Zitat
Original von Evelyn Jade
Mhm ich wär eigentlich dagegen. Ich wollte das Geldsystem ins Rollenspiel integrieren, wäre doof, wenn das jetzt wegfallen würde.
@ JANKA, WO IST MEINE SIGNATUR?
SIE IST WEG. MIR REICHTS.
DIESE SCHEISS SIGNATURKÜRZUNG!
*hochgeladen und extrem wütend ist*
Ich geb dir 24 h Zeit. Und wenn ich dann sehe, dass meine Signatur nicht klappt dann ist diese Forumsoftware GESCHICHTE! Wieso muss jeder an meinem Kram herumfummeln? Verdammt noch mal.
Alles anzeigen
Also jetzt sei ma schön still
Ich hab nichts an deiner Signatur gemacht und sie wird auch nicht automatisch gelöscht. NIE, das is eine Option die man bei den Benutzeroptionen machen kann.
ALSO -
Ich hab deine Signatur net angerührt also kannsu dir deinen Schuldigen wo anders suchen und net meine Forenhardware dafür verantwortlich machen das is nämlich mehr als ungerecht. Such deinen Schuldigen bei den 3000 Leuten die ins ACP und an die Userdaten können - ich hab dir ja gesagt das deis früher oder später passieren wird aber NEIN auf mich hört ja NADA NJENTE NIEMAND
Und dan aufregen und noch Sachen fordern - ich geb dir 24h sonst is das Forum geschichte.
*SO* Frechheit,-
wir beruhigen uns jetzt ALLE ausnahmslos
Der Schuldige is jemand aus Fleisch und Blut und mit mehr oder weniger viel Gehirnmasse im Kopp und net meine funktionstüchtige Forensoftware.
Es gibt keinen Hack der die Signatur automatisch beeinflusst ohne das ein Mensch das sagt. Die Hacks die atm net funktionieren sind sowieso atm abgeschaltet und haben sowieso nichts damit zu tun.
SO
Salut
EDIT:
MIr is gerade aufgefallen das ich auch keine Signatur hab - also - ich reg mich au net auf aber wundern tuts mich trotzdem
Also @ all - damit mein ich ausnamslos alle
Ich werde nichts unternehmen solang ich net weis was los is, bis dato is es ein Bedienungsfehler eines mir nicht bekannten Individuums (und wer jetzt behauptet das ich nur vertuschen will das ich das war den lösch ich auf der Stelle *zorn*)
Ihr dürft nun alle eure Signatur nochmal neu schreiben (die es betrifft) und wenn es wieder passiert werd ich es mir ansehen weil es kein Systemfehler ist/sein kann/sein wird/ in irgendeinerweise irgendwann auch nur möglich wäre.
Wer Probleme damit hat soll mir ne PN schreiben
salut