Beiträge von Kuatsu-Janka

    Ma abgesehen davon das deis jetzt absolut pietätlos war (für den fall das du weist was das heist) passte deis au net wirklich dazu - abgesehen davon solltest mit solchen Meldungen aufpassen - vorallem wennst nen Admin auf nem schlechten Fuß erwischt.




    Und wenn mir meine Chefin (sprich Jade) auf die Füße steigt werd ich au net gerade gemütlich.






    salute






    Also jetzt sei ma schön still




    Ich hab nichts an deiner Signatur gemacht und sie wird auch nicht automatisch gelöscht. NIE, das is eine Option die man bei den Benutzeroptionen machen kann.




    ALSO -


    Ich hab deine Signatur net angerührt also kannsu dir deinen Schuldigen wo anders suchen und net meine Forenhardware dafür verantwortlich machen das is nämlich mehr als ungerecht. Such deinen Schuldigen bei den 3000 Leuten die ins ACP und an die Userdaten können - ich hab dir ja gesagt das deis früher oder später passieren wird aber NEIN auf mich hört ja NADA NJENTE NIEMAND




    Und dan aufregen und noch Sachen fordern - ich geb dir 24h sonst is das Forum geschichte.




    *SO* Frechheit,-




    wir beruhigen uns jetzt ALLE ausnahmslos


    Der Schuldige is jemand aus Fleisch und Blut und mit mehr oder weniger viel Gehirnmasse im Kopp und net meine funktionstüchtige Forensoftware.




    Es gibt keinen Hack der die Signatur automatisch beeinflusst ohne das ein Mensch das sagt. Die Hacks die atm net funktionieren sind sowieso atm abgeschaltet und haben sowieso nichts damit zu tun.




    SO




    Salut




    EDIT:


    MIr is gerade aufgefallen das ich auch keine Signatur hab - also - ich reg mich au net auf aber wundern tuts mich trotzdem




    Also @ all - damit mein ich ausnamslos alle




    Ich werde nichts unternehmen solang ich net weis was los is, bis dato is es ein Bedienungsfehler eines mir nicht bekannten Individuums (und wer jetzt behauptet das ich nur vertuschen will das ich das war den lösch ich auf der Stelle *zorn*)




    Ihr dürft nun alle eure Signatur nochmal neu schreiben (die es betrifft) und wenn es wieder passiert werd ich es mir ansehen weil es kein Systemfehler ist/sein kann/sein wird/ in irgendeinerweise irgendwann auch nur möglich wäre.




    Wer Probleme damit hat soll mir ne PN schreiben




    salut

    @ Shadow




    Auf Grund der wichtigkeit und unausweichlichen Macht der Admins dürfen wir alles so schreiben wi wiiieeer wolllen ^^




    Sprich: Kein Schwein muss drauf achten wie wer was wie wann wo und warum wie geschrieben hat - oder für arme: wenn du anstatt kuatsu-admin nur kuatsu (oder admin :D ) schreibst wird dich auch keiner anmotzen (man wird nur deinen Acc sperren und dich hängen und vierteilen wenn du auf das "Köngliche von Gottes Gnaden, Herr aller Lande und Allmachtsträger" davor vergisst ;] )




    kay - das war meistens OT


    aber forgett about it - wie ma was schreibt is wurscht solang man( n ) weis was es bedeuten soll (steht im Regelwerk afaik)




    salut




    Ahja - und au ein Admin kann sich ma im Datum irren - Sonntag is trotzdem gemeind ;]

    Hmm, lustigerweise scheint es trotzdem in die Gegenrichtung zu funktionieren (was mir gerade so aufgefallen is o.0")






    Versteh einer die Technik - bis Sonntag spätestens Montag Abend wirds behoben sein.






    Salute




    EDIT:




    Das Geldsystem wird bis Sonntag (09.Dezember) abgeschaltet ^^ Nur als reine Vorsichtsmaßname. Is für euch eigentlich eh ziemlich unwichtig ;] Ihr könnts eh noch net benutzen bzw. die die es benutzen könnten (weil sie die nötigen Rubine haben) können sich sowieso jeden Rang selbst einstellen : - ]




    nagut - salut

    Aus irgendeinem Grund werden eure Rubine nicht gemehrt - ich führe das auf einen Fehlerhaften Hack zurück den ich vor ewigkeiten eingebaut hab aber scheinbar nichtmehr komplett ausgebaut hab. Tjo - Passieren tut nicht wirklich viel - am Sonntag wirds hoffentlich behoben sein. DIe Beiträge werden zwar gezählt aber die Rubine net multipliziert - blöde G'schicht also.






    Aber nachdem eh keiner nen Benutzertitel kaufen kann ;]






    salute

    Zitat

    Original von Muriel


    Nur so nebenbei, Ich hätt ja gerne schon früher was zu dem Thema geschrieben, aber irgendjemandem dem es wohl ziemlich fade in der Birne war, hat inner halb von 4 Tagen 3 mal mein Passwort umgeändert und ich würd gerne wissen was das sollte, denn ich find das überhaupt nicht lustig, vor allem wenn man eh schon so wenig Zeit hat On zu kommen und dann muss man sich noch mit so etwas abärgern. Tut mir Leid aber ich bin echt stocksauer deswegen. [das sollte nur so ne Randbemerkung nebenbei sein, die den Verantwortlichen für das ins Gewissen reden soll !!!]




    Is zwar net lustig -gehört hier aber net her ;)




    Aber ich versteh wie du dich fühlst - vielleicht isses während der Umbauarbeiten bzw. Kopiervorgänge passiert. Die Zuständigen haben ja die Beiträge mit den gleichen Acc's kopiert wenn du ihnen also das Passwort änderst haben sies vermutlich wieder zurückgeändert. Ansonst tut es mir leid - war sicher ein Missverständiss






    salute

    Yo Leute - die Meldung is




    !WICHTIG!






    Also - an alle GMX User bzw. User von groß bis größeren Mailanbietern.




    Bei euch kann es dazu kommen das ihr keine Mails vom Forum bekommt.


    Das liegt an dem Mailserver den mein Provider benutzt -


    das Problem und die mögliche Lösung ist mir bekannt jedoch hab ich darauf keinen einfluss und kann euch nur zwei Möglichkeiten anbieten:




    a) Ihr sucht euch Alternative Möglichkeiten betreffend eurer Mail Adresse


    b) Ihr verzichtet auf Mails vom Forum bis mein Provider das regelt




    b is zugegeben echt blöd da ja neue User keine Empfangsbestätigung bekommen (allerdings schalte ich die dann wenn ich's seh per Hand frei und schreibe ihnen ne Mail)




    Ich bemüh mich ne Alternative zu finden (gibt eine aber die dauert vermutlich länger als auf den Provider zu warten - das wäre eine Foreninterne Software Lösung, das könnte aber einige Zeit dauern) ansonst kann ich euch nur bitten mich net aufzuknüpfen oder mit wattebauschen auf mich zu werfen






    salute

    Hiho ihr Leute,




    hab (weil mir Langweilig war) Hangman wieder eingebaut und bösen Leuten wird die Signatur gesperrt ^^ Das geht ganz ganz schnell.




    Sprich - wenn jetzt ne Signatur die halbe Seite verzieht is sie für die nächsten 2~3 Tage weg ;] ich weis ich bin gemein aber ich hab was gegen zu große Signaturen. Das kann übrigends jeder aus dem Team machen. Die Signatur wird beim Sperren gelöscht - beim Entsperren is sie also nichtmehr da. Ebenfalls kamma dazu eine Begründung schreiben (wenn ma die Zeit hat) ^^




    VIelleicht kommen noch ein paar Updates




    salute






    EDIT:




    Ma kann jetzt den Subforen, Kategorien und Foren eigene Farben geben - wenn man das Forum editiert oder neu Einfügt dann kamma das unten einstellen. Aus irgend einem Grund wird das aber net angezeigt (also in der Zeile) - also wenn ihrs löschen wollt einfach editieren und wieder abspeichern - dann isses wieder Standard Farbe ;] kay?




    viel Spaß




    EDIT 2:




    Der oben erwähnte Hack is mit vorsicht zu genießen - ich hab das ungute Gefühl das der eine Variable verwendet die es schon gibt *i'm not shure*




    Dürfte aber eig. net so sein ^^




    salute




    EDIT 3:




    tjoo -




    Jetzt sieht man im Profil net nur den Rang sondern au die Benutzergruppe *streck* Wie immer Gilt - Ma kann nie ganz sicher sein ob ich net was verschlimmbessert hab - also bitte sagen wenn was wo net funktioniert.




    Salute

    Hallo Leute,




    es freut mich euch berichten zu dürfen das wir einen neuen Style haben. Sieht man auch irgendwie unweigerlich da es atm der einzige Style is.




    An der Entstehung waren folgende Leute beteiligt:




    Evelyn Jade - Buttonset, Colors, Designpack


    Kuatsu Janka - Coding, Bugfixing, Header(-Code & Pic)




    Wir sind besonders Stolz auf diesen Style.






    "Light" Style gibts zur Zeit noch nicht, wird erst später entstehen. Aber ich denke das dieser Style jedem gefällt, zumindest hoffen wir das.




    Ebenfalls neu:


    Jeder User hat nun ein Gästebuch


    Möglichkeit einen Extra Rang zu bekommen (such aus mine)


    Neues Favicon.ico (Braucht euch net wirklich zu interessieren)


    Neue Usergruppenabhängige Avatare (Im neuen Style)




    Passend zum Designstart auch noch gleich ein cooles Wallpaper für euch ;] Hier in 1024x768 auf Wunsch auch in 1280x768 erhältlich (PN schicken plz)


    (Sword redrawed & textured by Chra - compiled by Kuatsu Janka)




    Nun gibts :cupc: Pause ;]






    Salute