Beiträge von Ning

Gut, hast nicht ganz unrecht.
    Aber fehlen dir/euch nicht auch die 3D (die VOLKOMMENEN 3D) Spiele?
    Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige hier bin, der behauptet, 2D kann doch nicht das volle Potential der Wii sein! Oder ist euch das sch.... egal? Denkt doch mal an Lylatwars. Wo ist Fox? Rennspiele? Captain Falcon & Co...? Totale Ebbe. Pokemon in einem vernünftigen Adventure? Wieso kam noch kein Produzent auf die Idee? Soviele Dinge die einfach ausgestorben sind...

Und die legendäre Rückkehr eines Rayman erfolgt in 2D während ein paar bekloppte Hasen den Durchbruch starten. Das kann nicht euer Ernst sein.

Ich misch mal mit.
    Bin geteilter Meinung:
    1)
    Link redet auf keinem Zeldaableger. Ihm im Roman eine Stimme zu verpassen, sprich ihn reden zu lassen, wäre kein Weltuntergang, dennoch würde es wahrscheinlich für 95% der Zeldafans das typische Bild der Serie zerstören. Link spricht nicht. Sollte er eine Stimme bekommen kann auch ein Fox oder Mario dahingesetzt werden. Es wäre nicht Zelda, sondern eine neu konzipierte Geschichte.
    2)
    Zelda für Kinder...
    Wo fangen Kinder für dich an und wo hören sie auf?
    Ich bin 23 und steh auf eigenen Beinen... und ich liebe Zelda! :xugly:
    Konsolen generell sind für Kinder entwickelt worden. Inzwischen gibt es Spiele, die durchaus für Erwachsene sind, aber ich würde Zelda im Vergleich zu einem Super Mario-Spiel nicht als Kinderspiel einordnen...

Ich komm, glaube ich erst, heute Abend wieder zum anspielen.
    Online lohnt sich für mich jetzt grade nicht mehr. Bin ab dem 1.11. für genau einen Monat in Kleve auf einem Azubiprojekt. Da wohne ich vorübergehend in einem Hotel. Nehme zwar Wii mit, aber dann leider nur Offline, da kein kostenfreier Inetzugang vorhanden ist.
    Morphaxt klingt schon genial, aber ich bin eingefleischter Langschwertler... Ich denke ich werde davon nicht ablassen können ^^
    Nachher wird Quropeco gefangen und dann....
    Ah Frage!
    Habe die Quest mit den Pflanzenfressereiern noch nicht gemacht. Wollte aber schonmal ein Ei in die Truhe legen und da hat er mir das vor der Truhe zerscheppert xD Was muss ich mahen, damit er die da rein packt? Habe keine Lust wieder den ganzen weg mit den dämlichen Eiern zu laufen :xugly:

MEEEEEEEEEEEEP!
    FEHLER! xD Das bei dir sagen zu dürfen erfüllt mich mit Ehre!

Einfache Quest von Stufe 3. Zumindest im Offline Modus. Sie wird einfach frei zur Verfügung gestellt wenn ich mich da nicht verlesen habe.

Ich wollte auch nicht behaupten, dass er zuvor nie allein unterwegs war.
    Aber in den großen Ableger ist es schon etwas anderes. Aber dieses Voreilige gequatsche von Midna ging mir richtig auf die Nerven. Wenn du nicht innerhalb von 13 Sekunden geschafft hast, was gefordert war, dann hat Midna dich mit Hilfestellungen vollgebombt. Ein bisschen dezenter bitte nächste mal.

Den Drang mit dem: Verschwende ja keinen Pfeil! hatte ich auch ^^
    Aber im Grunde ist es doch so, das viele Waffen abgelöst werden.
    Beste Beispiel die Schleuder. Sei es bei OOT durch den Bumerang oder bei TP durch Bogen/Bumerang. Und da es in TP kaum nenneswerte Waffen gibt, fallen so auch noch ein paar von den wenigen weg...
    Ich hoffe das in SS das Inventory besser genutzt wird und MEHR(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) aktiv nutzbare Waffen in das Spiel finden.

Das klingt schon mal ganz gut. Aber was meinst du mit Phiole? Die Leiste wie bei dem Langschwert zum ausführen des spez. Angriffs?
    Ich jage grade den Quropeco und wollte mir damit erstmal Klamotten machen. Aber Ludro K. klingt natürlich wesentlich besser :xugly:
    Vor allem müsste ich auch die Quest freigespielt haben. Will aber vorher noch den Peco fangen. Dann gehts an den Ludro King!

Alte Rüstungen? In der Regel habe ich keine besonderen. Wofür brauche ich sie denn?
    In der Regel variiere ich nur zwischen Langschwert(min. 2 Varianten) und Armbrüste (ebenfalls mindestens 2 Varianten). So kam ich in MH2 Freedom relativ weit.
    Was ist die Axt? Habe zwar davon gehört, kenne sie aber 0. Bitte um Aufklärung!

Ich versuche immer eine starke alternativ Waffe zum Schwert zu nehmen, eine Distanzwaffe und einen Alternativgegenstand zur Fortbewegung (Enterhaken/Deku-Blatt).
    Ziemlich ausgeglichen. Okarina in OOT und MM wäre zum Beispiel auch einer der Alternativgegenstände. Fortbewegung, im Kampf geeignet, klingt schon fast nach einer ultimativen Waffe ^^

Man sollte vllt. auch erwähnen, dass MH was Schwerkraft und Bewegungsfreiheit angeht, schon fast identisch mit den unseren Verhältnissen sind, während in Metroid Samus munter wie ein Frosch frei durch die Gegend hüpft.

Bin grade dabei die 3 Sterne Quest zu absolvieren. Versuche grade grundlagen für ein vernünftiges Equip und Waffen festzulegen.

Frage:
    Wo und wann bekomme ich Langschwert? Auf der PSP habe ich eigentlich immer mit der Waffe gekämpft. War schon eine Umstellung auf Großschwert, aber ich komme zurecht.

Welche Waffen benutzt ihr???

PS:
    Habt ihr noch ein paar Tipps? Immer her damit!

Ich fände, dass es ein komplett anderes Gefühl überbringen würde, wenn Link einmal keinen Partner gestellt bekommt. Vielleicht Regieanweisungen zur Hilfe, die kurz eingeblendet werden, aber so durchgehend auf sich allein gestellt ist. Einsam und alleine. Würde eine etwas andere Atmosphäre vermitteln... Aber das wäre nicht einsteigergerecht. :skeptisch:
    Aber wie ich Nintendo kenne, wird ein roter Leit-Faden Link sein neuer Kumpane, der einen jeder Mann durch das gesamte Spiel inklusive aller Secrets führt ......

Schattenlink hatte ich auch dran zu knacken. Aber wie du schon sagst, jeder Gegner ist schlagbar. Aber der Wassertempel hatte allgemein sehr viel Eindruck bei mir hinterlassen. Sei es Zwischengegner, der Tempel selber oder auch der durchaus etwas andere Boss in dem Tempel (der zur Abwechselung mal leichter war ^^).

Ich habe mir jetzt auch MH3 für die Wii zugelegt und bin total begeistert. Gameplay funktioniert, die Grafik ist für Wiiverhältnisse mit ABSTAND das Beste was mir uner die Augen gekommen ist und der Soundtrack ist phänomenal.
    Bin grade dabei mir ein Grundequip aufzubauen und meine Waffen ein wenig zu Upgraden.
    Ab Anfang Dezember werde ich Online gehen. VIelleicht lässt sich da über Freundescodes was machen ;)

Ich habe mir mal einen Trailer angesehen und muss sagen, dass es auf den ersten Blick sehr gut aussieht. Ich gehe aber mal stark von X-Box und PS aus. Leider nichts für die Wii-Besitzer.
    Gibt es überhaupt vergleichbares auf der Wii?