Beiträge von Ning

    Ich lese immer wieder das die Vodfone Easybox absolut i kompatibel mit anderen Routern ist, oder sie zumindest da immer wieder rebeliert. Grade fuer Spiele die auf Online modi basieren ungeeignet....

    Wie der Threadname schon verrät habe ich eine Frage zu einem neuen Telefon- bzw Internetanschluss. Mein alter Vertrag bei Vodafone ist ausgelaufen und mit meiner Easybox war ich auch alles andere als zufrieden. Ewige Log In bzw Connectionprobleme bei Mariokart8 oder Monsterhunter. Jetzt ist meine Frage an euch (bitte beachtet das ich absolut 0 Plan von solcher Technik habe), welcher Router und/ oder welche Telefongesellschaft am besten geeignet ist. Und: Ist ein Router an eine Telefongesellschaft gebunden? Beispielsweise wie die Easybox an Vodafone? Ein Bekannter hat mir die Fritzbox ans Herz gelegt. Was sind eure Erfahrungen?

    Ich hatte gelesen das spaeter noch weitere Nintendostreams erfolgen sollten. Allerdings stand nichts dabei bzgl welchen Thema. Offensichtlich handelt es sich dabei um die Treehouseuebertragung und das SmashBrosturnier. Sry fuer die kurze Info oben. Wollte im Eifer des Gefechts nur schnell wissen ob ueberhaupt die Streams nu fortgesetzt werden oder nicht.

    Hater sind die eine Sache, aber nichts desto trotz ist in meine Augen Kritik ob positiv oder negativ immer angebracht. Seid des Hypes von TP der absolut nach hinten losging gehe ich auch mit einem dicken Maß Skepsis an einen frischen Titel heran. Dererste Eindruck war bombastisch. Ein farbenfrohes (nicht kitschig buntes), weitlaeufiges Zelda wird uns präsentiert. Ich gehe zuerst auf die Weitläufigkeit ein: Das Areal bei Tp war weitlaeufig und bietet viel Flaeche fuer Kaempfe hoch zu Ross. Allerdings gab es hier, bis auf an den wenigsten Stellen, nichts zu erforschen oder zu entdecken. Haeufig erstreckten sich hier lediglich die anfaenglich langen Fussmaersche und im spaeteren Velauf die angesprochenen Kaempfe. Da waere mir ein kleineres mit Secrets und Herzteilen vollgestopftes Areal lieber. Die Optik: Vorweg, ich finde den Grafikstil ansprechend und passend zur Zeldareihe. Aber warum zeigt Nintendo auf der E3 des Vorjahres ein optisch realistisch angelegtes Zelda und praesentiert im Jahr darauf wieder ein Spiel dessen Grafikstil komplett von dem angekuendigtem abweicht. In meinen Augen wieder ein Rueckwaertsschritt wie damals die technical Demo kurz vor der Bekanntgabe von Windwaker.
    Es haette der Konsole und besonders dem Ruf der WiiU mehr als gutgetan.

    Ka wo ich das reinkloppen soll, deswegen frage ich schnell hier:
    erfolgt heute noch ein stream? Wenn ja wann und wenn gleicher link?

    Ich haette nicht gedacht das es solche Klomplikationen gibt. Zumal ich immer oefter Probleme im Onlinemodus bekomme mit meiner Easybox. Die wird ihrem Namen gar nicht gerecht. Aber das ist ein Problem das schon zu Monster Hunter Tri Zeiten existierte und auch hier ohne saemtliche Ports zu oeffnen nicht umgangen werden kann. Da es sich um den Router meines Vaters handelt, kann ich auch leider keinen Einfluss auf die Ports nehmen. Das Spiel macht auf Dauer leider nur richtig Spass im Online modus. Um so herber das es hier soviele Komplikationen gibt.

    Im WiiU Menue laesst sich doch auch auf die Entsprechende Aufloesung einstellen. Ich werde das mal probieren. Aber ich finde das schon immens aergerlich. Warum sind das nur 720p?

    Eines vorweg, ich habe soviel Ahnung von Technik wie eine Bockwurst.
    Mir ist letzte Woche beim anspielen von Mariokart 8 aufgefallen, dass die Texturen extrem verschwommen aussehen. Auf dem Tablet von der WiiU sieht das Spiel erkennbar besser aus als auf einem Tv der meines Wissens nach FullHd faehig sein sollte. In den Wuestenstrecken kommen die Texturen bestenfalls an ein GC Niveau. Bei dem Tv handelt es sich um einen Grundig Toronto 32-7950 T. Habe das Hdmi Kabel schon gegen das der Ps3 ausgetauscht. Geaendert hat sich nichts. Sollten weitere Infos benoetigt werden stehe ich gerne zur Verfuegung. Danke im voraus.

    Ich finde es gut das diesmal mehr Wert auf Qualität statt Quantität gesetzt wird. Allerdings weiß ich nicht, was ich von den neuen Spielmodi halten soll. Ich denke ein offener Modus in dem jede Option manuell bestimmt werden kann haette auch gereicht. So spart es lediglich etwas Zeit. Zweiteres wäre dann, warum ein Modi mehr auf der 3DS Version? Sollte die Wii U nicht im Regelfall mehr Potential aufbringen?
    Und zu guter letzt: Noch mehr Pokemon? Ich denke Pikachu und Lucario haetten gereicht. Glurak ersetzt den PkmnTrainer, den Namen vom letzten des Quartetts habe ich leider vergessen, sah spielerisch interessant aus, laesst Pkmn an der Zahl aber etwas die Oberhand gewinnen. Ich vermisse da noch ganz andere Chars.
    Ansonsten lasse ich mich gern weiter überraschen und freue mich weiterhin auf den Titel.

    Vielen Dank fuer die Infos. Habe jetzt seid ein paar Tagen den 3DS XL. Das Display spricht fuer sich. Dazu gab es dann noch das neue Pokemon ;) Kostenfaktor war zwar entsprechend hoch, aber ich denke es hat sich gelohnt. Bisher kann ich mich jedenfalls 0 beklagen. Das Dingen liegt super in der Hand, guter Sound und auch die grafische Leistung scheint mir fuer einen Handheld angemessen. Aber eines ist mir trotzdem aufgefallen, oder ich habe einen fetten Knick in der Optik... Kann es sein das trotz ausgeschaltetem 3D Effekt das Bild nicht immer 100% scharf ist?

    Vielen Dank fuer die ausfuehrliche Antwort. Ich habe bisher nur den klassischen 3DS in der Hand gehalten. Meine umliegenden Händler bieten als Präsentationsobjekt auch nur den Klassiker an. Macht das größere Display einen großen Unterschied? Ich würde mich da auf eure Meinung verlassen und mich einfach mal bei Ebay oder Amazon umschauen was günstigere und gebrauchte Objekte betrifft. Mein erster Eindruck vom 3DS war schon, das das Display etwas zu kurz geraten ist. Von einem HAndheld erwarte ich kein monströses Display. Allerdings muss ich dazusagen, dass meine letzte mobile Konsole eine PSP war und zumindest hier wirkte das Display rein optisch schon größer.

    Habe auf die Schnelle kein Topic dazu gefunden. Deshalb frage ich hier: Ich find einige Spiele fuer den 3DS nicht unattraktiv. Allerdings war mir das Geld fuer 3D Effekt den ich nicht nutze und etliche Zusatzfunktionen wie Cam etc. nicht wert. Solche Funktionen sind in meinen Augen ueberfluessig. Auch auf das Zusammenklappen eines Handhelds kann ich verzichten. Nun zum Punkt: lohnt es sich jetzt schon das Dingen zu krallen oder lieber zu warten bis der 3Ds oder auch 2DS irgendwann billiger wird. Hoffe wer von euch kann mich gut beraten. Ich gehoere was das betrifft eher zu den Gelegenheitszockern. Fuer die wanne, abends im bett oder aehnliches. Unterwegs wuerde er nicht mitkommen. Zumal wenn ich richtig zocke dann muss eher die konsole herhalten :)
    Now its your turn!

    Skyrim habe ich auch mal gespielt. Fuer die PS3 muss ich dazu sagen. Klassischer 2-Hand Schwertkaempfer. Dicke Rüstung, problemloses durchmarschieren. Duerfte so ziemlich die Klasse sein, die am wenigsten Proleme bereitet. Sein es 2 Drachen oder auch gegen Magierklassen. Irgendwann wollte ich mal einen Dieb machen, mehr auf Schleich-Skills und Boegen gehen. Wie ich schmerzvoll herausfinden durfte, kann man auf der PS3 nur einen Char anlegen.... So waren ca 200 Std. Spielzeit von jetzt auf gleich verschwunden. Sei gewarnt :D

    Ich weiß gar nicht. Zieht die Abschlusscombo von Ragarok mehr Hits als Tobsucht? Ich hätte jedenfalls gedacht das Tobsucht mehr Hits hat. Ich habe bisherher nur Zweiteren, ich kanns also nicht sagen. Ich find aber genial das ein paar neue Sachen integriert wurden. Das steigert in jedem Falle den Wiederspielewert.


    Hast du auch so Probleme die ganzen Tropfen zu bekommen??

    Also ich habe meine Erwartungen sehr, sehr weit zurückgeschraubt.
    Sie fangen hier an und hören auch hier auch wieder auf -> . . . <-
    Die technical Demo sollte auch mit vorsicht genossen werden. Ich erinnere nur an die GC Variante damals. Da wurde ein realistisches Zelda präsentiert und es kam WindWaker. Nach TP kam wieder ein ganz anderer Style. Ich lasse mich diesmal einfach komplett überraschen und gehe ohne Erwartungen an dieses Spiel ran.

    Ich habe fuer den SNES "Super Metroid" reingeschmissen. Ich spiele es zum ersten mal. Inzwischen kann ich gut nachvollziehen, warum das Spiel so gute Kritiken einheimst. Aus meiner kleinen Sammelung war dieses Spiel auch mit Abstand das Teuerste. Das nur am Rande. Es bietet absolut alles was ein Metroid braucht. Der klassische 2D Flair lässt Metroidfans richtig aufblühen. Waffenvielfalt bzw. Aufrüstungsmöglichkeit sind hier auch gegeben und nicht zu wenige. Hinzu kommt noch die Suche nach Missle-, Powerbomben- und Energietanks. Momentan haenge ich in einem Unterwasserareal fest ( komischerweise sind in jedem Game die Wasserareale die heftigsten, denk an OoT). In jedem Fall ist das Spiel super atmosphärisch mit den klassischen Metroidsounds, düster mit dem ebenso bekannten Weltraumflair. Alles wirkt auf seine Weise weltraummäßig abgedreht, nicht skuriel, aber teils neu und einfach anders. Ich denke die Metroidspieler unter euch wissen was ich meine. Man muss das Spiel einfach auf sich wirken lassen.

    So hast du zumindest langfristig was von dem Spiel. Da hilft dann wahrsch.nur Glückspilz ausrüsten und entsprechende Technik anwenden:
    -> Stopga
    -> Aeroga (Habe ich noch nicht, aber richtet ebenfalls Schaden an)
    -> Berserk bis zum umkippen (bei Stop reichts für 2 mal)
    Meine Strategie ;)