Beiträge von Zhasha

    Also, bei mir war es soo...


    Ich weiss nicht, wie alt ich war, auf jeden fall noch ziemlich jung... und ich war mit der Familien bei Bekannten zu Besuch. Der eine hat mal einfach den Nintendo 64 angeschaltet und hat angefangen Zelda Oot zu spielen. Und ich... hab mich auf den ersten Blick in Link verliebt! XD Hihihi... Naja und dann nach einigen wochen oder so, hab ich mir den fuss gebrochen... und mein vater hat mir deshalb Zelda Oot gekauft. XD Ich hab mich riesig gefreut und seit dem kaufe ich mir eig. fast alle Zeldaspiele...^^

    Oh Gott ey... in TP beim ersten Boss... *hust* Da hatte ich ehrlich gesagt voll schiss... Ich find ihn jetzt überhaupt nicht schlimm, aber beim allerersten Mal musste meine kleine Schwester ihn für mich besiegen O.o :linksweat: Jaaa und vor der Hand in Oot hatte ich auch voll Angst... ich hab nicht mal selber gespielt, sondern meine Mutter xD

    Hahaha xD. Mein cousin hat die Hühner immer mit Absicht geschlagen und dann ist er abgehauen und gestorben. Das hat er die ganze Zeit gemacht. Und in MM ist er immer zu disesen Ratten mit den Bomben an den Schwänzen gegangen und hat immer versucht ein foto von ihren Gesichtern zu knipsen. Dabei ist er immer gestorben xP.

    Hehehe^^ xP Das eine von mir kennt ihr ja schon^^


    Also... Es war in Oot. Ich bin herumgelatscht (weiss nicht mehr wo xP) und habe Hühner gesehen. Ich fand die lustig und hab die hochgehoben und runtergeworfen. und immer so weiter, bis ich gemerkt habe, dass man die auch schlagen kann. Ich hab sie geschlagen, geschlagen, geschlagen, und hab plötzlich gemerkt, dass sie verrückt auf mich geworden sind O.o. Dann sind sie mir hinterhergeflogen und ich bin wie eine verrückte gerannt (besser gesagt Link ist wie ein verrückter gerannt ^^) dann bin ich (wie immer) durchgedreht und dann haben mich die hühner umgebracht-.-


    xP

    ALso ich weiss nicht ob das peinlich ist, aber meine Schwester hat sich dabei totgelacht...


    Es war in TP. In der Wüste und da hat es ja so eine Art Treppe mitten im Sand wo man immer weiter nach unten kann und immer verschiedene Etagen sind. Da waren ganz viele SChleimdinger, und wenn man die umbringt, dann kann man ja den schleim trinken, wenn man ihn in die flasche tut. Ich hab das immer gemacht auch beim violetten Schleim, da meine Herzen fast am ende waren. Ich hatte keine Ahnung, dass es auch die Herzen abziehen kann O.o Also ich weiss nicht wieso, aber ich hatte, obwohl ich genug herzen hatte, (^^'') so violetten schleim getrunken, und dann sind alle meine Herzen zurückgegangen, bis auf ein Halbes Herz!!! Ich bin durchgedreht, hab versucht abzuhauen und dann ist so ein schleimding auf mich draufgesprungen und ich bin gestorben -.-


    Meine Schwester hat mich danach total ausgelacht^^''.

    Ich hoffe, dass es ein neues Zelda ist x3. Aber ich habe mal ein Interview gelesen, (also ich weiss nicht ob es stimmt) da stand, dass im nächsten Zelda spiel alles ein bisschen moderner sein wird, und der Held nicht mehr Link ist sondern ein Typ der meint er wäre der auserwählte Held. o.O Das würde ich nicht so gut finden. das spiel Zelda ist dann nicht mehr Zelda, wenn link nicht der Held ist !!

    Ich habe eig. zwei Lieblingsfiguren.


    1. Link:


    Er ist einfach die Hauptperson und ich finde ihn voll cool x3.


    2. Midna:


    Sie ist einfach herrlich! Sie ist voll süss!! Und auserdem mag ich ihre Art und ihren Charakter x3 miau.

    Ich liebe den violetten Link :3 . Ich hab mal four swords mit meine besten Freundin gespielt und da hatte sie zwei links und ich zwei. Zu meinen zählte eben auch der violette Link xD. Und dann hat sie mir meinen violetten Link weggenommen und dann habe ich gesagt: "Gib mir meinen Bobby wieder!!!" xDDDDD. ICh weiss selber nicht wieso ich das gesagt habe, aber wir haben uns totgelacht! der four swords Manga ist auch cool. da heisst der violette Link Vio. Ach und übrigens. ich und meine freundin drehen auch einen film über Four swords!! xDDDD Ratet mal wer ich bin? VIO NATÜRLICH!!! Muhahahahaha! x3

    also ich denke, dass Link zuerst 10 ist und dann 17. Ich habs im Internet mal gelesen auf verschiedenen seiten und im Manga ist er auch zuerst 10 und dann 17.

    Ich liebe SSBB!!! >.< das spiel ist einfach hamma geil!!! Meine lieblingscharas sind: Link, Meta-Knight, Toon Link, Kirby und Pit!! Die spezialattacken sind einfach genial! Jedes mal wenn ich sehe dass Link da mit dem Schwert zuschlägt, dann kribbelt es so richtig in meinen Händen xD. Oder Mario hat auch so ne coole Attacke x3. miaaaaauuuuuuuuu :3.

    1. Link
    2. Inuyasha
    3. Sai, Shikamaru und Gaara x3
    4. kenn ich nich
    5. kenn ich hab aba keine ahnung davon
    6. da hab ich kein lieblingschara
    7. da hab ich auch keinen lieblingschara
    8. Conan
    9. Takuto aus Fullmoon wo sagashite x3