorstellungen entspricht.

buhuhu - heut war er wiedermal böse der Janka

also dann -

salut