Beiträge von Genya Arikado

    Solche sachen haben die auch schon durch hypnose getestet selbsternannten Pazifisten wurde während sie hypnotisiert waren eingeredet ein Sandsack wäre eine böse Person die das und das tut. Was haben diese Pazifisten gemacht die sin aufs brutalste auf den Sandsack los am ende brauchten die 3 oder 4 Stück da die Sandsäcke die Attacken nich überstanden hatten und das bei selbsternannten Pazifisten die nich ein Spiel bei sich zuhause hatten. Von daher die Gewaltbereitschaft is immer da egal für was man steht oder was man macht.

    OK dann lag ich bei der Musik zumindest Teilweise falsch dnn bei vielen war die Musik trotzdem Computer generiert und da bleiben immernoch unkte wie Grafi und son Zeug und da wird kaum jemand widersprechen können.

    Wenn du nen Film mit schlechten Realversionen von den Charas sehen willst kuck dir nur mal die Bilder zum Dragonballfilm an der kann nur ein Flopp werden wenn nich versteh ich die Welt nichmehr. Bei nem Zeldafilm würde es dann wahrscheinlich ähnlich ablaufen wie würden die wohl Ganondorf verunstalten allein der vergleich zwischen dem Anime Picolo und dem Realfilm Picolo lässt einen erschauden da will ich gar nich erst wissen was die aus Ganondorf machen würden.

    Ich weiß das mal ein Film wirklich angekündigt war aber dieser wurde dann abgebrochen da se angeblich nich genug Geld gehabt hätten ich schätze mal eher es is einfach zu schwer nen Zeldafilm zu machen hat man ja schon bei den Super Mario Brothers gesehen der Film war auch totaler Müll und da hatten se den Zeldafilm bestimmt auch lieber gleich gelassen.

    Zitat

    Original von Tamagotschi
    so, nun bin ich mir nicht ganz sicher ob zuerst LA oder ALttP war, weil ich beide nur angespielt habe, aber ich glaube das ALttP sich vor LA ereignet hat, keine ahnung warum xD
    nun kommt OOT wo Ganondorf meines Wissens nach erstmals auch wirklich als dieser auftaucht, und nicht nur als Ganon


    Du sagst es Ganondorf tauch in OoT zum erstenmal auf deswegen können ALttP sowie Zelda 1+2 unmöglich vor OoT kommen da in Zelda 1 sowie ALttP Ganondorf in seiner Gestalt als Gannon auftaucht und in der Vorgeschichte zu ALttP wird er ebenfalls Ganondorf genannt und es wird gesagt das er erst durchs Triforce zu Gannon wurde.
    LA wird auch irgendwo nach OoT sein denn eines der Alptraummonster im Windfischei is eindeutig Gannon.

    Mit dem nich vor 2010 stimmt nur bedingt auf der Seite von Pokito laufen seit kurzem eine Folge pro Nachmittag von den alten und sobald diese durch sind wollen sie die Shippuden Folgen zeigen ob jetz nur im Netz oder im Fernsehen weiß ich allerdings nich. Jedenfalls sin die Shippuden Folgen bereits komplett fertig Synchronisiert aber wie sollte es anders sein wegen der Zensur dürfen se diese noch nich im Fernsehen ausstrahlen.

    Stimmt da wird schon viel eigenes dabei sein. Nehmen wir mal als Gegenstück für nen vergleich König Arthus, Camelot und die Ritter der Tafelrunde da findet man ähnlich viele Gemeinsamkeiten zu Zelda wie bei Herr der Ringe. Ich nen jetz mal nur ein Beispiel das Master Schwert Link muss es in jedem Teil aus einem Stein ziehen König Arthus musste Excalibur ebenfalls aus einem Stein ziehen.

    Man muss allerdings auch hinzufügen je höher der technische Stand der Konsolen umso länger dauert die Entwicklung neuer Games da auf vielmehr geachtet werden muss.
    Ich meine bei NES und SNES gings noch am schnellsten da dort die Technik noch nich so weit war jetz N64 war ein Mittelding zwischen heute und damals daher gings dort auch noch recht flott, aber je höher der Stand der Technik umso schönere Grafiken und Musikstücke werden von vielen erwartet dies einzuprogrammieren dauernd nunmal länger auch wenn die Rechner die verwendet werden immer besser werden.
    Ein weiterer Punkt in dem Sinne damals nahm mann noch meißt Computer generierte Töne jetz sin es meißt direkt geschriebene oder komponierte Musikstücke die brauchen ebenfalls ihre Zeit bis diese geschrieben, gelernt sowie gespielt und überschrieben sin. Ich würde mal sagen das sin mehr als genug Gründe warum die guten Games immer länger brauchen und das Casualzeug überhand nimmt denn bei Casual braucht man sich keine große Mühe geben die sin immernoch fast so schnell entwickelt wie NES und SNES Games.

    Es is bei weitem nich alles schlecht an der Wii ich hab mir gestern Super Mario RPG auf de Wii geladen ein gutes Spiel und ohne das Hanabi ding der Wii hätte ich das Spiel nie haben können. Ich sage mindestens VC und WiiWare sin gelungen jetz noch ein paar gute Kracher für Wii und an der Konsole selbst hab ich dann groß nichts mehr zu bemängeln.

    Du hast das falsch verstanden ich sagte Fox wurde zu dieser Zeit durch Lylat Wars beliebter nich durch das ansprechen von Malon mit der Fuchsmaske.


    Alles klar, sorry, stand ich wohl auf dem Schlauch

    Mit Eastereggs sin eigentlich anspielungen auf andere Games oder direkt auf Mitglieder des Entwicklerteams gemeint so wie das mit den Bildern von Mario und Co. in Zeldas garten.
    Dann geb ich mal 2 zum besten für die man ein Item benötigt und zwar die Fuchs Maske auch 2 eher bekannte Eastereggs. Nummer 1 sprecht während ihr die Maske tragt Talon an er wird sagen das er euch kennt und glaubt der Name sei Kapuchi dreht man die Buchstaben etwas erfährt man was wirklich damit gemeint is nämlich das Pokémon Pikachu zu der Zeit das beliebteste von allen gewesen. Nummer 2 sprecht Malon mit der Fuchsmaske an sie hält euch dann für Fox McCloud ich glaube kurz zuvor oder danach kam Lylat Wars raus wodurch Fox eine wesentlich größere beliebt bekommen hatte.

    Mal als Frage war vor den Herr der Ringe Filmen das Auge schon in einem der Bücher zu sehen? Wenn nich können die Beispielsweise das Auge auch einfach aus OoT übernommen haben und nich Nintendo von denen. Wers nich ganz versteht der erste Bossgegner bei OoT Gohma hat ebenfalls ein solches Auge.
    Und wenn einer kommen will Link und alle anderen Hylianer haben dieselben Ohren wie Legolas das is zufall, die haben die spitzen Ohren da einer derEntwickler (Grafiker oder so) ein Mr. Spock fan is und der hat denen dann die Ohren verpasst.

    Auch bei ankündigungen für die Zukunft is nich viel zu erhoffen ein neues Zelda für Wii da wurde gesagt ja irgendwann und die wollen versuchen es besser als OoT zu machen. Kirby Wii bei dem bisschen das bekannt is dürfte es gut werden nur wann kommts denn endlich die verschiebens jedes jahr um ein weiteres, die letzten Gerüchte besagen Sommer 09 in Japan oder so dabei sollte es ursprünglich fürs Cube kommen. Eine eher freudige Nachricht auch wenns mich stört das wegen der deutschen Zensur selbst die Australier bereits das Game vor uns bekommen haben is Kirby Superstar Ultra fürn DS, OK is Remake vom SNES aber mit mehr Leveln und Storys, es soll im zweiten Quartal diesen Jahres bei uns kommen Grund für diese späte Zeit die deutsche Zensur denn ursprünglich sollte es bereits letzte Weihnachten bei uns kommen aber die käsen sich ja nich aus.

    Mag schon sein aber denk mal an Spielecharas wie Solid Snake, Dante oder Samus Aran die sin alle relativ groß. Die Japaner versuchen meißt 08/15 größen und gesichter zu verwenden besonders sieht man dies bei Reihen wie FF die sehen großteils nich wie Japaner aus.

    Im Mittelalter hätten se das einem geglaubt oder einen der Hexerei bezichtigt und verbrannt.
    OK Link hat in OoT aber ein gutes Argument das für ihn spricht nämlich die Fee Navi aber das is jetz off Topic.
    Welches Alter wurde denn bis jetz am meißten genannt 10 oder 12.

    Besonders würde es mir gefallen enn die mal als Sidequests ähnlich wie bei OoT Dungeons für Sidequests verwendenhierbei aber mehr als nur einen. Bei OoT wars ja die Arena der Gerudos und nich nur das es Sidequest Dungons geben soll diese sollten zumindest noch mit Zwischengegnern aufgepeppt werden.
    Als Beispiel wenn die jetz wieder magische Pfeil machen würden das Feuer- und Eispfeil von einem Feuer/Eiswächter bewacht werden und dieser halt seine entsprechende schwäche beschützt.

    Ich hab den Teil hab zwr nie nen anderen gespielt aber den finde ich nich wirklich überzeugend. Meine Empfehlung leih ne dir wenn möglich mal aus um selbst zu entscheiden wenn er dir gefällt kauf ne dir wenn nich lass es.

    In dem anderem Forum haben se deswegen ein Thema gemacht angeblich is man dort ein Held der immer nur 30 Sekunden Zeit hat die aktuelle Mission zu meistern oder muss ein Ziel in der Zeit erreichen weiß auch nich genau was der Schwachsinn soll. Jedenfalls lässt sich mit 3 Symbolen ein 10 Sekunden Takt gut zeigen von daher is die Grundidee mit der Uhr nich schlecht aber das Spiel selbst dürfte Müll sein.