Beiträge von Kuatsu-Janka

Jemand schenkt dir die neue N-Zone lange bevor sie draußen is - dummerweise explodiert sie in deinen Händen und du wirst blind und kannst NIE NIE NIE NIE wieder N-Zone lesen ^^

Ich wünschte ich wäre ein Superstar und würde die Welt regieren.

=3

Wo er recht hat hat er recht

@Topic

Ich werde mich mal nach nem Entsprechenden Hack umsehen (Betreffend Signaturbildersperre), bzw. mir entlich den Resize Hack anschaun.

Salut

...

Ich frag mich grad was ich davon halten soll? Kein Vertrauen zu meiner Arbeit?

Ihr habt allerdings einige Dinge vergessen:

• Abschalten der Signaturen generell

• Vorsorglich auch Beschränkung der Avatargröße (75x75 bei 10kb z.B.)

• Aussieben alter Beiträge nach Nichtbeantworten und löschen

Dank der Uneinsichtigkeit eines Administrators (Gibt ja nur Zwei also könnt ihr euch Denken wen ich meine wenn nicht mich) schleppen wir zusetzlich jede Menge Datenmüll wie den Stammtisch und zig 0-Poster mit die ich leider nicht löschen darf weil quasi getürkte Zahlen lieber sind.

Vermutlich kaufe ich nach Weihnachten eine neue Version der Forensoftware (Woltlab Burningboard 2.0 bzw. Equivalent) dadurch kommt einiges an Umstrukturierung.

Das mit der Serverbandbreite stimmt so auch nichtmehr. Wir wurden vor einiger Zeit auf einen Seperaten Server ausgelagert. (Dadurch kam damals auch der Servercrash zustande) Seit dem haben wir Hardware Mäßig keinerlei Probleme und die Leitung auf der wir Hängen ist nie mehr als 97% ausgelastet. (Und das auch nur in Stoßzeiten beider Foren)

Ich kann es also nurmehr auf den Forencode schieben - und den will ich nicht mehr anfassen da sonst noch weniger oder eventuell alles noch langsamer geht.

Dass das Problem mit dem Abschalten der Signatur geregelt scheint liegt vermutlich an einem nicht ganz ausgebauten Hack der Bildergrößen checkt. Eigentlich ne Feine Sache (da so der Forenstyle nicht gekränkt werden kann) allerdings bremst er die Abfragen ab. Ich werde heute versuchen ihn auszubauen. Mal sehen ob das Forum dann schneller wird.

Alternativ biete ich an dem Forum im Frühjahr (also bis Ende Jänner) nen absoluten Neuanfang zu bieten (wird vorher dann eh noch nen Newsletter an alle user geben) - tja.

Das wars von hier - Salut

Meine Designs

http://www.kaltenecker.com (Für M. Kaltenecker - Dienstleistungen in der EDV)

http://www.torsten.kaltenecker.com (coming soon)

http://www.kuatsu-janka.com (my site of course)

http://www.kuatsu-janka.com/seren (my blog)

Mehr Webdesigns hab ich grad net im Kopf... aber demnächst wird ein Style kommen von mir =3

Ich benutze übrigends Adobe CS (mir is das selektieren von Ebenen mehr wert als mehr ebenen Auswählen zu können) und Dreamweaver MX 2004 (Für die ganze Codearbeit)

Salut

Der Typ erinnert mich irgendwie an David Hasselhoff =3

Ich denke das Goronen sehr rassistisch sind =3

Sehen viel zu Freundlich aus - die müssen einfach n' wirklich eklig grauslig intimes böses Geheimnis haben.

Ka - vielleicht Hasstiraden in Goronenkinderbüchern gegen Zoras oder so ^^

@ all

Ich denke das Kathryn in seltener Geistiger Umnachtung übers Ziel hinausgeschossen is - also bleibt brav. Sie is au nur ein Mensch (schätz ich =3)

Salut

@Kathy

Ich weis das Deutsche (mögliches Vorurteil aber is mir schon zu oft untergekommen) sofort alles mit der NS Zeit in Verbindung bringen - aber deis geht nu doch scho zuweit ^^

Wenn man nu au scho in Spiele nen "Quotenschwarzen" einbauen muss nur damit diese ganzen Politiker und Minderheiten Spinner ruhig bleiben steig ich endgültig auf die Barrikaden.

Ist man/ ist etwas sofort Rechtsradikal nur weil es dem damaligen Schönheitsideal entsprach?

Tut mir leid - dann muss ich euch leider sagen das ich ebenfalls ein Nazi sein muss da ich auch recht Groß, Schlank, Blond und Blauäugig bin.

Sowas find ich echt schon kindisch paranoid o.0"

Tut mir leid aber - XD is so

Ich vote nicht weil ich net wüsste welche beiden Genre's ich bevorzugen würde. Abgesehen davon is mir die Aufgliederung etwas zu oberflächlich. Aber dann hätten wir auch ein Voting mit 22+ Auswahlmöglichkeiten ^^

Ich sehe mir eigentlich alles an.. außer Tierfilme o.0" Die würd ich netma meinen Kindern antun wenn ich welche hätt - da kriegt ma die ärgsten falschen Werte vorgesetzt. Naja, der einzige Tierfilm den meine Kinder sehen dürften wäre "Jaws" ^^ also "Der weiße Hai" =3

Salut

Folgende Dinge wurden an diesem Style bis jetzt gemacht....

• Galerieauswahl zwischen ZECom oder Wii-fans.de

• Wii-fans.de Newsticker

• Diverse Styleanpassungen

• Headertausch

• Demnächst eventuell Austausch der Playerlieder

To be continued...

Kuatsu

Also ich wart bis der Hype am Anfang vorbei is, dann spazier ich gemütlich in nen Libro und such mir ne schöne Wii Schachtel aus =3 oder ich schau bei Media Markt bzw. Cosmos rein und hol ihn mir dort.

Ich hab sowieso nie verstanden warum ma ne Konsole UNBEDINGT JETZT SOFORT haben muss >_>

Aber es macht sicher Spaß den ganzen Idioten zuzusehen wie sie vorm' Media Markt am Parkplatz campen ^^

Die Spiele werden ja net älter und wenn ich sie später kauf is sie vermutlich au noch billiger ^^

Najut - deis wars erstma,

salut

Endlich einer der mich Versteht.

^^

Ahja, das bei "Die Welt ist nicht genug" ist keine Garotte - oder wenn dann eine andere Art. Das was man dort gesehen hat ist, wie Elektra ja erklärt hat, ein Folterstuhl der einem das Genick bricht - nicht die Atemwege bzw. den Kehlkopf. Die Technik ist zwar ähnlich. So ähnlich wie n' Pürierstab und ein Mixer zueinander sind.

Der Tod ist schätz ich mal generell sehr unangenehm, aber der Sterbevorgang ist alles in allem viel Schlimmer weil er länger dauert. Wie lang man ihn miterlebt kommt drauf an wie Gesund man war und wie hoch die Schmerzgrenze liegt. Ist beides im Maximum bekommt man sicher genug Zeit um sich selbst beim Sterben zuzusehen (wenn auch nur in der Spiegelung eines Fensters oder ähnlichem) bzw. es muss schon schlimm genug sein an so nen Stuhl gefesselt zu werden.

Salut

Also erstmal is das ganze noch nicht zu ende weil die Anwälte von Saddam Berufung eingelegt haben gegen die höhe der Strafe (Tod durch den Strang).

Dann, beim Hängen bricht man sich das Genick, falls nicht spürt man auch rein gar nichts weil der zugefügte Schmerz so groß ist das deis Nervensystem Augenblicklich kollabiert (wie bei einer Ohnmacht).

Auch bei einer Giftspritze erstickt man, ich hab mich auf Wikipedia erkundigt und das Herz lähmende Gift heißt Kaliumchlorid. Es findet in 3 Stufen statt und ist in keiner Weise angenehm. Das mit dem Juckenden Gefühl einschlafen ist eine wirklich milde Vorstellung. Falls ihr schon mal auf den Oberkörper gefallen seit und eure Lunge hat sich zusammengefalten und ihr habt für einige Sekunden keine Luft mehr bekommen - falls ihr dieses Gefühl kennt, dann wisst ihr wie sich das ungefähr anfühlt. Nur das ihr nie wieder Luft bekommt. Es kann bis zu dreiviertel Stunde dauern.

Also wirklich alles andere als ein Tod den man sich wünschen würde.

Eine "nette" Methode wäre die Garotte, bei diesem Sessel ähnlichen Stuhl oder Holzbalken mit Sitzfläche werden die Atemwege zusammengedrückt. Falls man nach dem brechen des Kehlkopfes überhaupt noch etwas mitbekommt. Dagegen ist die Guillotine und die Giftspritze wirklich etwas wunderbar schmerzloses (in Relation). After All - vermutlich hat man da beim Sterben genug Zeit um über sein Verbrechen nachzudenken.

Ich bin kein Fan der Todesstrafe, aber ich finde das es ein solches Wesen (das ist kein Mensch mehr in meinen Augen) nicht mehr berechtigt sein sollte wie ein Mensch zu leben. Und es wäre vermutlich mehr als angemessen wenn man ihn zu einem Leben als dreckiges Häufchen Elend in der Gosse irgendeiner Großstadt verdammen könnte. Denn ich finde das eine derartige Erniedrigung (er war ja bis zum Ende eigentlich nur das Nobelste vom Noblen gewöhnt) sogar eine Resozialisierung ermöglichen könnte. Denn was kann schlimmer sein als alles was einen Menschen ausmacht in ihm zu brechen.

Im Besten Fall überlebt er solange bis er eines Natürlichen Todes in nem Abwasserkanal stirbt, im besten Fall für die Leute die unter ihm gelitten haben wird er von ner Truppe Rechtsradikaler (ich sag nur: Kane Hoar kane Freind! - das ist ein beliebter Anti-Rechts Spruch bei uns) oder DrogenJunkies erledigt, warum auch immer.

Andrerseits muss ich sagen das man auch mal an die Leute denken muss die unter ihm gelitten haben, deren Familien etc. durch seine Diktatur umkamen. Diese Leute sollte man am Besten einsammeln und dann bekämen sie 5 Minuten Zeit um die Sache zu regeln.

Und das wäre ganz sicherlich etwas das selbst SplatterFreaks zum KoKü (Kotzkübel) greifen lassen würde (von der Brutalität her).

Amnesty International find ich auch genial - yo, Beschützt den Diktator. Kauft ihm nen Nerz und holt ihn aus seiner Zelle. Bitte. OMFG... diese Leute sind noch schlimmer als Tierschützer mit ihren seltsamen Veganerpartys o.0"

Warum nicht nach dem Gesetz Hamurabi (Auge um Auge - Zahn um Zahn) handeln? Ich denke man sollte es so nehmen wie mit dem physikalischen Begriff der Schmerzgrenze: Irgendwann kann man nicht mehr unterscheiden was noch schlimmer ist.

Das mit der Klinge finde ich auch nett, nur sollte es, im Gedenken an die vielen Opfer ein rostiger Löffel sein. (in Gedanken an Robin Hood mit Mel Gibson)

Alles über allem denke ich aber das es wesentlich besser gewesen wäre hätten die Amerikaner "zufällig" sein Versteck mit einer MOAB ("Mother of all bombs" - Massive Ordnance Air-Burst Bomb) getroffen. Das hätte die Sache auf gleiche Weise erledigt und das ganze wäre unbürokratisch abgelaufen und die ganzen hirnkaputten Fanatiker könnten nichtmehr unschuldige Leute umnieten nur weil sie Saddam auf'n Holzbock unters Seil bringen.

Am allerbesten wäre das alles während eines Meetings zwischen Saddam und Bin Laden passiert =3 (200% Produktivität)

Lebenslange Folter könnte auch ein Thema sein.Halt, mit Dingen die Schweinisch Weh tun aber net umbringen.

Naja, mir fällt vermutlich noch einiges ein wenn ich weiter darüber nachdenk. Im Endeffekt ist keine Bestrafung zu mild oder zu hart für diesen Sonderfall an Menschlicher Unwürdigkeit (wie gesagt - das ist kein Mensch mehr für mich. Selbst die Bezeichnung Tier wäre noch zu ehrerweisend und zu verharmlosend)

Salut (Ich habe übrigends fürs Erhängen gevoted)

Hmm... ich bin immernoch der Meinung das Leute die nichts über die Story oä. wissen wollen au keine entsprechenden Topics betrehten. Deswegen bin ich am ehesten dafür solchen Topics n' Prefix zu geben..

Excalibur

Yoar, die kenn ich - sind allesamt net berühmt >_>

salut

Lol, was ihr euch unter Spoilerhack vorstellt kann ma sich au ausmalen.

o.0"" Es gibt maximal die Möglichkeit Text so zu präparieren das man ihn erst mit Absicht sieht - mehr net.

Salut

Hmm,

[list=1]

[*]"old" Link - also, die 17 Jährige Version aus OoT

[*]Der Böse... ka warum - er is sympathisch (InuYasha is Dragonball für Mädchen XD)

[*]Ranma him-herself bzw. sein/ihr Vater als Panda =3 (Ich war auch ma Jung XD nach 4 Wiederholungen kann ichs langsam nichtmehr sehen)

[*]Ka - der Cheff (oder was auch immer) von Naruto o.o" Ka, der mit den weißen kurzen Haaren - ka

[*]Keiner - außer es gibt jemanden der Son Goku und alle andren WIRKLICH tot macht. (Dragonball is InuYasha für Jungs XD)

[*]Rocko - er is einfach nur hin im Kopf, das macht ihn irgendwo sympathisch

[*]Seto Kaiba =3 bzw. Yami Yugi (oder wie er hies) im Manga =3 besonders genial is die Stelle wo er den Einbrecher anzündet (pure pwnage)

[*]Ich kann mich nich entscheiden zwischen Conan und Kogoro =3 find die irgendwie beide lustig

[*]Yukikaze - Ganz klar: James Bukhar (hey - das reimt sich) Er is so ziemlich der genialste Mensch der mir in den Animes/Mangas untergekommen is. Achja - und er sieht cool aus (ich brauch diesen Haarschnitt o.o") James Bukhar (War nicht leicht das zu finden XD)

[/list=1]

Salut

Post Scriptum:

Warum kann eigentlich keiner von euch die Aufzählenfunktion benutzen?

Hehe ^^ Ich hab mich au mal als Link verkleidet in der.. *nachdenk* 2ten Haupt? ka mehr. Nur hatte ich das Rubinschwert und das Spiegelschild aus MM - leider habe ich die beiden Teile nichtmehr und Photos wurden damals nicht gemacht.

Schade - ich sah damals ziemlich putzig aus XD

salut

Zitat

Original von Shizou

Ich würd mal schnell
    Gundam Wing
    sagen ^^"

Schau ich mir heute noch an, einfach Wundervoll. Auch wenns schon etwas älter ist. Einfach ein Krieg - Gut und Böse - einer will die Erde erobern, der eine Verteidigt sie. Nur die Hauptsache is es gibt 6 oder 7 Piloten, die gezwungen wurden zu kämpfen. Das aber nicht in gewöhnlichen Raumschiffen...

Klingt wie Power Rangers >_>"

Abgesehen davon hab ich von nem Film Geek gehört das Zone of the Enders um welten besser sein soll (Ma möchte meinen das - wenn ma so gut wie jeden in Österreich/Schweiz/Deutschland erhältlichen Anime hat auch ne Ahnung davon hat XD)

so
    Anyway - welcher Film von Gundam Wing?
    Wir reden hier nicht von Serien!!

@Hank
    Du meinst Jin-Roh vermutlich - weis es aber net genau - kenn den Anime nicht, nur vom Namen her. Spirited away (also Chihiros Reise) sollte man auch dazu zählen.

salut

Yo,

mal so ne generelle Rundfrage an alle - was haltet ihr für "Meisterwerke" und "MustSee" Filme aus dem glorreichen Animeosten.

Fix dazu gehören meines erachtens:

Wings of Honneamise (Leider nicht sehr tolle deutsche DUB, aber eine gute Hommage auf die Zeiten des kalten Krieges [mehr oder minder] und das Weltraumrennen der Russen/Amis)

Nausicaße (Verspielt und Böse - bischen Disney Flair am Ende)
    Howl's Moving Castle (zwar nicht ganz Buchtreu aber sehr romantisch - für Junge Paare zu empfehlen)
    Akira (Blutrünstig und Schonungslos- ziemlich hart und [vorallem] nichts für Warmduscher)
    Ghost in the Shell (Geniale, zur Aktuellen Zeit passende Themen von Daten- transaktieren, -missbrauch etc.)
    Princess Mononoke (Wie Nausicaße eine aggresive Anspielung auf die Umweltzerstörung)
    Steamboy (Traumhaft zum Ansehen)
    Metropolis (Schonungslose Gesellschaftskritik)
    Yukikaze (3 Teilig - Genialster aller Anti-Helden Charaktere)

Was findet ihr gehört noch dazu?