Beiträge von Ning

Epona ersetzen fände ich zu schade. Das Reiten war immer ein wesentlicher Bestandteil der Zelda-Serie und ist für mich schon fast nicht mehr wegzudenken. Beim Fliegen ist die Reise eher flott und unspäktakulär, während beim Reiten die Umgebung ganz anders wahrgenommen wird.

AMD Phenom(tm) 8750
    Triple Core Processor
    2,39GHz, 3,25GB RAM

Allerdings kann ich nicht die volle Leistung nutzen... da hat mir schonmal ein Kollege bei geholfen und ich komme einfach nicht auf die volle Leistung q.q

Du willst doch nur Beiträge sammeln du Sau :xugly:

Egoshooter eher allein. Multiplayer ist bei meinem Router (siehe MH3-Thread) anscheinend nicht möglich. Seidenn du gibts mir eine PC-Alternative, und dazu bitte keinen Grafikfresser... mein Computer ist nicht grade der Neuste.....^^

Am besten für Wii oder auch PC, ich habe keine 23 Spielekonsolen wie manch anderer xD Auch wenn ich meine Ausbildung fast beendet habe, kann ich es mir auch nicht leisten, eine 360 oder PS3 zuzulegen. Deswegen bitte bei den beiden genannten bleiben :xugly:

Ich bin zwar kein eingefleischter Fan von Ego-Shootern, aber ich habe mal wieder Lust auf etwas Abwechselung und habe den Entschluss gefasst, mir mal wieder einen Shooter zu kaufen. Welchen könnt ihr mir als Amateur ans Herz legen? Von James Bond über Red Steel bis hin zu Call Of Duty.
    Welches Spiel hat bei euch besonders gepunktet?

Was Highlights betrifft, fande ich dieses Jahr eine ziemliche Flaute...
    Wenig hochwertige, hochkarätige Auftritte, die einen richtig vom Hocker geschlagen haben.
    Eines der wenigen Highlights ist MonsterHunterTri. Allerdings nur begrenzt, wegen des nicht 100%ig funktionierenden Online-Modus.
    Ansonsten... Kann ich mich dieses Jahr nicht an weitere Spiele erinnern, die ich mir angeschafft habe.... :skeptisch: Spielerisch ein eher knapp kalkuliertes Jahr.

Was den Schaden betrifft, kann ich mir nicht vorstellen, dass es direkt am Display liegt, da es kurze Zeit einwandfrei läuf. Ich denke eher das eine andere Hardware etwas abbekommen hat.

Garantie müsste weg sein, habe sie damls bei Karstadt gekauft, aber (bin nicht ganz sicher) es ist schon über die 2 Jahre weit hinweg.

Wahrscheinlich ist, dass Nintendo kein Datum nennt, sondern nur einen Zeitraum. Das Frühjahr geht bei Nintendo am 1.1. los und endet bei denen am 30.12. Das Ende des Jahres wäre dann wohl der 31.12....... Solche Kalkulationen sind immer schwer zu erfassen, ebenso wie die Sache mit den 50%.
    Die Umsatzstärksten Zeiten sind definitiv zu Ostern und über Weihnachten. Dass es schon(?) zu Ostern kommt, Mitte bis Ende April, kann ich mir kaum vorstellen, da bei uns meist alles stark verzögert erscheint. Tendenz dürfte dann eher Richtung Weihnachten gehen. Marketingkonzepte sind in den letzten Jahren total den Bach runter gegangen. Inzwischen werden Spiele wilkürlich auf den Markt gebracht, sobald die Produktion i-wie annähernd fertig ist.

Und wieder einmal bin ich es, der ein technisches Problem hat :xugly:

Meine PSP ist mir mal vor Ewigkeiten hingefallen und seid dem geht nach kurzer Spielzeit das Display aus (Beleuchtung bleibt, Bild weg, Sound vorhanden, das SPiel scheint weiter zu laufen).
    Hat jemand Erfahrung mit sowas gehabt, und lohnt es, meine PSP zur Reperatur einzuschicken oder wird das zu teuer?

Die Zeitvergleiche machen mich auch stutzig...
    Gute 4 Jahre für rund 50% des Spiels. Jetzt 4 Monate für den Rest? Ich bezweifel das Nintendo das fertig bringt. Ich gehe eher davon aus, dass sie uns im voraus mit solchen Daten abschrecken wollen, falls tatsächlich noch etwas dazwischen kommen sollte. Wenn Nintendo in einem offiziellen Statement einen Termin bezüglich des nächsten Jahres genannt hat, dann muss dieser nichtmal zwangsläufig so unwahrscheinlich sein, auch wenn ich es schon fast ausschließe.

Gelesen hatte ich den Beitrag 2 mal sogar schon. Allerdings steht für mich im Vordergrund, das ein gewisses Risiko damit verbunden ist, da ich die Ports öffnen muss und somit mein Router ja frei zugänglich ist, so wie ich das verstanden habe...
    Gibt es keine andere Möglichkeit? Oder habe ich das Überhaupt richtig verstanden, das ist wichtiger. ^^

Ich bevorzuge Sephiroth derweil, weil er diese ruhige Ausstrahlung besitzt. Seine Beweggründe sind nachvollziehbar und nicht ganz unrechtens...(auch wenn er nicht unbedingt direkt ein ganzes Dorf niederstrecken und verbrennen muss).
    Seine Erhabenheit und seine immerzu perfekten Handlungen machen ihn meiner Meinung nach zu dem Perfekten (!) Antagonisten. Ich versuche das Wort Bösewicht zu vermeiden, da er für mich nicht zwangsläufig böse ist.

Ich kriege grade Aggressionen!!!
    Ich komme zwar Online bei MH3, aber sobald ich einer best. Stadt beitreten will kommt ein Fehlercode! Jetzt les ich das alle mit einer Vodafone E-Box oder Router allgemein von Vodafone probleme haben. Um das Problem zu umgehen habe ich auch eine Lösung gefunden, die allerdings nicht ganz risikofrei ist. Das kann alles doch nicht wahr sein!!!!

Ja, neues Ava war überfällig xD
    Albert Wesker habe ich total vergessen. Aber der ist auch bombe. Resi6 artet wahrscheinlich wie der Film Resi aus, indem man die ganzen Klone von ihr rum rennen hat. Der 6te Teil sieht dann so aus, das du 46 Alberts bekämpfen musst. Wer weiß... xD
    Allerdings habe ich ihn im 4ten Teil vermisst. Ausser sein Auftreten in kurzen Cuts, kommt er nur noch im Mercenary Modus vor. Ein Spiel nur über ihn wäre doch mal töfte. Von Teil Resident Evil 1 - 56 nur seine Story bzw. Hintergründe. Umbrella Chronicles aussen vor... das hat nichts wirklich mit den hauptablegen zu tun was das gameplay und feeling angeht.

Ich denke ein ähnliches Thema wird es schon geben, allerdings habe ich auf die schnelle keines gefunden. Und ich denke darüber lässt sich immer diskutieren.

Wer ist euer liebster, oder auch meist gehasster Bösewicht? Wen findet ihr am interessantesten oder auch am gerissesten?

Zu meinen Top-Favoriten gehören:

1) Sephiroth
    Ungeschlagene Nummer 1 bei mir. Die Wendung, die FF7 durh sein Handeln bekommt ist unbeschreiblich. Er wirkt nicht unmenschlich und dennoch so bitter böse. Die Optik stimmt, er ist nicht bestialisch und widerum übermenschlich.

2) Joker
    Erst seid dem Film Dark Knight gelang Joker bei mir dieser Aufstieg. Ebenso in dem Spiel 'Batman - Arkham Asylum' zeigt er seine paranoide Persönlichkeit. Gerissen, hinterlistig, böse.

Kommentar wird ergänzt.... muss jetzt zur Arbeit, freue mich auf Antworten ;)

Stimmt, nach seinem kurzzeitigen Verschwinden, beklagt er sich auch des öfteren über Rückenschmerzen, seine Hüfte, etc. ^^
    Hat allerdings keine Auswirkungen auf seine Handlungen, er bleibt weiterhin aktiv, je nach Abilitys, die ihr ihm anlegt.

Ah, auch ne gute Frage:
    Was für Skills/Masken gebt ihr ChaCha? (Erläutert bitte die Skills, ich kenne selbst nicht bei jedem den Effekt..ô.ô )