Beiträge von Genya Arikado

Die Feder erinnert mich an die Feder aus Super Mario Kart vom Snes nur das die in dem Bild etwas schöner gestaltet is.
    Mit dem Triforce das es jeder nutzen kann hatten wir doch glaub schon auf Seite 2 und 3 zur genüge besprochen wo ich selbst Games als Beispiele nannte wo es vorkam wobei eins davon von der PS2 war.

Also WW fand ich von der Schwierigkeit her erbärmlich TP war wieder etwas besser aber trotzdem zu lahm. Ich meine damals bei OoT war ich sogar so lahm und hab übern Jahr gebraucht nur um die Gleitstiefel zu finden da ich dahte die wären außerhalb des Schattentempels.
    Und jetz keine Woche hab ichs durch wenn ein neues kommt die Schwierigkeit sollte also schon wieder gehoben werden.

Jetz rein von diesen Bildern ausgehend hat das Spiel außer der Uhr nich wirklich etwas mit Zelda zu tun das erinnert mich mehr an Tales of Phantasia. Wer weiß wer das in Auftrag gegeben hat jedenfalls wars nich Nintendo, vieleicht waren ja wirklich die macher der Tales of Reihe in dem Fall Namco die hatten ja mit SC 4, SCL und ToS 2 in letzter Zeit auch viel arbeit da würde mich das nichmal wundern.

Ich sagte nich das automatisch alle Spiele die ne gute Grafik haben schlecht sin aber falls es dir auffällt, fast alle guten Games stammen von japanischen Firmen Metal Gear Solid is von Konami OK ich favorisiere da eher Castlevania von denen. Lost Odyssey und Bioshock weiß ich jetz nch genau kann ich nichts dazu sagen. Weitere beispiele Devil May Cry von Capcom wieder die Japaner, Soul Calibur Namco wieder Jpaner, Final Fantasy Square Enix oder Squarsoft weiß nich wie die sich grade nennen. Fällt dir was auf die meißten unter den guten Spielefirmen stammen aus Japan wenn ne japanische Firma mitreden würde OK aber keine rein Grafikabhängige wie Microsoft. Bevor du weitermeckerst hier och ne gute Reihe die ausnahmsweise von den Amis stammt Comand & Conquer von Westwood.
    Endet der Countdown nich eigentlich auch heute dann kriegen wir endlich gewissheit worums geht.

Sonyhetze wie niedlich ich hab selbst ne PS2 aber stimmt schon wenn ne Firma wie Microsoft bei nem Spiel wie Zelda mitreden dürfte würde die Liebe zum Spiel auf kosten von guter Grafik verloren gehen da bleib ich lieber bei schlechterer Grafik und baue dafür auf Qualität. Ich selbst hab etwa 16 Wii Spiele der Großteil davon is gut also nichts mit nur 5 Spiele sin gut und bald kommen ein paar weitere die mein Interesse haben.

Ich hab nochmal WW bei meiner Wii eingelegt und neustart gemacht dort wird mit keiner Silbe erwähnt wie alt der dortige Link is und auch nich wie Alt der Held der Zeit war.
    Sowohl in der Legende als auch die Oma von Link sagen dort das ein Jüngling das grüne Gewand erhält sobald er das Alter des Helden der Zeit erreicht keine exakten Altersangaben, nichteinmal wie alt Toon Link is von daher haben die Entwickler das Alter weiterhin geheim gehalten.

Dann soll Nintendo eine ihrer eigenen anderen Firmen dran arbeiten lassen. Ich meine die Retro Studios gehören Nintendo laut Gerüchten sollen die ja das nächste machen und mit der Metroid Prime Reihe hatten die super Arbeit geleistet.
    Das Sony Ideen klaut is auch nix neues ich sag nur Tear Ring Saga das is eine Kopie von Nintendos Fire Emblem die Urheberechtsklage hat Nintendo gewonnen aber die kopieren es trotzdem immernoch obwohl die es nich dürfen.

Zelda auf ner anderen Konsole als einer von Nintendo würde mir aber auch nich gefallen wieso sollten die ihre eigenen Spiele für andere Konsolen machen.
    Damals als SEGA noch zu den Konsolenherstellern gehörte hatten die ihre Spiele auch nur für sich entwickelt. Erst nach der Dreamcast als Sega keine Konsolen machte begannen sie Games für andere Firmen zu machen und Nintendo sollte solange sie erfolg haben auch ihre Games für sich und nich für andere machen.

Fremdfirmen hat Nintendo schon öfters als Partner gehabt. Neben Capcom haben auch schon andere Firmen wie SEGA spiele entwickelt die von Nintendo stammen dort dürfte das beste Beispiel F-Zero GX sein.
    Mal so ich agier zur Zeit ausschließlich an der Wii im Netz und da wird die Uhr nich gezeigt wie lange geht der Countdown denn noch.

Mir fiel wegen der Sache mit dem Ring um die Uhr wie nen Anhänger zu tragen ein weiteres Gerücht ein.
    Laut einem Gerücht soll der nächste Zeldateil the Pendant of Light heißen, für Pendant gibts viele übersetzungen aber am logischsten klingt die übersetzung der Anhänger des Lichts.

Ums gleich mal vorweg zu sagen ich hab die Wii Version daher könnte sich meine Meinung der anderer unterscheiden.

1. Bogen mit der Fernbedienung das schießen undalles is super aber keie Kobotechniken, denn gibt es was besseres als die Genauigkeit auf hoher Distanz immer weiter zu verbessern ich kann Gegner treffen die man ohne Falkenauge kaum erkennen kann.

2. Schwerter egal welches der Schwertkampf hatte schon immer mein Interesse geweckt und dank der Okulten Künste machen die Kämpfe in TP sogar noch mehr Spaß. Meine lieblings Okkulte Kunst is übrigens das Blankziehen einfach nur n super Technik mit der ich bisher jeden mit einem Schlag erledigt hab sofern der Gegner nich zuerst traf.

3. Keine ahnung ich benutz ausschließlich Bogen und Schwert vieleicht noch doppelgreifhaken oder Eisenstiefel da man dank dieser items auch inanderen Gebieten kämpfen kann.

Genau das is ja der Springende Punkt das Triforcesymbol mit dem Countdown is auf der Seite von Marvelous die ja wie gesagt für Harvest Moon bekannt sin.
    In dem anderen Forum wo ich gemeldet bin gibts auch sone Diskussion dort glauben die wenigsten das es wirklich ums nächste Zelda geht viel eher das MM angekündigt wird oder so.

Ich hab mal in die Posts der ersten Seite geschaut da wird mehrfach behauptet das Triforce wäre bis jetz nur bei Zelda vorgekommen. Ich nen jetz mal 4 dinge die nichts mit Zelda zu tun haben in denen es aber das Triforce gibt insgesamt sins 3 Spiele und eine Sportveranstaltung 2 der Spiele sin von Nintendo eins nich.
    Nummer 1 das DS Spiel Animal Crossing dort gibts das Triforce als Dekoitem.
    Nummer 2 das SNES Spiel Kirby´s Fun Pak in einer der Storys musste man Schatztruhen suchen in einer davon war das Triforce.
    Nummer 3 das PS2 Spiel Disgaea 2 Cursed Memories von der Firma Koei bei sämtlichen Zaubern des höchsten Rangs Erscheint immerst ein großes rundes Siegel in dessen Mitte das Triforce is.
    Nummer 4 beim Skispringen habt ihr euch mal die Skier angeschaut zumindest die bei den Fernsehübertragungen da is immer auf der Unterseite das Triforce abgebildet aber Nintendo is keiner der Sponsoren.

Bei WW wird zwar behauptet das Link bei OoT 12 war aber bedenkt den Größenunterschied zwischen Kind und Erwachsenen Link, der Erwachsene is gut doppelt so groß aber mit 12 is man meißt in nem Wachstumsschub und is deshalb nich halb so groß wie dann als Erwachsener sondern ein kleinerer Unterschied. Ich würde sagen der kleine Link war maximal 11.

Den ältesten Gerüchten nach sollen ja die Retro Studios die auch die Metroid Prime Reihe gemacht haben das nächste Zelda machen. Laut einer Aussage Noumas der neben Miyamoto zu den Hauptentwicklern gehört wollen die beiden unbedingt versuchen dafür zu sorgen das das nächste Zelda mindestens so beliebt wie OoT wird wenn nich sogar noch beliebter zu machen. Aber das ausgerechnet die macher von Harvest Moon das nächste machen sollen glaub ich eher kaum vieleicht sagen die ja auch wann MM für VC kommt schließlich soll das mit dem Symbol stark an diesen Teil erinnern.

Es war ja auch mal von entweder Miyamoto oder Nouma gesagt wurden das es in verschiedenen Teilen verschiedene Links sin.
    OoT soll ja die Ursprungsstory um das Triforce sein aber The Minish Cap oder wie das heißt soll noch eher spielen und den ursprung des Masterschwerts erläutern.
    Da wäre dann die Frage wie alt is jetz welcher Link das es ja mehrere gibt.
    Kurz zur Zusammenfassung die meisten sagen der OoT Link is erst 10 dann 17 klingt auch ganz logisch, der WW Link is 12 da gibts sowieso ungereimtheiten in der Story und der TP link soll 16 sein. Da würde mich dann interessieren wie alt is der aus TMC und was is mit den Oracle Links das sollen nochmal andere sein.

Ich weiß worums geht in dem anderen Forum wo ich bin gibts auch so ein Thema die Uhr die wie ein Triforce aussieht und dauernd zurückgeht. Das ganze wird ja auf der Seite von Marvelous Entertainment gezeigt die eher für Projekte wie Harvest Moon bekannt sin. Ich selbst gehe davon aus das die entweder sagen wann das nächste Wii Harvest Moon kommt das schon längst angekündigt is oder das die für irgendwas anderes das Triforcesymbol verwenden, denn auf dem Symol selbst liegt kein richtiges Urheberrecht wodurch praktisch jeder dieses verwenden kann und darf.