Beiträge von Kuatsu-Janka

Der Fehler kommt wenn du ein neues Designpack anlegst aber nichts bei "Externes CSS-File einbinden" angibst ;)

Salut

Muss ich nochma extra betonen wie SINNHAFT es is soetwas zu posten?

Hier der Link... Ich komm mir gut vor - so als Link

Ich schätze es ja das manche User andere zum Benutzen von SuFu's animieren wollen aber das is nu wirklich der falsche Weg *kopfschüttel*

Salut

Ich kann mich noch gut erinnern das ich mir das damals (vor ungefähr 2 Milliarden Jahren XD) aus den Fingern saugen durfte wie das alles zu funktionieren hatte.

Irgendwie vertrete ich bei solchen Sachen die Meinung das Leute die nich von selbst drauf kommen wie solche Mechanismen funktionieren auch nicht dran rumbasteln sollten.

Anyway - bevor du was veränderst solltest du dir das noch ansehen: http://www.woltlab.de/de/forum/thread.php?threadid=90344

Sofern du WBBLite 1.02 benutzt (steht im Footer) - sonst hast du nen kleinen netten Fehler ^^

Salut

Das hätte man auch als Mail an mich bzw. einen andren Admin schicken (obwohl ich deine Beweggründe verstehe) bzw. persönlich - wenn du dich schon extra anmeldest - per PN regeln können.

Dieser Topic wird geschlossen. Nachdem jetzt alles klar sein dürfte.

Salut

Zitat

Original von Fredinator

Hi Leute vor kurzem wurde mein Forum gehackt. Ich bin nach intensiver Suche auf seine Ip gestossen. Nun möchte ich den Bastard zurückverfolgen und dem ne nette Überraschung senden falls er sich nicht kooperativ zeigt. Nein nein, ich vermute es ist einer meiner Schule und woher ich das weiss sage ich nicht weil es zu kompliziert ist^^. Also ich brauche ein Programm an dem ich einige Infos über den Hacker heraufinden kann. Ich brauche mindesten die Stadt oder den Nachnamen dann bin ich mir sicher. Könnt ihr mir helfen?

Die einzige Möglichkeit IP's mit relativer Sicherheit zurückzuverfolgen besteht nur durch den Provider. Dazu müsstest du aber wissen welcher Anbieter es ist und zu Welcher Urzeit es ist.

Das ist deswegen weil jeder ab ISDN eine dynamische IP Adresse hat (die in einem festgelegten Rahmen variiert) Und sofern der Hacker kein Modem benutzt (Ihr wisst schon - so alte große Kästen die seltsame Geräusche machen wenn man sie andreht XD) seh ich schwarz für dich.

Und den Provider zu kennen - nja. Wäre schon mehr als Zufall wenn du den errätst. Abgesehen davon benutzen Hacker Routing Methoden die IP's bis zur Unkenntlichkeit verändern indem sie die Pakete über wasweisich Beijing schicken.

=3 Da hilft halt nur - keine Freien Anbieter mehr benutzen und am Sicherheitsstandard bleiben.

Mag heißen - Komplizierte Passwörter mit Zahlen, Groß- Kleinschreibung und Fremdzeichen (!"§$ o.ä.) mischen etc.

Nur so weils mir grad einfällt zu dem Thema.

Eine Brute-Force Attacke (Im Prinzip wahllos drauf losraten) auf ein Testpasswort auf meinem Testserver hat über eine Woche gebraucht - das passwort war damals A3&u und die Wertemenge war auf ABC, 123, &%$ und u begrenzt. (Das sind *nachdenk* ka wieviele Millionen Kombinationen ^^)

Salut

Der Film is eigentlich durchschnittlich ziemlich gut. Nur... reden die irgendwie nichts? Oder nur am Anfang net? Halt sie Reden schon was aber ich hörs net ^^ Fehlt mir ne Tonspur? KA.

Anyway - ich find es recht lieb gemacht.

Zitat

Original von thaiT

Ja, ganz einfach, weil ich nicht glaube, das jeder PS hat, bzw. dann damit klarkommt =)

Da es ja, doch ca. 20 Ebenen sind... :)

Tjo - aber für die die PS haben und über rudimentäre Kentnisse darin verfügen..

Könntest dus trotzdem raufladen..

Whatever... Salut

Yo - eine.

Fang an Kabel zu legen ;)

Oder investier die Kohle in nen IT Techniker XD

Salut

Vielleicht passen dein WLAN Router und dein DSL Modem nicht wirklich zueinander.

Ich hatte das Problem ebenfalls - nur war da der Router das Problem. Nachdem ich ihn getauscht hatte lief alles tadellos. Vielleicht ist der WLAN Router auch nur Mistig eingestellt? Checkt doch mal über das Admin Panel ob er versucht sich einzuwählen. (Versuchen manche selbst ohne Angegebene Einwähldaten)

Anyway - meist hilft bei solchen Problemen nur der Austausch der Hardware Komponenten.

Salut

Warum stellst du nicht einfach das PSD File hier rein? Oder irgend ein andres Sourcefile (falls du zb. mit Gimp arbeiten solltest)

Dann könnte man sich sowas ja auch selber machen. (Falls ma Photoshop hat..)

Salut

Frauen haben im Gegensatz zum Mann keinen Ausgeprägten Jagd und Spieltrieb. Deswegen fallen im Allgemeinen Spiele an Konsolen und PC's unten durch.

Rollenspiele sind da erfahrungsgemäß mittlerweile eher eine Frauendomäne. Und da Zelda ein Rollenspiel ist das nicht nur auf das töten von Monsterhorden absieht zieht es noch mehr "Weiblein" an.

Und es is natürlich auch nicht zu verachten das Link ein großer, muskolöser blonder blauäugiger Mann ist ;) der einen Rock trägt. ich mein... Kutte... Kilt.. was auch immer.

Abgesehen davon hat er einen Großen...

... Schild auf dem Rücken und teilt mit seinem Schwert mächtig aus. Und weil die Kämpfe meistens nicht nur auf Hinhauen sondern auch aus Jump n' Run Teilen bestehen - yoar. Ergibt sich der Frauenanteil von selbst.

Oder es ist genau anders rum. Frauen haben genug davon sich in der Männerdomäne (Action, Schleicht, etc.-)Shooter etablieren zu wollen und weichen deswegen auf nicht minder unbeliebte andere Genres aus.

=3

Ich bin zwar keine Frau, aber schätzungsweise wenn ich eine wäre würde ich Hack n' Slay Spiele spielen ^^

Salut

Zitat

Original von Mikau

Bei mir im Südburgenland (AUT) ist gar nichts los...

Habe heute Nachmittag vom Sturm erfahren aber noch nix gemerkt!

Wenn du im Südburgenland lebst bist mit mir ungefähr geschätzt auf gleicher Höhe. Wir kriegen den Sturm erst um Mitternacht + - 1 Stunde zu sehen. Ich werd mich da mal kurz rausstellen und schaun wie sich 100+ km/h Wind anfühlen ^^

Salut

Seit Hart, Unnachgiebig, Profesionalistisch! Nur das beste is für unser RPG genug >_> die letzten paar Charsheets die ich gelesen hab hätten mich fast mein junges böses Leben gekostet XD

Macht euren Job gut sonst setzts was ^^

Salut

Hmm - bei diesen Sturmböhen halten die Wagen kaum noch die Spur. Wenn man mit 80 km/h drann is verschiebt sich der Wagen um 1 bis 2 Metern. Bei 120 km/h um 2 bis 5 Meter.

Ma abgesehen davon das es dir dauernd dünne Äste, Zeitungen oder Kartons auf die Windschutzscheibe schmeißt.

Salut

Zitat

Original von Sönke

Wie hießen die? ... mit Musik kenne ich mich mehr als nur gut aus! :S

"Band mit Namen" ;) die hießen wirklich so. War aber eher nur in NÖ, BL und Wien unterwegs. Kennt vermutlich kaum einer bzw. garkeiner ^^ war eher so ne Feten Band.

Anyway - Salut

Post Scriptum:

Gibt leider keine Aufnahmen von denen an die ich rankommen würde. Aber angeblich solls ja ne "Band mit Namen 2" geben. Nur halt mit andrem Bassisten und Sänger XD

Zum Glück weder mein Stil noch Geschmack.

Dummerweise hat grad die letzte Band wegen interner Probleme dicht gemacht die ich hätte vorstellen können. Aber die Mischung war au ziemlich hart.

Eventunnel kann ich euch irgendwo ein altes Demoband auftreiben. =3 (Wer denkt schon ans aufheben wenn ma glaubt das es die Leute ewig gibt?)

Salut

Zitat

Original von Majin

Ah und ehe ich es vergaß...ihr seid krank. :D Oder schaut sich jemand von euch ein Film über Essen an, wenn er Hunger hat? ;)

Ich habe alle DVD's vom Naked Cheff..

..

..

JAMIE OLIVER IHR *PIEP* XD

an was denkt ihr bloß??

Salut

IE ist einfach zu Langsam und Opera war und ist schon immer hässlich und keine backe schneller als IE gewesen. Abgesehen davon kommt ja bald Firefox 3.0. Und da 2.0 den Acid Test geschafft hat hast du wohl Tabellenseiten gemacht *tze tze tze - böser Designer!* CSS Interpretiert Firefox genauer als IE, Safari etc.

Aber eigentlich sind eh schon alle Browser in irgend einer Weise mit Microsoft in Verbindung (Mozilla wird ja von MS unterstützt zb. )

Anyway - Firefox for the Win ;)

Salut